Tigerenten Club

Tigerenten Club

KIKA
Tigerenten Club

Tigerenten Club

Kindersendung

Thema: Das Wetter - mit Sven Plöger Im "Tigerenten Club" wird es heute stürmisch! Johannes und Jess möchten alles übers Wetter wissen - und haben dafür den ARD-Wetterexperten Sven Plöger ins Studio eingeladen. Sven erklärt, warum er das Wetter nicht mit Hilfe von Wetterfrosch Günter vorhersagen kann. Wie die Vorhersage tatsächlich funktioniert erfährt Tigerenten-Reporter Samuel. Er besucht Sven in seinem Wetterstudio auf dem Bavaria-Filmgelände in München. Samuel begleitet Sven bei der Entstehung seiner Wettersendung - und darf sogar selbst vor der Kamera stehen. Dabei erlebt der Tigerenten-Reporter, dass die Wettervorhersage eine ganz besondere Herausforderung ist! Außerdem bringt Wettermann Sven spannende Experimente und eine Wetterstation zum Nachbauen mit ins Studio. Dass unser Wetter immer extremer wird, zeigt Sven mit seiner Wettervorhersage für das Jahr 2050 - und bringt Jess und Johannes damit ins Grübeln: Was können sie selbst machen, um den Klimawandel zu stoppen? Jessica Schöne und Johannes Zenglein feuern ihre Tigerenten und Frösche bei spannenden Wettkämpfen an. Im Kampf um den goldenen Pokal und eine Spende für ein Hilfsprojekt treten die Frösche vom Neuen Gymnasium Leibniz aus Stuttgart in Baden-Württemberg und die Tigerenten vom Gymnasium Schloss Neuhaus aus Paderborn in Nordrhein-Westfalen gegeneinander an. Tigerenten Club im Internet: www.tigerentenclub.de Info: Der Tigerenten Club ist eine Produktion des Südwestrundfunks für "Das Erste" und "KiKA". Seit 20 Jahren steht das Format für Action, Spaß und kunterbunte Themen. Zwei Schulklassen treten in spannenden Spielen gegeneinander an, bis sich am Ende entscheidet, wer die kultige Rodeoente bezwingt und wer seinen Lehrer baden schicken darf.
KIKA
Antboy 3

Antboy 3 - Superhelden hoch drei

KIKA

Die Regeln von Floor - Alarmsystem

Comedyserie Alarmsystem Jan bekommt Besuch von einem befreundeten Alarmanlagen-Vertreter. Was der vorschlägt, ist nicht ganz billig und Irma ist auch dagegen, aber dann wird in derselben Nacht noch eingebrochen. Gut, dass Kees das Pfefferspray und den Taser aus dem Müll gerettet hat...
KIKA

