Disney heute

RTLS NICK
Sender Zeit Zeit Titel Start Titel
Disney Kids
Welpen Freunde ANIMATIONSSERIE Welpen in Washington (Folge: 31), USA 2018
Bob und die Welpen reisen nach Washington, um an einem Erfinderwettbewerb für die Umwelt teilzunehmen.
Disney Kids
Welpen Freunde ANIMATIONSSERIE Die Madagaskar-Mission / Rettet Bibabuzel! (Folge: 33), USA 2018
Die Welpen reisen nach Madagaskar, um etwas über Lemuren zu lernen. Als ein großer Hund Keias Spielzeug im Park klaut, machen es sich Bingo und Rolly zur Aufgabe, es zurückzuholen.
Disney Kids
PJ Masks - Pyjamahelden ANIMATIONSSERIE Flug des Ninjas (Folge: 73), F 2017
Catboy ist auf sich gestellt und muss Nacht-Ninja allein besiegen.
Disney Kids
PJ Masks - Pyjamahelden ANIMATIONSSERIE Falsche Fährte (Folge: 62), F 2017
Nacht-Ninja überzeugt Gürtel-Till davon, dass die Pyjamahelden alle neuen Funkelblitz-Comics gestohlen haben.
Disney Kids
Micky und die flinken Flitzer ANIMATIONSSERIE Der Skiausflug/Bürgermeister Karlo (Folge: 32), USA 2017
(a) Auf einem Winterskiausflug mit ihren Freunden erinnert sich Daisy daran, dass sie eigentlich gar nicht Skifahren kann. (b) Karlo macht sich Sorgen, dass er seine Mama nicht beeindrucken kann, wenn sie zu Besuch kommt.
Disney Kids
Vampirina ANIMATIONSSERIE V wie Valentinstag/Die Grusellehrerin (Folge: 18), USA 2017
Vampirina möchte sowohl Valentinstag als auch Ghulentinstag feiern, vertauscht jedoch die Glückwunschkarten. Als Mr. Gore eine Vertretung braucht, springt Oxana ein.
Disney Kids
Muppet Babies ZEICHENTRICKSERIE Happy Hallowaka (Folge: 27), USA 2017
An Halloween wäre Fozzie so gerne schaurig, aber schafft es wie immer nur lustig zu sein.
Disney Kids
Muppet Babies ZEICHENTRICKSERIE Wir fliegen gen Süden (Staffel: 1 Folge: 8), USA 2017
Nachdem Gonzo gelernt hat, dass Vögel für den Winter nach Süden fliegen, möchte er, dass seine gefiederten Freunde bleiben.
Disney Kids
Welpen Freunde ANIMATIONSSERIE Die Essens-Retter / Raupe vermisst! (Folge: 32), USA 2018
Als Bob vor lauter Arbeit sein Abendessen vergisst, beschließen Bingo und Rolly, es ihm an seinen Arbeitsplatz zu bringen. Keias neuer Raupenfreund ist verschwunden!
Disney Kids
PJ Masks - Pyjamahelden ANIMATIONSSERIE Romeos Mondkristall-Plan (Folge: 60), F 2017
Romeo stiehlt den Mondkristall, aber die Pyjamahelden sind überzeugt, dass Luna Girl die Schuldige ist.
Disney Kids
PJ Masks - Pyjamahelden ANIMATIONSSERIE Romeos gute Seite (Folge: 61), F 2017
Romeo macht Gürtel-Till vor, dass er jetzt einer von den Guten wäre.
Disney Kids
Art Attack KINDERSENDUNG Art Attack (8): Ep 5 (Folge: 5), D 2011
In jedem Menschen steckt ein Künstler. Wer das noch nicht bemerkt hat, entdeckt es mit der Bastelshow Art Attack. Nicolás Artajo entführt die kleinen Zuschauer in eine kreative Bastelwelt und regt zum Schneiden, Kleben, Ausmalen und Mitgestalten an. Umgeben von riesigen Farbtuben und überdimensionalen Stiften zaubert Nicolás aus den unscheinbarsten Dingen tolle Sachen.
Disney Kids
My Little Pony - Freundschaft ist Magie ZEICHENTRICKSERIE Offen für alles (Folge: 165), USA 2017
Der Schönheitsfleckenclub will so vielen blanken Flanken helfen wie möglich und startet ein Schönheitsfleckencamp. Doch einer der Teilnehmer will gar keinen Schönheitsfleck!
