Disney heute

RTLS NICK
Sender Zeit Zeit Titel Start Titel
Disney Kids
Pat der Hund ANIMATIONSSERIE Die Piñata (Folge: 23), F 2018
Lola entdeckt Victor, der traurig und alleine im Garten sitzt. Morgen ist sein Geburtstag und keiner hat etwas für seinen besonderen Tag geplant. Das kleine Mädchen mit dem großen Herzen beschließt, für ihn eine Überraschungsparty zu veranstalten. Doch das ist gar nicht so leicht, denn der Teufelsbraten ist dauernd dabei, Lolas Pläne zu vereiteln. Zum Glück gibt es ja noch Pat!
Disney Kids
Pat der Hund ANIMATIONSSERIE Pat, der Ritter (Folge: 23), F 2018
Lola und ihre Freunde spielen gerade, sie seien im Mittelalter und auf der Suche nach einem Schatz, der in einem Schloss auf sie wartet. Doch der dunkle Ritter droht, den Schatz zu entwenden und alle in den Kerker zu werfen. Pat muss nicht nur Tank und die Guanos in Schach halten, sondern auch den Dunklen Ritter stoppen, bevor der seine beste Freundin in das Verlies sperrt.
Disney Kids
Welpen Freunde ANIMATIONSSERIE Ferkel und Welpen/Mission Mona Lisa (Folge: 7), USA 2017
Bob verwechselt ein schlammbedecktes Schweinchen mit Rolly und lässt ihn aus Versehen auf dem Bauernhof zurück. Die Mona Lisa ist verschwunden und die Welpen suchen sie auf der Chinesischen Mauer.
Disney Kids
PJ Masks - Pyjamahelden ANIMATIONSSERIE Babysitter Gecko/Eulettes Luna-Ärger (Folge: 29), F 2017
Gecko muss seine beiden Teammitglieder Baby-Catboy und Baby-Eulette sitten und die Welt retten. Eulette muss ihre Eifersucht besiegen, um Luna Girl zu helfen, ihr Board und Magnet von Romeo zurück zu bekommen.
Disney Kids
Micky und die flinken Flitzer ANIMATIONSSERIE Agent Goofy/Ei-Ärger (Folge: 5), USA 2016
Die Königin von England hat sich zum Teetrinken angekündigt. Während alle mit den Vorbereitungen beschäftigt sind, wird Goofy für einen Geheimagenten gehalten. Die Hilfreichen Helfer behüten Henriette Huhns Ei während sie Besorgungen macht.
Disney Kids
Micky und die flinken Flitzer ANIMATIONSSERIE Gourmet - Rennen in Paris (Folge: 37), USA 2016
Micky und seine Freunde fahren beim Essens-Truck-Rennen mit, in dem sie beim Fahren auch kochen müssen.
Disney Kids
Vampirina ANIMATIONSSERIE Vampirzahnlos/Transsylvanisches Teekränzchen (Folge: 22), USA 2017
Vampirina verliert ihre Vampirmilchzähne und fürchtet, dass keine neuen nachwachsen werden. Oma gibt die Teekränzchentradition der Familie an Vampirina weiter, die eine perfekte Gastgeberin sein will.
Disney Kids
Muppet Babies ZEICHENTRICKSERIE Der große Muppet Sportmarathon / Du sagst Kartoffel, ich sage Freund (Folge: 3), U
Die Freunde veranstalten einen Sport-Wettkampf, doch Piggy verliert dauernd. Die Muppet Babies sind verwirrt, als Gonzo sich mit einer Kartoffel anfreundet.
Disney Kids
Dino-Zug ZEICHENTRICKSERIE Das Dino-ABC / Petey fliegt (Staffel: 1 Folge: 5), USA 2009
Buddy und Tiny fahren im Dino-Zug und unterhalten sich mit dem Schaffner, der ein Troodon ist. Dabei lernen sie auch seine Mutter kennen. Im Dino-Zug lernen Buddy und Tiny Petey Peteinosaurus kennen, eine fliegende Eidechse.
