Serien im TV heute

Serien Jetzt

Film Doku
Sender Zeit Zeit Titel Start Titel
ORF1 Serien
Secrets and Lies KRIMISERIE Im Fadenkreuz (Staffel: 1 Folge: 8)
Detective Cornell hat ein Beweisvideo sichergestellt, das zeigt, wie Ben in der Mordnacht zu Jess' Haus hinübergeht. Bens Schicksal ist besiegelt, sollte es ihm nicht gelingen, sich endlich an die Ereignisse des schicksalhaften Abends zu erinnern. Dave enthüllt endlich sein Geheimnis: In jener Nacht hat er dem damals emotional aufgewühlten Ben Drogen in einen Drink gemixt, was später zu Bens Blackout geführt hat. Um Bens Erinnerungen nun auf die Sprünge zu helfen, fahren Dave und Ben gemeinsam zu jener Bar. Sie wollen die Nacht Schritt für Schritt rekonstruieren.
Brooklyn Nine-Nine COMEDYSERIE Angst ist das beste Aphrodisiakum (Staffel: 1 Folge: 12)
ATV2 Serien
Madam Secretary (Wh.) DRAMA Phase Zwei, USA 2018
Das Außenministerium hat einen Deal mit dem Iran. Es geht um Sicherheit, Atomwaffen, Geld. Phase Zwei dieses Übereinkommens droht nun zu scheitern, denn wie ein Senator erfahren haben will, sind US-Gelder der Phase Eins in einen Bombenanschlag geflossen, der das Leben eines Zivilisten gekostet hat. McCord will den Iran mit neuen Zugeständnissen an die Abmachungen binden. Henry wird die Leitung für den Fachbereich der Militärethik angeboten. Doch etwas hält ihn auf, zuzusagen.
Madam Secretary DRAMA Freundschaften, USA 2018
PRO7 Serien
2 Broke Girls (Wh.) SITCOM Die gelbe Gefahr (Staffel: 2 Folge: 3), USA 2012
Das Williamsburg Diner wird ausgeraubt. Während Max erstaunlich cool bleibt, wird Caroline sofort hysterisch - und bringt sich selbst in eine äußerst peinliche Lage. Schließlich rettet der Mann die Situation, von dem sie es am wenigsten erwartet hätten: Han. Um auf andere Gedanken zu kommen, beschließen die beiden Freundinnen, ins Kino zu gehen - oder besser, sich reinzuschleichen. Im Saal entdecken sie Han, der sich sehr merkwürdig benimmt.
2 Broke Girls SITCOM Cupcake Wars (Staffel: 2 Folge: 4), USA 2012
K1 Serien
Numb3rs - Die Logik des Verbrechens (Wh.) KRIMISERIE In Uniform (Staffel: 4 Folge: 12), USA 2007
Don und sein Team müssen sich mit einer Reihe von Vergewaltigungen auseinandersetzen, für die mit großer Wahrscheinlichkeit ein Polizist verantwortlich ist. Megan kämpft bei diesem Fall mit alten Wunden, denn ihrer Freundin ist vor Jahren dasselbe passiert. Durch die Zeugenaussage von Josie Biggs kommt Charlie dem Täter auf die Spur. Im benachbarten Bezirk haben sich nämlich die betroffenen Frauen mit einem Trippererreger angesteckt ...
Navy CIS KRIMISERIE Der Todesengel (Staffel: 4 Folge: 24), USA 2007
RTLNitro Serien
