Deutschland 24/7 - Ohne uns läuft nichts! - Episode 4

Doku-Soap Hochbetrieb auf dem Elektro-Recyclinghof im niedersächsischen Goslar: Täglich kommen hier über 250 Tonnen Elektroschrott an! Marcel Grun ist Bereichsleiter für Sortierung und Zerlegung. Er ist verantwortlich dafür, dass alles läuft. Vom Bagger, der die großen Teile aussortiert, bis zur fachgerechten Entsorgung von LCD-Flachbildfernsehern - heute gewährt Marcel Einblicke in seinen Alltag auf dem E-Schrotthof. Auch in dieser Folge: Wie die Trinkwasserversorgung der Millionenmetropole Hamburg funktioniert und wie Mitarbeiter des Amts für Abfallwirtschaft Karlsruhes Straßen sauber halten.
DMAX

Asphalt-Cowboys - Hammer, Bumm!

Doku-Soap Thorsten Eckert soll im Auftrag der Forstverwaltung Schnittholz für Hochsitze im Wald verteilen. Danach darf der "King of the Rhön" einen Freightliner überführen. Davon hat der Lkw-Fahrer schon lange geträumt. Markus Dissertori legt derweil auf dem Weg zur Abladestelle in der Nähe von Barcelona einen Zwischenstopp ein. Der Feinschmecker deckt sich in Spanien mit kulinarischen Spezialitäten ein. Und Daniel Schewe muss in Israel noch ausharren, bevor er am Zoll seinen Truck in Empfang nehmen kann. Die Wartezeit nutzt der "Asphalt-Cowboy" für einem Ausflug nach Jerusalem.
DMAX

Euro Truckers - Immer auf Achse - Von den Socken

Doku-Soap Stephen Smith transportiert mit seinem Lkw Gartenhäuschen und Schuppen. Die letzten hundert Meter zum Kunden muss der "Euro Trucker" oft mit dem Gabelstapler zurücklegen, denn die englischen Wohngebiete sind nicht für große Fahrzeuge ausgerichtet. Vittorio Spinelli wird unterdessen beim Durchqueren des Mont-Blanc-Tunnels ein wenig flau im Magen. Denn 1999 starben dort bei einem tragischen Unglück 39 Menschen. Und Michel Kraemer sitzt gemeinsam mit seiner Frau Daniela auf dem Bock. Das Ehepaar hat Gemüse geladen - die Route führt nach Norwegen.
DMAX

Expedition Unknown - Mythen auf der Spur - Die Kupferrolle und der Wüstenschatz

Doku-Reihe Auf der Jagd nach einem legendären Schatz in der Wüste, setzt Entdecker Josh Gates seine Spurensuche in Israel und Jordanien fort. In den Felsruinen von Petra, der einstigen Hauptstadt der Nabatäer, trifft er sich mit Dr. Mohammed Al-Najjar. Der Archäologe ist mit den Inschriften der mysteriösen Kupferrolle bestens vertraut und überzeugt davon, dass die beschriebenen Reichtümer am Ostufer des Toten Meers zu finden sind. Unterdessen geht Dr. Oren Gutfeld, von der "Hebrew University of Jerusalem", einer anderen Fährte nach. Nahe der Festung Hyrkania ist der Forscher auf ein geheimes Tunnelsystem gestoßen...
DMAX