Disney Kids
PJ Masks - Pyjamahelden ANIMATIONSSERIE Catboys großer Auftritt/Eulette und der neue Move (Folge: 18), F 2015
In der Schule verschwinden Instrumente, doch Eulette und Gecko verfolgen bereits eine heiße Spur. Catboy und Gecko haben sich einen neuen Superhelden-Move überlegt, aber Eulette kriegt ihn nicht hin.
Disney Kids
PJ Masks - Pyjamahelden ANIMATIONSSERIE Eulette und die Euletteenies (Folge: 43), F 2015
Als der Nacht-Ninja bei den Ninjalinos den Bogen überspannt, schließen sie sich Eulette an.
Disney Kids
Art Attack KINDERSENDUNG Art Attack (12): Ep 7 (Folge: 7), D 2015
In jedem Menschen steckt ein Künstler. Wer das noch nicht bemerkt hat, entdeckt es mit der Bastelshow Art Attack. Nicolás Artajo entführt Euch auch in der zwölften Staffel wieder in seine kreative Bastelwelt, wo er Alltagsgegenstände in tolle Kunstwerke verwandelt. Und ihr könnt mitmachen, denn derlei Dinge finden sich in jedem Haushalt. In der heutigen Folge seht ihr alles über ein Riesenrad, gestickte Bilder und verrückte Party-Masken.
Disney Kids
Art Attack KINDERSENDUNG Art Attack (11): Ep 21a (Folge: 21), D 2014
Was kann man mit einem Pinsel, bunten Farben und einem Karton alles basteln? Das seht Ihr bei Eurer Spiel- und Bastelshow Art Attack! Nicolás Artajo entführt Euch in brandneuen Folgen wieder in seine kreative Bastelwelt, wo er Alltagsgegenstände in tolle Kunstwerke verwandelt. Und ihr könnt mitmachen, denn die Dinge, die man dazu braucht, finden sich in jedem Haushalt.
Disney Kids
My Little Pony - Freundschaft ist Magie ZEICHENTRICKSERIE Der Schuppenwechsel-Effekt (Folge: 180), USA 2017
Spike hat mit bizarren Symptomen zu kämpfen. Smolder erklärt ihm, dass es etwas ist, das alle Drachen in der Jugend durchmachen - der Schuppenwechsel. Zu Spikes Horror offenbart Smolder zudem, dass es unangenehme Schuppenwechselnebenwirkungen gibt, welche die Familie des Schuppenwechslers dazu bringen, ihn aus dem Haus zu schmeißen!
Disney Kids
Elena von Avalor ANIMATIONSSERIE Der König des Karnevals (Folge: 16), USA 2016
Als Estebans einstiger Verbündeter, Victor, zurückkehrt, um die Kronjuwelen zu stehlen, steht Esteban vor einer Entscheidung: Soll er Elena beschützen oder das Geheimnis seines Abkommens mit Shuriki wahren?
Disney Kids
Rapunzel - Die Serie ANIMATIONSSERIE Die Reise beginnt - Teil 1 (Folge: 26), USA 2017
Endlich außerhalb der Mauern von Corona, folgt Rapunzel den Spuren der schwarzen Felsen.
Disney Kids
Die Psammy Show ANIMATIONSSERIE Ich wünschte , ich könnte mich teleportieren / Ich wünschte, Baby wäre älter (Folge:
Cyril wird von Martha zum Einkaufen geschickt, aber weil er sich nicht konzentrieren kann, kommt er immer ohne das Gewünschte zurück. Irgendwann ist er so erschöpft, dass er sich wünscht, dass er sich teleportieren kann. Leider klappt dieser Wunsch nicht ganz und statt sich selbst zu teleportieren, lässt Cyril alles Mögliche verschwinden... Robert wünscht sich, dass das Baby größer ist und mit ihnen einen Ausflug machen kann. Doch leider läuft der Wunsch schief und das Baby hat nur die Gedanken eines Erwachsenen. Das Los entscheidet nun, dass Psammy mit dem Baby zuhause bleiben muss...
