Serien online streamen

Fr 18.01.

Film Doku
Sender Zeit Zeit Titel Start Titel
Sat1GoldD Serien
Video
Video
:
Kommissar Rex KRIMISERIE Mörderische Leidenschaft (Staffel: 3), D 1996
Mörderische Leidenschaft: Die schöne Diana wird wegen Anstiftung zum Mord zu zehn Jahren Haft verurteilt. Ein Beobachter im Gerichtssaal, der Zeichenlehrer Wolfgang,
Sat1GoldD Serien
Video
Video
:
Kommissar Rex KRIMISERIE Annas Geheimnis (Staffel: 3), D 1996
Annas Geheimnis: Anna Foltyn, die Tochter eines Staatsanwalts, stirbt an einer Überdosis Heroin. Doch was wie ein Drogentod aussieht, war Mord. Kommissar Moser finde
RTLNitro Serien
Video
Video
24:11
Ein Käfig voller Helden COMEDYSERIE Der Mann auf dem Foto (Staffel: 6), USA 1970
Jetzt wird's eng für den "Helden" Hogan. Der Gestapo-Major Pruhst behauptet, der Gefangene Hogan sei für alle Sabotageaktionen in der Gegend verantwortlich. Und er hat einen untrüglichen Beweis: Ein Foto zeigt Hogan bei der Sprengung einer Brücke. Hogan hat nur eine einzige Chance: Er muss Pruhst überzeugen, dass der Mann auf dem Foto ein Doppelgänger ist. Ein tiefer Griff in die Trickkiste ist gefragt.
21.01.
Ein Käfig voller Helden COMEDYSERIE Der Mann auf dem Foto (Staffel: 6 Folge: 22), USA 1970
RTLNitro Serien
Video
Video
24:07
Ein Käfig voller Helden COMEDYSERIE Achtung, Kommandant Linkmeyer (Staffel: 6), USA 1970
Gertrude ist wieder da. General Burkhalters Schwester hat sich mit Major Karp verlobt, und dieser wird zu Klinks Adjutant ernannt. Er verschärft die Sicherheitsmaßnahmen, was Hogan natürlich nicht in den Kram passt: Er muss einen amerikanischen General nach London schleusen. Die hübsche Karen wird auf Karp angesetzt. Die Folge ist, dass Karp sich an der Ostfront wiederfindet und Klink erneut in Gertrudes Visier gerät.
21.01.
Ein Käfig voller Helden COMEDYSERIE Achtung, Kommandant Linkmeyer (Staffel: 6 Folge: 21), USA 1970
RTLNitro Serien
Video
Video
23:28
M*A*S*H COMEDYSERIE Mit unangenehmer Wirkung (Staffel: 9), USA 1981
Sehnsüchtig wird der Nachschub für die Malaria-Prophylaxe erwartet. Als die Versorgungslaster endlich eintreffen, sind zunächst alle enttäuscht. Das benötigte Medikament ist nicht dabei. Dafür wurde ein ähnliches Präparat mitgeschickt. Hawkeye überzeugt die anderen, sich mit diesem zufrieden zu geben, allerdings hat niemand mit den Nebenwirkungen gerechnet.
21.01.
M*A*S*H COMEDYSERIE Mit unangenehmer Wirkung (Staffel: 9 Folge: 16), USA 1981
RTLNitro Serien
Video
Video
23:41
M*A*S*H COMEDYSERIE Zuviel des Guten (Staffel: 9), USA 1981
Eine Krankenschwester und gute Freundin von Hot Lips verursacht im Operations-Zelt beinahe eine totale Katastrophe. Während der OP scheint sie die ganze Zeit unter Alkoholeinfluss zu stehen. Hot Lips redet ihrer Freundin ins Gewissen. Sie muss ihre Sucht in den Griff bekommen.
21.01.
M*A*S*H COMEDYSERIE Zuviel des Guten (Staffel: 9 Folge: 15), USA 1981
RTLNitro Serien
Video
Video
48:11
Matlock KRIMISERIE Die Königin der Nacht (Staffel: 1), USA 1986
Rock'n Roll-Göre Angel wird beschuldigt, ihren Manager in der Nacht nach einem Streit mit einer Schere erstochen zu haben. Matlocks Tochter Charlene ist sofort Feuer und Flamme - ein echter Superstar in ihrer Kanzlei. Matlock hingegen kennt weder Angel noch ist er von dem überheblichen Auftreten der jungen Frau überzeugt: Offenbar verwechselt sie Konzert- mit Gerichtssaal.
RTLNitro Serien
Video
Video
47:41
Matlock KRIMISERIE Das schwarze Schaf (Staffel: 1), USA 1986
Joe Peters ist Polizist und schon seit vielen Jahren dem Hehler Harry Landis auf der Spur. Bei seinem letzten Versuch, Landis hochzunehmen, ging etwas schief und der gefrustete Peters geriet mit Landis aneinander, wobei er ihn bedrohte. Kurze Zeit später wird Landis erschossen aufgefunden und der Verdacht fällt sofort auf Peters, zumal auch noch dessen Dienstwaffe benutzt wurde. Peters behauptet, dass ihm die Waffe kurz zuvor gestohlen wurde und bittet in seiner Verzweiflung Matlock um Hilfe...
RTLNitro Serien
Video
Video
47:46
Matlock KRIMISERIE Blutsverwandte (Staffel: 1), USA 1986