DMAX heute

Tele 5 ZDFneo
Sender Zeit Zeit Titel Start Titel
DMAX Show
Die Aquarium-Profis REALITY-SOAP Episode 134 (Folge: 17), USA 2018
Die Eiszapfen im Becken sollen ihn an seine erfolgreiche Profikarriere erinnern. Denn Clay Matthews gewann 2011 mit den Green Bay Packers den Super Bowl - und das Heimstadion des Teams ist in der Liga unter dem Spitznamen "The Frozen Tundra" bekannt. Ein sogenannter "Cheesehead", wie ihn viele Fans bei den Spielen in der Arena auf dem Kopf tragen, darf in der knapp 2000 Liter fassenden Unterwasserwelt ebenfalls nicht fehlen. Wayde King und Brett Raymer bauen für ihren muskelbepackten Kunden einen supercoolen Fisch-Tank mit Reminiszenzen an die National Football League.
DMAX
Infomercial WERBESENDUNG
Das TV-Shopping Erlebnis bietet innovative, qualitativ hochwertige Produkte die den Alltag erleichtern zu einem sehr attraktiven Preis. Innovationen aus aller Welt werden zu einem unterhaltsamen Einkaufserlebnis. Das umfassende Produktportfolio beinhaltet die neuesten Produkte aus den Bereichen: Küche, Haushalt, Freizeit, Fitness, Wellness und Beauty. Die im Fernsehen gezeigten Produkte können telefonisch und auf der Website des Anbieters bestellt werden.
DMAX Show
Hardcore Pawn - Das härteste Pfandhaus Detroits DOKU-SOAP Episode 86 (Folge: 3), USA 2013
Waren es vier Ringe oder drei? Eine Kundin behauptet, die Angestellten im "American Jewelry and Loan" würden sie betrügen. Ein Schmuckstück wurde angeblich unterschlagen, aber eine Quittung kann die Dame nicht vorweisen. Das klingt nach einem Täuschungsversuch. Doch mit solchen einfachen Tricks lassen sich die Pawn-Shop-Mitarbeiter nicht hinters Licht führen. Auf dem Parkplatz des Pfandhauses versucht zudem ein Hütchenspieler Passanten das Geld aus der Tasche zu ziehen. Das Security-Personal macht sich umgehend auf die Suche nach dem Betrüger.
DMAX Show
Auction Hunters - Zwei Asse machen Kasse DOKU-SOAP Episode 53 (Folge: 19), USA 2012
Denver, Colorado: Die ehemalige Bergbausiedlung am Rand der Rocky Mountains ist heute die größte Stadt im Umkreis von 800 Kilometern. Hier wird viel eingelagert und noch mehr verkauft! Nach einem kurzen wie knackigen Bieterwettstreit haben die Auktionsjäger zwei Abteile für knapp 1.200 Dollar ersteigert. Und der Inhalt verspricht gute Gewinne: Die Gebrauchtwarenhändler stoßen auf ein hochwertiges Biathlongewehr aus Deutschland, eine motorisierte Eisbearbeitungsmaschine zum Glätten von Eishockeyfeldern sowie auf eine zünftige Bierbrauanlage.
DMAX
Infomercial WERBESENDUNG
Das TV-Shopping Erlebnis bietet innovative, qualitativ hochwertige Produkte die den Alltag erleichtern zu einem sehr attraktiven Preis. Innovationen aus aller Welt werden zu einem unterhaltsamen Einkaufserlebnis. Das umfassende Produktportfolio beinhaltet die neuesten Produkte aus den Bereichen: Küche, Haushalt, Freizeit, Fitness, Wellness und Beauty. Die im Fernsehen gezeigten Produkte können telefonisch und auf der Website des Anbieters bestellt werden.
DMAX Show
Baggage Battles - Die Koffer-Jäger DOKU-SOAP Episode 43 (Folge: 4), USA 2014
"Koffer-Jäger" Laurence Martin und seine Frau Sally haben in Nashvillle, Tennessee, eine Snare Drum mit der Originalunterschrift von Pete Best ersteigert, dem ersten Schlagzeuger der Beatles. Dieses Highlight könnte den Schnäppchenjägern einen hübschen Profit einbringen. Deshalb lassen sie es unmittelbar nach der Auktion von einem Experten schätzen.
DMAX Show
Baggage Battles - Die Koffer-Jäger DOKU-SOAP Episode 44 (Folge: 5), USA 2014