Disney Kids
Die Psammy Show ANIMATIONSSERIE Ich wünsche mir eine Nepenthes Attenbo-Dingsda (Folge: 9), F 2018
Martha nimmt an einem Garten- Wettbewerb teil und hat eigens dafür eine tropische Pflanze aufgepäppelt. Als diese Pflanze durch Psammys Unachtsamkeit zerstört wird, beschließt er, dass die Kinder sich eine neue Pflanze für Martha wünschen sollen. Doch diese Wunsch- Blume stellt sich als allesfressendes Monster heraus, dass man mit allen Mitteln versuchen muss, zu stoppen. Völlig unerwartet ist Cyril der Mann der Stunde.
Disney Kids
Big City Greens ANIMATIONSSERIE Die Mega-Melone / Cyber-Mobbing (Folge: 17), USA 2017
Bill hat eine riesige Wassermelone gezogen, und Cricket lädt den lokalen Fersehsender ein, um von der Mega-Melone zu berichten. Cricket wehrt sich gegen die Mobbingattacken der Cyber Knights.
Disney Kids
Big City Greens ANIMATIONSSERIE Stau (Folge: 9), USA 2017
Bill nimmt die Familie mit auf einen Ausflug, der jedoch in einem Stau endet.
Disney Kids
Phineas und Ferb ZEICHENTRICKSERIE Das Fußball Stadion (Folge: 77), USA 2011
Mr. Fletchers Verwandte kommen zu Besuch. Er und sein Bruder Adrian sind dauernd mit Geschwisterrivalität zugange. Phineas und Ferb zeigen ihren Cousins, wie viel Talent sie im Fußball haben, indem sie ein Fußball X-7 Stadion bauen. Währenddessen versucht Candace, sich mit Elizas Hilfe in eine feine Dame zu verwandeln, um Jeremies uneingeschränkte Aufmerksamkeit zu erlangen.
Disney Kids
Phineas und Ferb ZEICHENTRICKSERIE Eiscreme für Isabella (Folge: 20), USA 2007
Isabella wurden die Mandeln entfernt. Deshalb darf sie ganz viel Eiskrem essen. Phineas und Ferb bauen die größte Eiskrem-Maschine aller Zeiten, um sie zu beeindrucken...
Disney Kids
Das Haus der 101 Dalmatiner ANIMATIONSSERIE Schneefrei (Folge: 7), GB 2018
Dolly verwandelt das Haus für die Welpen in einen Winter-Wunderland.
Disney Kids
Schlimmer geht's immer mit Milo Murphy ANIMATIONSSERIE Der Familienurlaub/Murphys Schmalz (Folge: 6), USA 2016
Milo verreist versehentlich mit der falschen Familie. Milo und Zack versuchen, Melissa zu helfen, ihre heimliche Angst vor Achterbahnen zu überwinden.
Disney Kids
Miraculous - Geschichten von Ladybug und Cat Noir ANIMATIONSSERIE Der Superfan (Folge: 23), F 2015
Vincent Asa ist der größte Fan des Rockstars Jagged Stone und schleicht sich in Jaggeds Hotel und bittet ihn um ein Foto. Doch als er aus dem Hotel geschmissen wird, nutzt Hawk Moth Vincents Wut und akumatisiert ihn. Als Pixelator begibt er sich wieder ins Hotel, um das Bild seines Idols für immer einzufangen. Da Ladybug den Rockstar in letzter Minute rettet, macht der Pixelator nun auch Jagd auf sie.
Disney Kids
Arthur und die Minimoys ANIMATIONSSERIE Man klebt nur zweimal (Folge: 25), F 2017
Am Wasserturm erwartet unsere Helden eine Enttäuschung: Es sind fast keine Libelleneier mehr da. Schlimmer noch, die Libelleneltern kehren zurück und halten die Kinder für die Diebe. Als die Seiden kurz darauf das Dorf mit honigüberzogenen Libelleneiern bombardieren, die jeden an Ort und Stelle festkleben, ist klar, wer die Diebe waren. Doch wie den zähen Honig wieder loswerden? Arthur schlägt vor, Seife aus dem Gartenschuppen zu holen. Beta ist dafür, Rufflora-Larven zu holen, die den Honig fressen sollen. Selenia ist skeptisch, was die Seife angeht, doch Miro möchte beides ausprobieren...
