Film im TV heute

Spider-Man 2

Spider-Man 2

ORF1

Film Jetzt

Alle Serien
Sender Zeit Zeit Titel Start Titel
ATV Film
Lila, Lila (Wh.) LIEBESKOMÖDIE, D 2009
Ein Womanizer ist der schüchterne Kellner David absolut nicht. Als er sich in die süße Marie verknallt, greift er deshalb zu einer heiklen Methode, um ihr Herz zu erobern: Er gibt ein Manuskript, das er in einem Nachttisch vom Flohmarkt gefunden hat, als sein eigenes Werk aus - und landet mit seinem Debüt-Roman "Lila, lila" prompt einen Bestseller. Bald taucht allerdings der wahre Autor der Geschichte auf, und für David wird es eng ...
Abi '97 - Gefühlt wie damals TV-KOMÖDIE, D 2017
PRO7 Film
Plötzlich Star KOMÖDIE, USA 2011
Teen-Idol Selena Gomez mit "Gossip Girl"-Star Leighton Meester in einer romantischen Komödie: Kurz vor ihrer Hochzeit fliegt Meg mit ihren Freundinnen Grace und Emma nach Paris. Vor Ort entpuppt sich die Reise bald als Horrortrip: Das Hotel ist eine schäbige Absteige und das Sightseeing läuft auch nicht nach Plan. Als sich die drei in der Lobby eines Luxushotels ausruhen wollen, wird Grace mit der Millionen-Erbin Cordelia verwechselt - ein glamouröses Abenteuer ist die Folge.
Step Up: All In TANZFILM, USA 2014
SAT1 Film
Playing It Cool KOMÖDIE, USA 2013
Chris Evans ist Macho-Ich, ein Drehbuchautor, der von seinem Agenten dazu gezwungen wird, eine romantische Komödie zu schreiben. Da gibt es aber ein großes Problem: Er glaubt nicht an die Liebe und so fällt ihm das Schreiben extrem schwer. Völlig unerwartet trifft er dann jedoch eine ähnlich unromantische Frau und verliebt sich zum ersten Mal in seinem Leben. Sie ist allerdings bereits vergeben. Als beide Freunde werden, verkompliziert das so einiges ...
Die Bestimmung - Divergent SCIENCE-FICTION-FILM, USA 2014
VOX Film
Das Vermächtnis der Tempelritter ABENTEUERFILM, USA 2004
Benjamin Franklin Gates hat es geschafft: Seit Generationen sucht seine Familie nach dem Schatz der Tempelritter, dessen Geheimnis er nun lösen kann. Doch er muss die amerikanische Unabhängigkeitserklärung stehlen, sie entschlüsseln und seinen Rivalen Ian Howe auf Distanz halten. Zu allem Überfluss kommt ihm die hübsche Museumsdirektorin in die Quere, die ihn davon abhalten möchte, das Relikt zu stehlen. Es beginnt ein Wettlauf gegen die Zeit...
Goodbye Deutschland! Viva Mallorca! DOKU-SOAP, D 2018
ONE Film
Robert Altman's Last Radio Show TRAGIKOMÖDIE, USA 2006
'Robert Altman's Last Radio Show' basiert auf der legendären Country-Radiosendung 'A Prairie Home Companion' und erzählt von einer fiktiven 30. Jubiläumsausgabe der Liveshow. Aus der Perspektive des lässigen Privatdetektivs Guy Noir , der als Security-Mann angestellt ist, erlebt man wundervolle Liveauftritte der exzentrischen Musiker und wird zugleich Zeuge der kleinen und großen Dramen, die sich hinter den Kulissen abspielen. Denn die Feierlaune der altgedienten Radiomacher ist getrübt: Eine Gruppe texanischer Investoren hat den Radiosender gekauft und will nun das Theatergebäude abreißen lassen, um auf dem Grundstück ein gewinnbringendes Parkhaus zu errichten. Auf der Bühne und vor den Mikrofonen lassen die Akteure sich von den Problemen freilich nichts anmerken. Vom wortgewandten, stets zu Scherzen aufgelegten Moderator Garrison Keillor über die skurrilen Country-Schwestern Yolanda und Rhonda oder die derben Cowboys Lefty und Dusty lassen die Künstler es noch einmal ordentlich krachen - ein witziges und wehmütiges Fest texanischen Lebens. Allein Yolandas blutjunge Tochter Lola , die an diesem Abend ihren ersten Auftritt meistern soll, scheint mit ihrer melancholischen Stimmung den Ernst der Lage zu treffen. Der Jubiläumsabend wird in mehrfacher Hinsicht zum Abschied, denn neben dem undurchsichtigen Vertreter der neuen Besitzer geistert auch eine geheimnisvolle blonde Frau durch das Theater - gekleidet in leuchtendes Weiß, entpuppt sie sich als Gesandte des Todes.
Sportschau EISKUNSTLAUF Eiskunstlauf-Weltmeisterschaften Saitama 2019 - Schaulaufen
BR Film
Was eine Frau im Frühling träumt LIEBESKOMÖDIE, D 1959
Seit 20 Jahren ist Elisabeth mit dem Fabrikanten Johannes Brandt verheiratet, doch bisher gab es keine Hochzeitsreise. Als sich das Ehepaar in Konstanz treffen will, um die Reise nachzuholen, kommt es zu unerwarteten Begegnungen ...
Unterwegs in Bayern DOKUMENTATION Das Oberallgäu