In Hollywood findet eine grandiose Auktion statt: Schauspieler Daniel Roebuck hat jahrelang Filmrequisiten gesammelt, die nun unter den Hammer kommen. Unter den Objekten ist eine alte Dschinn-Flasche aus der Serie "Bezaubernde Jeannie". Doch das Sahnestück der Versteigerung ist Star-Wars-Roboter C-3PO, der von den Profis gespannt erwartet wird. "Koffer-Jäger" Billy bekommt den Zuschlag für 4000 Dollar und muss nun herausfinden, ob der Roboter ein wertvolles Original oder doch nur ein billiges Imitat ist.
DMAX Show
Die Zwangsvollstrecker DOKU-SOAP Episode 48 (Folge: 19), GB 2016
Erzählt der Senior nur die halbe Wahrheit? Paul Bohill und Steve Pinner sollen im Norden der britischen Hauptstadt einen Betrag von umgerechnet 34 000 Euro eintreiben, die der Ladeninhaber Jerry Cantor seinem Vermieter schuldet. Der säumige Kandidat ist schon 80 Jahre alt, deshalb gehen die Mitarbeiter des High Court zunächst von einem Härtefall aus. Aber dann erfährt das Duo, dass der Mann vor ein paar Jahren sein Haus verkauft hat - für über 700 000 englische Pfund. Von Geldmangel kann daher eigentlich keine Rede sein.
DMAX Show
Steel Buddies - Stahlharte Geschäfte DOKU-SOAP Rüben in den Tank (Folge: 2), D 2014
In dieser Episode müssen die "Steel Buddies" ihr Schraubertalent unter Beweis stellen. Ertems mobile Burger-Bude bewegt sich keinen Zentimeter vom Fleck. Jeder Tag, an dem der elf Meter lange Airstream streikt, kostet seinen Besitzer 1000 Euro. Um den Chevrolet Pick-up von Johannes ist es noch schlimmer bestellt. Im Grunde ist der Wagen Schrott. Doch Michael Manousakis und seine Truppe nehmen die Herausforderung an und kümmern sich um die zwei Problemfälle.
DMAX Show
Airplane Repo - Die Inkasso-Piloten DOKU-SOAP Draufgänger der Lüfte (Folge: 1), USA 2012
"Repo Man" Mike Kennedy hat einen neuen Auftrag: Ein Flugzeugbesitzer zahlt seine Raten nicht. Deshalb soll der erfahrene Pilot den Learjet 55 im Auftrag der Bank sicherstellen. Doch dazu muss er den 1,2 Millionen Dollar teuren Luxusflieger erst einmal ausfindig machen. Eine heiße Spur führt nach Columbia im Bundesstaat Florida. Ken Cage und sein Partner Danny Thompson verfolgen unterdessen eine Beechcraft Baron 58 von Kanada bis nach Mexiko.
DMAX Show
Australian Gold - Schatzsuche Down Under REALITY-SOAP Episode 9 (Folge: 1), AUS 2018
Hitze, Durst, Schlangen und Buschfeuer: Die "Dirt Dogs" wissen genau, worauf sie sich in Down Under einlassen. Die Risiken bei der Schatzsuche sind der Bergarbeiter-Crew bestens bekannt, aber das Goldfieber hat die Männer gepackt. 400 Unzen will das Team der Wildnis in dieser Saison abtrotzen - im Gegenwert von 640 000 Dollar. Dabei soll eine 45 Tonnen schwere Fördermaschine helfen. Henri Chassaing und Kellie Carter hoffen in Australien ebenfalls auf reiche Beute. Aber kann man mit einfachen Metalldetektoren im Outback ein Vermögen machen?
DMAX Show
Australian Gold - Schatzsuche Down Under REALITY-SOAP Episode 10 (Folge: 2), AUS 2018
In der Gegend rund um Kalgoorlie gibt es reiche Goldvorkommen. Schatzsucher haben dort in den letzten hundert Jahren Edelmetall im Wert von mehreren Milliarden Dollar ausgegraben. Aber um die kostbaren Reichtümer zu finden, muss man sich weit in den australischen Busch vorwagen - so wie Ted und Lecky Mahoney. Das Paar sondiert in dieser Folge ein Gebiet am Lake Arrow, rund 40 Kilometer von der nächsten Stadt entfernt. Dort schlägt Teds Detektor schon nach wenigen Minuten an. Das ist Musik in den Ohren der Abenteurer.
DMAX Show
Die Zwangsvollstrecker DOKU-SOAP Episode 14 (Folge: 14), GB 2018
