Mein Lokal, Dein Lokal - Der Profi kommt - "Kai`s Restaurant", Much

Kochshow Zur Wochenmitte besucht Mike Süsser Kai Hollenstein in seiner Gastronomie an einem Golfplatz. Der sympathische Koch möchte mit seinem anspruchsvollen Küchenkonzept punkten. Das "Hole-in-one" kann er bestimmt, doch reicht sein Können auch für den goldenen Teller?
K1

Achtung Kontrolle! Wir kümmern uns drum

Reality-Soap Polizeihauptmeister Ralf Rieck und Detlef Schröder sind auf der A10 bei Berlin im Einsatz. Ausgestattet mit sechs Kameras sind sie den Verkehrssündern dicht auf den Fersen. Und: Die Feuerwehr München muss sich um vier Personen kümmern, die in einem Aufzug feststecken. Doch die Rettung gestaltet sich schwieriger als gedacht.
K1

Catch Me If You Can

Gaunerkomödie Leonardo DiCaprio als charmanter Hochstapler: Nachdem Frank Abagnale jr. an seiner neuen Schule erfolgreich seinen Mitschülern vorgaukeln konnte, er sei der neue Lehrer, kommt er auf den Geschmack: Er will sein Talent in größeren Maßstäben nutzen und bringt es in kürzester Zeit als Pilot, Arzt, Staatsanwalt und Geschichtsprofessor zu Wohlstand und Ansehen. Da er aber auch Schecks in Millionenhöhe fälscht, ist ihm bald ein ehrgeiziger und hartnäckiger FBI-Agent auf den Fersen.
K1

Die Leonardo DiCaprio Story

Künstlerporträt Mit 45 Jahren hat er schon mehr Filme gedreht, als andere Leinwandkollegen in ihrer kompletten Karriere: Leonardo DiCaprio feiert Riesenerfolge mit "Gilbert Grape", "Titanic", "Aviator", "Catch Me if You Can" und zuletzt mit "Once Upon a Time in Hollywood". Die "Leonardo DiCaprio Story" begibt sich auf Spurensuche des Weltstars und zeichnet seine einzigartige Laufbahn nach.
K1

