Das TV-Programm von ATV, dem privaten österreichischen Fernsehprogramm der ATV Privat TV GmbH & Co KG. ATV bietet ein Vollprogramm mit eigenen Nachrichten und etwa 40% Eigenproduktionen.

ATV heute

ServusTV PULS 4
Sender Zeit Zeit Titel Start Titel
ATV Serien
Beauty and the Beast DRAMA Herz der Finsternis (Staffel: 1 Folge: 18), USA 2013
Evan hat herausgefunden, dass seine Kollegin Catherine nichts für ihn empfindet, sondern für Vincent, das artübergreifende Wesen, das er sucht. Er glaubt jedoch, dass Vince gefährlich für Cat ist und verrät ihn an Muirfield. Als er erkennt, was hinter der Organisation steckt, wird ihm jedoch bewusst, dass er einen großen Fehler gemacht hat. Doch es ist zu spät: Vince ist im Gewahrsam von Muirfield. Evan will seinen Fehler wiedergutmachen ...
23.07.
Beauty and the Beast DRAMA Herz der Finsternis (Staffel: 1 Folge: 18), USA 2013
ATV Serien
Beauty and the Beast DRAMA Spiel mit dem Feuer (Staffel: 1 Folge: 19), USA 2013
Ein Mann kommt schwer verletzt aufs Revier und verlangt nach Catherine. "Sie haben nicht mehr viel Zeit", teilt er ihr mit, bevor er leblos zusammenbricht. Die Ermittler können ihn nicht identifizieren - seine Fingerkuppen sind glatt, so dass sich davon keine Abdrücke nehmen lassen. Cat und Vincent versuchen herauszufinden, wer der Mann war. Indes stellt sich heraus, dass der zwielichtige Staatsanwalt Lowen als Junge ein Versuchskaninchen von Muirfield war. Kann Cat ihm trauen?
23.07.
Beauty and the Beast DRAMA Spiel mit dem Feuer (Staffel: 1 Folge: 19), USA 2013
ATV Serien
The Mentalist (Wh.) KRIMISERIE Besser Allein (Staffel: 3 Folge: 16), USA 2011
Die Leiche von Manuel Montero wird in einem Museum neben einer aufgebrochenen Vitrine gefunden, aus der ein wertvolles Artefakt gestohlen wurde. LaRoche ist noch immer mit der Aufklärung des Mordes an Todd Johnson beschäftigt, der in einer Zelle des CBI angezündet worden war. LaRoche hat herausgefunden, dass Agent Hightower ein Verhältnis mit dem Polizisten Rance Howard hatte, der von Johnson ermordet worden war, und sagt ihr offen, dass er sie für die Hauptverdächtige hält ...
ATV Serien
The Mentalist (Wh.) KRIMISERIE Schmerzensschreie (Staffel: 3 Folge: 17), USA 2011
Micah Newton, Arzt in einem Krankenhaus für Nierentransplantationen, wird erschlagen in seinem Golfclub gefunden. Als Lisbon und Cho ihren Ermittlungen im Krankenhaus nachgehen, werden sie Zeuge, wie der neue Leiter des Transplantationsausschusses, Dr. Quick, einen russischen Gangster an die erste Stelle der Nierenempfänger setzt, wogegen die Patientin Enid Jordan weiter nach unten wandert. Plötzlich taucht ein anonymer Drohbrief auf, der an Newton adressiert wurde ...
ATV
MediaShop - Immer etwas Neues WERBUNG, A 2019
ATV Serien
Navy CIS (Wh.) KRIMISERIE Die schöne Tochter (Staffel: 8 Folge: 15), USA 2011
Andor Gorgova, Verteidigungsminister von Belgravien, verhandelt mit der US-Außenministerin über die Nutzung militärischer Stützpunkte. Bei einem Treffen in seinem Land versucht ein Selbstmordattentäter, auch Gorgova zu töten. Dieser kommt unverletzt davon, ein Navy Sergeant stirbt jedoch bei dem Anschlag. Der NCIS muss den Fall allerdings ans FBI abgeben und soll sich stattdessen um die Sicherheit von Gorgovas Tochter Adriana kümmern, die in den USA studiert ...