KIKA heute

DAZN RTLS
Sender Zeit Zeit Titel Start Titel
KIKA Kids
logo! Die Welt und ich. KINDERNACHRICHTEN
Du willst wissen, was in der Welt los ist? Du willst super gut informiert sein? Dann: Hallo bei logo! - deinen Kindernachrichten bei KiKA.
KIKA Kids
Teletubbies PUPPENTRICKSERIE Fit bleiben (Folge: 46), GB 2015 / 2017
Fit bleiben Die Teletubbies machen heute jede Menge Fitness: Sie strecken sich in die Höhe und zum Boden, springen hoch und sind am Ende ziemlich erschöpft. Wie gut, dass nun der Film kommt. Im Film hält sich ein kleines Mädchen mit seiner Mutter und seinem Hund am Strand fit. Danach gibt es bei den Teletubbies zur Stärkung erst mal Tubby-Pudding. Die Vier essen so viel, dass sie die Kalorien gleich abtrainieren müssen und die nächsten Übungen machen.
KIKA Kids
Teletubbies PUPPENTRICKSERIE Die Einladung (Folge: 47), GB 2015 / 2017
Die Einladung Kaum sind die Teletubbies aufgetaucht, fängt auch schon der Film an: Diesmal sitzt ein Mädchen mit seiner Mutter im Garten und bastelt hübsche Einladungen für ihre Geburtstagsparty. Spannend wird es, als auch im Teletubby-Land kurz darauf eine Partyeinladung eintrifft. Es ist eine Zauber-Einladung - aber wer von den vier Teletubbies kann sie öffnen? Alle versuchen ihr Glück, und es klappt nicht. Erst als es alle gemeinsam versuchen. Die Teletubbies erfahren darin, dass sie zu einer Party eingeladen sind, die von den Tiddlytubbies veranstaltet wird! Das wird lustig!
KIKA Kids
Teletubbies PUPPENTRICKSERIE Immer abwechselnd (Folge: 48), GB 2015 / 2017
Immer abwechselnd Po fährt mit ihrem tollen Roller durch das Teletubby-Land - da kommt Laa-Laa vorbei und möchte so gerne auch einmal Roller fahren. Also wechseln sich die beiden ab. Auch die Kinder im Film wechseln sich ab - allerdings beim Apfelsaft-Machen mit einer tollen Apfelsaftpresse. Anschließend spielen Laa-Laa und Po abwechselnd mit den Tiddlytubbies.
KIKA Kids
Zeit für Timmy ANIMATIONSSERIE Timmy und der Luftballon (Folge: 7), GB 2004 / 2017
Timmy und der Luftballon Bestürzt muss Yabba feststellen, dass Timmy soeben ihren Luftballon hat davonfliegen lassen. Sein Versuch, Yabba mit einem Ersatzballon aufzumuntern gelingt erst, als sie feststellen, dass ein blinder Passagier an der Ballonschnur baumelt.
KIKA Kids
Zeit für Timmy ANIMATIONSSERIE Timmy Kunterbunt (Folge: 8), GB 2004 / 2017
Timmy Kunterbunt Timmy hat einen "blauen Tag", spielt nur mit blauen Spielsachen und malt ausschließlich mit blauer Farbe. Aber schnell stellt er fest, dass sich mit mehr als nur einer Farbe auch ein ziemlich schönes Bild malen lässt.
KIKA Kids
Abby's fliegende Feenschule ANIMATIONSSERIE Schneewittchens Apfel (Folge: 7), USA 2009 / 2012
Schneewittchens Apfel Heute darf jeder Feenschüler etwas von zuhause in die Schule mitbringen und darüber erzählen. Als erster führt Blögg ein Ball- und Becherspiel vor. Dann ist Abby an der Reihe. Schneewittchen, ihr Kindermädchen, hat ihr erlaubt, den verwunschenen Apfel mitzubringen. Als Blögg davon abbeißt, fällt er in einen tiefen Schlaf. Selbst der lauteste Wecker kann ihn nicht munter machen. Das schafft nämlich nur der Kuss eines Prinzen. Zum Glück hat Abby den rettenden Einfall wie sie Traumichnicht in einen Prinzen verwandeln kann. Und tatsächlich erwacht Blögg aus seinem Schlaf. Nur Traumichnicht wäre gerne noch etwas länger ein Prinz gewesen.
KIKA Kids
Abby's fliegende Feenschule ANIMATIONSSERIE Die Bohnenstange (Folge: 8), USA 2009 / 2012
Die Bohnenstange Heute haben die Feenschüler Naturkundeunterricht. Abby pflanzt eine Wildblume, Blögg eine Sonnenblume, Peck eine Eierpflanze, nur bei Traumichnicht will einfach nichts wachsen. Blögg schlägt vor, es mit einem Zauberspruch zu versuchen. Und tatsächlich! Plötzlich rankt sich eine riesige Bohnenpflanze in die Himmel und Peck sitzt oben drauf. Bei ihrem Versuch, Peck wieder auf die Erde zu holen, begegnen die Feenschüler einem Riesen, der Peck als Staubwedel benutzt. Aufgrund seiner Größe kann der Riese die kleinen Feenschüler aber nicht hören. Wie können sie sich nur bemerkbar machen?
KIKA Kids
Zoés Zauberschrank ANIMATIONSSERIE Der Bananendieb (Folge: 39), USA, D, GB 2009 / 2014
Der Bananendieb Beim Superheldenspiel entbrennt fast ein Streit zwischen Yasemin und Hamid. Denn Hamid beschuldigt Yasemin, beim letzten Mal Zoés Regenmantel nicht zurückgegeben zu haben. Bevor Yasemin richtig wütend wird, kleidet der Zauberschrank die Kinder in schicke Polizeiuniformen und stellt sie vor ein spannendes Rätsel. Der Obststandbesitzer Herr Schimpanse beklagt sich, dass jedes Mal, wenn er in der Mittagspause ein Schläfchen hält, jemand die Bananen von seinem Stand stiehlt. Bei der Befragung der Passanten finden die Freunde verschiedene interessante Dinge heraus, die nun kombiniert werden müssen, um das Rätsel des Bananendiebs zu lösen.
KIKA Kids
Zoés Zauberschrank ANIMATIONSSERIE Kleine Cowboys (Folge: 40), USA, D, GB 2009 / 2014
Kleine Cowboys Hamid und Finn sind eifrig damit beschäftigt, so zu tun, als würden sie aus Ton Pfannkucken machen. Jeder will seinen Pfannkuchen auf seine Weise flach bekommen. Dann meldet sich der Zauberschrank und Zoé, QuackQuack, Hamid und Finn erleben heute ein spannendes Abenteuer im Wilden Westen. Sie müssen sich als Cowboys um eine Viehherde kümmern. Hamid freundet sich mit einem kleinen Kälbchen an, das allerdings ausreißt und sich dabei in eine Schlucht verirrt. Aber gut, dass unsere kleinen Cowboys zur Stelle sind, um es zu retten.
KIKA Kids