Film In Kürze

Sender Zeit Zeit Titel Start Titel
ORF1 Film
Spider-Man 2 ACTIONFILM, USA 2004
Peter Parkers Leben gleicht einem Trümmerhaufen. Weder beim Physik-Studium, noch im Job, ja nicht einmal in der Liebe läuft es nach seinen Vorstellungen. Schweren Herzens fasst er den Entschluss, seinem Doppelleben ein Ende zu setzen und das Heldenkostüm ein für allemal abzulegen. Doch mit dem Auftauchen des neuen Superschurken Doc Ock, der nicht nur ganz New York in Angst und Schrecken versetzt, sondern auch noch Peters Freundin Mary Jane entführt, steht fest: Spider-Man ist gefragter denn je.
IBU Biathlon Weltcup Holmenkollen BIATHLON Herren Massenstart
ORF2 Film
Rosamunde Pilcher: Die falsche Nonne ROMANZE, D 2012
Um seltsame Anschläge auf die Oberin eines kirchlichen Waisenhauses zu untersuchen, gibt sich Polizistin Sabrina als vermeintliche Novizin aus und beginnt, undercover bei den Nonnen zu ermitteln. Im Zuge dessen trifft sie auf den Architekten Tom - und muss feststellen, dass sie ihn von früher kennt. Doch Tom scheint ein Geheimnis zu verbergen. Im Umfeld der Oberin eines von Nonnen geführten Waisenhauses passieren vermehrt mysteriöse Unfälle. Schwester Mary vermutet, dass es sich dabei um Mordanschläge auf die Äbtissin handelt und ersucht ihre Nichte Sabrina, eine Polizistin, der Sache auf den Grund zu gehen. Als Novizin verkleidet, mischt sich Sabrina unter die Nonnen und stellt heimlich Nachforschungen an. Dabei lernt sie den attraktiven Architekten Tom kennen, der Renovierungsarbeiten für die Ordensschwestern durchführt. Verblüfft erkennt Sabrina in ihm einen alten Bekannten - doch Tom scheint etwas zu verheimlichen. 88'
Englands schönste Gärten PFLANZEN Der Charme von Arts & Crafts
PULS 4 Film
Banana Joe KOMÖDIE, I, D 1981
Bud Spencer ist Banana Joe: Der bullige Bananenbauer Joe besitzt weder Ausweispapiere noch eine gültige Handelslizenz. Trotzdem lebt er von seinem Handel - einfach, aber nicht schlecht. Eines Tages beschließt eine Mafia-Organisation, das Bananengeschäft unter ihre Kontrolle zu bringen. Joe will sich auf Biegen und Brechen die notwendigen Papiere besorgen. Der Kampf gegen die Bürokratie ist mindestens so aufreibend wie der gegen die Mafia.
Cool & Fool - Mein Partner mit der großen Schnauze ACTIONKOMÖDIE, USA 2005
rbb Film
Wiedersehen in Malaysia LIEBESDRAMA, D 2013
Fast 20 Jahre sind vergangen, seit Tom Broder Deutschland verließ. Es war zum Bruch gekommen, nachdem sein eigener Bruder Kai ihm seine große Liebe Anne ausgespannt hatte. Nun führt Toms Weg nach Malaysia, wo er bei einem alten Freund der Familie einen Job als Tauchlehrer in dessen Luxushotel bekommen hat. Dann aber besuchen überraschend Kai und Anne das Ressort.
In aller Freundschaft - Die jungen Ärzte KRANKENHAUSSERIE Größe (Staffel: 2 Folge: 74), D 2016
ZDF Film
Dragonheart ABENTEUERFILM, USA 1996
Ein Ritter, ein Mönch und ein Drache gehen eine außergewöhnliche Allianz ein, um einen Tyrannen zu stürzen. Der Tyrann war einst ein junger Prinz, dem der Drache das Leben rettete. Jetzt ist ihr Schicksal untrennbar miteinander verbunden.
planet e. DOKUMENTATION Vermüllt und verseucht - Böden in Gefahr, D 2019

