Film im TV heute

Film Jetzt

Alle Serien
Sender Zeit Zeit Titel Start Titel
ATV2 Film
Gegen jeden Zweifel (Wh.) THRILLER, USA 2009
Bezirksstaatsanwalt Mark Hunter fühlt sich zu Höherem berufen. Mit einer starken Verurteilungsrate im Rücken rechnet er sich Chancen auf den Posten des Gouverneurs aus. Doch der junge Reporter C.J. Nicholas glaubt, dass es ein dunkles Geheimnis hinter Hunters Statistiken gibt. Manipuliert der Staatsanwalt Beweise? Klagt er dann absichtlich falsche Täter an, um seine Bilanz aufzupolieren? Der junge Journalist C.J. Nicholas will den Fall aufdecken - und macht sich zum Köder ...
Major Crimes KRIMISERIE Verblendet (3) (Staffel: 5 Folge: 12), USA 2016
K1 Film
Jackie Chan: Projekt B (Wh.) KARATEFILM, HK 1987
Fortsetzung von Jackie Chans Action-Komödie "Project A", in der der Oscarpreisträger erneut als Hauptdarsteller, Regisseur sowie Stuntkoordinator fungierte: Die Piraten wollen ihren toten Anführer rächen und sind deswegen hinter Dragon Mao her. Dieser arbeitet für die Polizei und soll den Kriminellen "Awesome Wolf" fassen. Außerdem will er dem korrupten Polizeidirektor Chun das Handwerk legen. Doch dann tappt Dragon Mao in eine Falle und braucht plötzlich selbst Hilfe ...
Navy CIS KRIMISERIE Trauma (1) (Staffel: 10 Folge: 6), USA 2012
Tele 5 Film
Das Geheimnis des verborgenen Tempels ABENTEUERFILM, USA 1985
Weihnachtszeit 1870. Im Internat lernen sich die beiden Jungen John Watson und Sherlock Holmes kennen. Sie werden Freunde. Und haben gleich ihren ersten Fall: Geheimnisvolle Todesfälle in London führen die beiden zusammen mit der schönen Elizabeth Hardy in den Untergrund der Stadt. Hier begehen Anhänger des Osiris-Kults Morde! Zarte Jugend: Sherlock Holmes und Watson auf den Spuren einer Sekte.
Stonehenge Apocalypse SCIENCE-FICTION-FILM, USA, CDN 2010
ZDFneo Film
Der Hypnotiseur KRIMINALFILM, S 2012
Kommissar Joona Linna ermittelt in einem bestialischen Familienmord. Da der einzige Zeuge im Koma liegt, entscheidet sich der Polizist für eine ungewöhnliche Vorgehensweise. Ein Hypnotiseur soll dem bewusstlosen Teenager die Erinnerungen entlocken. Doch das Verhör hat für alle Beteiligten fatale Folgen. Erfolgsregisseur Lasse Hallström präsentiert eine ungemein atmosphärische und spannende Bestsellerverfilmung. Ein kalter, ungemütlicher Abend in Stockholm: Kriminalkommissar Joona Linna wird per Funk zu einer Turnhalle beordert. Ein Sportlehrer wurde durch zahlreiche Messerstiche ermordet. Als Linna zur Familie des Opfers fährt, erwartet ihn eine schreckliche Überraschung. Auch hier fand ein regelrechtes Blutbad statt, Mutter und Tochter liegen tot im Haus, einzig Sohn Josef hat wie durch ein Wunder schwer verletzt überlebt. Es scheint, als wollte der Täter die gesamte Familie auslöschen. Daher muss die Polizei auch möglichst schnell die älteste Tochter ausfindig machen. Im Wettlauf gegen die Zeit überzeugt Linna den umstrittenen Psychiater Erik Maria Bark , den im Koma liegenden Jungen unter Hypnose zum Tathergang zu befragen. Schließlich ist er der einzige Zeuge. Doch was er dabei erfährt, bringt den Arzt selbst ins Visier des Täters - und seine Frau Simone sowie sein Kind in Gefahr. Als Barks Sohn Benjamin entführt wird, kommt die verstörend schreckliche Wahrheit nach und nach ans Licht. Eine grauenvolle Reise in die Psyche der menschlichen Abgründe beginnt. Regisseur Lasse Hallström kehrte für diese Produktion erstmals nach 20 Jahren zurück nach Schweden, in seine Heimatstadt Stockholm. Internationale Erfolge feierte der zweifach Oscar-nominierte Filmemacher unter anderem mit "Gilbert Grape" (1993), "Gottes Werk & Teufels Beitrag" (1999) und "Chocolat" (2000). Die weibliche Hauptrolle in "Der Hypnotiseur" übernahm mit Lena Olin die Ehefrau des Regisseurs. Die schwedische Schauspielerin, die 1974 zur Miss Scandinavia gekürt wurde, ist seit 1994 mit Hallström verheiratet.
Die Macht der Elemente - mit Dirk Steffens WISSENSCHAFT Feuer, GB 2011
ONE Film
Das Geheimnis der Freiheit TV-BIOGRAFIE, D 2020
Wer kennt Berthold Beitz? Immer weniger Menschen. Dabei hat er wie kaum ein anderer die Geschichte Deutschlands geprägt, sei es als führender Industriemanager von Krupp oder als Retter zahlreicher Jüdinnen und Juden während des Nationalsozialismus. Ein Jahrhundertleben, das man in großem Bilderbogen erzählen könnte. Doch das fiktionale Porträt von Beitz wird hier als eindringliche Nahaufnahme, als Duell zwischen zwei ungleichen Männern erzählt: Berthold Beitz, Aufsteiger, Macher, Sonnyboy - und Golo Mann, Großbürger, Historiker, zaudernder Melancholiker. Die Begegnungen der beiden in den Jahren 1973 - 1981 im Rahmen eines Buchprojekts, für das der eine den anderen beauftragt, entwickeln sich bald zu einem regelrechten Duell. Wie geht man mit deutscher Vergangenheit, wie mit dem eigenen Erbe um? Beitz und Mann haben eines gemeinsam: Sie sind Nachfolger. Golo Mann als Sohn des Dichterfürsten, mit seinem gebrochenen Verhältnis zum Vater. Berthold Beitz, als Ziehsohn von Alfried Krupp, dem letzten Stahlkönig, den Beitz verherrlicht und dem er durch ein Buch aus Golo Manns Feder ein Denkmal setzen möchte. Doch anstelle von Krupp tritt in der Begegnung der beiden allmählich der Auftraggeber selbst ins Zentrum der Betrachtung. In kaum einer Biografie spiegelt sich die Ambivalenz deutscher Nachkriegsgeschichte deutlicher als in der von Berthold Beitz. Wie kann jemand, der im Nationalsozialismus unzähligen Juden das Leben gerettet hat, in der Bundesrepublik mit den Tätern von damals kooperieren und sie sogar verteidigen? Für Golo Mann ein Rätsel voller Widersprüche, dem er auf den Grund gehen will.
Bezaubernde Jeannie COMEDYSERIE Ein treues Mädchen (Staffel: 5 Folge: 12), USA 1965 - 1970
SKYci Film
Dancing Queens KOMÖDIE, GB, USA 2019
Ein paar Rentnerinnen starten in einer Seniorenresidenz einen Cheerleading-Club - und beweisen, dass man immer nur so alt ist wie man sich fühlt. Best-Ager-Komödie mit Diane Keaton.
Amy - The Girl Behind The Name DOKUMENTARFILM, GB, USA 2015