Zoés Zauberschrank ANIMATIONSSERIE Kikeriki mit Verspätung (Folge: 41), USA, D, GB 2009 / 2014
Kikeriki mit Verspätung Goldiger Zauberschrank, kaum ist man auf einem Bauernhof, schon hat man alle Hände voll zu tun! Es muss das Stroh gemacht, die Pferde gefüttert, die Kühe gemolken und die Eier eingesammelt werden! Komisch ist nur, dass das ja normalerweise der Bauer macht. Wo ist er bloß? Nach einigen Abenteuern, die Zoé, Finn und Tanja gemeinsam mit Hofhund Freddie auf dem Bauernhof erleben, stellt sich heraus, dass der Bauer verschlafen hat, und nicht nur er!
KIKA Kids
Sesamstraße präsentiert: Eine Möhre für Zwei PUPPENTRICKSERIE Der Vertreter (Folge: 118), D 2010 / 2018
Der Vertreter Wolle und Pferd hängen gerade ein Bild an die Wand, als es an der Tür klingelt. Es ist Grobi, der ganz schicke, neue Möbel verkauft. Eigentlich brauchen die beiden ja gar keine neuen Sachen, aber dann probieren sie doch ein Sofa aus. Und dann noch eine Lampe. Und schließlich ist die ganze Möhre neu eingerichtet. Aber ist jetzt wirklich alles schöner und toller als vorher?
KIKA Kids
Sesamstraße präsentiert: Eine Möhre für Zwei PUPPENTRICKSERIE Günnis großer Tag (Folge: 119), D 2010 / 2018
Günnis großer Tag Günni hat einen Riesenwunsch: er möchte einmal in seinem Leben sein Bad verlassen und auf das Konzert des "Dieter Dudel Quartetts" gehen, seiner Lieblingsjazzband. Aber wie soll das gehen? Wolle und Pferd beschließen, ihrem Freund zu helfen. Günni wird ausgebaut, aufs Möhrtorrad geschnallt und los geht's! Doch leider ist das Konzert ausverkauft. Ist Günnis Traum jetzt geplatzt?
KIKA Kids
Bobby & Bill ANIMATIONSSERIE Verfasser unbekannt (Folge: 99), F 2015
Verfasser unbekannt Bobby und Bill finden auf dem Bürgersteig einen Umschlag, in dem ein hübsches, kleines Gedicht zum Muttertag steckt. Bobby meint, dass sie den rechtmäßigen Verfasser suchen müssen, um es ihm zurückzugeben. Aber da kommt Axel vorbeigerannt und schnappt sich den Umschlag. Auch Marie möchte das Gedicht unbedingt haben, angeblich, weil sie das Häschen auf dem Umschlag so süß findet. Eine wilde Jagd um ein gelungenes Geschenk beginnt.
KIKA Kids
Bobby & Bill ANIMATIONSSERIE Wo ist der Panzer? (Folge: 100), F 2015
Wo ist der Panzer? Caro wurde aus Versehen im Kühlschrank eingesperrt und friert nun ganz fürchterlich. Um sich schneller aufzuwärmen zieht sie ihren Panzer aus. Mama macht ihr eine heiße Suppe und als es ihr besser geht und sie ihren Panzer wieder anziehen will, ist dieser verschwunden. Bobby, Bill und Caro machen sich auf die Suche danach und erschrecken dabei eine ganze Reihe Leute, weil alle Caro für eine vierbeinige Schlange halten. Werden sie den Panzer wiederfinden?
KIKA Kids
Beccas Bande PUPPENTRICKSERIE Mit Mut wird alles gut! / Wer wird Junior Rettungsschwimmer? (Folge: 7), IRL, GB 20
Mit Mut wird alles gut! Im Wuselwald pickt sich das kleine Vogelmädchen Becca mit ihrer Bande jedes noch so ungewöhnliche Abenteuer heraus. Unerschrocken und immer zuversichtlich ruft sie ihre Freunde Emil Eichhörnchen, Pedro und Sylvie dann zur Bandenberatung und prescht mutig vor! Oft wird das Abenteuer dann eine Nummer zu groß und zum Glück sind dann Beccas Freunde da: Emil, der Unerschütterliche, findet alles "nussig-knackig" und hat ständig Hunger auf Nussvariationen. Pedro, der schlaue Wurm , erkennt sehr schnell, " Da ist der Wurm drin!", und findet es immer besser, auf Nummer sicher zu gehen. Als Vierte im Bunde zaubert Sylvie im letzten Moment oft noch einen Trumpf aus ihrer Tasche. Zusammen sind sie bekannt und beliebt in ihrem Städtchen im Wuselwald und haben schon vielen aus der Patsche geholfen. Wenn sie es zusammen geschafft haben, ist wieder bewiesen: "Mit Mut wird alles gut!". Mit Beccas Bande wird jeder Tag zum Abenteuer. Wer wird Junior Rettungsschwimmer? Bully de Bachtölpel leitet den Junior- Rettungsschwimmer-Tag, bei dem die Hasen Casper und Jasper und Beccas Bande antreten, um die nächsten Junior-Rettungsschwimmer zu werden. Sie müssen Müll am Strand trennen, den Rettungsreifen werfen und Gefahren am Strand erkennen können. Die Hasen scheinen alles schneller, cooler und besser zu machen. Doch dann bringen sie sich in Lebensgefahr, weil sie unbedingt gewinnen wollen. Beccas Bande nimmt allen Mut zusammen und startet ein Rettungsmanöver.
KIKA Kids
Beccas Bande PUPPENTRICKSERIE Mit Mut wird alles gut! / Der Campingausflug (Folge: 8), IRL, GB 2018
Mit Mut wird alles gut! Im Wuselwald pickt sich das kleine Vogelmädchen Becca mit ihrer Bande jedes noch so ungewöhnliche Abenteuer heraus. Unerschrocken und immer zuversichtlich ruft sie ihre Freunde Emil Eichhörnchen, Pedro und Sylvie dann zur Bandenberatung und prescht mutig vor! Oft wird das Abenteuer dann eine Nummer zu groß und zum Glück sind dann Beccas Freunde da: Emil, der Unerschütterliche, findet alles "nussig-knackig" und hat ständig Hunger auf Nussvariationen. Pedro, der schlaue Wurm , erkennt sehr schnell, " Da ist der Wurm drin!", und findet es immer besser, auf Nummer sicher zu gehen. Als Vierte im Bunde zaubert Sylvie im letzten Moment oft noch einen Trumpf aus ihrer Tasche. Zusammen sind sie bekannt und beliebt in ihrem Städtchen im Wuselwald und haben schon vielen aus der Patsche geholfen. Wenn sie es zusammen geschafft haben, ist wieder bewiesen: "Mit Mut wird alles gut!". Mit Beccas Bande wird jeder Tag zum Abenteuer. Der Campingausflug Becca und ihre Freunde machen zusammen mit Pfadfinder-Anführer Papsie einen Übernachtungsausflug und besteigen den größten Berg des Wuselwalds. Als es Nacht wird stellen sie fest, dass Beccas Papa dummerweise das Zelt vergessen hat. Die Bande sucht vor Einbruch der Dunkelheit auf dem Spitzen Gipfel eine Lösung, frei nach dem zweiten Motto der Wuselwald-Pfadfinder: "Bist du nicht vorbereitet, sei kreativ!".
