Jetzt im TV heute

Jetzt

Kids Film
Sender Zeit Zeit Titel Start Titel
ORF1 Kids
Biene Maja ZEICHENTRICKSERIE Wo sind Flip und Willi? Kati & Mim-Mim ANIMATIONSSERIE Mim-Mims Puschel
ORF2
ZIB NACHRICHTEN Guten Morgen Österreich REPORTAGE
ORF III Show
Genussland Österreich ESSEN UND TRINKEN Kulinarik von der Alm bis in die Ebene Kultur Heute MAGAZIN
ServusTV Show
Bares für Rares UNTERHALTUNG (Folge: 206), D 2016
Kuriositäten, lang in Vergessenheit geratene oder auf dem Dachboden gefundene Raritäten, viele Schätze, aber auch Fälschungen. All das präsentiert Horst Lichter in neuem Licht. Hier trennt sich der Spreu vom Weizen. Lichter vermittelt zwischen den Händlern und den Anbietern. Verhandlungen stehen an der Tagesordnung. Manchmal geht es heiter zu. Manchmal werden Tränen vergossen. Dabei kommt aber immer Spannendes, Informatives, Überraschendes und wahrhaft Kurioses zutage.
Moderne Wunder DOKUMENTATION Schuhe, USA 2010
ATV Serien
Charmed - Zauberhafte Hexen MYSTERYSERIE Feuer und Flamme (Staffel: 7 Folge: 15), USA 2005
Darryl bittet die Hexen um Hilfe, denn er befürchtet, dass sein Freund Mike von einem Geist namens George besessen ist. Phoebe, Paige und Drake finden heraus, dass dieser ominöse George 1899 bei einem Brand in einem Kabarett mit hunderten anderer ums Leben kam. George benutzt Mike, um so um Hilfe zu bitten, all die verlorenen Seelen zu erlösen. Phoebe und Drake reisen ins Jahr 1899, um George zu helfen, und stellen fest: Sie können nicht mehr in die Gegenwart zurückreisen.
The Mentalist KRIMISERIE Original und Fälschung (Staffel: 1 Folge: 13), USA 2009
PULS 4 Show
Café Puls mit PULS 4 News INFOMAGAZIN, A 2018
Österreichs erstes Frühstücksfernsehen
Teleshopping WERBUNG, A 2018
ATV2 Show
K 11 - Kommissare im Einsatz (Wh.) DOKU-SOAP Der tote Bote, D 2010
Eine routinemäßige Verkehrskontrolle wird dem Motorradpolizist Thomas S. zum Verhängnis. Ohne Vorwarnung geben die unbekannten Täter Schüsse auf den zweifachen Familienvater ab und verfrachten ihn in den Kofferraum. Die Kommissare versuchen fieberhaft, den schwer verletzten Mann zu finden. Aber die Zeit arbeitet gegen sie. Was hat der Polizist gesehen, dass er dafür sterben musste?
Will & Grace SITCOM Leih, leih, Baby (Staffel: 8 Folge: 18), USA 2006
ARD
ZDF-Morgenmagazin REPORTAGE
Das erste Mal auf Sendung ging das Format im Juli 1992, um die Zuschauer über die aktuellen Ereignisse des Zweiten Golfkrieges zu informieren. Heute berichtet es über Wissenschaft, Kultur und Sport.
Tagesschau NACHRICHTEN
ZDF
ZDF-Morgenmagazin REPORTAGE
Das erste Mal auf Sendung ging das Format im Juli 1992, um die Zuschauer über die aktuellen Ereignisse des Zweiten Golfkrieges zu informieren. Heute berichtet es über Wissenschaft, Kultur und Sport.
Heute im Parlament POLITIK Generaldebatte
3SAT
Kulturzeit MAGAZIN
Das 3sat-Kulturmagazin von ZDF, ORF, SRF und ARD
nano INFOMAGAZIN
ARTE Kids
Klimpern mit Anna KINDERSENDUNG F, G, A, H im Bass-Schlüssel, F 2013 Xenius INFOMAGAZIN
PRO7 Show
Café Puls mit PULS 4 News INFOMAGAZIN Kurzmagazin INFOMAGAZIN
SAT1 Show
Café Puls mit PULS 4 News INFOMAGAZIN MediaShop WERBESENDUNG
RTL
Guten Morgen Deutschland REPORTAGE, D 2018
Mit 'Guten Morgen Deutschland' präsentiert sich der frühe Morgen bei RTL mit einem informativen wie unterhaltsamen Magazin. Neben regelmäßigen Nachrichtenblöcken mit den aktuellen News gibt es jede Menge VIP- und Sport-Nachrichten, ein ausführliches Wetter und Servicethemen mit Verbrauchertipps und -ratschlägen.
Teleshopping Österreich WERBESENDUNG
VOX
Teleshopping Österreich WERBESENDUNG Verklag mich doch! REALITY-SOAP, D 2012
K1 Serien
Without a Trace - Spurlos verschwunden (Wh.) KRIMISERIE Weiterleben (Staffel: 7 Folge: 1), USA 2008
In der Abteilung des suspendierten Jack Malone erscheint Clark Medina, der neue Boss. Er tritt sehr selbstbewusst, arrogant und besserwisserisch auf, sodass Spannungen vorprogrammiert sind. Zugleich fordert er sofortige Aufklärung aktueller und zurückliegender Fälle von Kindesentführungen. Vor drei Jahren wurde die kleine Lindsey, Tochter des geschiedenen Elternpaares Julia und Ryan Mitchell, entführt. Ryan sucht seither wie verbissen seine verschwundene Tochter ...
The Mentalist KRIMISERIE Wahrheit tut weh (Staffel: 4 Folge: 9), USA 2011
RTL2
Infomercial WERBESENDUNG Infomercial, 2018
Ob Edelstahlpfanne aus der Weltraumtechnik, superscharfes Messerset oder der legendäre Bauchweggürtel - hier kann man fast alles kaufen und sich die Ware bequem per Telefon nach Hause schicken lassen.
Die Straßencops Süd - Jugend im Visier REALITY-SOAP Erstunken | Ausgestiegen (Folge: 23), D 2016
sixx
MediaShop WERBESENDUNG Koch mit! Oliver KOCHSHOW
Sat1Gold
MediaShop WERBESENDUNG PULS 4 Drück die 4 GEWINNSHOW
RTLNitro Show
Das Strafgericht REALITY-SOAP, D 2006
Beim 'Strafgericht' wird hart verhandelt. Staatsanwaltschaft und Anwälte nehmen die Beteiligten in Kreuzverhören in die Mangel. Auch Richter Ulrich Wetzel nimmt kein Blatt vor den Mund. In jeder Verhandlung versucht er, anhand von Aussagen und Indizien souverän Tathergänge und Täterprofile zusammenzufügen. Richter Wetzel muss in Fällen wie Diebstahl, Körperverletzung, Vergewaltigung, Kinderhandel, Brandstiftung und Mord Urteile sprechen.
Das Strafgericht REALITY-SOAP, D 2006
RTLCrime Serien
Magnum KRIMISERIE Mutter bleibt Mutter (Staffel: 8 Folge: 6), USA 1987
Die Staatsanwältin Carol Baldwin zieht auf Anraten Magnums vorübergehend zu ihrer Mutter Abigail, weil sie vor einem brisanten Gerichtsverfahren gegen den angesehenen Geschäftsmann Forrest Bingham Morddrohungen erhalten hat. Der Privatdetektiv begibt sich unterdessen für seine Klientin Brenda Babcock auf die Suche nach deren Tochter, die Brenda vor 30 Jahren auf Drängen ihres damaligen Liebhabers zur Adoption freigegeben hatte.
Magnum KRIMISERIE Ein Mädchen namens Sue (Staffel: 8 Folge: 7), USA 1988
RTLLiving Show
Unser neues Zuhause DOKU-SOAP, D 2009
Wer träumt ihn nicht - den Traum vom eigenen Heim? Ob das Häuschen im Grünen, ein schickes Loft in der Stadt oder gar ein Anwesen auf dem Land - die Suche nach dem perfekten Zuhause gestaltet sich nicht immer einfach, denn Wünsche und Realität scheinen oft im Widerspruch zueinander zu stehen. In der Makler-Doku 'Unser neues Zuhause' steht Moderatorin Inka Bause den Suchenden mit Rat und Tat zur Seite.
Shopping Queen DOKU-SOAP Motto in München: Kuschelabend vor dem Kamin - Kaufe ein knisterndes Outfit für einen Aben
7MAXX Show
Man Caves - Ein Platz für echte Kerle DOKU-SOAP Jasons 5 Meisterwerke, USA 2013
Moderator und Crewchef Tony Siragusa und sein Unternehmer-Kumpel Jason Cameron haben bereits über 100 Man Caves gebaut. In dieser speziellen Episode wollen sie fünf herausragende Projekte aus der Vergangenheit vorstellen, die ihnen am meisten in Erinnerung geblieben sind. Welches waren die größten, die besten und die mit Abstand genialsten Man Caves und warum? Gemeinsam schauen sie zurück und zeigen auch einige Szenen, die hinter den Kulissen passiert sind ...
MediaShop WERBESENDUNG
Tele 5
Dauerwerbesendung WERBESENDUNG
Zahlreiche Produkte, darunter Utensilien für Küche und Haushalt werden anschaulich präsentiert und können von den Zuschauern via Telefon bestellt werden.