Untersuchungen zeigen, dass die Überschuldung in Großbritannien immer weiter zunimmt. Pro Haushalt belaufen sich die Verpflichtungen im Durchschnitt auf umgerechnet 17 000 Euro. Deshalb können sich Gerichtsvollzieher im Vereinigten Königreich nicht über mangelnde Arbeit beklagen. Paul Bohill und Max Carracher machen sich in dieser Folge auf den Weg nach Upton Park. Dort soll das Duo 6000 Euro von einer Tourismus-Kauffrau eintreiben. Ein unzufriedener Kunde hatte die Dame verklagt, weil Flüge und Hotel qualitativ nicht seinen Ansprüchen entsprachen.
DMAX Show
Steel Buddies - Stahlharte Geschäfte DOKU-SOAP Der Blindflug (Folge: 5), D 2017
Profi-Händler Michael Manousakis darf seine Humvees endlich legal nach Deutschland überführen. Zwei Mitarbeiter von "Morlock Motors" kutschieren den ersten Geländewagen persönlich zum Hafen von Savannah. Der Boss feiert derweil in den USA ein Wiedersehen mit seiner legendären Antonov An-2, mit der er vor einem Jahr den Atlantik überquert hat. Und der Ober-"Steel Buddy" kann nicht widerstehen, mit dem Doppeldecker in die Luft abzuheben. Aber ist der über 40 Jahre alte russische Mehrzweckflieger überhaupt noch flugtauglich?
DMAX Doku
A8 - Abenteuer Autobahn VERKEHR Episode 1 (Folge: 1), D 2019
Großbaustelle bei Ulm: An der A8 versetzen Jungbauleiter Lucas Czinsky und sein Team tonnenschwere Fertigbetonelemente. Dabei ist äußerste Vorsicht geboten, denn schon ein kleiner Windzug könnte die Fracht am Kranhaken auf Kollisionskurs bringen! Unterdessen verfolgen Beamte der Bundespolizei Bexbach einen Linienbus aus Luxemburg, bei Leipheim soll der Abschleppdienst Hölldobler geklaute Zigarettenautomaten vom Straßenrand bergen und Lkw-Fahrer Tobi hat es mit exklusiver Ladung zu tun. Er soll teure Oldtimer auf die Messe in Stuttgart bringen.
DMAX Show
Deutschland 24/7 - Ohne uns läuft nichts! DOKU-SOAP Episode 4 (Folge: 4), D 2019
Hochbetrieb auf dem Elektro-Recyclinghof im niedersächsischen Goslar: Täglich kommen hier über 250 Tonnen Elektroschrott an! Marcel Grun ist Bereichsleiter für Sortierung und Zerlegung. Er ist verantwortlich dafür, dass alles läuft. Vom Bagger, der die großen Teile aussortiert, bis zur fachgerechten Entsorgung von LCD-Flachbildfernsehern - heute gewährt Marcel Einblicke in seinen Alltag auf dem E-Schrotthof. Auch in dieser Folge: Wie die Trinkwasserversorgung der Millionenmetropole Hamburg funktioniert und wie Mitarbeiter des Amts für Abfallwirtschaft Karlsruhes Straßen sauber halten.
DMAX Show
Asphalt-Cowboys DOKU-SOAP Hammer, Bumm! (Folge: 8), D 2019
Thorsten Eckert soll im Auftrag der Forstverwaltung Schnittholz für Hochsitze im Wald verteilen. Danach darf der "King of the Rhön" einen Freightliner überführen. Davon hat der Lkw-Fahrer schon lange geträumt. Markus Dissertori legt derweil auf dem Weg zur Abladestelle in der Nähe von Barcelona einen Zwischenstopp ein. Der Feinschmecker deckt sich in Spanien mit kulinarischen Spezialitäten ein. Und Daniel Schewe muss in Israel noch ausharren, bevor er am Zoll seinen Truck in Empfang nehmen kann. Die Wartezeit nutzt der "Asphalt-Cowboy" für einem Ausflug nach Jerusalem.
DMAX Show
Euro Truckers - Immer auf Achse DOKU-SOAP Von den Socken (Folge: 8), D 2019
Stephen Smith transportiert mit seinem Lkw Gartenhäuschen und Schuppen. Die letzten hundert Meter zum Kunden muss der "Euro Trucker" oft mit dem Gabelstapler zurücklegen, denn die englischen Wohngebiete sind nicht für große Fahrzeuge ausgerichtet. Vittorio Spinelli wird unterdessen beim Durchqueren des Mont-Blanc-Tunnels ein wenig flau im Magen. Denn 1999 starben dort bei einem tragischen Unglück 39 Menschen. Und Michel Kraemer sitzt gemeinsam mit seiner Frau Daniela auf dem Bock. Das Ehepaar hat Gemüse geladen - die Route führt nach Norwegen.