ATV Serien
Navy CIS (Wh.) KRIMISERIE Max Destructo (Staffel: 8 Folge: 16), USA 2011
Gibbs und sein Team entdecken Fingerkuppen und Zähne von Corporal Zach Armstrong in einer Damenhandtasche. Bald darauf wird seine Leiche gefunden und es steht fest, dass Armstrong zu Tode gefoltert wurde. Die Ermittlungen führen das Team zu einer Laser-Tag-Arena, in der sich Computer-Freaks gegenseitig mit Infrarotstrahlen attackieren. Auch Armstrongs Ex-Freundin Maxine spielt dort und kann Gibbs zunächst nur Armstrongs gefälschtes Testament und seine Kreditkarte überreichen ...
ATV Serien
Bull (Wh.) DRAMA Liebe macht blind (Staffel: 1 Folge: 19), USA 2017
Der umstrittene Star-Anwalt Jules Caffrey wird beschuldigt, seine Verlobte Lauren ermordet zu haben. Nur widerwillig übernimmt Bull den Fall - er kann Caffrey nicht leiden, ist aber von seiner Unschuld überzeugt. Es gestaltet sich allerdings schwierig, auch die Jury davon zu überzeugen, zumal sich Caffrey selbst verteidigt und nicht auf Bulls Ratschläge hört. Doch dann gibt es eine entscheidende Wende.
ATV Serien
Castle (Wh.) KRIMISERIE Amnesie (Staffel: 7 Folge: 1), USA 2014
Mit Erleichterung stellen Beckett und ihr Team fest, dass sich Castle nicht in dem ausgebrannten Autowrack befand. Doch der Autor bleibt weiter verschwunden. Eine Spur führt über einen Schrottplatz zu Mafioso Vincent Cardano, der tatsächlich etwas über Castles Verbleib zu wissen scheint. Im Laufe der Ermittlungen stößt Technik-Guru Ellis bei der Auswertung von Daten einer Überwachungskamera allerdings auf einen Beweis, der nicht nur Becketts Welt ins Wanken bringt ...
ATV Serien
Navy CIS KRIMISERIE Das Geld anderer Leute (Staffel: 8 Folge: 17), USA 2011
Eine Aushilfe des NCIS wird ermordet unter einem Auto gefunden. Der Mann war zwar nur kurzzeitig angestellt, in seinem Kofferraum findet das Team dennoch wertvolle Asservaten eines Falles. Die Spur führt zu Leona Phelps, einer Anlageberaterin, die viel Geld ihrer Kunden bei riskanten Investitionen verloren oder veruntreut, sich selbst aber ein schönes Vermögen angehäuft hat. Auch das Geld des Toten hat sie auf dem Gewissen. Es wird klar, dass sie von vielen Feinden umgeben war.
23.07.
Navy CIS KRIMISERIE Das Geld anderer Leute (Staffel: 8 Folge: 17), USA 2011
ATV Serien
Navy CIS KRIMISERIE Das Geständnis (Staffel: 8 Folge: 18), USA 2011
Gibbs und sein Team sollen im Auftrag von Vance einen zwei Wochen alten Mordfall untersuchen. Der pensionierte Marine Yale Peyton wurde in seinem Wohnzimmer mit einer Axt erschlagen. Sein Sohn, der 18-jährige Nick, steht unter dringendem Tatverdacht. Die Mutter ist zwei Jahre zuvor verschwunden. Sie war tablettenabhängig, und auch Nick scheint drogensüchtig zu sein. Vance setzt den Jungen so sehr unter Druck, dass er zusammenbricht und gesteht, doch Gibbs glaubt ihm nicht ...
23.07.