Joyce Meyer - Das Leben genießen KIRCHE UND RELIGION (Folge: 2494)
DMAX Doku
Fast N' Loud VERKEHR Chevrolet Camaro Teil 2, USA 2014
In welchem Job darf man mit dicken Silberringen, fetten Tattoos und Totenkopf-T-Shirt zur Arbeit erscheinen? Ganz einfach: Man macht einen eigenen Laden auf. Richard Rawlings hat mit der Garderobe keine Probleme. Der Auto-Freak kann in der Gas Monkey Garage tragen, was er will. Wenn man mit dem Verkauf seltener Amischlitten obendrein gutes Geld verdient, lässt es sich in Texas aushalten. Der Kfz-Profi liebt seinen Job. Doch mitunter artet das Geschäft in Stress aus. Beim jüngsten Projekt, einem 68er Camaro Super Sport, droht dem Team ein Verlust in Höhe von 75 000 Dollar.
Infomercial WERBESENDUNG
ZDFneo Doku
Schliemanns Erben GESCHICHTE Goldpyramiden im Inka-Reich, D 2008
Das sagenhafte "Gold der Inka". Unermesslich reiche Schätze von höchster, staunenswerter Handwerkskunst? Legiert, gehämmert, genietet, mit beweglichen Gelenken? Strahlend gelb wie die Sonne, die die Inka anbeteten? Die Dokumentation erzählt die wahre Geschichte. 750 nach Christus: An der Pazifikküste von Peru landet eine Flotte aus dem Norden. Der Name ihres Anführers: Naymlap. Sein Hofstaat ist enorm, neben den Militärs begleiten ihn hohe Adlige als Beauftragte seiner Sänfte, seiner Bäder, seiner Federgewänder und auserwählte Untergebene, die den Weg ihres Herrn mit Muschelpulver bestreuen - die höchste Auszeichnung. Neben seiner Gemahlin folgen ihm zahlreiche Konkubinen, mit denen er viele Söhne zeugt. So will es die Legende, die im 16. Jahrhundert von spanischen Chronisten aufgezeichnet wurde. Die von Naymlap gegründete Dynastie wird zum reichsten Goldimperium der Neuen Welt aufsteigen, die Goldverarbeitung wie kaum ein anderes Volk beherrschen, die monumentalsten Pyramiden der Erde errichten und nach 600 Jahren untergehen. Die Ahnen der Inka dem Vergessen entrissen zu haben, dieser Verdienst gebührt vor allem einem deutschen Forscher: Hans Heinrich Brüning, ein junger Ingenieur aus Bordesholm. Er heuert 1875 auf einer Hazienda in der nordperuanischen Region Lambayeque an. In der flachen Landschaft fallen ihm "Berge" auf, die überhaupt nicht in die Region passen. Brüning entdeckt als Erster, dass sie künstlich, von Menschenhand geschaffen sind: Pyramiden, die voluminösesten der Welt, mit bis zu 700 Metern Länge. Zum Vergleich: Die-Cheops Pyramide ist rund ein Drittel so lang. Er fotografiert sie auf Tausenden von Glasplatten, die heute im Hamburger Völkerkundemuseum liegen - und er sammelt Hunderte von Goldobjekten der Lambayeque-Kultur, wie sie heute genannt wird. Professor Bernd Schmelz, Ethnologe am Hamburger Völkerkundemuseum, ist Brünings Erbe. Er sichtet den umfangreichen Nachlass und begibt sich im Norden Perus auf seine Spuren. Er will endlich das Rätsel um den legendären Dynastiegründer Naymlap knacken: seinen Tempel, seinen Palast und sein reiches Grab finden. Denn das berühmte "Gold der Inka" stammt zu 85 Prozent aus dem Lambayequereich - es war bunt bemalt.
Schatzjagd an der Seidenstraße DOKUMENTATION
ONE
Brisant BOULEVARDMAGAZIN
Seit 1994 berichtet das vom Mitteldeutschen Rundfunk produzierte Boulevardmagazin über Prominente, die neueste Mode aus Paris und der Welt oder aktuelle Geschehnisse in den europäischen Königshäusern.
Wie Tag und Nacht TV-KOMÖDIE, D 2013
ZDFinfo Doku
Afrikas Flüchtlinge REPORTAGE Das Milliardengeschäft der Schleuser, GB 2018
Jeden Tag machen sich Tausende Flüchtlinge von Afrika aus auf den Weg: Schlepperbanden bringen die Menschen oft auf illegalen Wegen nach Europa. Flucht ist ein brutales Geschäft. Die Dokumentation zeigt die gefährliche Reise der Flüchtlinge und wie Schleuser mit der Not der Menschen viel Geld verdienen. Was kann Europa leisten, um das Milliardengeschäft zu stoppen? BBC-Reporter Benjamin Zand verfolgt den Weg der Migranten zurück in ihre Heimatländer: Wo kommen sie her, was hat die Menschen zur Flucht getrieben? Sie erzählen in der Dokumentation von ihrem "Traum von Europa", der aber oft ganz anders aussieht als die Wirklichkeit. In ihrer Not vertrauen viele den Angeboten skrupelloser Schleuser, die für viel Geld eine Reise nach Europa organisieren. Die Dokumentation zeigt das ganze Ausmaß des Menschenschmuggels auf illegalen Wegen, quer durch die Wüste und über das Mittelmeer. Dem Autor ist es gelungen die libysche Küstenwache bei Nacht zu begleiten. Er zeigt, wie völlig überladene Boote, voll mit Flüchtlingen, von der Küstenwache gestoppt und wieder zurück nach Libyen gebracht werden. Dort werden sie in sogenannte "detention centres", eigens errichtete Lager, gebracht. Die Zustände dort sind katastrophal. EU-Behörden kritisieren diese Orte, sprechen von "Ähnlichkeiten mit Konzentrationslagern". Den Behörden ist es kaum möglich, den Schleusern das Handwerk zu legen. Mit Geld und neuen Konzepten versucht Europa, dem Milliardengeschäft der Schleuser Herr zu werden. Doch bislang sind die Erfolge gering.
Türsteher Europas POLITIK Wie Afrika Flüchtlinge stoppen soll, EAU 2018
PHOENIX Doku
Dutschke ZEITGESCHICHTE Gesicht einer Revolte (Folge: 2), D 2018
Am 11. April 2018 jährt sich zum 50. Mal der Tag, an dem Dutschke von einem Hilfsarbeiter auf offener Straße niedergeschossen wurde. Was bleibt ist ein Stück deutsche Geschichte, aber auch die Erinnerungen an einen Mann, der politische Arbeit und Privates miteinander zu verbinden suchte. Schon bei der Eheschließung mit seiner Frau Gretchen, einer amerikanischen Studentin, war klar: "Da ist der Liebeszusammenhang schon eingebettet in den Kampfzusammenhang." Liebe und Kampf gingen Hand in Hand.
Rom von oben ZEITGESCHICHTE Spurensuche aus dem Weltall, 2013
WELT
Nachrichten NACHRICHTEN
Aktuelle Themen und Entwicklungen aus Politik, Wirtschaft und Gesellschaft und das Wetter.
Nachrichten NACHRICHTEN
NTV
Telebörse WIRTSCHAFT UND KONSUM
Die 'Mutter aller Börsensendungen' informiert über das Wirtschaftsgeschehen und die wichtigsten Themen des Tages. Ob Aktien-, Renten- oder Devisen-Märkte: die n-tv Börsenreporter in Frankfurt und New York haben für n-tv das Geschehen der Finanzmärkte im Blick. Analysten und Experten geben ihre Einschätzungen ab.
Nachrichten NACHRICHTEN
OE24TV
Die Morgen-Show REPORTAGE oe24-TV-LIVE NACHRICHTEN
ORF +
SILENT SPORTS SPORT Fußball Bundesliga 18/19 4.Rd SILENT SPORTS SPORT Handball 2017
Sport1
Teleshopping WERBESENDUNG Teleshopping WERBESENDUNG
DAZN
Basketball: NBA Regular Season: Portland Trail Blazers @ New York Knicks Basketball: Basketball Champions League 7. Spieltag Hauptrunde: Nizhny Novgorod - MHP Riesen Ludwigsburg
KIKA Kids
KiKANiNCHEN KINDERSENDUNG, D 2009 / 2018
Das blaue 3D-Kaninchen und sein Freund führen die Kinder seit 2009 durch das Vorschulprogramm des Kinderkanals. Das Format setzt sich sowohl aus animierten als auch aus realen Filmsequenzen zusammen.
Feuerwehrmann Sam ANIMATIONSSERIE Norris, das Meerschweinchen (Folge: 59), GB 2007 / 2013
RTLS Kids
Bob der Baumeister ANIMATIONSSERIE Volle Punktzahl für Baggi, GB 2015
Heute bekommt Bob in seiner Werkstatt Besuch von Charlie, dem Automechaniker, denn die Baufahrzeuge sollen mal wieder gründlich überprüft werden. Reifen, Bremsen, Motoren - alles muss in bestem Zustand sein! Baggi ist ganz sicher, dass er alle Tests bestehen wird, doch bei einem Zusammenstoß mit Heppo geht seine Warnlampe kaputt. Bei dem Versuch, die kaputte Lampe zu verheimlichen, macht er alles nur noch schlimmer. Am Ende hat Baggi solche Angst, durch den Test zu fallen, dass er versucht, sich vor der Prüfung zu drücken.
Bob der Baumeister ANIMATIONSSERIE Das Riesen-Klavier, GB 2015
Disney Kids
Pat der Hund ANIMATIONSSERIE Wachhund Pat/Virtuelle Abenteuer/Die Zaubershow (Folge: 5), I, F 2018
a) Pat soll auf das Haus aufpassen und muss Hoodie aus einem Streit mit den Guanos retten. b) Lola lädt ihre Freunde zu einem Picknick und einem Virtual Reality-Spiel im Park ein, doch während die Kinder spielen, machen sich die Guanos über das leckere Picknick her. c) Lola will als Magierin auftreten und Pat muss Victor davon abhalten, dass dieser Lolas Show vermasselt.