Law & Order (Wh.) KRIMISERIE Sohn des Bösen (Staffel: 16 Folge: 15), USA 2005
Der junge Danny Ashburn wird erschossen in einem ehemaligen Lagerhaus aufgefunden. Aufgrund einer DNS-Analyse stellt sich heraus, dass Dannys Vater ein Serienvergewaltiger und -mörder ist, der eine lebenslange Strafe absitzt. Green und Fontana finden heraus, dass auch Danny ein gefährlicher, gewalttätiger Krimineller war, der seine schwangere Freundin Tina schlug und ihr gedroht hatte, sie umzubringen, falls sie ihn verlassen sollte.
Das Strafgericht REALITY-SOAP Täuschungsmanöver, D 2008
RTLCrime Serien
Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei KRIMISERIE Die verlorenen Kinder (Staffel: 22 Folge: 9), D 2017
Ein Häftling wird von einem Ehepaar während eines Gefangenentransports befreit. Ein Verbrechen, das keinen Sinn zu ergeben scheint - bis Semir und Kim einer Spur folgen, die bis in die 80er Jahre zurückreicht. Und die beiden müssen bald feststellen, dass sie es mit fanatischen Gegnern zu tun haben, die vor nichts zurückschrecken - einer Organisation, die 30 Jahre lang die Grundfesten der Bundesrepublik Deutschland erschüttert hat: die RAF.
First 48 - Am Tatort mit den US-Ermittlern DOKU-SOAP Wer bricht das Schweigen?, USA 2008
7MAXX Serien
Akte X - Die unheimlichen Fälle des FBI (Wh.) MYSTERYSERIE Die Geister, die ich rief (Staffel: 6 Folge: 6), USA 1998
Die beiden FBI-Agenten Fox Mulder und Dana Scully observieren an Heiligabend ein Haus, in dem es angeblich spukt. Dabei werden sie mit dem Ehepaar Maurice und Lyda konfrontiert, das 1917 gemeinsam Selbstmord begangen hatte. Und es sieht ganz so aus, als hätte dieses Paar inzwischen drei weitere Ehepaare in den Selbstmord getrieben. Die Geister Maurice und Lyda halten auch Fox Mulder und Dana Scully für ein Paar und beginnen ihr zerstörerisches Werk - beinahe mit Erfolg.
Naruto Shippuden ANIMESERIE Naruto Uzumaki!!, J 2016
ONE Serien
Lindenstraße FAMILIENSERIE Spontan (Folge: 1461), D 2013
In der seit 1985 ausgestrahlten Serie dreht sich alles um die Bewohner der fiktiven "Lindenstraße". Die Nachbarn haben mit den alltäglichen Problemen des Lebens zu kämpfen, die stets für Aufregung sorgen.
Erlebnisreisen TOURISMUS Brasilien - Kult-Tour entlang der Küste
SF2 Serien
SOKO Leipzig (Wh.) KRIMISERIE Vollgas (Staffel: 6 Folge: 6), D 2006
Der Gymnasiast Till rast nachts mit einem Auto in den Tod. Die SOKO stellt schnell fest, dass es kein Unfall war. Unter Mordverdacht gerät der Anführer einer Clique von jungen Automechanikern, die sich mit Tills Clique illegale Autorennen lieferten.
McLeods Töchter FAMILIENSERIE Entflammt (Staffel: 4 Folge: 16), AUS 2004