KIKA Kids
Der kleine Rabe Socke ZEICHENTRICKSERIE Mission Dreirad (Folge: 7), D, F 2015 / 2017
Mission Dreirad Eddi will nie wieder mit Socke sprechen. Wegen ihm hat Frau Dachs sein geliebtes Dreirad weggesperrt und nun ist Eddi totunglücklich. Socke ist in Not. Er will Eddi als Freund nicht verlieren. Mit Hilfe von Fritzi und Stulle versucht er, Frau Dachs auszutricksen und das Dreirad zurückzuholen. Doch es gelingt ihnen nicht. Sie brauchen Eddis Hilfe. Ob Socke Eddi dazu bekommt, mit ihm gemeinsam das Dreirad zu befreien? Der kleine Rabe Socke klaut seinen Freunden das Spielzeug. Er simuliert Krankheiten, um nicht mithelfen zu müssen. Er spuckt in die Nudelsauce, wenn er meint, zu wenig abzubekommen, und im Ausredenerfinden ist er spitze. Will man so einen als Freund? Unbedingt! Dieser freche Vogel mit der Ringelsocke hat das Herz auf dem rechten Fleck. Egal, was er ausfrisst, er findet Wege, um seine Fehler wieder gut zu machen, und lässt seine Freunde dabei nie im Stich. Seine Abenteuerlust steckt an, seine Lebensfreude reißt mit und seine Ideen sind unschlagbar. Der vorlaute kleine Rabe nimmt sich manchmal ziemlich wichtig, merkt aber auch, wenn er zu weit gegangen ist und anderen schadet. Sich anzupassen ist nicht die Sache von Socke, sich bei Missgeschicken zu entschuldigen schon - das macht den Buch- und Kinohelden zum Vorbild. Schauplatz der zwölfminütigen Episoden ist der Wald, ein riesiger Abenteuerspielplatz für Socke und seine Freunde mit viel Platz, sich auszuprobieren und spielerisch die Kräfte zu messen.
KIKA Kids
Der kleine Rabe Socke ZEICHENTRICKSERIE Das goldene Amulett (Folge: 8), D, F 2015 / 2017
Das goldene Amulett Socke und Stulle sind ständig am Zanken. Für Frau Dachs sind sie daher genau wie die Wolfsbrüder Ruben und Alexander. Einer Sage zufolge stritten diese einst so erbittert um ein Macht verleihendes Amulett, bis es der Vater entnervt im Wald vergrub. Ein Amulett, das Macht verleiht? Socke und Stulle beschließen, gemeinsam danach zu suchen. Ob sie wenigstens eine Schatzsuche lang einig bleiben können? Der kleine Rabe Socke klaut seinen Freunden das Spielzeug. Er simuliert Krankheiten, um nicht mithelfen zu müssen. Er spuckt in die Nudelsauce, wenn er meint, zu wenig abzubekommen, und im Ausredenerfinden ist er spitze. Will man so einen als Freund? Unbedingt! Dieser freche Vogel mit der Ringelsocke hat das Herz auf dem rechten Fleck. Egal, was er ausfrisst, er findet Wege, um seine Fehler wieder gut zu machen, und lässt seine Freunde dabei nie im Stich. Seine Abenteuerlust steckt an, seine Lebensfreude reißt mit und seine Ideen sind unschlagbar. Der vorlaute kleine Rabe nimmt sich manchmal ziemlich wichtig, merkt aber auch, wenn er zu weit gegangen ist und anderen schadet. Sich anzupassen ist nicht die Sache von Socke, sich bei Missgeschicken zu entschuldigen schon - das macht den Buch- und Kinohelden zum Vorbild. Schauplatz der zwölfminütigen Episoden ist der Wald, ein riesiger Abenteuerspielplatz für Socke und seine Freunde mit viel Platz, sich auszuprobieren und spielerisch die Kräfte zu messen.
KIKA Kids
Ella, Oskar und Huu ANIMATIONSSERIE Hatschi! (Folge: 7), F 2018 / 2019
Hatschi! Oskar hat sich erkältet und muss im Bett bleiben. Ella und Huu müssen ihn hüten, was ihnen jedoch schnell langweilig wird. Sie versuchen, ihn schlafen zu lassen. Aber Oskar will Aufmerksamkeit und hält die beiden richtig auf Trab.
KIKA Kids
Ella, Oskar und Huu ANIMATIONSSERIE Brief an meine Wolke (Folge: 8), F 2018 / 2019
Brief an meine Wolke Huu ist traurig. Oskar und Ella bekommen viele Postkarten, aber ihm hat noch nie eine Wolke geschrieben. Also schreiben Oskar und Ella gemeinsam mit Huu eine Karte an die Wolken und lassen sie mit einem Ballon steigen. Doch noch immer erhält Huu keine Karte. Da helfen Ella und Oskar nach und fälschen heimlich eine Wolkenkarte...
KIKA Kids
ENE MENE BU - und dran bist du KINDERSENDUNG Elliot und Zeynep bauen ein Holzschwert (Folge: 1704), D 2011 / 2018
Elliot und Zeynep bauen ein Holzschwert Elliot und Zeynep bauen ein Schwert aus Holz und Simon spielt mit einer Kugelbahn. Im Museum sind Steckspinnen zu sehen, die Zuschauerkinder gebastelt und an ENE MENE BU geschickt haben. Josefin und Robin basteln einen Steckbagger und rufen die Zuschauer dazu auf, selbst kreativ zu sein und auch einen Steckbagger zu basteln.
KIKA Kids
Casper und Emma KINDERSERIE Casper und Emma feiern Karneval (Folge: 8), N 2013 / 2016
Casper und Emma feiern Karneval Emmas Hund Bassa ist immer lustig, aber heute sieht Bassa auch noch aus wie ein richtiger Clown. Das erinnert die Kinder daran, dass morgen Karneval ist. Casper und Emma probieren Kostüme an. In einer Kiste finden sie ausrangierte Kleider. Daraus stellen sie mit Hilfe von Caspers Mutter ihre Kostüme zusammen. Sina verspricht, sie noch vor dem Kindergarten richtig toll zu schminken. Darum wird Emma bei Casper übernachten. Auch Löwilo und Hasenpfötchen freuen sich auf Karneval und überlegen, wie sie die Kinder überraschen können. Als Emmas Opa kommt, um beide zum Kindergarten zu bringen, hat er eine Überraschung mitgebracht: zum Tigerkostüm passende Tigerschwänze. Nun sind die Kostüme perfekt!