Micky und die flinken Flitzer ANIMATIONSSERIE Das Rennen auf Hawaii/Die Geburtstags-Hula-Helfer (Folge: 6), USA 2016
NICK Kids
Nella die Ritterprinzessin ANIMATIONSSERIE Ende gut, alles gut / Eins, Zwei, Zauberei (Folge: 39), IRL 2016
Nella und ihre Freunde entdecken ein Wolkenkönigreich. // Trinket und Olivia werden in eklige Echsen verwandelt. Nella und ihre Freunde müssen das Gegenmittel finden.
Nella die Ritterprinzessin ANIMATIONSSERIE Der Tapferkeitspreis / Das Museum für Rittermagie (Folge: 40), IRL 2016
BR Serien
Sturm der Liebe TELENOVELA (Folge: 3042), D 2018
In der beliebten Telenovela rund um das Hotel "Fürstenhof" geht es stets um Liebe mit Hindernissen. Auf tragische Weise können Paare nicht zueinanderfinden. Nicht selten sind dabei Intrigen im Spiel.
Tele-Gym FITNESS
NDR Doku
mareTV kompakt DOKUMENTATION
In den Meeren dieser Welt spielen sich spannende und zuweilen unfassbare Dinge ab. Die Zusammenschnitte zeigen die schönsten Bilder unter und über Wasser sowie Geschichten rund um die Ozeane.
Dr. Wimmer: Wissen ist die beste Medizin MAGAZIN Gesund Abnehmen
WDR
Lokalzeit aus Bonn REGIONALMAGAZIN Lokalzeit aus Duisburg REGIONALMAGAZIN
HR
Haus- und Familienpfleger/in BERUF UND BILDUNG
"Die Mutter ist krank, und Kinder müssen versorgt werden", so sieht ein typischer Einsatz für Haus- und Familienpfleger aus. Kochen, Bügeln, Putzen und dabei die Kinder hüten: All das erfordert Geduld, Einfühlungsvermögen, Fleiß und Organisationstalent.
Rote Rosen TELENOVELA (Folge: 2778), D 2018
MDR
Brisant BOULEVARDMAGAZIN
Seit 1994 berichtet das vom Mitteldeutschen Rundfunk produzierte Boulevardmagazin über Prominente, die neueste Mode aus Paris und der Welt oder aktuelle Geschehnisse in den europäischen Königshäusern.
Der Kreuzchor DOKUMENTATION Engel, Bengel & Musik (Folge: 3)
rbb Serien
Rote Rosen TELENOVELA (Folge: 2778), D 2018 Sturm der Liebe TELENOVELA (Folge: 3042), D 2018
SF1
News-Schlagzeilen und Meteo NACHRICHTEN, 2016 Wetterkanal WETTERBERICHT, 2014
SF2 Show
3 auf zwei UNTERHALTUNG, 2018 Jamies 5-Zutaten-Küche KOCHSHOW Rustikale Nudelpfanne, Tomatensuppe und Zitronen-Seezunge (Folge: 16), GB 2018

In Kürze

Sender Zeit Zeit Titel Start Titel
ORF2
Guten Morgen Österreich REPORTAGE ZIB NACHRICHTEN
ORF III
Kultur Heute MAGAZIN WETTER/INFO NACHRICHTEN
ServusTV Doku
Moderne Wunder DOKUMENTATION Schuhe, USA 2010
Es gibt sie in verschiedenster Form, als Ledermokassins, Cowboy-Stiefel oder etwa mit High-Tech-Sohlen. Schuhe können heutzutage beinahe jeder Situation standhalten. "Moderne Wunder" untersucht, welche Schuhe von Sportlern getragen werden und welches Schuhwerk Feuerwehrleute benutzen.
Auf Entdeckungsreise - um die Welt DOKUMENTATION Anden - Das Ende der Gletscher?, GB 2013
RTLNitro Show
Das Strafgericht REALITY-SOAP, D 2006
Beim 'Strafgericht' wird hart verhandelt. Staatsanwaltschaft und Anwälte nehmen die Beteiligten in Kreuzverhören in die Mangel. Auch Richter Ulrich Wetzel nimmt kein Blatt vor den Mund. In jeder Verhandlung versucht er, anhand von Aussagen und Indizien souverän Tathergänge und Täterprofile zusammenzufügen. Richter Wetzel muss in Fällen wie Diebstahl, Körperverletzung, Vergewaltigung, Kinderhandel, Brandstiftung und Mord Urteile sprechen.
Law & Order KRIMISERIE Stimmen (Staffel: 2 Folge: 12), USA 1992
WELT
Nachrichten NACHRICHTEN
Aktuelle Themen und Entwicklungen aus Politik, Wirtschaft und Gesellschaft und das Wetter.
Nachrichten NACHRICHTEN
KIKA Kids
Feuerwehrmann Sam ANIMATIONSSERIE Norris, das Meerschweinchen (Folge: 59), GB 2007 / 2013
Norris, das Meerschweinchen Sarah und James haben ein Meerschweinchen geschenkt bekommen. Weil es die beiden sehr an Hauptfeuerwehrmann Steele erinnert, wird es kurzerhand Norris getauft. Das ist nämlich der Vorname von Hauptfeuerwehrmann Steele. Leider büxt Norris aus seinem Käfig aus und versteckt sich irgendwo. Die Kinder fragen Elvis, ob er ihnen helfen kann, das Meerschweinchen zu suchen. Er soll eigentlich die Ausrüstungsgegenstände in der Feuerwache kontrollieren, erklärt sich aber natürlich sofort bereit, Sarah und James zu helfen. Wird es den Dreien gelingen, Norris wiederzufinden?
Feuerwehrmann Sam ANIMATIONSSERIE Alarm am Strand (Folge: 22), GB 2007 / 2013
RTLS Kids
Bob der Baumeister ANIMATIONSSERIE Das Riesen-Klavier, GB 2015
Bob und sein Team bekommen von Roland Süß den Auftrag, einen neuen Spielplatz aufzubauen. Für die Spielgeräte hat Roland sich etwas ganz Besonderes ausgedacht: Es gibt ein lebensgroßes Puppenhaus und sogar ein Riesen-Klavier, das man mit den Füßen spielt. Um das Klavier wollen Baggi und Leo sich kümmern. Doch als Roland Süß es ausprobiert, klingt es ganz schrecklich und keine Taste sitzt am richtigen Platz. Können Leo und Baggi das Tasten-Chaos bis zur Eröffnung am Abend auflösen?
Peppa Pig ZEICHENTRICKSERIE Prinzessin Peppa (Folge: 118), GB 2008
NDR Doku
Dr. Wimmer: Wissen ist die beste Medizin MAGAZIN Gesund Abnehmen
Was kann man tun, um überzählige Kilos an Gewicht auf gesunde Art zum Purzeln zu bringen? Welche Rolle spielt das Gehirn für das Körpergewicht? Und wie lässt es sich überlisten? Und kann der Kaloriengehalt überhaupt etwas darüber aussagen, ob Lebensmittel dick machen? Dr. Johannes Wimmer, Arzt und Wissenschaftler, zeigt in einer neuen Folge sieben wichtige Fakten über Diäten und gesundes Abnehmen. Mit verblüffenden Beispielen führt Dr. Wimmer einem die Tücken des alltäglichen Verhaltens vor Augen. Er gibt Antworten, die jeder versteht! Denn: Wissen ist die beste Medizin. Und das ganz ohne Risiken und Nebenwirkungen.
Rote Rosen TELENOVELA (Folge: 2778)
ATV Serien
The Mentalist (Wh.) KRIMISERIE Original und Fälschung (Staffel: 1 Folge: 13), USA 2009
Als die Leiche von Harry Lashley im Büro seines Chefs gefunden wird, wird das CBI gerufen. Neben dem Mord wird auch der Diebstahl eines 50 Millionen Dollar teuren Gemäldes gemeldet. Der Kunstfälscher Rob Wallace ist dem Team um Patrick Jane bei der Suche nach dem Gemälde behilflich, sie hoffen dadurch auf die Spur des Mörders zu kommen. Um den Fall zu klären, setzen Rigsby, Cho und Jane ihren Job aufs Spiel ...
Beauty and the Beast DRAMA Catherines Date (Staffel: 1 Folge: 9), USA 2012
ATV2 Serien
Will & Grace (Wh.) SITCOM Leih, leih, Baby (Staffel: 8 Folge: 18), USA 2006
Die Schwangerschaft von Grace weckt auch bei Karen unerwartete Muttergefühle, woraufhin sie sich ebenfalls ein Baby "anschaffen" will. Außerdem erhofft sie sich, mit dem Nachwuchs die Probleme in ihrer Ehe überwinden zu können. Eine passende Leihmutter hat sie schnell gefunden: Ihre Wahl fällt auf die Kosmetikfachverkäuferin Cricket ... Jacks Talkshow wird völlig neu gestaltet, und er bekommt eine extrem konservative Co-Moderatorin vor die Nase gesetzt ...