Die ältere und sehr vermögende Dame Esther Scully wird erschlagen in ihrem Haus aufgefunden. Ihr Ehemann Harold Scully gerät sofort unter Verdacht, da er nun, da sein Frau tot ist, als alleiniger Erbe eine große Summe Geld erben würde. Matlock kennt Harold und ist nicht besonders gut auf ihn zu sprechen. Daher ist der Anwalt auch alles andere als begeistert als Harold ihn bittet, seine Verteidigung zu übernehmen. Zunächst scheint Harolds Lage aussichtslos - alle Beweise sprechen gegen ihn - wären da nicht auch noch dessen Zwillingsnichten Julia und Emily...
RTLNitro Serien
Video
Video
40:07
Burn Notice KRIMISERIE Der Haussitter (Staffel: 1), USA 2007
Michael und Sam übernehmen gemeinsam einen Fall, den Sams Freundin Veronica aufgetan hat. Nick Lam, ein Haussitter, der für sehr wohlhabende Hausbesitzer deren Anwesen hütet, steckt in großen Schwierigkeiten. Um seine Freundin Dawn zu beeindrucken, hatte Nick ihr vorgespielt, Eigentümer einer Villa zu sein, die er doch eigentlich nur bewachen sollte. Nun ist Dawn als Freundin des vermeintlichen Millionärs Nick entführt worden und die Kidnapper fordern ein Lösegeld in Höhe von drei Millionen Dollar, die Nick nicht aufbringen kann. Sam und Michael machen sich an die Arbeit und finden heraus, dass sie es offenbar mit professionellen, äußerst brutalen Verbrechern zu tun haben. Um an den Kopf der Bande zu kommen, greifen sie zu einem Trick: Michael gibt sich als Unterhändler von Dawns Familie aus, Fiona spielt die Dame aus höherer Gesellschaft und Sam mimt ihren Bodyguard. So gelingt es ihnen tatsächlich, den Kontakt zu einem gewissen Reyes herzustellen...
RTLNitro Serien
Video
Video
40:15
Burn Notice KRIMISERIE Auf der Flucht (Staffel: 1), USA 2007
Im noblen Hotel "Victor" in Miami wird ein einmaliges Schmuckstück, eine Brosche im Wert von über zwei Millionen Dollar, gestohlen - ein Fall für Fiona, die ihren Lebensunterhalt als Kopfgeldjägerin verdient. Fiona bittet Michael, ihr bei der Suche nach dem mutmaßlichen Dieb, einem gewissen Thomas McKee, zu helfen. Michael und Fiona gelingt es zwar, Thomas aufzuspüren. Doch der beteuert glaubhaft, das Schmuckstück nicht erbeutet zu haben. In die Enge getrieben bietet McKee Michael und Fiona 8.000 Dollar Belohnung für den Beweis seiner Unschuld. Außerdem kommt Michael in seinem eigenen Fall einen entscheidenden Schritt voran: Er vereinbart ein Treffen mit Anwar, dem Kopf des lybischen Geheimdienstes. Im Austausch gegen eine wichtige Information ist Anwar bereit, einen Kontakt zu dem Mann herzustellen, der Michaels "Burn Notice" veranlasst hatte. Offenbar handelt es sich bei diesem um einen Mitarbeiter der NSA, dem amerikanischen Geheimdienst, der für die Entschlüsselung elektronischer Daten zuständig ist.
ZDFneo Serien
Video
Video
52:50
Tabula Rasa THRILLER-SERIE Auf Kollisionskurs (Staffel: 1 Folge: 9), B 2017
Erneut wird Mie von Inspektor Wolkers unter Druck gesetzt. Emotional angegriffen landet sie in der Isolationszelle und erinnert sich endlich, was passiert ist.
ZDFneo Serien
Video
Video
52:30
Tabula Rasa THRILLER-SERIE Das Ende der Lügen (Staffel: 1 Folge: 8), B 2017
Trotz neuer Zeugenaussagen, schwinden Inspektor Wolkers Chancen Thomas wieder zu finden. Mie erinnert sich an einen heftigen Streit mit ihrer Familie.
Sat1GoldD Serien
Video
Video
:
Richterin Barbara Salesch GERICHTSSERIE Das Seepferdchen, D 2007
Das Seepferdchen: Der Albtraum jeder Mutter wird für Nadine zur Wirklichkeit: Ihre sechsjährige Tochter Lucie liegt bewusstlos und mit gebrochenem Arm unter ihrem Sc
RTL2 Serien
Video
Video
40:59
The Walking Dead HORRORSERIE Ausgesetzt (Staffel: 2), USA 2012
Rick und Shane bringen Randall achtzehn Meilen weit von der Farm weg, um ihn dort auszusetzen. Shane will Randall erschießen, Rick ist dagegen. Die Auseinandersetzung zwischen den beiden artet in eine Schlägerei aus. Das lockt auch einige hungrige Zombies an. Rick, der Shane schließlich überwältigt, steht vor einer schweren Entscheidung: Soll er den unberechenbaren Shane seinem Schicksal überlassen?
ZDFneo Serien
Video
Video
51:26
Tabula Rasa THRILLER-SERIE Die Wände haben Ohren (Staffel: 1 Folge: 7), B 2017
Zwischen Mie und Benoit kriselt es immer mehr. Mie sucht Geborgenheit und findet sie bei Thomas De Geest. Als Benoit dahinterkommt, rastet er aus.
Weitere Tage laden
Sender auswählen

Jetzt in der Senderleiste auf klicken.

Gelesen
Seite merken

Lesezeichen für tvheute.at erstellen:
Jetzt in der Symbolleiste auf klicken.

Gelesen
Programm nach
Genre filtern
links | rechts
WISCHEN