KIKA Doku
OLI's Wilde Welt - In Afrika TIERE Feueralarm - Stachelschwein, D 2014 / 2019
Feueralarm - Stachelschwein Das Stachelschwein Mathilda soll von Davina und OLI ausgewildert werden. Besonders OLI fällt der Abschied wahnsinnig schwer. Schweren Herzens laden sie den Käfig mit Mathilda auf ihren Geländewagen und fahren raus in die Wildnis, um das Stachelschwein dort frei zu lassen. OLI ist gerührt, denn Mathilda lässt ihm als Erinnerung einen Stachel zurück. Da es schon dämmert, beschließen OLI und Davina ein Zelt aufzubauen, um darin die Nacht zu verbringen. Am nächsten Morgen wacht Davina als erste auf und schlägt Alarm. Es brennt! Über die ganze Steppe hat sich ein Feuer entfacht. Die beiden müssen sich so schnell wie möglich in Sicherheit bringen. Sie springen in den Wagen und rasen los! Da fällt OLI siedend heiß ein: Mathilda ist ja noch da draußen! Aber wo? Und geht es ihr gut? Feuer hin, Feuer her - OLI muss das herausfinden!
KIKA Kids
SingAlarm KINDERSENDUNG SingDing Spezial I, D
SingDing Spezial I Juhu! Heute ist ein ganz besonderer Tag, denn es ist Sing Alarm im Studio. Und die SingDing-Musikgala hat nicht nur drei, sondern gleich vier Songs im Gepäck! Gestartet wird mit dem "Fliegerlied" und "Donikkl"! Das Tanzbein wird geschwungen, mit "Brüderchen komm tanz mit mir" und "Juri". DJ SingDing und "Die Gäng" legen noch einen drauf mit "Was". Das Finale liefern "Der Zauberer Calamitas" mit "Eddi und Dän".
KIKA Kids
TanzAlarm KINDERSENDUNG Der Tapir in der Tierklinik, D 2005 / 2017
Der Tapir in der Tierklinik Singa macht sich große Sorgen. Nach einem gemeinsamen Einkaufsbummel schleicht der Tanztapir ihr völlig matt und erschöpft hinterher. Singa fühlt seine Stirn. Klare Diagnose: der TanzTapir hat Fieber. Sofort bringt sie ihn in die nächste Tierklinik. Der TanzTapir hat vor nichts mehr Angst als vor Spritzen. Als er durch einen Türspalt sieht, wie ein Arzt eine Riesenspritze aufzieht, packt ihn die pure Panik. Er flieht und versteckt sich in einem OP-Saal. Volker,Singa und der Rest der TA-Crew, die so schnell wie möglich in die Tierklinik gekommen sind, machen sich auf die Suche. Im letzten Augenblick können die TA Kids verhindern, dass der TanzTapir fälschlicherweise operiert wird. Volker erkennt sofort, dass der Patient unter Tanzfieber leidet. Die musikalische Medizin hilft sofort, aber das dicke Ende soll noch kommen ...
KIKA Kids
Tigerenten Club KINDERSENDUNG, D 1996 / 2019
Thema: Das Wetter - mit Sven Plöger Im "Tigerenten Club" wird es heute stürmisch! Johannes und Jess möchten alles übers Wetter wissen - und haben dafür den ARD-Wetterexperten Sven Plöger ins Studio eingeladen. Sven erklärt, warum er das Wetter nicht mit Hilfe von Wetterfrosch Günter vorhersagen kann. Wie die Vorhersage tatsächlich funktioniert erfährt Tigerenten-Reporter Samuel. Er besucht Sven in seinem Wetterstudio auf dem Bavaria-Filmgelände in München. Samuel begleitet Sven bei der Entstehung seiner Wettersendung - und darf sogar selbst vor der Kamera stehen. Dabei erlebt der Tigerenten-Reporter, dass die Wettervorhersage eine ganz besondere Herausforderung ist! Außerdem bringt Wettermann Sven spannende Experimente und eine Wetterstation zum Nachbauen mit ins Studio. Dass unser Wetter immer extremer wird, zeigt Sven mit seiner Wettervorhersage für das Jahr 2050 - und bringt Jess und Johannes damit ins Grübeln: Was können sie selbst machen, um den Klimawandel zu stoppen? Jessica Schöne und Johannes Zenglein feuern ihre Tigerenten und Frösche bei spannenden Wettkämpfen an. Im Kampf um den goldenen Pokal und eine Spende für ein Hilfsprojekt treten die Frösche vom Neuen Gymnasium Leibniz aus Stuttgart in Baden-Württemberg und die Tigerenten vom Gymnasium Schloss Neuhaus aus Paderborn in Nordrhein-Westfalen gegeneinander an. Tigerenten Club im Internet: www.tigerentenclub.de Info: Der Tigerenten Club ist eine Produktion des Südwestrundfunks für "Das Erste" und "KiKA". Seit 20 Jahren steht das Format für Action, Spaß und kunterbunte Themen. Zwei Schulklassen treten in spannenden Spielen gegeneinander an, bis sich am Ende entscheidet, wer die kultige Rodeoente bezwingt und wer seinen Lehrer baden schicken darf.
KIKA Show
Schmatzo - Kochen mit WOW KOCHSHOW Milch (Folge: 116), A 2013 / 2019
Milch Für alle Naschkatzen hat sich Alex heute süße Gerichte rund um das Thema Milch überlegt. In der Schmatzoküche werden Lebkuchensmoothies, süßes Sushi, gebackene Milch und Hüttenkäse zubereitet. Die Kids stehen vor vielen Herausforderungen: Team Rot kocht mit klebrigen Zutaten, Team Gelb mischt sein eigenes Gewürz und bei Team Blau wird es matschig. Werden die Schmatzo-Köche ihre Aufgaben meistern?
KIKA Kids
Tashi ANIMATIONSSERIE Knatterbeeren & Schweinekirschen (Folge: 1), D, AUS 2014
Knatterbeeren & Schweinekirschen Tashi und Jack werden von Ömchen bekocht, aber die Vorstellungen, was lecker ist, gehen weit auseinander. Jack kann sich nur schwer mit Sardellen-Pfannkuchen und gegrillten Grillen-Knien anfreunden. Es sei denn, es wäre Ketchup da. Die Soße, mit der alles einfach besser schmeckt! Nur kennt man diese Soße in Tashis Welt nicht. Und so ziehen die beiden Freunde los, um selbst Ketchup zu brauen.
KIKA Kids
Tashi ANIMATIONSSERIE Jack & der Zauber-Wunschbaum (Folge: 2), D, AUS 2014