K1 heute

VOX RTL2
Sender Zeit Zeit Titel Start Titel
K1 Serien
The Mentalist (Wh.) KRIMISERIE Schnell wie der Wind (Staffel: 3 Folge: 5), USA 2010
Der Jockey Bill Sutton wird erschlagen in einer Gasse aufgefunden. Er sollte am nächsten Tag bei einem Rennen ein Pferd des Stallbesitzers Cobb Holwell reiten. Auf der Rennbahn treffen Lisbon und Patrick auf die junge Sam, die bei Holwell zum Jockey ausgebildet wird. Als Patrick den Stallknecht Ellis Barnes dabei erwischt, wie er Sam bedroht, stellt sich heraus, dass Barnes im Auftrag von Holwells Stallkonkurrent Lockhardt handelt. Doch Patrick verfolgt noch eine andere Spur ...
K1
GENIUS TV WERBUNG
K1 Serien
Blue Bloods - Crime Scene New York KRIMISERIE Ein neuer Start (Staffel: 4 Folge: 10), USA 2013
Während eines Verhörs kommt es zu Handgreiflichkeiten zwischen dem Verdächtigen und dem Polizisten, der die Befragung durchführte. Angeblich habe sich der Beamte aggressiv verhalten und den Befragten provoziert. Der Cop behauptet das Gegenteil. Nun muss Frank muss herausfinden, was wirklich passierte und verhindern, dass die falschen Informationen an die Öffentlichkeit gelangen.
K1 Serien
Navy CIS: L.A. (Wh.) KRIMISERIE Das Boot (Staffel: 5 Folge: 24), USA 2014
Die Leiche eines U-Boot-Ingenieurs führt den NCIS zu einer Neonazi-Gruppierung namens Herrenvolk-Bruderschaft. Offensichtlich ist sie in Drogengeschäfte verwickelt und gab ein U-Boot bei Werft-Besitzer Charles Anderson in Auftrag. Das Wasserfahrzeug sollte einem kolumbianischen Drogenkartell in Einzelteilen geliefert werden. Callen und Sam gehen dem nach und finden im Hafen tatsächlich ein U-Boot, das randvoll mit hoch explosivem Ammoniumnitrat ist ...
K1 Serien
Navy CIS (Wh.) KRIMISERIE Trauma (1) (Staffel: 10 Folge: 6), USA 2012
Der Marine Captain Joe Westcott leidet seit seiner Rückkehr aus Afghanistan unter dem posttraumatischen Belastungssyndrom. Eines Abends trifft er sich mit seinem Freund Lieutenant Torres. Die beiden geraten in eine Prügelei, bei der Torres totgeschlagen wird. Westcott erzählt Gibbs, er hätte sechs Männer gesehen, doch Abby beweist, dass es nur zwei waren: Westcott und ein gewisser Randall Kersey - bei dessen Anblick Westcott rot gesehen haben muss. Aber warum?
K1 Serien
Without a Trace - Spurlos verschwunden KRIMISERIE Die Entführung (Staffel: 4 Folge: 16), USA 2006
Als der kleine Ethan auf dem Schulweg entführt wird, gerät zuerst sein Vater Jim in Verdacht, denn der Forschungsleiter des Pharmakonzerns Genacore taucht weder zu Hause auf, noch meldet er sich beim FBI. Bald finden Danny und Martin heraus, dass Jim offenbar unter Druck gesetzt wird, damit er nicht mit Beweisen an die Öffentlichkeit geht, dass Genacore die fehlgeschlagene Testreihe eines neuen Medikaments vertuschen wollte ...
14.11.
Without a Trace - Spurlos verschwunden KRIMISERIE Die Entführung (Staffel: 4 Folge: 16), USA 2006
K1 Serien
Numb3rs - Die Logik des Verbrechens KRIMISERIE Der Maulwurf (Staffel: 3 Folge: 4), USA 2006
Kim, eine Dolmetscherin des chinesischen Konsulats, wird vor einem Nachtclub tot aufgefunden. Die Spionageabwehr wurde auf die 24-Jährige aufmerksam. Leiter der Befragungen war Carter, ein Afghanistan-Kamerad, dem Colby sein Leben zu verdanken hat. Colby glaubt, Carter einen Gefallen schuldig zu sein und deckt ihn, als er erfährt, dass er Informationen an das chinesische Konsulat verkauft hat. Colby wird suspendiert, weiß aber als Einziger, wo sich Carter versteckt hält.
16.11.
Numb3rs - Die Logik des Verbrechens KRIMISERIE Der Maulwurf (Staffel: 3 Folge: 4), USA 2006
K1 Serien
Castle KRIMISERIE Bewölkt mit Aussicht auf Mord (Staffel: 5 Folge: 2), USA 2012
Die Wetterfee Mandy Michaels wird getötet. Castle und Beckett tun sich schwer, ein Motiv für den Mord zu finden. Doch nicht nur der Fall ist knifflig: Die beiden sind nach wie vor bemüht, ihre Beziehung vor dem Team geheim zu halten. Dabei spielt Castle in der Öffentlichkeit besonders überzeugend den Single und flirtet heftig mit der TV-Reporterin Kristina Cottera. Währenddessen nimmt sich Beckett die anderen Kollegen des Opfers vor.
16.11.
Castle KRIMISERIE Bewölkt mit Aussicht auf Mord (Staffel: 5 Folge: 2), USA 2012
K1 Serien
