Film im TV heute

Film Jetzt

Alle Serien
Sender Zeit Zeit Titel Start Titel
ORF2 Film
Rosamunde Pilcher: Im Zweifel für die Liebe TV-DRAMA, D 2010
Dem kirchlichen Waisenhaus, an dem das Herz der hübschen Novizin Megan hängt, droht die Schließung. Grundstückseigner Sean Hastings weigert sich, den Pachtvertrag zu verlängern, weil er nach einem schweren Schicksalsschlag mit Gott und der Welt hadert. Als Megan seinen Sohn vor dem Ertrinken rettet, lenkt Hastings ein und erklärt sich zu einem "Handel" bereit, der Megan ein großes Opfer abverlangt und ihre Menschenkenntnis auf eine harte Probe stellt. Megan steht vor einer schweren Entscheidung.
Harrys schönste Zeit LAND UND LEUTE Harry Prünster auf Besuch in Filzmoos
ATV Film
Antonio, ihm schmeckt's nicht! (Wh.) KOMÖDIE, D 2016
Amüsante Fortsetzung der unterhaltsamen Komödie "Maria, ihm schmeckt's nicht" nach Jan Weilers Roman "Antonio im Wunderland": Jan und Sara wollen kurz vor der Geburt ihres ersten Kindes in die verspäteten Flitterwochen starten. In New York möchten sie einen entspannten Liebesurlaub zu zweit verbringen. Doch bereits vor dem Abflug platzt dieser Traum, denn Saras Papa Antonio will höchstpersönlich auf sein Töchterchen aufpassen und begibt sich kurzerhand mit auf die Reise ...
Irre sind männlich KOMÖDIE, D 2014
PULS 4 Film
Maze Runner - Die Auserwählten im Labyrinth (Wh.) FANTASYFILM, USA 2014
Packende Romanverfilmung mit Dylan O'Brien: Eines Tages wacht Thomas in einem Aufzug auf, ohne sich an sein bisheriges Leben erinnern zu können. Er stellt fest, dass er sich gemeinsam mit anderen Jungen in einem lebensbedrohlichen Labyrinth befindet. Gemeinsam versuchen sie, aus dem Irrgarten zu fliehen.
Ender's Game SCIENCE-FICTION-FILM, USA 2013
ATV2 Film
Love is in the Air (Wh.) TV-ROMANZE, D 2017
Jasmin Gerat hebt ab: Die Freundinnen Charlotte und Feli lieben ihren Job als Stewardessen. Der Jet-Set und die lockeren Affären mit attraktiven Passagieren sind genau ihr Ding, an Mr. Right glauben sie ohnehin nicht mehr. Doch dann geht Charlotte eine Liaison mit Fluggast Klaus ein, und Feli wird schwanger - Vater unbekannt. Es kommt der Moment, in dem sich Charlotte entscheiden muss: Zieht sie mit Feli das Kind groß, oder gibt sie der Liebe eine Chance?
Navy CIS: L.A. KRIMISERIE Felsen oder Feder? (Staffel: 6 Folge: 10), USA 2014
ARD Film
Stürme in Afrika TV-LIEBESMELODRAM, D 2009
Eva Färber erfährt von ihrer in Südafrika lebenden Schwester Hanna, dass ihr Vater schwer erkrankt ist. Sofort bucht sie den nächsten Flug. Als sie noch schnell ihrem Mann Paul Bescheid geben will, findet sie heraus, dass dieser sie betrügt. In Afrika angekommen, gerät Eva mit dem raubeinigen, aber charmanten Ranger Alex aneinander. Aus den Reibereien entwickelt sich bald eine stürmische Affäre, die Eva vor schwerwiegende Entscheidungen stellt - zumal Paul ihr nachreist und um sie kämpft.
Das Glück ist eine Insel TV-LIEBESFILM, D 2000
SAT1 Film
Percy Jackson: Im Bann des Zyklopen (Wh.) FANTASYFILM, USA 2013
Hat er beim letzten Mal nur Glück gehabt? Halbgott Percy Jackson bekommt die Gelegenheit, seinen Ruhm neu aufleben zu lassen. Der Schutzwall, der das Camp der Halbgötter umgibt, ist gebrochen. Um das Camp vor dem drohenden Untergang zu retten, begeben sich Percy und seine Freunde auf die Suche nach dem goldenen Vlies. Sie machen es im Bermuda-Dreieck aus ...
Ice Age 4 - Voll verschoben ANIMATIONSFILM, USA 2012
VOX Film
Lone Ranger WESTERN, USA 2013

Actionreiches Abenteuer der "Pirates of the Caribbean"-Macher, in dem der berüchtigte "Lone Ranger" zu neuem Leben erweckt wird: In die Rolle des maskierten Titelhelden schlüpft Armie Hammer ("The Social Network"), während Hollywoodstar Johnny Depp den Indianer Tonto verkörpert.