Disney Kids
Elena von Avalor ANIMATIONSSERIE Schwesterherz (Staffel: 1 Folge: 2), USA 2016
Elena ist hin- und hergerissen: Soll sie ein Versprechen an ihre Schwester einhalten oder ihre Pflichten als Kronprinzessin erfüllen?
Disney Kids
Rapunzel - Die Serie ANIMATIONSSERIE Die Gebrüder Haken (Folge: 43), USA 2017
Um die Stimmung aller zu heben, nimmt Rapunzel ihre Begleiter zu Hakenhands Konzert mit, jedoch weckt das Wiedersehen der Haken-Brüder bei Hakenfuß schlechte Erinnerungen.
Disney Kids
Immer dieses Einhorn ANIMATIONSSERIE Der Party-Genießer / Mut zur Lücke (Folge: 15), USA 2019
Einhorn soll bei der Party von Alice' Eltern den "Party-Genießer" spielen. Als Alice einen Film über Marie Curie dreht, merkt sie, dass Einhorns Wahnsinn auch nützlich sein kann.
Disney Kids
Immer dieses Einhorn ANIMATIONSSERIE Ein Einhorn als Partygast (Folge: 1), USA 2019
Ein lebenslustiges Einhorn kommt uneingeladen zu Alices Geburtstagsparty!
Disney Kids
Taffy ANIMATIONSSERIE Die Muskel-Maschine / Lachen ist die beste Medizin / Die Tier-Therapeutin (Folge: 10
Binikos ist unzufrieden mit den Trainingsergebnissen von Mrs. Münzberg. Ihr fehlt es an Durchhaltevermögen. Daher besorgt er eine Maschine, die für bequemen Muskelaufbau sorgen soll... Taffy hat Karies bekommen und muss zum Tierarzt. Dort versucht Bentley verzweifelt Frau Dr. Hunz zu zeigen, dass Taffy ein Waschbär ist. Aber aus irgendeinem Grund bricht die Tierärztin ständig in Gelächter aus... Die Tierärztin kommt für eine Routineuntersuchung von Bentley und Taffy in die Villa. Während Frau Doktor Hunz Taffy untersucht, stellt sich heraus, dass sie mit Tieren sprechen kann...
Disney Kids
Phineas und Ferb ZEICHENTRICKSERIE Das Achterbahn - Musical (Folge: 65), USA 2009
Phineas und Ferb beschließen, eine Achterbahn zu bauen. Aber dieses Mal als Musical-Version.
Disney Kids
Das Haus der 101 Dalmatiner ANIMATIONSSERIE London, wir haben ein Problem (Folge: 14), GB 2018
Hunter und Dylan werden Freunde, als sie ihre gemeinsame Liebe zum Weltraum entdecken!
Disney Kids
Schlimmer geht's immer mit Milo Murphy ANIMATIONSSERIE Die Vertretungslehrerin/Auszeit (Folge: 8), USA 2016
Nach einer lebensverändernden Erfahrung mit Milo Murphys Gesetz findet eine ausgelaugte Vertretungslehrerin zurück zu ihrer Liebe zum Unterrichten. Die Zeitreise-Agenten aus der Zukunft Cavendish und Dakota erfahren, dass sie für nutzlose, unbedeutende Angestellte gehalten werden. Dennoch schwören sie, ihren Boss zu beeindrucken.
Disney Kids
Miraculous - Geschichten von Ladybug und Cat Noir ANIMATIONSSERIE Gamer 2.0 (Folge: 68), F 2018
Max hat ein neues Videospiel entwickelt, bei dem ehemalige Superschurken gegeneinander kämpfen. Aber keiner seiner Freunde kann ihm helfen, es zu testen, weil sie alle mit anderen Dingen beschäftigt sind. Auch Marinette hat noch mehr zu tun hat als sonst und deswegen beschlossen, keine Videospiele mehr zu spielen. Max ist so enttäuscht, dass Hawk Moth ihn in Gamer 2.0 verwandeln kann. Sein Spiel erwacht zum Leben und Ladybug und Cat Noir müssen Gamer 2.0 in seinem Spiel besiegen.
Disney Kids
DuckTales ZEICHENTRICKSERIE In den Tiefen des Ozeans (Staffel: 2 Folge: 27), USA 2018
Tick und Trick werden von ihrem Cousin Dussel auf eine Expedition in ein Unterwasser-Labor mitgenommen. Dort treffen sie auf die merkwürdigsten Kreaturen, die die Tiefen des Ozeans zu bieten haben.