The Mentalist KRIMISERIE Ruhe in Frieden (Staffel: 3 Folge: 6), USA 2010
Die Bundesrichterin Pauline Fitzwilliam hält unter schwerer Bewachung ihres Grundstücks eine private Trauerfeier für ihre verstorbene Mutter Ethel ab. Im Gästehaus entdeckt ihre Tochter Sophie die Leiche von Austin Marr, dem Verlobten ihrer zweiten Tochter Abby. Abbys Fingerabdrücke sind auf der Mordwaffe, und sie ist spurlos verschwunden. Patrick Jane geht davon aus, dass auch sie ermordet und ihre Leiche irgendwo auf dem streng abgeriegelten Grundstück versteckt wurde ...
14.11.
The Mentalist KRIMISERIE Ruhe in Frieden (Staffel: 3 Folge: 6), USA 2010
K1 Serien
Navy CIS: L.A. KRIMISERIE Die Unterwasserbombe (Staffel: 6 Folge: 1), USA 2014
Callen und Sam scheinen ihren Horrortrip im U-Boot überstanden zu haben - es legt ab. Fanatische Moslems haben aus dem Gefährt einen riesigen Unterwasser-Torpedo gemacht. Nach allerhand Überlegungen und Berechnungen haben die Gefangenen einen furchtbaren Verdacht: Der Flugzeugträger USS Van Buren im Hafen von San Diego soll in die Luft gejagt werden!
14.11.
Navy CIS: L.A. KRIMISERIE Die Unterwasserbombe (Staffel: 6 Folge: 1), USA 2014
K1
kabel eins news NACHRICHTEN, D 2019
Die "kabel eins news" informieren umfassend über das Wichtigste aus Deutschland und der Welt. Norbert Anwander, Barbara Scherle und Gabi Becker moderieren im Wechsel.
K1 Serien
Navy CIS KRIMISERIE Trauma (2) (Staffel: 10 Folge: 7), USA 2012
Captain Westcott, vom posttraumatischen Belastungssyndrom gebeutelt, öffnet sich Gibbs und einem Psychotherapeuten. Er kann sich nicht verzeihen, dass er in Afghanistan angeblich seine Männer im Stich gelassen hat. Westcotts Erinnerung an den Abend, an dem Torres totgeschlagen wurde, kehrt langsam zurück. Er erinnert sich, in der Kneipe einen Bekannten gesehen zu haben - Randall Kersey, den Gibbs und seine Leute schon befragt, aber als nicht verdächtig eingestuft hatten ...
14.11.
Navy CIS KRIMISERIE Trauma (2) (Staffel: 10 Folge: 7), USA 2012
K1 Show
Abenteuer Leben täglich INFOMAGAZIN, D 2019
Dirk Hoffmann ist auf der größten Lebensmittelmesse der Welt zu Gast. Die "Anuga" in Köln präsentiert die neuesten Trends und Kuriositäten in Sachen Food. Doch wie schmecken Burger, Hanfsnacks, Insektenriegel und Co. wirklich?
K1 Show
Mein Lokal, Dein Lokal - Der Profi kommt KOCHSHOW "Kai`s Restaurant", Much, D 2019
Zur Wochenmitte besucht Mike Süsser Kai Hollenstein in seiner Gastronomie an einem Golfplatz. Der sympathische Koch möchte mit seinem anspruchsvollen Küchenkonzept punkten. Das "Hole-in-one" kann er bestimmt, doch reicht sein Können auch für den goldenen Teller?
K1 Show
Achtung Kontrolle! Wir kümmern uns drum REALITY-SOAP, D 2019
Polizeihauptmeister Ralf Rieck und Detlef Schröder sind auf der A10 bei Berlin im Einsatz. Ausgestattet mit sechs Kameras sind sie den Verkehrssündern dicht auf den Fersen. Und: Die Feuerwehr München muss sich um vier Personen kümmern, die in einem Aufzug feststecken. Doch die Rettung gestaltet sich schwieriger als gedacht.
18.11.
Achtung Kontrolle! Wir kümmern uns drum REALITY-SOAP, D 2019
K1 Film
Catch Me If You Can GAUNERKOMÖDIE, USA 2002
Leonardo DiCaprio als charmanter Hochstapler: Nachdem Frank Abagnale jr. an seiner neuen Schule erfolgreich seinen Mitschülern vorgaukeln konnte, er sei der neue Lehrer, kommt er auf den Geschmack: Er will sein Talent in größeren Maßstäben nutzen und bringt es in kürzester Zeit als Pilot, Arzt, Staatsanwalt und Geschichtsprofessor zu Wohlstand und Ansehen. Da er aber auch Schecks in Millionenhöhe fälscht, ist ihm bald ein ehrgeiziger und hartnäckiger FBI-Agent auf den Fersen.
14.11.
Catch Me If You Can GAUNERKOMÖDIE, USA 2002
K1 Doku
Die Leonardo DiCaprio Story KÜNSTLERPORTRÄT, D 2019
Mit 45 Jahren hat er schon mehr Filme gedreht, als andere Leinwandkollegen in ihrer kompletten Karriere: Leonardo DiCaprio feiert Riesenerfolge mit "Gilbert Grape", "Titanic", "Aviator", "Catch Me if You Can" und zuletzt mit "Once Upon a Time in Hollywood". Die "Leonardo DiCaprio Story" begibt sich auf Spurensuche des Weltstars und zeichnet seine einzigartige Laufbahn nach.
14.11.
Die Leonardo DiCaprio Story KÜNSTLERPORTRÄT, D 2019
K1 Film
Der Mann, der niemals lebte THRILLER, USA 2008