Serien In Kürze

Sender Zeit Zeit Titel Start Titel
PULS 4 Serien
Superior Donuts (Wh.) COMEDYSERIE Alte Schule (Staffel: 2 Folge: 5), USA 2017
Pünktlich zum Tag der Pride Parade werden die Vorurteile und das Schubladendenken der Gesellschaft beleuchtet. Auslöser ist der Mehl-Lieferant Murray, der in Francos Gegenwart rassistische Bemerkungen fallen lässt. Die Suche nach einem toleranten Lieferanten gestaltet sich jedoch schwieriger als gedacht ...
Odd Couple SITCOM Die Unger Games (Staffel: 1 Folge: 8), USA 2015
ARTE Serien
Alte Schachteln COMEDYSERIE Sex beim Arzt, F 2018
Dackelt ein Pärchen zum Arzt: Der Arzt fragt, was los sei. Irgendwas würde bei den beiden beim Sex nicht so funktionieren. Was wird von der Krankenkasse übernommen, wenn die beiden eine richtige Diagnose möchten?
K1 Serien
Navy CIS KRIMISERIE Der Todesengel (Staffel: 4 Folge: 24), USA 2007
Jemand ist während Jennys Abwesenheit in ihre Wohnung eingedrungen. Einem Scotchglas entnimmt sie Fingerabdrücke, die ihrem Vater gehören, was äußerst merkwürdig ist: Colonel Jasper Shepard hat vor zwölf Jahren Selbstmord begangen. Derweil wird auf Jeannes Station ein Mann eingeliefert, der dringend operiert werden muss. Als er gestehen will, dass er Heroinpäckchen im Körper aus Südamerika geschmuggelt hat, verliert sein Dealer in einem Akt der Gewalt die Beherrschung.
Abenteuer Leben Spezial INFOMAGAZIN, D 2019
Tele 5 Serien
Andromeda SCIENCE-FICTION-SERIE Die Route der Zeitalter (Staffel: 4 Folge: 72), CDN, USA 2003
Tyr Anasazi, einst Mitglied der Andromeda und als Verräter geächtet, taucht wieder auf. Fast keiner traut ihm mehr. Er wird auf einem Gefangenentransport festgehalten, dessen Notruf die Andromeda erreicht. Tyr kann fliehen. All sein Sinnen ist auf die "Route der Zeitalter" gerichtet, eine legendäre Sternenkarte. In dem Sammler Pish Tryan findet er einen gefährlichen Mitstreiter.
Der rosarote Panther ZEICHENTRICKSERIE Das Paradies ist rosarot / Verbrechen lohnt sich nicht / Rosarote Vaterfreuden (Fo
PRO7 Serien
2 Broke Girls (Wh.) SITCOM Cupcake Wars (Staffel: 2 Folge: 4), USA 2012
Max und Caroline will es einfach nicht gelingen, ihr Cupcake-Geschäft zu bewerben. Als die Mundpropaganda im Diner mal wieder an Max' Kratzbürstigkeit scheitert, beschließen die Freundinnen einen neuen Weg, um an die Öffentlichkeit zu gehen: Sie bewerben sich für die Fernseh-Show "Cupcake Wars". Tatsächlich werden die frechen Kellnerinnen für die Sendung ausgewählt. Doch die größte Herausforderung steht ihnen noch bevor, denn sie bekommen es mit harten Gegnerinnen zu tun.
Mike & Molly SITCOM Schulaufführung (Staffel: 3 Folge: 22), USA 2013
ONE Serien
Dawson's Creek DRAMA Liebe ist ein großes Wort (Staffel: 3 Folge: 21), USA 1998 / 2003 Dawson's Creek DRAMA Zwischen allen Stühlen (Staffel: 3 Folge: 22), USA 1998 / 2003
ORF1 Serien
Brooklyn Nine-Nine (Wh.) COMEDYSERIE Angst ist das beste Aphrodisiakum (Staffel: 1 Folge: 12) Kevin Can Wait SITCOM Neue Freunde tun weh
ATV2 Serien
Madam Secretary (Wh.) DRAMA Freundschaften, USA 2018
So erfüllt die Außenministerin beruflich auch sein mag, privat beklagt sie eingeschlafene soziale Kontakte. Matt hat ebenfalls sein privates Glück für die Karriere geopfert. Und auch weiterhin bleibt dafür wenig Zeit: Das Außenministerium muss um ein Sicherheitsabkommen mit Mittelamerika bangen. Denn während der Verhandlungen wird in Honduras eine US-Amerikanerin verschleppt. McCord will das FBI um Unterstützung bitten. Ist der Deal noch zu retten?
Verliebt in Berlin TELENOVELA (Folge: 66), D 2005
SF2 Serien
McLeods Töchter (Wh.) FAMILIENSERIE Entflammt (Staffel: 4 Folge: 16), AUS 2004
Stevies Tochter Rose ist von der Schule geflogen und von zu Hause weggelaufen, um mit ihrem Freund Zak zusammenzuziehen. Zuvor will sie jedoch Stevie besuchen, die sie für ihre Tante hält. Für Stevie ist damit der Moment gekommen, ihrer Tochter die Wahrheit zu sagen.
3 auf zwei UNTERHALTUNG Radio SRF 3, CH 2019