Disney Kids
Die Psammy Show ANIMATIONSSERIE Ich wünsche mir, Kaugummi-Blasen-Meister zu sein / Ich wünsche mir das grusligste Ha
Cyril wünscht sich, endlich Kaugummi- Blasen machen zu können. Psammy findet den Wunsch zwar total überflüssig, gewährt ihn aber trotzdem, weil er es leid ist, mit Cyril zu üben. Anthea wünscht sich von Psammy eine gruselige Halloween-Deko für das Haus. Der Wunsch scheint perfekt geklappt zu haben, bis plötzlich ein echtes Skelett durch das Haus irrt und die Kids und Psammy in Angst und Schrecken versetzt. Als Psammy spurlos verschwunden ist, machen sich die Kids auf die Suche nach ihm und finden ihn bei den Skeletten wieder... Doch wie können sie ihn befreien?
Disney Kids
DuckTales ZEICHENTRICKSERIE Die vertrauliche Akte von Agentin 22 (Folge: 18), USA 2017
Während einer geheimen Operation versuchen Dagobert und die eigensinnige Nicky, Frieda vor einem Erzrivalen aus längst vergangenen Tagen beim Geheimdienst zu retten.
Disney Kids
Baymax: Robowabohu in Serie ANIMATIONSSERIE Das Monster von San Fransokyo (Folge: 3), USA 2017
Als ein Taschendieb Honey Lemons Chemielabortasche stiehlt, erbeutet er mehr als er erhofft hatte und wird in ein Monster verwandelt.
Disney Kids
Käfer-City ANIMATIONSSERIE Zum Fressen gern / Urlaub für alle (Folge: 3), F 2019
Eddie kann nicht glauben, dass die junge Gottesanbeterin Jade ihn ignoriert und stattdessen nur Augen für Louie hat. Er spioniert dem Paar hinterher, denn er hat den Verdacht, dass sie keine guten Absichten hat, und findet heraus, dass Jade vorhat, Louie aufzuessen! Nach einem Unfall des Bürgermeisters muss Pebbledash bis zu seiner Genesung das Amt ihres Vaters übernehmen. Doch ihre chaotische Führung gefährdet seine Position als Bürgermeister.
Disney Kids
Micky Maus ANIMATIONSSERIE Das Pharaonengrab (Folge: 55), USA 2014
Micky nimmt Minnie mit auf ein Abenteuer nach Ägypten. Doch als die beiden sich verlieren, findet Minnie einen Schatz!
Disney Kids
Phineas und Ferb ZEICHENTRICKSERIE Tiermaskottchen/ Riesen-Dart (Staffel: 3 Folge: 78), USA 2011
(a) Perry ist das neue Maskottchen von der Firma 'Rund ums Werkzeug'. Währenddessen richtet Doofenschmirtz Unfug mit seinem Schnauzbart-inator an, und Candace besucht ein Anti-Petz-Seminar, um ihre Manie besser in den Griff zu kriegen. Aber dieses Seminar bewirkt schnell das Gegenteil. (b) Während die Jungs an einem riesigen Darts-Spiel basteln, kreiert deren Muttter moderne Kunst im Garten. Candace ist sich jedoch sicher, dass es sich bei der Skulptur um eine neue Erfindung der Jungs handeln muss.
Disney Kids
Das Haus der 101 Dalmatiner ANIMATIONSSERIE Auf die Mützen, fertig, los! (Folge: 8), GB 2018
Als es auch draußen endlich schneit, treten Dylan und Dolly gegen Mum und Dad an, um 97 Welpen für den Schnee fertig zu machen.
Disney Kids
Arthur und die Minimoys ANIMATIONSSERIE Die Blume des Vergessens (Folge: 26), F 2017
Darkos hat merkwürdige Blumen entdeckt, deren Blütenstaub dazu führt, dass Minimoys ihr halbes Leben vergessen. Da auch Maltazard einst ein Minimoy war, wirkt die Blume auch bei ihm. Er hält sich für König Sifrats Berater und will zum Baumstumpf zurückkehren. Tarash heckt sogleich einen Plan aus, damit die Minimoys Maltazard nicht angreifen: Sie müssen alle ihr Gedächtnis verlieren. Zum Glück überstehen Arthur, Selenia und Beta den Blütenstaub-Angriff und können fliehen. Sie wollen von Schüsselsprung ein Gegenmittel haben, doch die Hexe schickt sie auf die Suche nach einer anderen Blume...