Disney Kids
Big City Greens ANIMATIONSSERIE Stau/Vogelmama (Folge: 5), USA 2017
Bill nimmt die Familie mit auf einen Ausflug, der jedoch in einem Stau endet. Tilly findet ein Vogelnest, kümmert sich um die Eier und hofft, dass die Küken sie als Mutter annehmen.
Disney Kids
Star Wars: Die Abenteuer der Freemaker ANIMATIONSSERIE Gefährliche Rettung (Folge: 23), USA 2017
Rowan sehnt sich nach Abenteuer und Spannung. Darum begibt er sich alleine auf eine Mission, die ihn geradewegs zu M-OC führt!
Disney Kids
Phineas und Ferb ZEICHENTRICKSERIE Phineas feiert Geburstag (Folge: 69), USA 2011
Phineas hat Geburtstag und Irving möchte mit Candace, Isabella, Buford und Baljeet eine Videokollage von den größten Abenteuern zusammenstellen, die Phineas bisher erlebt hat. Candace stellt eine DVD mit Beweismaterial zusammen, um Phineas auffliegen zu lassen, bringt es am Ende aber nicht übers Herz, weil er Geburtstag hat. Währenddessen haben Major Monogran und Carl einiges an Agent P's Auftritten zu bemängeln, und Dr. Doofenschmirtz versucht, seine bisherigen Erfindungen unter die Lupe zu nehmen, um herauszufinden, weshalb sie alle gescheitert sind.
Disney Kids
Phineas und Ferb ZEICHENTRICKSERIE Die große Mauer (Folge: 116), USA 2010
Im China, des 16.Jahrhunderts, ist Isabella eine mächtige Prinzessin und wird von dem berüchtigtem Banditen Dooficus Khan entführt. Um die Prinzessin zu retten, besuchen Phineas, Ferb, Buford und Baljeet den berühmten Krieger Perry, das Schnabeltier, der auf dem unerklimmbaren Berg der Unerklimmbarkeit lebt.
Disney Kids
Taffy ANIMATIONSSERIE Katzen-Konkurrenz / Filmstar auf Probe / Schminken und Stinken (Folge: 11), F 2018
Es gibt unerwartete Katzen-Konkurrenz! Auch diese Katze erobert Mrs. Münzbergs Herz und wird mit Leckereien überhäuft, doch Taffy und Bentley beschließen, dass in der Villa kein Platz für das Kätzchen ist... Mr. Schnieselig sucht einen Star für seinen neuen Spielfilm. Da fällt sein Auge auf Bentley. Er ist der geborene Star, doch zuerst muss er erfolgreich die Probeaufnahmen absolvieren... Taffy steckt in der Zwickmühle. Er muss für den Katzenkalender von Mr. Schnieselig posieren, obwohl er dringend zur Müllhalde muss, wo die Geburtstagsparty seiner Freunde Mief und Muff steigt...
Disney Kids
Das Haus der 101 Dalmatiner ANIMATIONSSERIE Familienurlaub (Folge: 15), GB 2018
Während des Sommerurlaubs in Cornwall treten Dylan und Dolly in Aktion, um die Familie nicht nur einmal, sondern gleich zweimal zu retten!
Disney Kids
DuckTales ZEICHENTRICKSERIE Die Geschichte des kleinen Duke (Staffel: 2 Folge: 28), USA 2018
Track und Nicky wollen mehr über einen freundlichen Hafenfischer wissen, der möglicherweise Mac Moneysack ist, vielleicht aber auch nicht.
Disney Kids
Schlimmer geht's immer mit Milo Murphy ANIMATIONSSERIE Wir gehen in den Zoo/Der Schultanz (Folge: 9), USA 2016
Milo gibt versehentlich unersetzbare Rock-T-Shirts seiner Mutter weg. Amanda befürchtet, dass Milo ihren sorgfältig inszenierten Schultanz zerstören wird.
Disney Kids
Miraculous - Geschichten von Ladybug und Cat Noir ANIMATIONSSERIE Der Freundschaftstag (Folge: 70), F 2018
Am Freundschaftstag wird in Paris eine große Schatzsuche veranstaltet. Paare von Freunden, die zufällig zusammengewürfelt wurden, müssen eine Berühmtheit finden, die sich in der Stadt versteckt. Und diese Berühmtheit ist Adrien. Marinette bekommt als Teampartner Kagami, die gegen den Willen ihrer Mutter an diesem Spiel teilnimmt. Als Kagamis Mutter davon erfährt, wird sie sehr wütend und kann somit von Hawk Moth akumatisiert werden. Aus Sorge, dass Adrien und Kagami einander noch näher kommen könnten, wenn sie gewinnen, sabotiert Marinette das Spiel.
