Film im TV heute

Film Jetzt

Alle Serien
Sender Zeit Zeit Titel Start Titel
ARD Film
Sandstern TRAGIKOMÖDIE, B, D, L 2017
Aus der türkischen Provinz wird der zwölfjährige Oktay in die pulsierende Bundesrepublik der 80er Jahre katapultiert. Er kann die Sprache nicht, seine Eltern kennt er kaum. Aber Oktay lässt sich nicht unterkriegen ...
Tagesschau NACHRICHTEN
3SAT Film
Action Man - Bankraub fast perfekt GANGSTERFILM, F, I 1966
Ein alternder ehemaliger Meisterganove betreibt mit seiner Frau eine Pension in einem verschlafenen Dörfchen. Als ein alter Freund von ihm auftaucht, planen sie einen letzten großen Coup.
Wilde Überlebenskünstler TIERE Wie Tiere schlafen
ARTE Film
Am Ende der Kindheit DRAMA, F, P 2015
In einer heruntergekommenen Lissaboner Vorstadtsiedlung lebt der 14-jährige David mit seiner Mutter und seiner kleinen Schwester. Als der Großvater mit einer unheilbaren Krankheit in die Klinik gebracht wird, ist Davids Kindheit jäh beendet. Er sieht sich nun gezwungen, die Versorgung der Familie in die Hand zu nehmen.
Bahnhofskathedralen - Europas Reise-Paläste ARCHITEKTUR Paris, F 2018
PRO7 Film
King Arthur: Legend of the Sword (Wh.) ABENTEUERFILM, USA 2017
Guy Ritchie inszeniert Charlie Hunnam als sagenhaften König Arthur: Vortigern, der Bruder des mächtigen König Uther, tötet aus dem Hinterhalt seinen Bruder und dessen Frau. Der Thronfolger Arthur wird mit einem Boot abgetrieben und sein Leben bleibt verschont. Nach einer unbedarften Kindheit kommt es zum großen Schicksalstag: Er kann Excalibur aus dem Stein ziehen und den Kampf mit seinem Onkel um seine rechtmäßige Thronfolge aufnehmen.
Kickboxer: Die Vergeltung ACTIONFILM, USA 2015
SAT1 Film
Fack Ju Göhte 3 (Wh.) KOMÖDIE, D 2017
Elyas M'Barek stürzt sich wieder ins Lehrerchaos: Der Kultusminister hat vom schlechten Image der Goethe-Gesamtschule erfahren und donnert Gudrun sämtliche Auflagen auf. Erfüllt sie diese nicht, wird die Schule geschlossen. Auch Zeki Müller hat wenig zu lachen. Der Brennpunktlehrer versucht mit zweifelhaften Mitteln, seine Klasse durch das Abi zu prügeln. Nach dem ernüchternden Besuch im Berufsinformationszentrum gestaltet sich das jedoch schwieriger als gedacht.
The Devil's Double THRILLER, B 2011
RTL2 Film
Cast Away - Verschollen DRAMA, USA 2000
Wegen einer Geschäftsreise muss Chuck Noland die Weihnachtsfeier mit seiner Freundin Kelly verschieben. Sein Flugzeug stürzt ab und er landet auf einer unbewohnten Insel im Pazifik. Nach vier Jahren kehrt er zurück und alles ist anders.
Jumanji ABENTEUERFILM, USA 1995
Tele 5 Film
Eis am Stiel 8 - Summertime Blues EROTIKFILM, D, IL 1988
Große Pläne einen die drei dicken Freunde Johnny, Benny und Bobby: Gemeinsam wollen sie die alte Strandbar herrichten und mit Pomp neu eröffnen. Doch dafür muss zuerst einer von den dreien Polly, die Tochter des Besitzers, bezirzen. Wer übernimmt nun diesen nicht gerade attraktiven Part des Plans? Benny? Da gibt es erstmal Streit mit Bobby. Mädels frei Haus? Eine "Eis am Stiel"-Bar soll's richten.
Dauerwerbesendung WERBUNG
ONE Film
Die Vierhändige TV-THRILLER, D 2016 Polizeiruf 110 KRIMIREIHE Tod einer Toten, D 2020
BR Film
Eine Sennerin zum Verlieben TV-HEIMATKOMÖDIE, D 2010 Utta Danella - Der blaue Vogel TV-ROMANZE (Folge: 2), D 2001
SWR Film
Willkommen bei Habib DRAMA, D 2013
Die Müllabfuhr streikt. So wie die Stadt mehr und mehr ihr sauberes Antlitz verliert, geraten auch die Leben von vier ihrer Bewohner in Unordnung. Ihre großen und kleinen Lebenslügen drängen an die Oberfläche. Habib (49) trifft nach vielen Jahren auf seine Jugendliebe, die er in der Türkei zurückließ. Sein Sohn Neco (24) liebt eine junge Studentin, ist aber verheiratet. Bruno (46) wird aus seiner Firma geworfen und tritt auf der davor liegenden Verkehrsinsel in Sitzstreik. Ingo (78) flüchtet aus dem Krankenhaus, um seine Tochter nach 40 Jahren um Verzeihung zu bitten. Vier Männerschicksale prallen aufeinander und verstricken sich in vier lauen Sommernächten. Alte Wunden brechen auf, neue werden geschlagen, überraschende Annäherungen ereignen sich. Wenn am Schluss die Sonne über der Metropole aufgeht und die streikende Müllabfuhr endlich wieder für deutsche Ordnung sorgt, ist zumindest für die vier nichts mehr, wie es war. Ein Film über verpasste Chancen und Heimweh, das größer ist als jedes Land.
Die Mathias Richling Show KABARETTSHOW
SKYci Film
Le Mans 66 - Gegen jede Chance ACTIONFILM, USA 2019
Ferrari schlagen - mit einem Ford! Ein Sportwagenbauer und sein Fahrer müssen das perfekte Auto für Le Mans bauen. Christian Bale und Matt Damon liefern Action im roten Drehzahlbereich. Zwei Oscars!
Rule of 3 TV-THRILLER, CDN 2019