So 15:00

Sender Zeit Zeit Titel Start Titel
SAT1 Film
Die Bestimmung - Divergent (Wh.) SCIENCE-FICTION-FILM, USA 2014

Auftakt zur Fantasy-Trilogie "Die Bestimmung", die auf Veronica Roths gleichnamiger Bestseller-Reihe basiert: Die Hauptrollen in der düsteren Zukunftsvision spielen Shailene Woodley ("The Descendants") und Theo James ("Underworld: Awakening"), weiters mit dabei sind u.a. Ashley Judd und Kate Winslet.

The Biggest Loser REALITY-SOAP, D 2019
ATV Film
Abschussfahrt - Vier ist einer zu voll (Wh.) KOMÖDIE, D 2015
Komödie mit Max von der Groeben, Chris Tall und Jenny Elvers: Berny, Max und Paul wollen es auf der diesjährigen Klassenfahrt nach Prag so richtig krachen lassen und damit beweisen, dass sie nicht so uncoole Nerds sind wie alle denken. Während sie tagsüber kulturelle Erfahrungen machen, geben sie nachts ordentlich Gas. Paul, der auf seine Mitschülerin Juli steht, kommt in Erklärungsnot, als sie Julis Bruder Magnus, der leicht autistisch ist, auf ihrer nächtlichen Tour verlieren.
So Undercover ACTIONKOMÖDIE, USA 2011
PRO7 Film
Step Up: All In TANZFILM, USA 2014
Ryan Guzman, Briana Evigan und Adam G. Sevani haben Rhythmus im Blut: Das TV-Battle "The Vortex", in dem die weltweit besten Tanzcrews gegeneinander antreten, steht an. Der Preis: eine Show in Las Vegas. Choreograph Sean möchte diese Chance nutzen, aber seine Crewmitglieder verlassen - nach zahlreichen erfolglosen Auditions - nach Los Angeles. Als er schließlich auf Hobbytänzer Moose trifft, stellt er mit ihm eine grandiose Crew zusammen ...
PULS 4 News NACHRICHTEN
Nachfolgende Sendungen laden
Sender auswählen

Jetzt in der Senderleiste auf klicken.

Gelesen
Seite merken

Lesezeichen für tvheute.at erstellen:
Jetzt in der Symbolleiste auf klicken.

Gelesen
Programm nach
Genre filtern
links | rechts
WISCHEN