Di 05:00

Sender Zeit Zeit Titel Start Titel
PULS 4 Serien
Odd Couple SITCOM Die Unger Games (Staffel: 1 Folge: 8), USA 2015
Widerstrebend lässt Oscar Felix aushilfsweise in seinem Softballteam mitspielen. Dabei offenbart sich Erschütterndes: Sein feingeistiger Mitbewohner gibt auf dem Spielfeld eine bessere Figur ab als er selbst. Das kann Oscar nicht auf sich sitzen lassen! Er will Felix unbedingt beweisen, wer der bessere Sportler von ihnen ist. Damit auch ja keiner zu kurz kommt, treten die Jungs in einem Zehnkampf gegeneinander an ...
Café Puls mit PULS 4 News INFOMAGAZIN, A 2019
PRO7 Serien
Mike & Molly (Wh.) SITCOM Schulaufführung (Staffel: 3 Folge: 22), USA 2013
Molly ist nervös, denn die Schulaufführung ihrer Klasse steht kurz bevor. Trotz ausgiebiger Proben fürchtet sie ein Desaster auf der Bühne. Das ist nicht der einzige Grund für ihre Anspannung: Molly wird einfach nicht schwanger und ist kurz davor, alles hinzuwerfen. Als sie Mike dann auch noch den Sex verweigert, wendet er sich verzweifelt an Carl. Der rät seinem Kumpel, es mit künstlicher Befruchtung zu versuchen. Doch können Mike und Molly sich das überhaupt leisten?
Mom SITCOM Willkommen im Club (Staffel: 3 Folge: 21), USA 2016
sixx Serien
Gilmore Girls (Wh.) DRAMA Stadt der Liebe (Staffel: 7 Folge: 7), USA 2006
Lorelai und Christopher machen einen Kurztrip nach Paris. Inspiriert von der Stadt der Liebe kommt der Romantiker in Christopher zum Vorschein und er macht Lorelai spontan einen Heiratsantrag. Die steht jedoch mit beiden Beinen auf dem Boden und bleibt skeptisch. Unterdessen ist Rory ratlos, was ihre Zukunftspläne angeht. Sie braucht Rat und hofft, diesen bei ihrem alten Kumpel Marty zu finden. Der verhält sich jedoch äußerst merkwürdig ...
Musiktipp ROCK UND POP Avec
ORF1 Serien
Kevin Can Wait (Wh.) SITCOM Neue Freunde tun weh Fresh Off the Boat SITCOM Die Namens-Lotterie (Staffel: 2 Folge: 20)
VOX Serien
CSI: NY KRIMISERIE Höllentag (Staffel: 6 Folge: 19), USA 2010
Der verurteilte Mörder Reggie Tifford wartet im Todestrakt des Gefängnisses auf seine Hinrichtung. Am Abend vor seiner Exekution verlangt er, Dr. Sheldon Hawkes vom New Yorker CSI sprechen zu dürfen. Er gesteht ihm, vor Jahren dessen Schwester Maya getötet zu haben und bittet ihn aus Reue, seiner Hinrichtung als Zeuge beizuwohnen. Doch als das Todesurteil wenig später vollstreckt werden soll, passiert etwas, das keiner erwartet hat.
Teleshopping Österreich WERBUNG
ATV Serien
Beauty and the Beast (Wh.) DRAMA Herz der Finsternis (Staffel: 1 Folge: 18), USA 2013
Evan hat herausgefunden, dass seine Kollegin Catherine nichts für ihn empfindet, sondern für Vincent, das artübergreifende Wesen, das er sucht. Er glaubt jedoch, dass Vince gefährlich für Cat ist und verrät ihn an Muirfield. Als er erkennt, was hinter der Organisation steckt, wird ihm jedoch bewusst, dass er einen großen Fehler gemacht hat. Doch es ist zu spät: Vince ist im Gewahrsam von Muirfield. Evan will seinen Fehler wiedergutmachen ...