DMAX Doku
Expedition Unknown - Mythen auf der Spur DOKU-REIHE Die Kupferrolle und der Wüstenschatz (Folge: 9), USA 2019
Auf der Jagd nach einem legendären Schatz in der Wüste, setzt Entdecker Josh Gates seine Spurensuche in Israel und Jordanien fort. In den Felsruinen von Petra, der einstigen Hauptstadt der Nabatäer, trifft er sich mit Dr. Mohammed Al-Najjar. Der Archäologe ist mit den Inschriften der mysteriösen Kupferrolle bestens vertraut und überzeugt davon, dass die beschriebenen Reichtümer am Ostufer des Toten Meers zu finden sind. Unterdessen geht Dr. Oren Gutfeld, von der "Hebrew University of Jerusalem", einer anderen Fährte nach. Nahe der Festung Hyrkania ist der Forscher auf ein geheimes Tunnelsystem gestoßen...
DMAX
DMAX News NACHRICHTEN DMAXNews 21.11.2019 (Folge: 93), D 2019
Informativ, unterhaltsam, kompakt: Die DMAX NEWS fassen die wichtigsten Ereignisse des Tages zusammen, und bringen den Zuschauer auf den neuesten Stand rund um die Themen Politik, Wirtschaft, Gesellschaft, Kultur, Zeitgeschehen, Sport und vieles mehr.
DMAX Doku
Expedition Unknown - Mythen auf der Spur DOKU-REIHE Die unheimliche Sekte (Folge: 9), USA 2018
Wo hat Edward Arthur Wilson sein Gold versteckt? Josh Gates wandelt in dieser Folge in den Fußspuren eines englischen Mystikers und Sektengründers, der sich in den 1920er-Jahren mit seinen Gefolgsleuten auf Vancouver Island vor der Küste von British Columbia niederließ. Die Mitglieder der "Aquarian Foundation" wurden von ihrem Anführer bitter enttäuscht, denn das selbst ernannte geistige Oberhaupt hatte es offenbar nur auf das Geld seiner Anhänger abgesehen. Liegen die verschwundenen Reichtümer in Einmachgläsern auf einer Insel vergraben?
DMAX
DMAX News NACHRICHTEN DMAXNews 21.11.2019 (Folge: 93), D 2019
Informativ, unterhaltsam, kompakt: Die DMAX NEWS fassen die wichtigsten Ereignisse des Tages zusammen, und bringen den Zuschauer auf den neuesten Stand rund um die Themen Politik, Wirtschaft, Gesellschaft, Kultur, Zeitgeschehen, Sport und vieles mehr.
DMAX Doku
War Factories - Rüstung im Zweiten Weltkrieg DOKU-REIHE Bomberfabriken (Folge: 5), GB 2018
Im Mittleren Westen der USA stehen die Überreste einer gigantischen Fabrik. Dort wurden einst B-24-Bomber hergestellt. Der "Liberator" war das meistgebaute US-Flugzeug im Zweiten Weltkrieg. Aber es waren gewaltige Anstrengungen von Nöten, um mehr als 18 000 Exemplare auszuliefern. Denn Anfang der 1940er-Jahre fehlte in den Vereinigten Staaten die Infrastruktur, um Waffen, Militärfahrzeuge und Flugmaschinen in großen Stückzahlen zu produzieren. Die Montagehallen mussten erst aus dem Boden gestampft werden - zum Teil auf der Basis von Bleistiftzeichnungen.
DMAX Show
Asphalt-Cowboys DOKU-SOAP Hammer, Bumm! (Folge: 8), D 2019
Thorsten Eckert soll im Auftrag der Forstverwaltung Schnittholz für Hochsitze im Wald verteilen. Danach darf der "King of the Rhön" einen Freightliner überführen. Davon hat der Lkw-Fahrer schon lange geträumt. Markus Dissertori legt derweil auf dem Weg zur Abladestelle in der Nähe von Barcelona einen Zwischenstopp ein. Der Feinschmecker deckt sich in Spanien mit kulinarischen Spezialitäten ein. Und Daniel Schewe muss in Israel noch ausharren, bevor er am Zoll seinen Truck in Empfang nehmen kann. Die Wartezeit nutzt der "Asphalt-Cowboy" für einem Ausflug nach Jerusalem.