Navy CIS KRIMISERIE Das Geständnis (Staffel: 8 Folge: 18), USA 2011
ATV Serien
Bull DRAMA Die Macht der Suggestion (Staffel: 1 Folge: 20), USA 2017
Völlig unvermittelt greift sich Troy Dickerson auf der Driving Range einen Golfschläger und tötet damit seinen Vater, der gerade Abschläge übt. An die Tat selbst kann er sich nicht erinnern. Für Bull ist ziemlich schnell klar: Jemand muss Troy hypnotisiert und auf einen Trigger konditioniert haben, der ihn zum Morden bringt. Die Spur führt zur Lumansic Academy, einem Lernzentrum, das eher einer Sekte gleicht und in dem Troy eingeschrieben war ...
23.07.
Bull DRAMA Die Macht der Suggestion (Staffel: 1 Folge: 20), USA 2017
ATV
ATV Aktuell NACHRICHTEN, A 2019
Die Nachrichten, über die Österreich spricht - top-aktuell und informativ. Die ATV-Reporter stellen die Fragen, auf die Sie eine Antwort wollen. Der perfekte Nachrichtenmix präsentiert von Meinrad Knapp, Sylvia Saringer, Jenny Laimer und Benedikt Gmeiner.
ATV Serien
Castle KRIMISERIE Puppenmord (Staffel: 7 Folge: 2), USA 2014
Der CEO einer Spielwarenfirma wird ermordet. Offenbar war er undercover im Betrieb unterwegs, um einen internen Drogenschmugglerring hochzunehmen, der den Ruf der Firma gefährdet. Während Castle und Beckett an dem Fall arbeiten, versucht der Schriftsteller weiterhin, eine Erklärung für sein mysteriöses Verschwinden zu finden. Bei der Verfolgung diverser Spuren landet er in Montreal ...
23.07.
Castle KRIMISERIE Puppenmord (Staffel: 7 Folge: 2), USA 2014
ATV
ATV Aktuell NACHRICHTEN, A 2019
Die Nachrichten, über die Österreich spricht: Top-aktuell und informativ. Die ATV-Reporter stellen die Fragen, auf die Sie eine Antwort wollen. Der perfekte Nachrichtenmix präsentiert von Meinrad Knapp, Sylvia Saringer, Jenny Laimer und Benedikt Gmeiner.
ATV Serien
The Mentalist KRIMISERIE Kleine graue Männchen (Staffel: 3 Folge: 18), USA 2011
Der Fondsmanager Timothy Hartley wird 200 Kilometer von zu Hause entfernt auf einer Wiese mit durchschnittener Kehle gefunden. Als die Leiche abtransportiert werden soll, wird sie aus dem Van des Rechtsmediziners gestohlen. Lisbon macht die Psychologin Wendelyne McCormick ausfindig, bei der Hartley in Behandlung war. Sie sagt aus, dass er fest an Außerirdische glaubte und der Überzeugung war, von ihnen entführt und untersucht worden zu sein. Doch was bedeutet das für ihren Fall?
23.07.
The Mentalist KRIMISERIE Kleine graue Männchen (Staffel: 3 Folge: 18), USA 2011
ATV
ATV Aktuell NACHRICHTEN, A 2019
Die Nachrichten, über die Österreich spricht: Top-aktuell und informativ. Die ATV-Reporter stellen die Fragen, auf die Sie eine Antwort wollen. Der perfekte Nachrichtenmix präsentiert von Meinrad Knapp, Sylvia Saringer, Jenny Laimer und Benedikt Gmeiner.
ATV Serien
The Mentalist KRIMISERIE Keine Rose ohne Dornen (Staffel: 3 Folge: 19), USA 2011
Im Yachthafen von South Beach wird der Inhaber der Dating-Agentur "Symphony" John Flynn erschossen aufgefunden. Nach einem Gespräch mit Flynns Witwe Erica, die die Leitung der Agentur übernommen hat, ist Patrick Jane davon überzeugt, dass sie die Mörderin ist. Erica kann jedoch nachweisen, dass sie zur Tatzeit im Fernsehstudio ihrer Agentur ein Videointerview mit der jungen Anwältin Sarah führte. Ihr Alibi scheint wasserdicht zu sein, doch so schnell gibt Patrick nicht auf.