Film In Kürze

Sender Zeit Zeit Titel Start Titel
ARD Film
Auf brennender Erde DRAMA, RA, USA 2008
Sylvia, eine sehr attraktive junge Frau, die ihre Liebhaber wechselt wie die Wäsche, arbeitet erfolgreich in einem Edelrestaurant in Seattle. Doch sie ist unglücklich und depressiv. Seit einiger Zeit wird sie von Carlos beobachtet. Der Mexikaner hat sich für seinen schwer verletzten Freund Santiago und dessen zwölfjährige Tochter auf die Suche nach Mariana, so Sylvias richtiger Name, begeben, während Santiago im Krankenhaus in Mexiko um sein Leben ringt.
Tagesschau NACHRICHTEN
ORF1 Film
Thor 3 - Tag der Entscheidung (Wh.) ACTIONFILM, USA 2017 Bad Times at the El Royale ACTIONFILM, USA 2018
BR Film
Utta Danella - Der blaue Vogel TV-ROMANZE (Folge: 2), D 2001
Auf ihre beste Freundin Winnie Henning kann Christine Kamphoven sich verlassen. Winnie arrangiert ein klärendes Gespräch, bei dem sich herausstellt, dass Julian nicht Mara liebt, sondern allein Christine. Doch das Glück der beiden dauert nicht lange. Als Julian vom Familiendrama der Kamphovens erfährt, möchte er heimlich vermitteln und reist nach Italien, wo Christines Vater Magnus nach 15 Jahren aus dem Gefängnis entlassen wurde. Auf dem Rückflug kommt Julian bei einem Flugzeugabsturz ums Leben, worauf die im dritten Monat schwangere Christine erneut vor dem Nichts steht. Als Magnus in dieser schweren Situation aus Italien zurückkehrt, um seiner Tochter beizustehen, ist die Familie außer sich. Denn erst jetzt erfährt Christines Halbschwester Mara, dass Magnus ihre Mutter getötet hat. Auch Großvater Jon ist von der Begegnung mit dem verlorenen Sohn sehr aufgewühlt. Als obendrein das Gut Breedenkamp vor dem finanziellen Aus steht, erleidet er einen Herzinfarkt. Doch Nachbarssohn Oliver Jensen bietet dem Kamphovens seine großzügige Unterstützung an...
Schuhbecks KOCHSHOW, D 2020
sixx Film
Durchgeknallt - Girl, Interrupted (Wh.) DRAMA, USA 1999
Verwirrt, unsicher, aufsässig - die 17-jährige Susanna Kaysen ist wie die meisten Teenager in den späten 60er Jahren. Doch mit einem halbherzigen Selbstmordversuch manövriert sie sich in eine dramatische Lage: Susanna muss in eine geschlossene Anstalt, das berüchtigte Claymoore Hospital. Dort freundet sie sich bald mit der charismatischen Soziopathin Lisa an, die sie ebenso verehrt wie fürchtet. Und allmählich wird ihr klar, dass sie wieder frei sein möchte ...
Das verborgene Gesicht THRILLER, CO, E 2011
PULS 4 Film
Voll abgezockt (Wh.) KOMÖDIE, USA 2013