Disney Kids
Schlimmer geht's immer mit Milo Murphy ANIMATIONSSERIE Geheimnisse und Pizza/Im Zehnkampf-Fieber (Folge: 7), USA 2016
Milo und Melissa geben ihre peinlichsten Geschichten preis, doch Zack weigert sich. Die Freunde nehmen an einer Schulveranstaltung teil, bei der der Schulische Zehnkampf mit dem Athletischen Zehnkampf kombiniert wird.
Disney Kids
Miraculous - Geschichten von Ladybug und Cat Noir ANIMATIONSSERIE Kung Food (Folge: 14), F 2015
Marinettes Onkel, der weltberühmte Koch Cheng Sifu, besucht Paris, um an einem Kochwettbewerb teilzunehmen. Doch als Chloe seine Vorspeise ruiniert, nutzt Hawk Moth seine Wut, ihn in Kung Food zu verwandeln - einen Bösewicht, der es auf Chloe abgesehen hat.
Disney Kids
Miraculous - Geschichten von Ladybug und Cat Noir ANIMATIONSSERIE Der Gamer (Folge: 16), F 2015
Als Max wegen Marinette von einem Videospiel-Wettbewerb ausgeschlossen wird, wird Max akumatisiert. Als der Gamer steuert er nun einen Roboter, der Paris in Chaos versetzt. Ladybug und Cat Noir müssen ihn aufhalten, da es sonst 'Game Over' heißt.
Disney Serien
Camp Kikiwaka COMEDYSERIE Die Nadel im Heuhaufen (Folge: 54), USA 2018
Zuri veranstaltet einen Schönheitswettbewerb im Camp Kikiwaka, wovon Destiny total begeistert ist, Lou hingegen weniger.
Disney Serien
Camp Kikiwaka COMEDYSERIE Gefährlicher Dschungel (Staffel: 3 Folge: 55), USA 2018
Lou hat beschlossen, nächstes Jahr aufs College zu gehen, aber ihre Mutter möchte, dass sie die familieneigene Farm übernimmt.
Disney Serien
Die Nanny SITCOM Das neue Kindermädchen (Staffel: 1 Folge: 1), USA 1993
Eine Hausiererin bekommt eine Arbeit als Nanny einer reichen Familie.
Disney Serien
Die Nanny SITCOM Viel Rauch um nichts (Staffel: 1 Folge: 3), USA 1993
Brighton wird in der Schule beim Rauchen erwischt.
Disney Serien
Die Nanny SITCOM Vom Kindermädchen zum Snop (Staffel: 1 Folge: 8), USA 1993
Fran veranstaltet eine Tea-Party für die Debütantin Maggie.
Disney Serien
Die Nanny SITCOM Drei sind einer zuviel (Staffel: 1 Folge: 2), USA 1993
Frans Versuch, Maggie ein Date zu beschaffen, geht nach hinten los.
Disney Serien
Die Conners SITCOM Verantwortung (Folge: 6), USA 2018
Unterstützt von Mark und Mary überzeugt Jackie Dan davon, im Garten einen Hühnerstall zu bauen, damit die Familie Bio-Eier bekommt, aber sieht man genauer hin, so scheint es, als habe Jackie Hintergedanken. Becky trifft zum ersten Mal seit ihrer gescheiterten Leihmutterschaft Andrea, und Darlene muss sich mit einem widerlichen Gast im Casino auseinandersetzen.
Disney Serien
Hör' mal, wer da hämmert SITCOM Tim im Arbeitsrausch (Staffel: 7 Folge: 154), USA 1997
Jill wünscht sich nichts sehnlicher als ein eigenes Zimmer, in dem sie ungestört arbeiten kann. Sie bittet Tim das noch unbewohnte Dachgeschoss für sie auszubauen, unter der Bedingung, alles möglichst schlicht zu belassen. Eifrig macht sich Tim ans Werk, doch mit seinen Vorstellungen vom ultimativen Büro der Zukunft schießt er weit übers Ziel hinaus.