23.07.
The Mentalist KRIMISERIE Keine Rose ohne Dornen (Staffel: 3 Folge: 19), USA 2011
ATV Film
Maze Runner - Die Auserwählten in der Brandwüste FANTASYFILM, USA 2015
Fortsetzung der populären Jugendbuch-Verfilmung: Thomas und seine Freunde konnten aus dem Labyrinth entfliehen. Sie werden zu einer mysteriösen Einrichtung namens WCKD gebracht, in der sie angeblich in Sicherheit sind. Doch Thomas ist skeptisch. Er erfährt von einer Widerstandsorganisation, die sich in der Brandwüste niedergelassen hat. Mit seinen Freunden flüchtet er aus dem Komplex und begibt sich auf die Suche. Gemeinsam mit den Widerstandskämpfern will er sich an WCKD rächen.
23.07.
Maze Runner - Die Auserwählten in der Brandwüste FANTASYFILM, USA 2015
ATV Film
Chroniken der Unterwelt - City of Bones FANTASYFILM, USA 2013
Lily Collins macht Dämonen kalt: Die Mutter der jungen Clary verschwindet. Als sich das Mädchen auf die Suche nach ihr macht, findet sie heraus, dass sie eine Schattenjägerin ist. Diese Wesen, die zur Hälfte Engel sind und übernatürliche Kräfte besitzen, haben die Aufgabe, die Welt von bösen Mächten zu befreien. Gemeinsam mit anderen ihrer Art entdeckt Clary die City of Bones, eine Parallelwelt voller Dämonen, Zauberer, Werwölfe und Vampire.
23.07.
Chroniken der Unterwelt - City of Bones FANTASYFILM, USA 2013
ATV Film
Maze Runner - Die Auserwählten in der Brandwüste (Wh.) FANTASYFILM, USA 2015
Fortsetzung der populären Jugendbuch-Verfilmung: Thomas und seine Freunde konnten aus dem Labyrinth entfliehen. Sie werden zu einer mysteriösen Einrichtung namens WCKD gebracht, in der sie angeblich in Sicherheit sind. Doch Thomas ist skeptisch. Er erfährt von einer Widerstandsorganisation, die sich in der Brandwüste niedergelassen hat. Mit seinen Freunden flüchtet er aus dem Komplex und begibt sich auf die Suche. Gemeinsam mit den Widerstandskämpfern will er sich an WCKD rächen.
ATV Film
Chroniken der Unterwelt - City of Bones (Wh.) FANTASYFILM, USA 2013
Lily Collins macht Dämonen kalt: Die Mutter der jungen Clary verschwindet. Als sich das Mädchen auf die Suche nach ihr macht, findet sie heraus, dass sie eine Schattenjägerin ist. Diese Wesen, die zur Hälfte Engel sind und übernatürliche Kräfte besitzen, haben die Aufgabe, die Welt von bösen Mächten zu befreien. Gemeinsam mit anderen ihrer Art entdeckt Clary die City of Bones, eine Parallelwelt voller Dämonen, Zauberer, Werwölfe und Vampire.
ATV Serien
Beauty and the Beast (Wh.) DRAMA Herz der Finsternis (Staffel: 1 Folge: 18), USA 2013
Evan hat herausgefunden, dass seine Kollegin Catherine nichts für ihn empfindet, sondern für Vincent, das artübergreifende Wesen, das er sucht. Er glaubt jedoch, dass Vince gefährlich für Cat ist und verrät ihn an Muirfield. Als er erkennt, was hinter der Organisation steckt, wird ihm jedoch bewusst, dass er einen großen Fehler gemacht hat. Doch es ist zu spät: Vince ist im Gewahrsam von Muirfield. Evan will seinen Fehler wiedergutmachen ...
Mehr laden
Sender auswählen

Jetzt in der Senderleiste auf klicken.

Gelesen
Seite merken

Lesezeichen für tvheute.at erstellen:
Jetzt in der Symbolleiste auf klicken.

Gelesen
Sender navigieren
links | rechts
WISCHEN