MediaShop - Immer etwas Neues WERBESENDUNG, A 2018
ARTE Show
Xenius (Wh.) INFOMAGAZIN ARTE Journal Junior KINDERMAGAZIN, D, F 2018
K1 Serien
The Mentalist (Wh.) KRIMISERIE Wahrheit tut weh (Staffel: 4 Folge: 9), USA 2011
Ein Attentäter hat im Auto des bekannten Ex-Footballers Trevor "Doc" Dugan eine Bombe versteckt. Was jedoch keiner ahnt: Bei der Explosion wurde nicht Doc getötet, sondern sein Assistent Jake Stewart, der Docs Jacke trug. Dugans Manager Steve Penn und sein Agent Alex Sodko waren Zeugen der Explosion. Patrick Jane macht Dugan mithilfe von Penn und Sodko ausfindig und bringt ihn in die CBI-Zentrale. Er hat plötzlich einen Verdacht und stellt dem Täter eine Falle ...
MediaShop WERBESENDUNG
NTV
Nachrichten NACHRICHTEN
n-tv informiert über die aktuellen Top-Themen des Tages, zeigt die wichtigsten Entwicklungen auf der ganzen Welt, liefert Hintergründe und Einschätzungen und fasst zusammen, was die Menschen bewegt. Immer wieder sind Experten und Politiker im Studio oder zugeschaltet, die die Nachrichtenlage kommentieren und einordnen.
Telebörse WIRTSCHAFT UND KONSUM
ORF +
SILENT SPORTS SPORT Handball 2017 SILENT SPORTS JUDO Judo
MDR Doku
Der Kreuzchor DOKUMENTATION Engel, Bengel & Musik (Folge: 3) Planet Wissen INFOMAGAZIN Abgetaucht - unter Wasser ans Limit
ZDFneo Doku
Schatzjagd an der Seidenstraße DOKUMENTATION
Einst führte die Seidenstraße durch die Wüste Taklamakan im Westen Chinas und sorgte für einen wirtschaftlichen und kulturellen Austausch zwischen Ost und West seit dem Mittelalter. Erst in jüngster Zeit entdecken Archäologen, dass sich unter den Spuren der mittelalterlichen Seidenstraße Zeugnisse aus noch viel fernerer Vergangenheit finden lassen: Mitten in der Wüste entdecken sie einen riesigen Friedhof mit einzigartig erhaltenen Mumien. Sie gehören einem vergessenen Volk an, das bereits vor 4000 Jahren in der Region siedelte. Neben dem einmaligen Erhaltungszustand der Mumien ist vor allem ihr Aussehen überraschend. Denn die Mumien wirken mit ihren kräftigen Gesichtszügen, Bärten und hellbraunen oder sogar blonden Haaren alles andere als chinesisch. Könnten sie zu einem europäischen Volk gehören, das die Menschen in China schon in der Bronzezeit in Kontakt mit dem Westen brachte? Brachten sie sogar wichtige Kulturtechniken wie den Bronzeguss mit nach China? Der renommierte Mumien-Experte Professor Victor Mair will diesen Fragen nun mit modernsten Methoden auf den Grund gehen. Eine DNA-Untersuchung soll zeigen, ob die Mumien tatsächlich europäische Wurzeln haben. Doch nicht nur die Mumien werfen Fragen auf - auch andere im Westen bisher unbekannte Funde rütteln am bekannten Geschichtsbild. So überrascht ein geheimnisvolles Königsgrab in Ostchina mit deutlich westlich geprägten Fundstücken - zu einer Zeit, zu der es noch gar keinen Kontakt zum Westen gegeben haben soll. China - das "Reich der Mitte" gilt in seiner Entwicklung als vom Westen völlig unabhängig. Bis in das 4. vorchristliche Jahrtausend hinein reichen die historischen Aufzeichnungen des Landes zurück und untermauern das Bild vom isolierten China, das sich scheinbar ohne nennenswerte Berührungspunkte zum Westen entwickelt hat. Der Mythos von der Isoliertheit und Unabhängigkeit Chinas ist bis heute weit verbreitet. Erst in jüngster Zeit wird er durch einige überraschende Entdeckungen infrage gestellt. Für den deutschen Kunsthistoriker Dr. Lukas Nickel ist die Ausgrabung ein erstes Indiz, das noch viele weitere Entdeckungen nach sich ziehen könnte. Dabei gerät auch die weltberühmte Terrakotta-Armee in sein Blickfeld. Sie gehörte zur Grabausstattung des ersten chinesischen Kaisers und damit zum Gründungsmythos Chinas. Ausgerechnet hier will Lukas Nickel seinen Verdacht überprüfen - und erhält Zugang zu Figuren, die bisher noch nie gezeigt werden durften. Ihr Stil ist für die chinesische Kunst der Zeit so ungewöhnlich, dass die Skulpturen für Lukas Nickel nur einen Schluss zulassen: Sie müssen von den chinesischen Künstlern nach dem Vorbild griechischer Statuen gefertigt worden sein! Spannende Entdeckungen, die ein neues Licht auf die Geschichte der Beziehung zwischen Ost und West werfen.
Kerners Köche KOCHSHOW, D 2018
KIKA Kids
Feuerwehrmann Sam ANIMATIONSSERIE Alarm am Strand (Folge: 22), GB 2007 / 2013
Alarm am Strand In der Bucht von Pontypandy hat ein Schiff seine Ladung verloren und Mandy und James entdecken beim Spielen am Strand eine der Kisten. Doch bei dem Versuch, sie zu öffnen, wird James unter der schweren Box eingeklemmt. Da kann nur Feuerwehrmann Sam helfen. Zusammen mit Elvis hilft er James auch bald aus der Klemme, doch auch Sam ist zunächst völlig ratlos, warum es in der Kiste so unheimlich tickt ...
Die Sendung mit dem Elefanten KINDERSENDUNG Die Sendung mit dem Elefanten - WEB (Folge: 8), D 2007 / 2018
RTLS Kids
Peppa Pig ZEICHENTRICKSERIE Prinzessin Peppa (Folge: 118), GB 2008
Oma und Opa Wutz sind abends zu Besuch, als Peppa und Schorsch nicht einschlafen wollen, ehe ihre Gute-Nacht-Geschichte fertig erzählt worden ist. Nacheinander versuchen die Erwachsenen ihr Glück, eine perfekte Geschichte zu erzählen. Doch es ist gar nicht so einfach, das passende Ende zu finden.
Paw Patrol - Helfer auf vier Pfoten ANIMATIONSSERIE Danny X surft durch die Wolken, CDN 2017
Disney Kids
Micky und die flinken Flitzer ANIMATIONSSERIE Das Rennen auf Hawaii/Die Geburtstags-Hula-Helfer (Folge: 6), USA 2016
Während Donald versucht, auf Hawaii Urlaub zu machen, liefern sich die anderen flinken Flitzer dort ein erbittertes Rennen. Die hilfreichen Helfer bereiten einen speziellen Geburtstags-Hula-Tanz vor.
Micky und die flinken Flitzer ANIMATIONSSERIE Rubinraub in London/Zum Tee bei der Queen (Folge: 7), USA 2016
NICK Kids
Nella die Ritterprinzessin ANIMATIONSSERIE Der Tapferkeitspreis / Das Museum für Rittermagie (Folge: 40), IRL 2016
Nella, Garrett und Blaine kämpfen um den jährlichen Tapferkeitspreis, was im Chaos endet. // Bösus, der verrückte Zauberer, klaut einen magischen Säbel, der Dinge in Sand verwandeln kann.
Nella die Ritterprinzessin ANIMATIONSSERIE Der Herzog von Funkelburg / Ein Königliches Kliff (Folge: 31), IRL 2016
HR Serien
Rote Rosen TELENOVELA (Folge: 2778), D 2018 Sturm der Liebe TELENOVELA (Folge: 3042), D 2018
ORF1 Kids
Kati & Mim-Mim ANIMATIONSSERIE Mim-Mims Puschel Calimero 3D ANIMATIONSSERIE Das Roller-Rennen
VOX Show
Verklag mich doch! REALITY-SOAP, D 2012
Die 27-jährige Friseurmeisterin Denise Kranz steht vor den Scherben ihrer Ehe - doch nicht nur das: Sie ist auch noch ungewollt schwanger! Ihr Noch-Ehemann verlangt aber, dass Denise das Kind abtreibt, damit er nicht für den Unterhalt aufkommen muss. Doch nach einem Besuch beim Frauenarzt weiß Denise: Sie wird das Kind bekommen. Aber sie hat die Rechnung ohne ihren skrupellosen Noch-Ehemann gemacht.
Verklag mich doch! REALITY-SOAP, D 2013
DMAX
Infomercial WERBESENDUNG Rotterdam Harbour - Hafen der Superlative DOKU-REIHE Sprengung unter Wasser (Folge: 4), NL 2017
NTV
Telebörse WIRTSCHAFT UND KONSUM
Die 'Mutter aller Börsensendungen' informiert über das Wirtschaftsgeschehen und die wichtigsten Themen des Tages. Ob Aktien-, Renten- oder Devisen-Märkte: die n-tv Börsenreporter in Frankfurt und New York haben für n-tv das Geschehen der Finanzmärkte im Blick. Analysten und Experten geben ihre Einschätzungen ab.
Nachrichten NACHRICHTEN
ORF + Sport
SILENT SPORTS JUDO Judo SILENT SPORTS SPRINGREITEN Springreiten
WDR
Lokalzeit aus Duisburg REGIONALMAGAZIN
Hier stehen ausschließlich Themen und Menschen aus der Region im Fokus. Das lokale Nachrichtenmagazin gibt den Zuschauern Aufschluss über alles Wichtige, was in Duisburg und Umgebung passiert.