Jack & der Zauber-Wunschbaum Tashi und Jack verkaufen wertlose Dinge auf dem Markt. Aber während Tashi gekonnt das letzte Gerümpel unter die Leute bringt, hat Jack weniger Erfolg. Er nimmt sich ein Beispiel an Tashi, lehnt sich dabei aber zu weit aus dem Fenster. Einen Bonsai als "Zauber-Wunschbaum" anzupreisen, der jeden Wunsch erfüllt, sorgt zwar zunächst für einen schnellen Verkauf, aber Goli ist überhaupt nicht erfreut darüber, dass das Bäumchen nicht funktioniert. Jack und Tashi müssen sich etwas einfallen lassen, damit das Geschenk für Tochter Golili die gewünschte Wirkung zeigt.
KIKA Kids
Tashi ANIMATIONSSERIE Vorfahrentagsgeschenke & Dschinni-Wünsche (Folge: 3), D, AUS 2014
Vorfahrentagsgeschenke & Dschinni-Wünsche Auf der Suche nach einem Vorfahrentagsgeschenk für Ömchen befreit Tashi einen Flaschengeist. Die ersten beiden Wünsche vergeuden Jack und Tashi aus Versehen und den dritten Wunsch stiehlt ihnen Tiki Pu. Er wünscht sich, Herrscher des Königreichs zu werden. Der Wunsch wird ihm gewährt und eine seiner ersten Handlungen ist es, den Abriss von Tashis und Ömchens Haus zu befehlen. Tashi und Jack müssen den Dschinni dazu bringen, Tiki Pus Wunsch rückgängig zu machen. Doch das ist gar nicht so einfach bei einem Flaschengeist, der einen ganz besonderen Wunsch erfüllt bekommen möchte.
KIKA Kids
Tashi ANIMATIONSSERIE Baba Jaga & der Verwüstungsbringer (Folge: 4), D, AUS 2014
Baba Jaga & der Verwüstungsbringer Tashi und Jack sehen, wie Oma Schleierblick von einem Wirbelsturm davon getragen wird. Sie folgen ihr und finden sie schließlich auf einem Baum. Im Haus nebenan will Tashi um eine Leiter bitten, doch dieses Haus gehört der Hexe Baba Jaga und die ist alles andere als hilfsbereit. Tashi kommt ihr gerade recht, denn für ihren Verwüstungsbringer braucht sie nur noch eine letzte Zutat: Das Lachen von einem kleinen Jungen.
KIKA Kids
Insectibles ANIMATIONSSERIE Syd im Glück (Folge: 25), SGP 2014 / 2016
Syd im Glück Syd trifft die Schnecke Norma und ist sofort Herz und Flamme. Dummerweise nur ist Normas Gehäuse ein wichtiges Teil des Mikronators. Syd verschweigt dieses Detail vor den anderen Insectibles. Das bringt ihn ganz schön in Bedrängnis.
KIKA Kids
Insectibles ANIMATIONSSERIE Chowsers großer Wunsch (Folge: 26), SGP 2014 / 2016
Chowsers großer Wunsch Es wird Frühling und Chowser träumt davon, endlich ein Schmetterling zu werden. Er findet einige verpuppte Raupen und freut sich darauf, sie schlüpfen zu sehen. Doch diesem Plan kommen Adilla und ihre Handlanger in die Quere, indem sie die Puppen klauen.
KIKA Kids
Insectibles ANIMATIONSSERIE Königin für einen Tag (Folge: 27), SGP 2014 / 2016
Königin für einen Tag Weil Adilla eine Großtante besuchen muss, hat Lidia heute das Sagen. Zunächst will Lidia nichts davon wissen, Königin zu sein. Dann fällt ihr aber ein, dass sie ihre Macht nutzen kann, um einen romantischen Tag mit Zak zu verbringen.
KIKA Kids
Insectibles ANIMATIONSSERIE Echt starke Milben (Folge: 28), SGP 2014 / 2016
Echt starke Milben Durch Zufall rettet Zak eine winzig kleine Milbe namens Wia. Die Milbe schwört Zak zu begleiten, bis sie sein Leben gerettet hat. Zak ist fürchterlich genervt, weil Wia es sich in Zaks Ohr bequem gemacht hat. Doch Wia und seine Familie wird ihm noch zeigen, was er drauf hat.
KIKA Film
Antboy 3 ABENTEUERFILM Superhelden hoch drei, DK, D 2016
Sein letzter Fall: Pelle, der Superheld »Antboy«, geht nach dem Sommer auf die weiterführende Schule und ist dann definitiv zu alt, um noch AntBOY, der Junge mit den Ameisenkräften, zu sein. Bevor er sich zurückziehen kann, taucht ein mysteriöser noch coolerer Superheld auf - diesmal auf einem Skateboard -, der ihm die Schau stiehlt. So ist das mit Superhelden, es geht immer noch schneller, stärker, größer oder noch fantastischer. Manche haben echte Superkräfte wie Antboy oder Spider-Man, andere beziehen ihre Macht aus ihrer Intelligenz und der Perfektionierung der Technik, wie Batman oder Antboys neuer namenloser Antipode. Die zugrunde liegenden Bücher von Kenneth Bøgh Andersen sind Romane, keine Comics. Aber in allen drei Filmen zitiert der Regisseur Ask Hasselbalch mit Comicverweisen gekonnt das Genre der Superhelden. Der dritte Teil ist nun ein Abgesang auf die Reihe, in dem es abermals um Pelles Freundschaft zu Wilhelm und Ida geht, gleichzeitig auch um den Versuch Pelles, sein Selbstbewusstsein zu stärken, dass im echten Leben immer noch zu wünschen übrig lässt. Als Dr. Gämelkrå, der Superschurke »Floh«, den Antboy im ersten Teil zur Strecke brachte, aus dem Gefängnis entlassen wird, schwant Pelle Böses, denn er bezweifelt, dass Floh sich zum Positiven wandeln kann. Dass dies doch möglich ist, gibt dem Film eine psychologische Spannung und ganz generell eine neue Sicht auf den Charakter des Schurken.
KIKA Serien
Die Regeln von Floor COMEDYSERIE Der Badeanzug (Staffel: 1 Folge: 4), NL 2018 / 2019
Der Badeanzug Floors Mitschülerin Sasja hat ihren Badeanzug vergessen und bekommt vom Bademeister einen Leihanzug zum Schulschwimmen. Der Anzug ist wunderschön und Floor kann an nichts anderes denken. Also 'vergisst' auch sie ihren Anzug und bittet den Bademeister nochmals um Hilfe...
KIKA Serien
Die Regeln von Floor COMEDYSERIE Privatsphäre (Staffel: 1 Folge: 9), NL 2018 / 2019
Privatsphäre Kees benimmt sich seltsam. Er will von allen in Ruhe gelassen werden, vor allem von seinen Eltern. Sogar für seine Geburtstagsfeier müssen sich Irma, Jan und Floor ins obere Stockwerk verziehen, damit seine Mitschüler sie nicht sehen. Aber irgendwas geht schief und keiner kommt, was wird nun aus der Party?
KIKA Serien