Disney Kids
Miraculous - Geschichten von Ladybug und Cat Noir ANIMATIONSSERIE Ladybug ist sprachlos (Folge: 59), F 2018
Marinette nimmt mit der Band Kitty Section, an einem Wettbewerb teil, den XY und sein Vater, der Musikproduzent Bob Roth, ausgerufen haben. Sie reichen ein Video mit ihrem Song ein und müssen dann feststellen, dass XY ihren Song unter seinem Namen veröffentlicht hat. Marinette und Luka stellen Bob zur Rede. Doch der lehnt ab, allen die Wahrheit zu sagen und droht Marinette. Das macht Luka so wütend, dass er von Hawk Moth in Silencer verwandelt werden kann. Silencer hat die Macht, anderen ihre Stimme zu stehlen, und will damit Bob dazu bringen, Kitty Section Gerechtigkeit widerfahren zu lassen.
Disney Show
Die Beni Challenge SHOW Beni und der Eis-Looping (Folge: 40), D 2019
Heute geht es rund, denn Benedikt muss es schaffen ein Eis zu essen, während er sich überschlägt! Da ist auf jeden Fall ein guter Magen gefragt aber auch ganz viel Spaß angesagt. Ob es die Schwerkraft wohl zulassen wird, dass Beni sein Eis tatsächlich essen kann?
Disney Serien
Die Nanny SITCOM Eine schöne Bescherung (Staffel: 1 Folge: 9), USA 1993
Weihnachten steht vor der Tür, und die Sheffield-Kinder sind unglücklich, weil Maxwell am Heiligen Abend nicht bei ihnen zuhause, sondern bei einer Benefiz-Veranstaltung in Washington sein wird. Das Fest inklusive der Bescherung muss nun einen Tag vorverlegt werden. Da Fran von Niles erfahren hat, dass sie zu Weihnachten einen Extra-Bonus von Maxwell bekommen soll, geht sie für die gesamte Familie teure Geschenke kaufen. Doch die Bescherung endet mit einer bösen Überraschung für Fran: Statt eines Schecks überreicht Maxwell ihr eine ungewöhnliche kleine Vase.
Disney Serien
Die Nanny SITCOM Ein Weihnachtsmärchen (Staffel: 3 Folge: 75), USA 1995
Die Nanny nimmt Brighton mit auf eine wundersame Reise, um ihm die wahre Weihnachtsgeschichte zu verraten: Ein grausiger Wirbelsturm verschlägt sie zum Nordpol. Dort angekommen, trauen sie ihren Augen kaum: In weiter Ferne sehen sie den Weihnachtsmann. Aber der ist nicht fleißig bei den Vorbereitungen, sondern sitzt tief traurig im Schnee. Schluchzend erzählt er ihnen von seinem Leid: Die Eisprinzessin Cee Cee ist unzufrieden mit sich selbst und hadert mit der Welt. Deshalb will sie allen Kindern das Weihnachtsfest verderben und hat einen schrecklichen Schneesturm über das ewige Eis geschickt.
Disney Serien
Die Nanny SITCOM Verloren im Schneesturm (Staffel: 6 Folge: 135), USA 1998
Fran möchte die erste von acht Hanukkah-Nächten mit der gesamten Familie feiern, doch zu ihrer Enttäuschung muss Maxwell geschäftlich nach Boston. Außerdem nimmt er auch noch Grace mit, um mit ihr eine Schule zu besichtigen, die sie im nächsten Sommer besuchen soll. Unterwegs erinnert sich Maxwell daran, wie traurig er als kleiner Junge war, dass sein Vater selbst an Weihnachten auf Geschäftsreise war und beschließt, doch nach Hause zu fahren.
Disney Serien
Die Nanny SITCOM Entzweite Trauergemeinde (Staffel: 4 Folge: 87), USA 1996
Frans Ex-Verlobter Danny ist überraschend gestorben, was die Nanny sehr schockiert. Umso mehr, als das wieder mal ein heiratsfähiges männliches Wesen von der Erdoberfläche verschwunden ist. In tiefer Trauer begibt sie sich daher gemeinsam mit Val zu Dannys Beisetzung, bei der sich ihr allerdings eine wenig erfreuliche Überraschung bietet. Denn offenbar ist sie nicht die einzige große Liebe des guten Danny gewesen, da es unter den Trauergästen von ansehnlichen jungen Damen nur so wimmelt, die für sich ebenfalls den Witwenstatus beanspruchen.