auto mobil # Das VOX Automagazin VERKEHR, D 2020
ONE Film
Mademoiselle Chambon MELODRAM, F 2009
Jean lebt mit seiner Frau Anne-Marie und seinem Sohn Jérémy in einer südfranzösischen Kleinstadt. Der wortkarge Maurer führt ein einfaches aber glückliches Leben, kümmert sich um seinen alten Vater, liebt seine Frau und seinen Sohn Jérémy aufrichtig. Eines Tages bittet Véronique, die Aushilfslehrerin, Jean darum, der Klasse von Jérémy seinen Beruf vorzustellen. Der eher introvertierte Handwerker kommt der Bitte nur zögernd nach, doch die Präsentation läuft besser als gedacht. Als Véronique Jean mit der Reparatur ihres Fensters beauftragt, lernt er die stille, zurückgezogene Violinistin näher kennen. Ihre Musik und ihre Ausstrahlung faszinieren den schlichten Mann, dem sich plötzlich eine völlig neue Gefühlswelt eröffnet.
kinokino shortcuts KINOMAGAZIN
SKYci Film
Vom Lokführer, der die Liebe suchte... DRAMA, D 2018
Ein alternder Lokführer macht sich im Kaukasus auf die Suche nach der Besitzerin eines BHs, der an seiner Lok hängengeblieben ist. Poetisches Filmmärchen ohne Dialoge, aber mit Witz und Herz.
Die Addams Family ANIMATIONSFILM, USA 2019

Film In Kürze

Sender Zeit Zeit Titel Start Titel
rbb Film
Unter weißen Segeln TV-LIEBESFILM Urlaubsfahrt ins Glück, D 2004
Der stattliche Fünfmaster "Royal Clipper" sticht zu einer luxuriösen Kreuzfahrt durchs Mittelmeer in See. Attraktive Schauplätze sind Rom, Neapel, die Amalfi-Küste und Malta - doch an Bord sind nicht nur glückliche Leute, einige haben heftige Liebeswirren zu bestehen.
In aller Freundschaft - Die jungen Ärzte KRANKENHAUSSERIE Rettung (Staffel: 4 Folge: 137), D 2018

So 15:00

Sender Zeit Zeit Titel Start Titel
ZDF Film
Von 5 bis 7 - Eine etwas andere Liebesgeschichte LIEBESFILM, USA 2014
Ein junger Amerikaner beginnt eine Affäre mit einer verheirateten Französin. Sie treffen sich werktags zwischen fünf und sieben in einem New Yorker Luxushotel. Doch eines Tages reicht Brian der Abend nicht mehr. Er macht Arielle einen Heiratsantrag. Bond-Girl Bérénice Marlohe und Anton Yelchin sind die Stars der ungewöhnlichen Liebesgeschichte, die komplett an Originalschauplätzen in New York gedreht wurde.
planet e. DOKUMENTATION Platz zum Wohnen - Der Kampf um freie Flächen, D 2020
PULS 4 Film
Ender's Game (Wh.) SCIENCE-FICTION-FILM, USA 2013
Neben Harrison Ford brillieren Hailee Steinfeld und Oscar-Preisträger Ben Kingsley im bildgewaltigen Weltraum-Opus: 70 Jahre ist es her, dass die Formics, eine feindliche Alien-Rasse, die Erde attackiert und verwüstet hat. Der nächste Angriff ist nur eine Frage der Zeit, weshalb die internationale Flotte die intelligentesten Kinder rekrutiert und auf den Ernstfall vorbereitet. Dabei ragt Ender Wiggin aus der Eliteeinheit heraus, weshalb er die epische Schlacht anführen soll.
Independence Day SCIENCE-FICTION-FILM, USA 1996
RTLS Film
Asterix bei den Olympischen Spielen (Wh.) KOMÖDIE, F 2008
Der gallische Poet Romantix verliebt sich unsterblich in die griechische Prinzessin Irina. Romantix reist nach Griechenland, um Irina zu heiraten und schleicht sich als Diener im Palast ein. Doch dann findet er heraus, dass Irinas Vater, König Aderlas, andere Pläne mit seiner Tochter hat: Er will sie mit Brutus, dem Adoptivsohn Julius Cäsars vermählen, um sich mit den Römern gut zu stellen.
Scooby-Doo! ZEICHENTRICKSERIE Der unsichtbare Wahnsinnige (Folge: 11), USA 2005
ARD Film
Das Glück ist eine Insel TV-LIEBESFILM, D 2000
Die talentierte junge Anwältin Corinna Jakobs erhält die große Chance zum beruflichen Durchbruch: Sie soll den namhaften Hamburger Fangflottenbesitzer Petersen vor Gericht vertreten, der von einem Ökoaktivisten in der Presse immer wieder als Umweltsünder angeprangert wird. Doch als die Anwältin sich in den raubeinigen Umweltschützer verliebt, gerät sie in einen schwierigen Gewissenskonflikt.
Brisant BOULEVARDMAGAZIN
Nachfolgende Sendungen laden
Sender auswählen

Jetzt in der Senderleiste auf klicken.

Gelesen
Seite merken

Lesezeichen für tvheute.at erstellen:
Jetzt in der Symbolleiste auf klicken.

Gelesen
Programm nach
Genre filtern
links | rechts
WISCHEN