DMAX Show
Euro Truckers - Immer auf Achse DOKU-SOAP Von den Socken (Folge: 8), D 2019
Stephen Smith transportiert mit seinem Lkw Gartenhäuschen und Schuppen. Die letzten hundert Meter zum Kunden muss der "Euro Trucker" oft mit dem Gabelstapler zurücklegen, denn die englischen Wohngebiete sind nicht für große Fahrzeuge ausgerichtet. Vittorio Spinelli wird unterdessen beim Durchqueren des Mont-Blanc-Tunnels ein wenig flau im Magen. Denn 1999 starben dort bei einem tragischen Unglück 39 Menschen. Und Michel Kraemer sitzt gemeinsam mit seiner Frau Daniela auf dem Bock. Das Ehepaar hat Gemüse geladen - die Route führt nach Norwegen.
DMAX Show
Lone Star Law - Die Gesetzeshüter von Texas REALITY-SOAP Episode 8 (Folge: 18), USA 2019
Mike Gonzalez und Trudy Salinas entdecken am Boca Chica Beach einen verlassenen Pkw. Dieser Umstand ist äußerst verdächtig, denn wer würde sein Auto einfach am Strand zurücklassen? Die Grenze zu Mexiko ist nur anderthalb Kilometer entfernt, deshalb stellen die Gesetzeshüter vor Ort weitere Nachforschungen an. Im Burleson County hat sich zudem ein Rehbock in ein Wohngebiet verirrt. Und Chelsea Bailey kontrolliert in der San Antonio Bay Austernfangboote. Dabei stößt die Wildhüterin auf einen Fischer, gegen den vier gültige Haftbefehle vorliegen.
DMAX Show
Lone Star Law - Die Gesetzeshüter von Texas REALITY-SOAP Episode 9 (Folge: 19), USA 2019
Benny Richards und Randolph McGee sollen im "Lone Star State" in einem Nachbarschaftsstreit vermitteln. Der Zwist droht zu eskalieren, denn eine Partei hat im Verlauf der Auseinandersetzungen gegen das Gesetz verstoßen. Jagdaufseher Gerry Amundson eilt derweil zu einem Unfallort. Im Navarro County ist ein Truck von der Straße abgekommen. Der verletzte Fahrer soll sich noch in seinem Wagen befinden. Und Wei Wei Startz kümmert sich in dieser Folge um eine verletzte Eule. Die Wildhüterin fängt das Tier ein, damit es medizinisch versorgt werden kann.
DMAX
Haus gesucht in Alaska HAUS/BAUEN/WOHNEN Episode 19 (Folge: 19), USA 2014
DMAX Doku
Mysterien von oben - Rätselhafte Satellitenbilder DOKU-REIHE Das Labyrinth (Folge: 4), USA 2017
Die falsche Religion konnte einen im späten 16. Jahrhundert auf der britischen Insel das Leben kosten. Katholiken wurden damals in England als Feinde angesehen. Trotzdem finden sich in den Werken des Architekten Sir Thomas Tresham viele symbolische Hinweise auf seinen Glauben. Zählt dazu auch ein Labyrinth in einem künstlich angelegten Garten? Wollte der Adelige damit seine Frömmigkeit zum Ausdruck bringen oder sogar eine Revolte anzetteln? Vor der Küste von Kalifornien zieht zudem ein angetriebenes Schiffswrack die Forscher in den Bann.
DMAX Show
Outback Inferno - Feueralarm in Australien REALITY-SOAP Feuer unter der Erde (Folge: 6), AUS 2018
Wo Rauch ist, ist auch Feuer? Michael Cirrilo hat auf seinem Erkundungsflug über dem Jarrahdale State Forest in Down Under einen Brandherd entdeckt. Der erfahrene Pilot gibt die Nachricht über Funk an seine Kollegen weiter, damit die Bodentrupps in der Region zum Einsatz ausrücken. Tom Niven und seine Firefighter-Kameraden bekommen es am Helena River im Bundesstaat Western Australia ebenfalls mit einem Buschfeuer zu tun. Die lodernden Flammen fressen sich im Eiltempo durch die dichte Vegetation, deshalb ist bei den Löscharbeiten Eile geboten.
Mehr laden
Sender auswählen

Jetzt in der Senderleiste auf klicken.

Gelesen
Seite merken

Lesezeichen für tvheute.at erstellen:
Jetzt in der Symbolleiste auf klicken.

Gelesen
Sender navigieren
links | rechts
WISCHEN