Disney Serien
Hör' mal, wer da hämmert SITCOM Das Testament (Staffel: 2 Folge: 34), USA 1992
Jill verfasst ein Testament, in dem geregelt ist, wer sich, im Falle eines frühen Ablebens beider Elternteile, um die Kinder kümmern soll. Tim tut sich schwer mit der Auseinandersetzung dieses Gedankens und will das Testament nicht unterschreiben. Doch ein Gespräch mit Mark stimmt Tim schließlich um.
Disney Serien
Hör' mal, wer da hämmert SITCOM Der Holzschnüffler (Staffel: 2 Folge: 31), USA 1992
Dave ist inzwischen mit Karen zusammen und bittet Tim um ein Alibi für den letzten Abend. Tim zögert, tut Dave aber letztlich den Gefallen. Jill kommt Tim auf die Schliche und Tim gesteht die ihr Wahrheit. Sie will Tim dazu bringen, Daves Plan auffliegen zu lassen. Doch dann stellt sich heraus, dass Karen schon lange mit Dave Schluss gemacht hat.
Disney Serien
Hör' mal, wer da hämmert SITCOM Der Hausmann (Staffel: 2 Folge: 35), USA 1992
Jill hat einen neuen Job bei der Zeitung und ergattert prompt einen größeren Auftrag: Für eine Story soll sie zum Thema "Weltweites Müllproblem" recherchieren. Da dies ihre ganze Zeit in Anspruch nimmt, beauftragt sie Tim mit der Hausarbeit. Tim willigt ein, hat jedoch seine ganz eigenen Vorstellungen davon, wie Hausarbeiten organisatorisch und handwerklich durchgeführt werden sollen.
Disney Serien
Hör' mal, wer da hämmert SITCOM Sammeln für einen guten Zweck (Staffel: 2 Folge: 36), USA 1992
Zu Weihnachten sammeln Randy und Brad für einen guten Zweck. Es kommt eine hohe Summe zusammen und sie beschließen, für sich selbst einen Teil als Belohnung einzubehalten. Großzügigerweise schenken sie von dem Geld Tim eine teure Armbanduhr und Jill ein schickes Medallion. Der Schwindel fliegt allerings auf und zur Strafe müssen die beiden ihr Geld im Haushalt abarbeiten. Derweil bastelt Tim, wie jedes Jahr, an der perfekten Weihnachtsbeleuchtung und auch bei "Tool Time" geht es weihnachtlich hoch her - natürlich nicht ohne die kleinen Katastrophen am Rande.
Disney Serien
Dharma & Greg SITCOM Die Poolkönigin (Staffel: 4 Folge: 88), USA 2000
Dharma entdeckt Kittys Talent als Poolspielerin. In einer einschlägigen Bar schlägt Kitty bald jeden anderen Spieler. Kitty ist zufrieden: Endlich hat sie etwas gefunden, worin sie die Beste ist. Doch dann gerät sie an einen professionellen Spieler. Außerdem hatte Greg Dharma und ihrer Mutter Abby versprochen, die Ratte, die sich in ihrer Wohnung herumtreibt, nicht zu töten, sondern auf humane Weise einzufangen...
Disney Serien
Dharma & Greg SITCOM Mandanten verzweifelt gesucht (Staffel: 4 Folge: 89), USA 2000
Greg muss zur Militärübung. Auf Dharmas Zureden hin überlässt er Pete die Kanzlei. Dharma versucht, Mandanten anzuheuern, damit Pete endlich etwas zu tun hat. Da kommt Marcas Fall, die von ihrem Vermieter tyrannisiert wird, gerade recht. Aber schon bald wird Dharma klar, dass Pete tatsächlich als Anwalt völlig ungeeignet ist. Händeringend versucht sie nun, das Chaos zu beheben, das Pete angerichtet hat...
Disney
Teleshopping WERBUNG, D 2014
Disney
Teleshopping WERBUNG, D 2014
Disney Kids
Welpen Freunde ANIMATIONSSERIE Wind-Fänger (Folge: 42), USA 2018
Bingo und Rolly begeben sich auf eine Mission in die Windige Stadt für Bobs Drachen!
Mehr laden
Sender auswählen

Jetzt in der Senderleiste auf klicken.

Gelesen
Seite merken

Lesezeichen für tvheute.at erstellen:
Jetzt in der Symbolleiste auf klicken.

Gelesen
Sender navigieren
links | rechts
WISCHEN