Dichter dran! KUNST UND KULTUR Johann Wolfgang von Goethe
RTL2 Show
Die Straßencops Süd - Jugend im Visier REALITY-SOAP Erstunken | Ausgestiegen (Folge: 23), D 2016
Dem Griff in die Kasse eines Ladens geht ein Stinkbombenwurf voraus. Von der 14-jährigen Täterin fehlt anschließend jede Spur. Auch im zweiten Fall geht es um verschwundene Mädchen.
Die Straßencops Süd - Jugend im Visier REALITY-SOAP Junge Liebe rostet nicht | Teddybären-Bande (Folge: 24), D 2016
7MAXX
MediaShop WERBESENDUNG Border Patrol Canada - Einsatz an der Grenze DOKU-SOAP Umzug mit Hindernissen, CDN 2012
ONE Film
Wie Tag und Nacht TV-KOMÖDIE, D 2013 alfredissimo! ESSEN UND TRINKEN
KIKA Kids
Die Sendung mit dem Elefanten KINDERSENDUNG Die Sendung mit dem Elefanten - WEB (Folge: 8), D 2007 / 2018
Der blaue Elefant, bekannt aus "Die Sendung mit der Maus", hat seinen Soloauftritt! In der nach ihm benannten Wissensendung werden interessante Themen kindgerecht für Vorschüler aufbereitet.
Die Biene Maja ANIMATIONSSERIE Maja auf Trüffelsuche (Staffel: 3 Folge: 73), D, F 2010 / 2017

Mi 07:00

Sender Zeit Zeit Titel Start Titel
ORF1 Kids
Calimero 3D ANIMATIONSSERIE Das Roller-Rennen Calimero 3D ANIMATIONSSERIE Der große Karotkowitsch
ORF2
ZIB NACHRICHTEN Guten Morgen Österreich REPORTAGE
ORF III
WETTER/INFO NACHRICHTEN Heimat fremde Heimat INFOMAGAZIN
3SAT Show
nano INFOMAGAZIN Alpenpanorama KAMERAFAHRT
ZDFinfo Doku
Türsteher Europas POLITIK Wie Afrika Flüchtlinge stoppen soll, EAU 2018
Die EU investiert Milliarden, um afrikanische Staaten als ihre neuen Grenzschützer zu etablieren. Unterstützt werden auch Diktaturen, die im Gegenzug Grenzen dicht machen. Profiteur dieser Politik ist die Rüstungsindustrie. Die EU bildet afrikanische Sicherheitsbehörden aus und liefert Material. In zwölf Ländern haben die Autoren der Dokumentation erkundet, wie Europa seine Außengrenzen in den afrikanischen Kontinent verschiebt. Bei den Deals hat die EU klare Ziele: Entwicklungshilfe gegen Flüchtlingsstopp. Mehr als acht Milliarden Euro investiert die EU in den kommenden Jahren. Wer beim Kampf gegen Migration als Türsteher der EU agiert, bekommt Geld. Zu den neuen Partnern der Europäischen Union zählen auch Diktaturen wie der Sudan oder Eritrea, denen Menschenrechtsverbrechen vorgeworfen werden oder die gar selbst in das lukrative Schleusergeschäft verwickelt sein sollen. Die Wissenschaftlerin Mirjam van Reisen hat zu den Schleusergeschäften in Eritrea geforscht. Im Interview mit dem ZDF macht sie deutlich: "Menschenhandel in diesem Umfang in einem Land, das so abgeriegelt und kontrolliert ist, kann ohne Wissen der eritreischen Regierung nicht gehen. Was wir hier unterstützen, sind mafiöse Organisationen, die die Bevölkerung in Schach halten." Europa nehme mit der neuen Strategie Menschenrechtsverletzungen in Kauf, so Kritiker. "Die Sahara ist mittlerweile ein Friedhof unter freiem Himmel", sagt der Chefredakteur eines Radiosenders im Niger und zeigt Fotos von ausgetrockneten Leichen von Migranten. Diese hätten versucht, die Wasserstellen in der Wüste zu umfahren. Dort sind nun Grenzschützer stationiert, von den Europäern ausgebildet und mit Fahrzeugen ausgestattet, um Schlepper festzunehmen. Satellitenaufnahmen und Daten, ausgewertet in der Zentrale der EU-Grenzschutzagentur Frontex in Warschau, helfen dabei, die Migrationsrouten durch Afrika ausfindig zu machen. Das UN-Flüchtlingshilfswerk UNHCR bestätigt: Es sterben mittlerweile offenbar mehr Migranten und Flüchtlinge auf dem Weg durch die Sahara als im Mittelmeer. Angesprochen auf die Kritik zu den Folgen der neuen EU-Politik, entgegnet Stefano Manservisi, EU-Generaldirektor für Internationale Zusammenarbeit, im Interview mit dem ZDF: "Wir sind nicht vor Fehlern gefeit, auch nicht davor, dass bedauerlicherweise Menschen sterben. Zu sagen, diese Politik sei schlecht, weil sie Menschen dazu bringe, Menschen in den Tod zu schicken - diese Kausalkette lehne ich ab. Aber machen wir uns nichts vor: Wenn wir unsere Politik nicht beibehalten, wird Europa demselben Migrationsdruck ausgesetzt bleiben." Die Recherche der Autoren folgt den Geldströmen: von den Wüsten der Sahara durch den Sahel bis nach Uganda, wo die größten Flüchtlingslager Afrikas stehen. Dabei kommt heraus: Während die EU den Staaten, die als neue Grenzschützer agieren, mehr Geld bietet, bekommt beispielsweise Uganda gemessen an der Zahl der aufgenommenen Flüchtlinge weniger Geld als bisher. Kritik an der neuen EU-Strategie kommt auch von der Afrikanischen Union: Sie sieht ihre Pläne von einem Kontinent der Freizügigkeit ähnlich dem Schengen-Modell als unvereinbar mit den EU-Vorstellungen. Das Geschäft mit der Grenztechnologie ist ein Absatzmarkt für europäische Sicherheits- und Rüstungskonzerne. Mithilfe von Entwicklungsgeldern investieren afrikanische Regierungen in Technologie "Made in Europe", die sie ohne EU-Hilfe nicht bezahlen könnten. Der ehemalige deutsche Entwicklungshilfeminister, Dirk Niebel, verteidigt das Vorgehen der EU im Interview mit dem ZDF: "Wenn es im europäischen Interesse ist und wenn es im deutschen Interesse ist, dass solche Schutzmaßnahmen durchgeführt werden können, dann muss es auch im europäischen oder deutschen Interesse sein, erstens diese Maßnahmen gegebenenfalls zu finanzieren und zweitens die Menschen, die damit arbeiten müssen, so zu qualifizieren, dass sie damit auch umgehen können." Niebel ist heute als Berater für einen großen deutschen Rüstungskonzern tätig. Die Reporter Jan M. Schäfer und Simone Schlindwein haben unter anderem in Uganda, im Niger und im Sudan untersucht, wie die EU ihre Migrationspolitik in Afrika durchsetzt, wer davon profitiert und welchen Preis die Migranten dafür zahlen müssen.
ZAATARI - Leben im Flüchtlingslager DOKUMENTATION, JOR 2018
PHOENIX Doku
Rom von oben ZEITGESCHICHTE Spurensuche aus dem Weltall, 2013
Kaum ein Reich war mächtiger und existierte länger. Das Imperium Romanum erstreckte sich über große Teile Europas, Afrikas und Asiens. 2000 Jahre später ist noch immer nicht restlos geklärt, worauf sein Erfolg eigentlich gründete. Was hielt das Römische Reich zusammen und warum gibt es so wenige Spuren von Städten, Straßen und Befestigungsanlagen? Einiges haben die Archäologen in den letzten Jahrhunderten ausgegraben, doch vieles ist noch immer im Erdreich verborgen oder im Meer versunken. "ZDF-History" zeigt auf der Grundlage neu entdeckter Relikte, was wirklich zum Aufstieg und Fall des alten Roms führte.
Bundestag live POLITIK Bundeshaushalt 2019
WELT
Nachrichten NACHRICHTEN
Nachrichten, Wirtschaft und Börse, Sport und Wetter
Nachrichten NACHRICHTEN
NTV
Nachrichten NACHRICHTEN
n-tv informiert über die aktuellen Top-Themen des Tages, zeigt die wichtigsten Entwicklungen auf der ganzen Welt, liefert Hintergründe und Einschätzungen und fasst zusammen, was die Menschen bewegt. Immer wieder sind Experten und Politiker im Studio oder zugeschaltet, die die Nachrichtenlage kommentieren und einordnen.
Telebörse WIRTSCHAFT UND KONSUM
Sport1
Teleshopping WERBESENDUNG Teleshopping WERBESENDUNG
RTLS Kids
Paw Patrol - Helfer auf vier Pfoten ANIMATIONSSERIE Danny X surft durch die Wolken, CDN 2017
Es bläst ein starker Wind, aber Draufgänger Danny X lässt sich nicht vom Kite-Surfen abhalten. Der Wind hebt hoch in die Lüfte. Aber plätzlich geht an seinem Geschirr etwas kaputt und er ist in großer Gefahr.
Paw Patrol - Helfer auf vier Pfoten ANIMATIONSSERIE Ein Tag auf der Ranch, CDN 2017
SWR Doku
Grönland LANDSCHAFTSBILD Erdbeeren am Polarkreis
Die globale Erwärmung hat auf Grönland das Leben vieler Menschen verändert. So kreuzt der Jäger Mala Kuko immer häufiger vergeblich vor der Ostküste auf der Suche nach Robben. Einige ehemalige Jäger haben inzwischen aufgegeben und sind Bauern geworden. Sie züchten Schafe, weil es jetzt mehr Heu gibt und bauen Kartoffeln und Gemüse an, was vor wenigen Jahren wegen der Kälte nicht möglich gewesen wäre. Der Klimawandel hat also nicht nur Nachteile: Jetzt werden sogar die ersten Erdbeeren geerntet.