Beauty and the Beast DRAMA Spiel mit dem Feuer (Staffel: 1 Folge: 19), USA 2013
PRO7 Serien
Mom (Wh.) SITCOM Willkommen im Club (Staffel: 3 Folge: 21), USA 2016
Christy hat einen Studienplatz ergattert und rückt ihrem Traum, Anwältin zu werden, einen großen Schritt näher. Zudem steht Violets Hochzeit kurz bevor. Als Christy und Bonnie von einem AA-Treffen nach Hause kommen, sitzt eine heulende Violet auf dem Sofa und berichtet, dass Gregory die Trauung abgesagt habe - Christy ist fassungslos. Als Christy jedoch von Gregorys Mutter Phyllis erfährt, ihr Sohn habe sich getrennt, weil Violet ständig betrunken sei, kommt sie ins Grübeln.
Eigenformate PROGRAMM NACH ANSAGE
ONE Serien
Dawson's Creek DRAMA Zwischen allen Stühlen (Staffel: 3 Folge: 22), USA 1998 / 2003 Brisant BOULEVARDMAGAZIN
ORF1 Serien
Fresh Off the Boat (Wh.) SITCOM Die Namens-Lotterie (Staffel: 2 Folge: 20) SpongeBob Schwammkopf ZEICHENTRICKSERIE Es kam aus der Goo-Lagune
ATV2 Serien
Verliebt in Berlin (Wh.) TELENOVELA (Folge: 66), D 2005
Lisa ist positiv überrascht, als David und Jürgen geschäftliche Einigkeit demonstrieren. Sie ist bereit, "B.STYLE" weiterzuführen, aber nur unter ihren Bedingungen ... Als Timo Hannah zu seiner Party einlädt, nimmt sie sich vor, von nun an wieder rein freundschaftlich mit ihm umzugehen. Als sie diesen Vorsatz jedoch nicht einhalten kann, passiert etwas Unerwartetes ...
Verliebt in Berlin TELENOVELA (Folge: 67), D 2005
HR Serien
Wie erziehe ich meine Eltern FAMILIENSERIE Nicht weitersagen! (Staffel: 2 Folge: 18), D 2001 / 2004
Felix' Vater hat Geburtstag. Johnny und Felix müssen für ihre Geschenkidee einiges in Bewegung setzen. Das tun sie, aber leider verrät Johnnys Mutter alles an Felix' Vater. Die Kinder sind sauer und schwören sich, ihre Eltern überhaupt nicht mehr hinter irgendwelche Geheimnisse gucken zu lassen. Ihre Eltern finden, dass sie ein Recht auf die Geheimnisse ihrer Kinder haben. Schließlich sind sie für ihre Kinder verantwortlich. Am Ende müssen sie durch die ganz besondere Hilfe in Sachen Geheimnisse durch Johnny und Felix einsehen, dass jeder ein Recht auf eigene Geheimnisse hat.
Die Pfefferkörner KINDERSERIE Die Umweltsünderin (Staffel: 7 Folge: 88), D 1999 / 2010
ATV2 Serien
Verliebt in Berlin (Wh.) TELENOVELA (Folge: 67), D 2005
Kaum versucht Lisa, sich damit abzufinden, dass es niemals ein privates Glück mit David geben wird, gerät sie unversehens in eine äußerst private Situation mit ihm ... Bei der Vorbereitung ihrer gemeinsamen Party müssen Timo und Kim feststellen, dass sich Schwierigkeiten auftun, mit denen sie bisher nicht gerechnet haben ...
K 11 - Kommissare im Einsatz DOKU-SOAP Tod eines Detektivs, D 2013
Nachfolgende Sendungen laden
Sender auswählen

Jetzt in der Senderleiste auf klicken.

Gelesen
Seite merken

Lesezeichen für tvheute.at erstellen:
Jetzt in der Symbolleiste auf klicken.

Gelesen
Programm nach
Genre filtern
links | rechts
WISCHEN