Die Regeln von Floor COMEDYSERIE Alarmsystem (Staffel: 1 Folge: 10), NL 2018 / 2019
Alarmsystem Jan bekommt Besuch von einem befreundeten Alarmanlagen-Vertreter. Was der vorschlägt, ist nicht ganz billig und Irma ist auch dagegen, aber dann wird in derselben Nacht noch eingebrochen. Gut, dass Kees das Pfefferspray und den Taser aus dem Müll gerettet hat...
KIKA Kids
4 ½ Freunde ANIMATIONSSERIE Eine rätselhafte Hundedame (Folge: 4), E, D 2015
Eine rätselhafte Hundedame Beim Casting für einen Hundekuchen-Werbespot trifft Dandy seine alte Freundin Madeleine wieder. Es ist für ihn ein Glück, als sein Konkurrent Flappy plötzlich spurlos verschwindet. Denn so bekommt Dandy die Hauptrolle neben seiner guten Freundin Madeleine. Während Dandy sich vor der Kamera ins Zeug legt, suchen die Freunde nach Flappy. Ist der Hund etwa wegen seines kostbaren Halsbandes entführt worden?
KIKA Kids
4 ½ Freunde ANIMATIONSSERIE Detektivarbeit trotz Hausarrest (Folge: 5), E, D 2015
Detektivarbeit trotz Hausarrest Der Opa von Radieschen und Steffi wurde von einem Betrüger um seine Ersparnisse gebracht. Er vertraut sich aus Scham aber nicht der Polizei an, sondern beauftragt diskret Kalle & Co. Da Radieschen so schlecht in Mathe ist, bekommt er Hausarrest, und seine Schwester gleich mit. Sie soll ihm Mathe beibringen. Doch mit Hilfe ihres Opas schaffen es die beiden immer wieder, auszubüxen und die Ermittlungen in seinem Fall zu unterstützen.
KIKA Kids
4 ½ Freunde ANIMATIONSSERIE Epidemie im Schloss (Folge: 6), E, D 2015
Epidemie im Schloss Von einer Klassenfahrt auf ein sagenumwobenes Schloss verspricht sich Kalle spannende Detektivarbeit. Er will einen 100 Jahre alten Fall aufklären - damals wurde ein Graf vergiftet. Damit Dandy nicht entdeckt wird, gibt Kalle vor, einen ansteckenden Magen-Darm-Infekt zu haben. Und dann bricht plötzlich ein Lehrer nach dem anderen wegen Übelkeit zusammen. Kalle ist überzeugt davon, dass die Lehrer vergiftet wurden - so wie einst der Graf.
KIKA Kids
Dein großer Tag KINDERSENDUNG Ben und Jess (Folge: 26), D 2017 / 2020
Ben und Jess Inhalt wird nachgereicht!
KIKA Kids
Timster KINDERMAGAZIN Darf ich das? (Folge: 219), D 2015 / 2019
Darf ich das? Ob bei Computerspielen, Filmen oder Apps: es stellt sich immer wieder die Frage, ab wieviel Jahren sie benutzt werden dürfen. Tim schaut sich dafür die Spieleplattform Roblox an. Mit ihren vielen Mini-Spielen ist sie für über 100 Millionen Nutzer*innen weltweit angesagt. Doch für wen ist sie geeignet? Auch bei YouTube, Instagram und Co. fragen sich viele junge Nutzer*innen: Darf ich das?
KIKA Kids
Marcus Level ANIMATIONSSERIE Tanz mit Vipkrad (Folge: 7), F 2014 / 2016
Tanz mit Vipkrad Der König der Mondschlurfer richtet seinen berühmten Tanzwettbewerb aus. Marcus tritt gegen Vipkrad an. Doch sein größter Gegner ist sein eigenes Lampenfieber. Bei Marcus zuhause sammelt Gorbar erste Erfahrungen mit dem Flimmerkasten. Er wundert sich, warum die kleinen Wesen darin ständig herumhüpfen, obwohl es gar keine Hindernisse zu überwinden gibt.
KIKA Kids
Marcus Level ANIMATIONSSERIE Im Land der Elfen (Folge: 8), F 2014 / 2016
Im Land der Elfen Im Elfenland muss Marcus den Weg zum König finden. Elfe Ephi kennt sich hier bestens aus und gibt den Ton an. Und Marcus lernt, wozu Harfe- und Flötespielen gut und nicht gut sein kann. Bei Marcus zuhause erträgt Seraphine Gorbars Flötengespiele nicht. Stattdessen soll er das Katzenklo saubermachen.
KIKA Kids
Marcus Level ANIMATIONSSERIE Ein glorreiches Muli (Folge: 9), F 2014 / 2016
Ein glorreiches Muli Im Wilden Westen tritt Marcus mit seinem Team zum Postkutschenrennen an. Schaffen sie es, mit ihrem Muli-Express Vipkrads Turbo-Post abzuhängen und das Tagesblatt am schnellsten auszuliefern? Bei Marcus zuhause soll Gorbar Hausaufgaben machen, missversteht aber seine Mission gründlich.
KIKA Kids
Shaun das Schaf ANIMATIONSSERIE Gemüsefußball (Staffel: 1 Folge: 1), GB 2004 / 2016
Gemüsefußball Ein Kohlkopf, der vom vorbeifahrenden Traktor des Farmers kullert, kommt dem gelangweilten Shaun gelegen. Der Gemüseball inspiriert ihn, sein fußballerisches Können zum Besten zu geben. Die Schafe sind begeistert und Bitzer pfeift zum Match an. Doch das Fußballspiel gerät außer Kontrolle, denn die frechen Schweine haben den Kohl zu einem leckeren Snack auserkoren. Eine leidenschaftliche Schlacht beginnt. Der lachende Dritte ist schließlich eine zufällig vorbei fliegende Ente.
KIKA Kids
Shaun das Schaf ANIMATIONSSERIE Abgehoben (Staffel: 2 Folge: 62), GB 2004 / 2016
Abgehoben Ein Heißluftballon auf der Weide, das weckt die Neugier der Schafe! Im Nu entern sie den Korb. Als die dicke Shirley das Landeseil durchkaut, heben Shaun und seine Freunde ab. Verzweifelt jagt Hofhund Bitzer dem Ballon hinterher, um die Schafe und ihr Flugobjekt wieder sicher zur Erde zurückzubringen ...
KIKA Kids
Shaun das Schaf ANIMATIONSSERIE Schweineärger (Folge: 66), GB 2004 / 2016
Schweineärger So eine Sauerei! Bitzer hat sich den Fuß gebrochen, und der Bauer hat ausgerechnet den gemeinen Schweinen die Aufgabe des Schafehütens übertragen. Die neuen Herren nutzen ihre Macht schamlos aus und wollen die Farm in ein Schweinparadies verwandeln, natürlich ganz auf Kosten der Schafe. Doch sie haben die Rechnung ohne Shaun gemacht. Der sammelt eifrig Beweise, um die Schweineherrschaft zu beenden ...
KIKA Kids
Ritter Rost ANIMATIONSSERIE Rösti quietscht (Folge: 51), D 2012 / 2013