Zwei durch NRW LAND UND LEUTE Unser Bundesland (Folge: 1)
ORF2
Guten Morgen Österreich REPORTAGE ZIB NACHRICHTEN
ATV2
MediaShop - Immer etwas Neues WERBESENDUNG, A 2018 K 11 - Kommissare im Einsatz DOKU-SOAP Tod eines Sternchens, D 2010
NICK Kids
Nella die Ritterprinzessin ANIMATIONSSERIE Der Herzog von Funkelburg / Ein Königliches Kliff (Folge: 31), IRL 2016
Nella und ihre Freunde sind zu einer Party im geheimnisvollen Königreich Glitzerburg eingeladen, doch niemand weiß, wo es ist! // Blaine gerät auf einem exklusiven Kletter-Ausflug in Gefahr. Nella muss ihm helfen.
Rusty Rivets ANIMATIONSSERIE Rustys Affentheater/Rustys Schnee-Problem (Folge: 3), CDN 2016
MDR Show
Planet Wissen INFOMAGAZIN Abgetaucht - unter Wasser ans Limit
Es gibt wieder viel zu lernen, wenn sich das Format seinen Dokumentationen widmet. Nicht minder interessant sind die Literaturempfehlungen, Webtipps und fachkundige Gäste, die ins Studio eingeladen sind.
Sturm der Liebe TELENOVELA (Folge: 3042), D 2018
ORF1 Kids
Calimero 3D ANIMATIONSSERIE Der große Karotkowitsch Gigglebug - Kicherkäfer ZEICHENTRICKSERIE Geburtstags-Brunch
ARTE Kids
ARTE Journal Junior KINDERMAGAZIN, D, F 2018
Dieses Nachrichtenformat richtet sich speziell an Kinder und Jugendliche und behandelt, nach dem Vorbild von Nachrichtensendungen für Erwachsene, unterschiedliche Themen aus Europa und der gesamten Welt.
360° Geo Reportage REPORTAGE Der Weinpriester von Bali
NTV
Telebörse WIRTSCHAFT UND KONSUM
Die 'Mutter aller Börsensendungen' informiert über das Wirtschaftsgeschehen und die wichtigsten Themen des Tages. Ob Aktien-, Renten- oder Devisen-Märkte: die n-tv Börsenreporter in Frankfurt und New York haben für n-tv das Geschehen der Finanzmärkte im Blick. Analysten und Experten geben ihre Einschätzungen ab.
Nachrichten NACHRICHTEN
RTLS Kids
Paw Patrol - Helfer auf vier Pfoten ANIMATIONSSERIE Ein Tag auf der Ranch, CDN 2017
Heute macht die Paw Patrol einen Ausflug zum Wildwest-Pony-Park. 'Draufgänger Danny X' darf auch mitkommen. Herr Segelohr hat ein Roboter-Pferd namens Blitz gebaut, doch bei einem gemeinsamen Ausritt geht Blitz kaputt. Während der Werkzeugkasten geholt wird, möchte Danny auf Blitz aufpassen. Als ihm jedoch langweilig wird, schwingt er sich in den Sattel und drückt einen Knopf. Prompt jagt Blitz mit Danny durch die Prärie....
Caillou ZEICHENTRICKSERIE Bitte lächeln! / Wer suchet, der findet / Caillous Frosch im Hals, CDN 2010
rbb Serien
Sturm der Liebe TELENOVELA (Folge: 3042), D 2018
In der beliebten Telenovela rund um das Hotel "Fürstenhof" geht es stets um Liebe mit Hindernissen. Auf tragische Weise können Paare nicht zueinanderfinden. Nicht selten sind dabei Intrigen im Spiel.
Brandenburg aktuell NACHRICHTEN
ARTE Doku
360° Geo Reportage (Wh.) REPORTAGE Der Weinpriester von Bali
Auf der Suche nach außergewöhnlichen Geschichten und interessanten Begegnungen bereisen Reporter die Welt. Ob Großstadt oder ländliche Gegend, Europa, Asien oder Afrika - kein Weg ist dabei zu weit.
Frankreich - Wild und schön LANDSCHAFTSBILD Korsika, Schätze am Meeresgrund
RTLLiving Show
Shopping Queen DOKU-SOAP Motto in München: Kuschelabend vor dem Kamin - Kaufe ein knisterndes Outfit für einen Aben
Fünf Frauen treten an fünf aufeinanderfolgenden Tagen gegeneinander an, um die Frau mit dem besten Stil zu werden. Am Montag gibt es die Aufgabe und ein Budget. Jede Frau hat an einem der Wochentage dann die Chance, in vier Stunden für ein bestimmtes Event ihr Outfit zu gestalten. Die anderen Frauen bewerten zusammen mit Star-Designer Guido Maria Kretschmer das Ergebnis und vergeben Punkte. Am Ende der Woche wird die 'Shopping Queen' gekürt.
Monty Don: Große Ideen für kleine Gärten DOKU-SOAP Cadeby & Sussex, GB 2017
WELT
Nachrichten NACHRICHTEN
Nachrichten, Wirtschaft und Börse, Sport und Wetter
Nachrichten NACHRICHTEN
Disney Kids
Micky und die flinken Flitzer ANIMATIONSSERIE Rubinraub in London/Zum Tee bei der Queen (Folge: 7), USA 2016
Micky und Minnie feiern ihren Flinke-Flitzer-Jahrestag in London, doch Micky hat vergessen, Minnie ein Geschenk zu besorgen! Die Königin von England lädt die Hilfreichen Helfer zum Tee ein.
PJ Masks - Pyjamahelden ANIMATIONSSERIE Romeos gute Seite/Falsche Fährte (Folge: 44), GB, F 2017
SWR Doku
Zwei durch NRW LAND UND LEUTE Unser Bundesland (Folge: 1)
Am geografischen Mittelpunkt von Nordrhein-Westfalen beginnt Esthers und Andrés Reise. Erster Halt: der Landtag in Düsseldorf. Von dort aus geht es für die beiden digitalen Schnitzeljäger weiter mit der Frage: Wer hat die größte Hochzeit in NRW gefeiert? Und wie schaffen es Esther und André, einen Fluss, ein Pferd und eine Blume auf ein Stück Stoff zu bringen? Fragen über Fragen. Die Suche nach den richtigen Antworten führt die zwei zu interessanten Hotspots von Nordrhein-Westfalen. Werden die Schnitzeljäger es am Ende schaffen, alle Rätsel zu lösen und eine erhebende Belohnung dafür zu ergattern?
Frage trifft Antwort KURZFILM Was macht ein Kameramann?
ServusTV Doku
Auf Entdeckungsreise - um die Welt DOKUMENTATION Anden - Das Ende der Gletscher?, GB 2013
Die spektakuläre Entdeckung der außergewöhnlichsten Gletscher der Welt. Sie überlebten Jahrtausende. Doch durch die Klimaerwärmung sind sie nun in Gefahr.
Aufgedeckt - Rätsel der Geschichte GESCHICHTE El Dorado - Die goldene Stadt, CDN 2012
ATV Serien
Beauty and the Beast (Wh.) DRAMA Catherines Date (Staffel: 1 Folge: 9), USA 2012
Catherines Vater heiratet. Seine deutlich jüngere Verlobte Brooke hat Cat zur Brautjungfer auserkoren. Nun fühlt sie sich unter Druck gesetzt, sich einen Begleiter zu suchen. Vincent wäre bereit mitzugehen, aber Catherine ist unsicher ... Indes muss sie mit Tess den Mord an Neal Mendal aufklären. Er war verheiratet und dennoch Klient einer Dating-Agentur. Um dort Einblick zu gewinnen, meldet sich Cat bei der Firma an.
Beauty and the Beast DRAMA Rot sehen (Staffel: 1 Folge: 10), USA 2013
RTLNitro Serien
Law & Order KRIMISERIE Stimmen (Staffel: 2 Folge: 12), USA 1992
Lucy Neven, der Star einer beliebten Fernsehserie, wird im Central Park brutal zusammengeschlagen und ausgeraubt. Cerreta und Logan stoßen bei ihren Ermittlungen in der Fanszene auf etliche skurrile Spinner. Einer von ihnen, der junge Jesse Unger, hat sich auf nicht ganz legale Weise ein Kleid von seinem Idol verschafft. Seine offenbar neurotisch übersteigerte Zuneigung zu Lucy Neven macht ihn für die Polizei verdächtig, und er hat kein Alibi.
Law & Order KRIMISERIE Die Kraftprobe (Staffel: 2 Folge: 13), USA 1992
RTLCrime Serien
Magnum KRIMISERIE Ein Mädchen namens Sue (Staffel: 8 Folge: 7), USA 1988
Magnum begegnet bei den Ermittlungen zu seinem neuesten Fall einer alten Bekannten wieder: Susan Johnson, mittlerweile selber Detektivin und für Magnum ein rotes Tuch, wurde im selben Fall wie er engagiert, allerdings von der Gegenseite. Nachdem sich die beiden streitlustigen Ermittler erst einmal gegenseitig nur im Weg gestanden haben, beschließen sie zu guter Letzt zusammenzuarbeiten. Ein überraschend erfolgreiches Gespann, wie sich zeigt.