Disney Serien
Hör' mal, wer da hämmert SITCOM Lohn der Angst (Staffel: 7 Folge: 155), USA 1997
Al ist niedergeschlagen, als er erfährt, dass seine Ex-Freundin Ilene heiraten wird und stellt außerdem fest, dass er im Leben auf der Stelle tritt. Tim ermuntert seinen Freund, mehr rauszugehen. Infolgedessen besucht Al jeden Abend die Taylors. Jill ist genervt und bittet Tim, mit Al in eine Single-Bar zu gehen. Sie bereut ihren Vorschlag bald, denn nicht nur Al, sondern auch Tim findet Anklang bei den Single-Frauen.
Disney Serien
Hör' mal, wer da hämmert SITCOM Wunderkind Brad (Staffel: 7 Folge: 156), USA 1997
Brad bekommt per Brief die Nachricht eines Talentscouts der Universität North Carolina über ein Fußball-Stipendium. Brad ist begeistert und sein Vater Tim platzt vor Stolz. Er engagiert sich als persönlicher Coach für Brad. Neben dem körperlichen Training kommt auch der Aufbau eines gesunden Selbstbewusstseins bei Tims Maßnahmen nicht zu kurz. Innerhalb kurzer Zeit entwickelt sich Brad zu einem derart arroganten Kerl, dass ihn sein Fußballtrainer prompt aus der Mannschaft wirft.
Disney Serien
Hör' mal, wer da hämmert SITCOM In Angst und Schrecken (Staffel: 7 Folge: 157), USA 1997
Jill macht sich Sorgen, weil Mark auf keine Halloween-Party geht und seine Brüder ihn nicht mitnehmen wollen. Umso erleichterter ist, als Mark ihr mitteilt, dass er plant, mit einem Freund einen Horrorfilm für seinen Filmkurs zu drehen, in der alle Taylors mitspielen sollen. Nachdem die ersten Szenen abgedreht sind, können Jill und Tim nicht widerstehen, nachts heimlich das erste Material zu sichten. Doch was sie sehen, beunruhigt sie sehr, denn die Geschichte handelt offenbar von einem kleinen ungeliebten, vernachlässigten Jungen, der seine Eltern in Monster verwandelt...
Disney Serien
Die Conners SITCOM Verantwortung (Folge: 6), USA 2018
Unterstützt von Mark und Mary überzeugt Jackie Dan davon, im Garten einen Hühnerstall zu bauen, damit die Familie Bio-Eier bekommt, aber sieht man genauer hin, so scheint es, als habe Jackie Hintergedanken. Becky trifft zum ersten Mal seit ihrer gescheiterten Leihmutterschaft Andrea, und Darlene muss sich mit einem widerlichen Gast im Casino auseinandersetzen.
Disney Kids
Kicherkracher ZEICHENTRICKSERIE Tapferes kleines Schneiderlein (Folge: 51), USA 2009
Im Mittelalter spielt Mickey einen Schneider, der mit einem Schlag sieben Fliegen tötet. Der König denkt, daß Micky sieben Riesen getötet hätte und nun soll Mickey die Stadt von einem Riesen befreien.
Disney
Teleshopping WERBUNG, D 2014
Disney
Teleshopping WERBUNG, D 2014
Disney Kids
Pat der Hund ANIMATIONSSERIE Keine Pause für Pat (Folge: 24), F 2018
Heute verbringt Lola den Nachmittag mit ihrer ehemaligen Nachbarin Honorine. Sie hofft, dass sie miteinander spielen werden und es die selbstgebackenen Kuchen von Honorine geben wird, die die besten in der ganzen Stadt sind. Das wissen auch die Guanos. Als Pat den Kuchen vor den Tauben verteidigt, glaubt Honorine fälschlicherweise, der Hund würde die Vögel angreifen und sperrt ihn im Keller ein.
Mehr laden
Sender auswählen

Jetzt in der Senderleiste auf klicken.

Gelesen
Seite merken

Lesezeichen für tvheute.at erstellen:
Jetzt in der Symbolleiste auf klicken.

Gelesen
Sender navigieren
links | rechts
WISCHEN