Rösti quietscht Notstand bei Prinzessin Magnesia: Da sie all ihre Kammerzofen vergrault hat, soll nun das Burgfräulein Bö zum Dienst antreten. Die hat dazu überhaupt keine Lust. Weigern darf sie sich aber nur, wenn sie die Prinzessin im Duell besiegt. Als sich Bö dabei verletzt, springt Ritter Rost ein. Der hat aber ein verbogenes Gelenk und quietscht so laut, dass er disqualifiziert und Magnesia automatisch zur Siegerin erklärt wird. Muss Bö doch noch Kammerzofe spielen?
KIKA Kids
Ritter Rost ANIMATIONSSERIE Die Abschlussprüfung (Folge: 52), D 2012 / 2013
Die Abschlussprüfung Wenn Ritter Rost eines hasst, dann das Büffeln für die Prüfung, um seine Ritterlizenz zu verlängern. Da hat Drache Koks die rettende Idee: die Kolbenfresser werden ihm per "Stille Post" die richtigen Antworten einflüstern. Das geht so lange gut, bis die Kolbenfresser Hunger bekommen und sich nicht mehr auf die Prüfungsfragen konzentrieren können.
KIKA Kids
Wolkenkinder ANIMATIONSSERIE Das Himmelsrennen (Folge: 23), GB 2012 / 2013
Das Himmelsrennen Baba Grün erntet im Himmelgarten eine große, saftige Regenbirne. Doch wer von den Wolkenkindern soll sie bekommen? Herr Sonne macht den Vorschlag, ein Wettrennen auf den Wolkenponys auszutragen. Der Sieger bekommt die Regenbirne als Belohnung. Auch Bobo will daran teilnehmen, doch er darf nur zuschauen, weil sein Esel Flippo sowieso zu langsam wäre und gegen die Wolkenponys keine Chance hätte. Doch Bobo gibt nicht so leicht auf.
KIKA Kids
Baumhaus GUTE-NACHT-GESCHICHTE Singas Forscherfragen: Eiswürfel (Folge: 25), D 2020
Singas Forscherfragen: Eiswürfel Singa untersucht eine spannende Forscherfrage. Sie möchte herausfinden, was mit einem Eiswürfel im Wasser passiert. Wird er nach unten sinken oder wird er auf dem Wasser schwimmen? Oder wird er sich zischend auflösen? Singa wird es mit ihrem Experiment herausfinden.
KIKA Kids
Unser Sandmännchen GUTE-NACHT-GESCHICHTE Plumps: Als das Küken größer werden wollte, D 1959 / 2020
Schon seit 1959 versorgt das "Sandmännchen" die Kinder des Landes mit Gutenachtgeschichten. Der kleine Mann erzählt Geschichten, die zum Träumen und Nachdenken anregen.
KIKA Kids
Wickie und die starken Männer ANIMATIONSSERIE Die Beerenschlacht (Staffel: 1 Folge: 50), F, AUS, D 2013
Wikinger-Kapitän Halvar und seine Männer geraten ständig in Abenteuer und ausweglose Situationen. Halvars Sohn, der schlaue Wickie, boxt sie mit pfiffigen Ideen immer wieder raus.
KIKA Kids
Wickie und die starken Männer ANIMATIONSSERIE Das unschlagbare Schwert: Der Wasserfall - Teil 1 (Folge: 51), F, AUS, D 2013
Wikinger-Kapitän Halvar und seine Männer geraten ständig in Abenteuer und ausweglose Situationen. Halvars Sohn, der schlaue Wickie, boxt sie mit pfiffigen Ideen immer wieder raus.
KIKA Kids
Checker Tobi KINDERMAGAZIN Der Bus-Check, D 2013 / 2020
Checker Tobi hat viel zu tun, denn es gibt so viele Fragen, die auf Antworten warten. Warum zum Beispiel fällt ein Kran nicht um? Die Antwort gibt eine Reportage, die auch jeder versteht.
KIKA Kids
logo! Die Welt und ich. KINDERNACHRICHTEN
Du willst wissen, was in der Welt los ist? Du willst super gut informiert sein? Dann: Hallo bei logo! - deinen Kindernachrichten bei KiKA.
KIKA Kids
KiKA LIVE KINDERMAGAZIN
Thema: Trendcheck - Januar 2020 (2) Jess besucht die Wilhelm-von-Oranien-Schule in Dillenburg. Welche Songs schaffen es dort in die "KiKA LIVE"-Charts? Welchen Kinofilm können die Schüler empfehlen? Was nervt total und welche Trends sind Top oder Flop? Auch deine Meinung ist gefragt! Mach mit bei den "KiKA LIVE"-Charts auf kika-live.de und wähle deinen Lieblingssong!
KIKA Kids
Leider laut KINDERSENDUNG LEA (Folge: 5), D 2019
LEA Singer-Songwriterin LEA ist bei "Leider laut" zu Gast. Beim Songtexte-Raten müssen die drei herausfinden, ob die Lieder aus der Schlagerwelt oder von einem Singer-Songwriter kommen. Auch LEA darf sich am "Laut-O-Meter" ausprobieren und im "Interview Extrem" wird am Glücksrad entschieden, ob die Frage an den Popstar aus dem Bereich "peinlich", "persönlich" oder "pantomimisch" kommt. Ihren Hit "Leiser" performt sie mit Marti und Lars in einer neuen Version: "Lauter". In der Quiz-Show-Sketch "Musik nach Punkten" testet Miep van Rympel das Musikwissen seiner prominenten Gäste. Bürger Lars Dietrich gibt als Tanzlehrer Jochen González Tipps für Spaß auf dem Campingplatz und die Girlbandmädels Samira und Melly versuchen sich - sehr zur Freude der Zuschauer - einen neuen Mode-Style zu verpassen.
KIKA Kids
Leider laut KINDERSENDUNG Phil Laude (Folge: 6), D 2019
Phil Laude YouTuber Phil Laude ist der Stargast bei Marti Fischer und Bürger Lars Dietrich. Auf dem Programm von "Leider laut" stehen Autotune-Song-Raten und Dialekt-Sprech-Fähigkeit. Außerdem darf im "Interview Extrem" nicht "Ja" gesagt werden, dafür gibt es extra Ohrenschützer für den "Laut-O-Meter"-Test. Als Höhepunkt performt Phil in Sandalen und Tennissocken mit Lars und Marti seinen Song "Alman". Tanzlehrer Jochen González unterstützt gelangweilte Kinder beim Hausaufgabenmachen mit seinen irren Tanzideen und in der Promimusikschule geben Pietro Lombardi, Mark Forster und Freddy Mercury ihr Bestes um auch die weniger talentierten Schüler an ein Instrument zu bekommen. Und die beiden Mädels aus der Girlband versuchen auf ihrem witzigen Weg zum Ruhm ihr Glück im Supermarkt.
Mehr laden
Sender auswählen

Jetzt in der Senderleiste auf klicken.

Gelesen
Seite merken

Lesezeichen für tvheute.at erstellen:
Jetzt in der Symbolleiste auf klicken.

Gelesen
Sender navigieren
links | rechts
WISCHEN