CSI: Den Tätern auf der Spur KRIMISERIE Niedere Instinkte (Staffel: 1 Folge: 21), USA 2001
KIKA Kids
Die Biene Maja ANIMATIONSSERIE Maja auf Trüffelsuche (Staffel: 3 Folge: 73), D, F 2010 / 2017
Maja auf Trüffelsuche Majas Lieblingseiche ist krank. Der Baum verliert im schon im Sommer seine Blätter! Zusammen mit Flip findet sie die Ursache dafür: Im Wurzelwerk der Eiche wachsen kaum noch Trüffelpilze. Und ohne Pilze können die Eichenwurzeln nicht genug Wasser aufnehmen. Also beschließt Maja, mit Unterstützung all ihrer Freunde, auf Trüffelsuche zu gehen. Dabei trifft sie die verfressene Feldgrille Erna, die liebend gerne frische Trüffel verspeisen würde. Ob Maja die Eiche mit frischen Trüffeln retten kann?
Die Biene Maja ANIMATIONSSERIE Der kleine Ausreißer (Staffel: 3 Folge: 74), D, F 2010 / 2017
BR
Tele-Gym FITNESS Panoramabilder / Bergwetter LANDSCHAFTSBILD, 2018
NDR Serien
Rote Rosen TELENOVELA (Folge: 2778)
Die Geschichten rund um die Probleme einer Frau in den besten Jahren sind mittlerweile nicht nur in Deutschland, sondern auch in Österreich, der Schweiz und Italien bekannt und beliebt.
Sturm der Liebe TELENOVELA (Folge: 3042)
WDR
Dichter dran! KUNST UND KULTUR Johann Wolfgang von Goethe
Goethe gilt heute als der deutsche Dichter. Schon zu Lebzeiten war Goethe eine echte Legende. Der Film erzählt, wie Goethe vom jungen Literaturstar zum Staatsmann aufstieg. Doch das humanistische Ideal, das Goethe in seinem Drama "Iphigenie auf Tauris" auf die Spitze trieb, konnte oder wollte er im echten Leben selbst nicht immer verwirklichen.
Dichter dran! KUNST UND KULTUR Heinrich Heine
ORF1 Kids
Gigglebug - Kicherkäfer ZEICHENTRICKSERIE Geburtstags-Brunch Disneys Liv und Maddie SITCOM Grusel sich wer kann
Tele 5 Doku
Joyce Meyer - Das Leben genießen KIRCHE UND RELIGION (Folge: 2494) Dauerwerbesendung WERBESENDUNG
ORF + Sport
SILENT SPORTS SPRINGREITEN Springreiten SILENT SPORTS SPORT Götzis 2018
ORF1 Serien
Disneys Liv und Maddie SITCOM Grusel sich wer kann Hallo okidoki KINDERSENDUNG
ORF2
ZIB NACHRICHTEN Guten Morgen Österreich REPORTAGE
3SAT
Alpenpanorama KAMERAFAHRT
Die schönsten Städte und Gemeinden der deutschsprachigen Alpenländer werden mit der Kamera eingefangen. Dazu gibt es Informationen über die Wetterverhältnisse vor Ort.
ZIB NACHRICHTEN
ZDFneo Show
Kerners Köche KOCHSHOW, D 2018
Bei "Kerners Köche" versammelt Johannes B. Kerner vier der besten Köche bei sich im Studio, die gemeinsam ein viergängiges Menü kochen. Zu Gast in der Sendung sind Alfons Schuhbeck, Christian Lohse, Lea Linster und Sarah Wiener. Nirgendwo sonst treffen so viele Spitzenköche zusammen. Dabei stellen sie sich der strengsten Jury des Landes: sich selbst. Johannes B. Kerner moderiert das Küchenchaos und behält zwischen Vorspeise und Dessert den Überblick.
Topfgeldjäger KOCHSHOW Das Duell am Herd mit Steffen Henssler, D 2010
WELT
Nachrichten NACHRICHTEN
Nachrichten, Wirtschaft und Börse, Sport und Wetter
Nachrichten NACHRICHTEN
NTV
Nachrichten NACHRICHTEN
n-tv informiert über die aktuellen Top-Themen des Tages, zeigt die wichtigsten Entwicklungen auf der ganzen Welt, liefert Hintergründe und Einschätzungen und fasst zusammen, was die Menschen bewegt. Immer wieder sind Experten und Politiker im Studio oder zugeschaltet, die die Nachrichtenlage kommentieren und einordnen.
Telebörse WIRTSCHAFT UND KONSUM
Sport1
Teleshopping WERBESENDUNG Teleshopping WERBESENDUNG
KIKA Kids
Die Biene Maja ANIMATIONSSERIE Der kleine Ausreißer (Staffel: 3 Folge: 74), D, F 2010 / 2017
Der kleine Ausreißer Die kleine Biene Siggi macht gerne Quatsch und ist damit dem strengen Richter Bienenwachs ein Dorn im Auge. Als es zum Streit kommt, läuft Siggi weg und Maja in die Arme. Siggi behauptet großspurig vor Maja, ein Abenteurer zu sein, der genau wie sie in der Wiese leben möchte. Aber Maja merkt schnell, dass Siggi kein Abenteurer ist, sondern eine lustige Biene, die alle zum Lachen bringen kann. Und weil es für Siggi in der Wiese zu gefährlich ist, fragt Maja die Königin, ob Siggi nicht wieder zurück in den Bienenstock darf. Aber die Königin hat im Stock gerade andere Probleme. Ihre Bienen sind alle müde und schlapp. Da hat Maja eine Idee...
Sesamstraße KINDERSENDUNG, USA, D 1973 / 2018
RTLS Kids
Caillou ZEICHENTRICKSERIE Bitte lächeln! / Wer suchet, der findet / Caillous Frosch im Hals, CDN 2010
1. Geschichte: Caillou möchte sich als Familienfotograf beweisen. Doch es ist gar nicht so leicht, Fotos zu machen, wenn niemand still steht und das Licht zusätzlich schlecht ist. Papi gibt ihm ein bisschen Nachhilfe. Und schon gelingt es Caillou viel besser! 2. Geschichte: Wo ist bloß Caillous Flugzeug? Leo und er suchen und suchen im ganzen Haus. Als sie schließlich alles durchwühlt haben, stellen sie fest, dass das Flugzeug die ganze Zeit vor ihren Nasen gelegen hat. 3. Geschichte: Das hat man davon, wenn man den ganzen Tag im Regen spielt: Caillou hat einen Frosch im Hals und kann kaum reden. Jetzt muss er sich etwas ausdenken, wie er sich mit seiner Familie verständigen kann.
Peppa Pig ZEICHENTRICKSERIE Der Kürbiswettbewerb (Folge: 215), GB 2003
NICK Kids
Rusty Rivets ANIMATIONSSERIE Rustys Affentheater/Rustys Schnee-Problem (Folge: 3), CDN 2016
Als Rangerin Anna beim Affenbeobachten in einem Baum steckenbleibt, müssen Rusty und Ruby sich selbst zum Affen machen, um sie zu retten. Rangerin Anna und Liam werden von einem Riesenschneeball in der Ranger-Station eingeschlossen.
Rusty Rivets ANIMATIONSSERIE Rusty und der Eissuperheld / Rusty geht auf Monstersuche (Folge: 14), CDN 2016
SWR
Frage trifft Antwort KURZFILM Was macht ein Kameramann?
Hardy ist Kameramann. Mit seinem Team dreht er diesmal auf einem Hühnerhof. Seine Ausrüstung ist immer dabei: Kameras, Objektive und Stative. Zusammen mit der Filmredakteurin plant Hardy die unterschiedlichen Motive und Kameraeinstellungen, denn Aufbau und Wirkung seiner Bilder sind am Ende ausschlaggebend für den Film.
Frage trifft Antwort KURZFILM Was macht eine TV-Moderatorin?
WDR
Dichter dran! KUNST UND KULTUR Heinrich Heine
Als Heinrich Heine 1859 unter großen Qualen starb, konnte er auf ein bewegtes Leben zurückblicken. Im Pariser Vergnügungsviertel Montmartre hatte er ausreichend Möglichkeit gehabt, sich für seine berüchtigten Liebesgedichte anregen und begeistern zu lassen. Mit Ironie und scharfer Zunge nahm er auch gerne seine romantischen Kollegen aufs Korn. Dennoch stammt das vielleicht schönste Gedicht der Romantik, ja vielleicht der deutschen Sprache überhaupt von ihm, dem großen Spötter: Das Lied von der Loreley.
Dichter dran! KUNST UND KULTUR Friedrich Schiller
SWR
Frage trifft Antwort KURZFILM Was macht eine TV-Moderatorin?
Muschda ist Moderatorin bei der SWR Kindersendung "Tigerenten Club". Zusammen mit ihrem Kollegen Lukas führt sie durch die Sendung. Sie interviewt die Studiogäste, kündigt Showeinlagen an und moderiert Gespräche. Vor der Kamera stehen, ist aber noch längst nicht alles.
Treffpunkt REGIONALMAGAZIN Besenzeit
ORF2
Guten Morgen Österreich REPORTAGE ZIB NACHRICHTEN
ORF +
SILENT SPORTS SPORT Götzis 2018 SILENT SPORTS SPORT Handball 2017
K1
MediaShop WERBESENDUNG EUReKA - Die geheime Stadt SCIENCE-FICTION-SERIE Ein Blick in die Zukunft (Staffel: 4 Folge: 13), USA 2011
BR Doku
Panoramabilder / Bergwetter LANDSCHAFTSBILD, 2018 Tele-Gym FITNESS, D 2007
SWR
Treffpunkt (Wh.) REGIONALMAGAZIN Besenzeit
Die Moderatoren des Magazins sind für die Zuschauer live unterwegs im gesamten Sendegebiet. Sie melden sich von immer anderen Orten und Veranstaltungen zu Wort.