Starbesetztes Werk von Oscar-Nominee Ridley Scott ("Der Marsianer - Rettet Mark Watney", "Gladiator"): Leonardo DiCaprio und Russell Crowe spielen die Hauptrollen in dem Thriller-Drama über einen CIA-Agenten, der einen Terroristen in Jordanien dingfest machen soll.

K1
Watch Me - das Kinomagazin KINOMAGAZIN, D 2019
Aktuelle Kinofilme knackig und kompakt präsentiert - das bietet "Watch Me - Das Kinomagazin".
K1
kabel eins late news NACHRICHTEN, D 2019
K1 Film
Catch Me If You Can (Wh.) GAUNERKOMÖDIE, USA 2002
Leonardo DiCaprio als charmanter Hochstapler: Nachdem Frank Abagnale jr. an seiner neuen Schule erfolgreich seinen Mitschülern vorgaukeln konnte, er sei der neue Lehrer, kommt er auf den Geschmack: Er will sein Talent in größeren Maßstäben nutzen und bringt es in kürzester Zeit als Pilot, Arzt, Staatsanwalt und Geschichtsprofessor zu Wohlstand und Ansehen. Da er aber auch Schecks in Millionenhöhe fälscht, ist ihm bald ein ehrgeiziger und hartnäckiger FBI-Agent auf den Fersen.
K1 Doku
Die Leonardo DiCaprio Story (Wh.) KÜNSTLERPORTRÄT, D 2019
Mit 45 Jahren hat er schon mehr Filme gedreht, als andere Leinwandkollegen in ihrer kompletten Karriere: Leonardo DiCaprio feiert Riesenerfolge mit "Gilbert Grape", "Titanic", "Aviator", "Catch Me if You Can" und zuletzt mit "Once Upon a Time in Hollywood". Die "Leonardo DiCaprio Story" begibt sich auf Spurensuche des Weltstars und zeichnet seine einzigartige Laufbahn nach.
K1 Serien
Without a Trace - Spurlos verschwunden (Wh.) KRIMISERIE Die Entführung (Staffel: 4 Folge: 16), USA 2006
Als der kleine Ethan auf dem Schulweg entführt wird, gerät zuerst sein Vater Jim in Verdacht, denn der Forschungsleiter des Pharmakonzerns Genacore taucht weder zu Hause auf, noch meldet er sich beim FBI. Bald finden Danny und Martin heraus, dass Jim offenbar unter Druck gesetzt wird, damit er nicht mit Beweisen an die Öffentlichkeit geht, dass Genacore die fehlgeschlagene Testreihe eines neuen Medikaments vertuschen wollte ...
Mehr laden
Sender auswählen

Jetzt in der Senderleiste auf klicken.

Gelesen
Seite merken

Lesezeichen für tvheute.at erstellen:
Jetzt in der Symbolleiste auf klicken.

Gelesen
Sender navigieren
links | rechts
WISCHEN