Film In Kürze

Sender Zeit Zeit Titel Start Titel
ServusTV Film
Love is all you need LIEBESKOMÖDIE, DK 2012
Eine Luxus-Hochzeit an der italienischen Amalfi-Küste planen die Dänin Astrid und der Brite Patrick. Dort besitzt Philip, der reiche Vater Patricks, ein prächtiges Landhaus. Doch in der Familie Astrids kriselt es. Ihre Mutter Ida hat sich von Ehemann Leif getrennt, der sie mit der jungen Tilde betrügt. Leif will Tilde unbedingt zur Hochzeit mitbringen. Die Feierlichkeiten beginnen unter keinen guten Voraussetzungen. Liebeskomödie von Susanne Bier, mit Pierce Brosnan und Trine Dyrholm.
BilderWelten KAMERAFAHRT, A 2013
Tele 5 Film
Stonehenge Apocalypse SCIENCE-FICTION-FILM, USA, CDN 2010
Als der Archäologe Joseph Leshem einen uralten versteckten Mechanismus entdeckt, setzt er eine schreckliche Katastrophe in Gang. Denn durch ein Netz von Kraftlinien sind weltweit Pyramiden miteinander verbunden. Unter ihnen liegen Vulkane, die nun ausbrechen und alles unter Lava begraben. Einzig der Forscher Jacob weiß, wie das Desaster zu verhindern ist. Stonehenge, Pyramiden, Außerirdische? Alles eins!
Digimon ANIMESERIE Abschied von der Insel (Folge: 14), F, J, USA 1999

Mi 04:00

Sender Zeit Zeit Titel Start Titel
Sport1 Film
Sexy Alm, Teil 4/4 EROTIKFILM
Knisternde Erotik mit dem "SPORT1 Late Movie": Ab sofort gibt es in der Nacht sinnliche Geschichten über Liebe, Verführung und Leidenschaft.
SPORT CLIPS EROTIK Nacktgymnastik (Folge: 28)
Nachfolgende Sendungen laden
Sender auswählen

Jetzt in der Senderleiste auf klicken.

Gelesen
Seite merken

Lesezeichen für tvheute.at erstellen:
Jetzt in der Symbolleiste auf klicken.

Gelesen
Programm nach
Genre filtern
links | rechts
WISCHEN