HR Serien
Sturm der Liebe TELENOVELA (Folge: 3042), D 2018
In der beliebten Telenovela rund um das Hotel "Fürstenhof" geht es stets um Liebe mit Hindernissen. Auf tragische Weise können Paare nicht zueinanderfinden. Nicht selten sind dabei Intrigen im Spiel.
Elefant, Tiger & Co. TIERE Total von der Rolle (Folge: 356)
NTV
Telebörse WIRTSCHAFT UND KONSUM
Die 'Mutter aller Börsensendungen' informiert über das Wirtschaftsgeschehen und die wichtigsten Themen des Tages. Ob Aktien-, Renten- oder Devisen-Märkte: die n-tv Börsenreporter in Frankfurt und New York haben für n-tv das Geschehen der Finanzmärkte im Blick. Analysten und Experten geben ihre Einschätzungen ab.
Nachrichten NACHRICHTEN
WDR
Dichter dran! KUNST UND KULTUR Friedrich Schiller
In "Kabale und Liebe" verkehrt sich das junge Liebesglück von Luise und Ferdinand durch adlige Heimtücke in ein Trauerspiel. Der Hof, der Staat als Störenfried und Vernichter des Menschen - Schiller empört sich, und das aus Erfahrung: Der junge Schiller musste die Macht und die Willkür des Hofes schon früh am eigenen Leibe erfahren. Mit "Kabale und Liebe" lieferte er eine rebellische Abrechnung mit dem verhassten Adel.
Dichter dran! KUNST UND KULTUR Franz Kafka
ZDFinfo Doku
ZAATARI - Leben im Flüchtlingslager DOKUMENTATION, JOR 2018
Zaatari, das zweitgrößte Flüchtlingslager der Welt. In der jordanischen Wüste leben 80 000 Syrer, die alles verloren haben. Mitten im Nirgendwo bauen sie ein neues Leben auf. Nur zwölf Kilometer hinter der Grenze warten Zehntausende Syrer darauf, in ihre Heimat zurückzukehren. Doch weil Assad seit Jahren Krieg gegen sein eigenes Volk führt, harren sie in Zaatari aus. Dokumentarfilmer Paschoal Samora zeichnet ein eindringliches Bild vom Leben im Flüchtlingslager. Maler Mohammad Al-Jaukhadar möchte ein Stück seiner zerstörten Heimat nach Zaatari bringen. Mit Pinsel und Farbe lässt er auf den kargen Blech-Containern im Lager Häuser und Plätze wiederauferstehen: "Am Anfang war das Flüchtlingslager weiß. Alles war weiß und deprimierend. Durch die Farben hat sich das geändert." Für viele Flüchtlinge bedeutet Zaatari ein Leben im Wartestand. Vor allem Jugendlichen fehlt es an Perspektiven. Der 19-jährige Mubarak etwa wollte Lehrer werden. Der Krieg aber nahm ihm seine Träume. "Hier gibt es nichts, hier gibt es keine Zukunft. Wir dachten, wir bleiben ein paar Monate und kehren dann zurück. Aber diese Träume haben wir aufgegeben." Mubarak ist frustriert und wütend und sehnt sich danach, sein Leben endlich wieder in die Hand zu nehmen. Ahmad Harb arbeitet mit den Jugendlichen im Camp daran, den Frust und die Probleme zu mindern. Der Regisseur hat ein Theater aufgebaut und probt mit den jungen Schauspielern gerade "Der Sturm" von William Shakespeare. Weil es das Leben der Geflüchteten widerspiegelt. Als er mit seiner Frau Nesreen und den beiden Söhnen aus Damaskus fliehen musste und in Zaatari ankam, da haben sie beschlossen "die Vergangenheit zu vergessen und ganz neu anzufangen. Es gibt mir Kraft, möglichst keine Erinnerung zu haben. Sie nützen mir nichts", sagt er. Doch es gibt auch seltene Momente des Glücks und der Unbeschwertheit: "Wenn man Kinder ansieht, fühlt man sich wieder lebendig, auch wenn die Welt um einen zerstört ist. Kinder sind unsere Hoffnung für die Zukunft und unser Trost für die verlorenen Tage", sagt etwa Fotografin Fatima, deren drittes Kind in Zaatari auf die Welt gekommen ist. Der Dokumentarfilm von Paschoal Samora begleitet das Leben der Flüchtlinge, die angesichts schwerster familiärer und materieller Verluste über sich hinauswachsen und für sich und ihre Familien ein neues Leben aus dem Nichts aufbauen.
heute Xpress NACHRICHTEN
WELT
Nachrichten NACHRICHTEN
Nachrichten, Wirtschaft und Börse, Sport und Wetter
Nachrichten NACHRICHTEN
ORF +
SILENT SPORTS SPORT Handball 2017 SILENT SPORTS SPORT Pferdesport
KIKA Kids
Sesamstraße KINDERSENDUNG, USA, D 1973 / 2018
Wer kennt sie nicht? Samson, Tiffy und ihre Freunde haben die Herzen aller Kinder im Sturm erobert. Seit dem Jahr 1969 begeistern sie kleine Zuschauer mit ihren kindgerechten und lehrreichen Geschichten.
Lauras Stern ZEICHENTRICKSERIE Höhenangst (Folge: 28), D 2002 / 2011
RTLS Kids
Peppa Pig ZEICHENTRICKSERIE Der Kürbiswettbewerb (Folge: 215), GB 2003
Madame Gazelle kürt den schönsten Kürbis. Dabei gibt es aber nicht nur einen Gewinner...
Ranger Rob ANIMATIONSSERIE Die Recycling Ranger vom Tier-Spaß-Park, CDN 2016
Disney Kids
PJ Masks - Pyjamahelden ANIMATIONSSERIE Romeos gute Seite/Falsche Fährte (Folge: 44), GB, F 2017
Romeo macht Gürtel-Till vor, dass er jetzt einer von den Guten wäre. Nacht-Ninja überzeugt Gürtel-Till davon, dass die Pyjamahelden alle neuen Funkelblitz-Comics gestohlen haben.
Vampirina ANIMATIONSSERIE Vees Überraschungsparty/Ein unspaßiges Spaßvideo (Folge: 3), USA 2017
SF2 Show
Jamies 5-Zutaten-Küche (Wh.) KOCHSHOW Rustikale Nudelpfanne, Tomatensuppe und Zitronen-Seezunge (Folge: 16), GB 2018
Diesmal kocht Jamie Oliver eine würzige Nudelpfanne, eine rustikale Tomatensuppe, eine knusprige Zitronen-Seezunge und ein leckeres Honig-Beeren-Dessert.
Rick Stein - Langes Wochenende ESSEN UND TRINKEN Lissabon (Folge: 6), GB 2016
VOX Show
Verklag mich doch! REALITY-SOAP, D 2013
Eine junge Frau wird umgebracht. Vom Täter fehlt bis auf eine DNA-Spur jeder Hinweis. Alle Anwohner aus der Umgebung werden daher von der Polizei gebeten, sich einem Massengentest unterzuziehen. Als sich der Umwelttechniker Hagen als einziger im Ort weigert, eine DNA-Probe abzugeben, kriegt er es mit dem Ärger der restlichen Dorfbewohner zu tun. Denn sie halten den 31-Jährigen jetzt für den Mörder und wollen mit ihm abrechnen.
Verklag mich doch! REALITY-SOAP, D 2013
WDR
Dichter dran! KUNST UND KULTUR Franz Kafka
Wer so wundersame, groteske ja manchmal geradezu kafkaeske Geschichten schrieb wie "Der Prozess", musste ja ein seltsamer Außenseiter sein. Von wegen! Franz Kafka war ein begeisterter Sportler, reiselustig und fasziniert von moderner Technik. Und er hatte einen Schlag bei den Frauen - auch wenn seine Beziehungen nicht immer ganz glücklich waren. Aber sie inspirierten ihn ebenso wie die Zwirnspulen im väterlichen Kaufladen.
Dichter dran! KUNST UND KULTUR Thomas Mann
ORF1 Kids
Hallo okidoki KINDERSENDUNG Wissper ANIMATIONSSERIE Super langsamer Faulaffe
RTL2 Show
Die Straßencops Süd - Jugend im Visier REALITY-SOAP Junge Liebe rostet nicht | Teddybären-Bande (Folge: 24), D 2016
Das neue Tattoo ist für Ayse mit Entsetzen verbunden. So groß ist der Schock, dass die 14-Jährige die Cops zu Hilfe ruft. Sie müssen klären, was im Studio geschah. Im zweiten Fall geht es um Trunkenheit am Steuer.
Frauentausch REALITY-SOAP Ulrike tauscht mit Stephanie (Folge: 333), D 2011
Tele 5
Dauerwerbesendung WERBESENDUNG
Zahlreiche Produkte, darunter Utensilien für Küche und Haushalt werden anschaulich präsentiert und können von den Zuschauern via Telefon bestellt werden.
Stargate Atlantis SCIENCE-FICTION-SERIE Der Bruderstreit (Staffel: 3 Folge: 45), USA 2006
ORF +
SILENT SPORTS SPORT Pferdesport Funsport FUN-SPORT
Nachfolgende Sendungen laden
Sender auswählen

Jetzt in der Senderleiste auf klicken.

Gelesen
Seite merken

Lesezeichen für tvheute.at erstellen:
Jetzt in der Symbolleiste auf klicken.

Gelesen
Programm nach
Genre filtern
links | rechts
WISCHEN