Komödie von "Kill the Boss"-Regisseur Seth Gordon: In "Voll Abgezockt" unternimmt Hollywoodstar Jason Bateman eine Reise quer durch die USA, um Melissa McCarthy ("Brautalarm", "Mike & Molly") zu stellen – denn die hat ihm seine Identität geklaut und droht damit, seine Existenz zu zerstören.

Odd Couple SITCOM Lange Rede, böser Sinn (Staffel: 3 Folge: 6), USA 2016
Tele 5 Film
Masters of the Universe FANTASYFILM, USA 1987
Der böse Skeletor hat die Macht über den Planeten Eternia an sich gerissen und die große Zauberin von Grayskull besiegt. Nun steht das Schicksal des ganzen Universums auf dem Spiel. Um die Herrschaft zu erlangen, fehlt Skeletor nur noch der kosmische Schlüssel. Können He-Man und seine Krieger ihn aufhalten? Ein starker Dolph Lundgren im Kampf gegen das Böse.
Chuck Norris: Invasion USA ACTIONFILM, USA 1985

Mo 02:00

Sender Zeit Zeit Titel Start Titel
SAT1 Film
The Devil's Double THRILLER, B 2011
Der irakische Soldat Latif Yahia steht unter Druck: Wegen seiner frappierenden Ähnlichkeit wird er gezwungen, das Double von Saddam Husseins Sohn Uday zu spielen. Widerwillig fügt sich Latif seinem Schicksal, da sonst die Ermordung seiner ganzen Familie droht. Nach und nach taucht er immer tiefer in die psychopathische Persönlichkeit seines Auftraggebers ein. Als Latif sich ausgerechnet in eine der zahllosen Affären Udays verliebt, bleibt ihm nur die Flucht ...
Auf Streife - Die Spezialisten REALITY-SOAP, D 2019
RTL2 Film
Jumanji ABENTEUERFILM, USA 1995
26 Jahre lang war Alan Parrish in der mysteriösen Welt des uralten Spiels "Jumanji" gefangen. Als die Kinder Judy und Peter das Spiel auf dem Dachboden finden, wird er befreit. Doch das Spiel droht die Welt ins Chaos zu stürzen.
Underworld - Evolution FANTASYFILM, USA 2006
Nachfolgende Sendungen laden
Sender auswählen

Jetzt in der Senderleiste auf klicken.

Gelesen
Seite merken

Lesezeichen für tvheute.at erstellen:
Jetzt in der Symbolleiste auf klicken.

Gelesen
Programm nach
Genre filtern
links | rechts
WISCHEN