Serien online streamen

Do 20.02.

Film Doku
Sender Zeit Zeit Titel Start Titel
ARTE Serien
Video
Video
49:13
Obwohl ich Dich liebe THRILLER-SERIE (Folge: 1), F 2019
Rebecca ist eine engagierte junge Ärztin und scheint eine glückliche Ehe mit ihrem Mann Romain zu führen. Ihr ruhiges Leben ändert sich jedoch, als Romains jüngerer Bruder Mickaël und seine Freundin Emilie in das Haus gegenüber ziehen. Der Ärger scheint bei dem aufbrausenden Pärchen vorprogrammiert. Mickaël ist das genaue Gegenteil von seinem Bruder: Der ehemals Drogenabhängige lebt in den Tag hinein und muss sich immer wieder Geld von dem erfolgreichen Autohändler Romain leihen, um über die Runden zu kommen. Seitdem er Emilie kennt, so schwört er jedenfalls, hat er sich gebessert. Um ihren Einzug zu feiern, lädt das Pärchen Rebecca und Romain zu einem gemeinsamen Essen ein. Hier lassen Mickaël und Emilie die Bombe platzen: Emilie ist schwanger! Für Rebecca ein Schlag ins Gesicht. Sie und Romain versuchen schon seit Monaten, ein Kind zu bekommen. Immer wieder kracht es an dem Abend kräftig zwischen Emilie und Mickaël, und Rebecca und Romain verlassen deren Wohnung mit einem unguten Gefühl. Rebecca befürchtet, dass der aufbrausende Mickaël seine Freundin misshandelt. Romain sieht keinen Grund zur Sorge, er kennt seinen Bruder. Aber dann wacht Rebecca in der Nacht von einem Geräusch auf der Straße auf. Sie und Romain werden Zeugen davon, wie sein Bruder ein schweres, langes Packet in seinem Kofferraum verstaut und wegfährt. Emilies Leiche? Als die junge Frau am nächsten Tag verschwunden ist, befürchtet Rebecca das Schlimmste. Nachdem sogar die Polizei bei Mickaël war, stellt das Ehepaar den jungen Mann zur Rede. Doch plötzlich gerät alles außer Kontrolle und es kommt zu einem tödlichen Fiasko … Oder sind all diese schrecklichen Ereignisse etwa gar kein Zufall?
ZDF Serien
Video
Video
43:27
Notruf Hafenkante KRIMISERIE Pick-Up-Artist (Staffel: 14), D 2020
Melanie und Mattes werden zu einer Garage gerufen, aus der Hilfeschreie zu hören sind. Sie finden einen jungen Mann eingeklemmt und entblößt unter seinem Wagen. Ein dummer Scherz?
ARTE Serien
Video
Video
47:00
Obwohl ich Dich liebe THRILLER-SERIE (Folge: 2), F 2019
Kann ein einziger Stein ein Leben zerstören? In einem kleinen abgelegenen Dorf im Juragebirge entscheiden sich die Eltern der kleinen schüchternen Louise an einem Morgen kurzerhand, dem Bus für den Schulausflug, dessen Abfahrt sie knapp verpasst haben, hinterherzufahren. Als sie den Bus schon fast mit ihrem Auto auf der engen Gebirgsstraße eingeholt haben, sieht Louise, wie oben auf dem Berghang zwei Brüder aus ihrer Schule handgreiflich miteinander werden. Der Ältere versucht vergeblich zu verhindern, dass der Jüngere einen großen Steinbrocken auf die Straße wirft. Sekunden später trifft der Stein krachend auf die Windschutzscheibe ihres Autos. Louises Mutter, die am Steuer sitzt, verliert die Kontrolle. Der Wagen kommt von der Straße ab. Plötzlich ist alles schwarz. Dieser Tag verändert Louises Leben für immer. Denn ihre Eltern verlieren bei dem Unfall ihr Leben. Doch was hat die damals kleine Außenseiterin Louise heute, viele Jahre später, mit der selbstbewussten, intelligenten und attraktiven Rebecca zu tun? Welches Geheimnis verbirgt die erfolgreiche Ärztin vor ihrem Ehemann Romain, der sich nach wie vor in einer Nervenheilanstalt von den Folgen seines Selbstmordversuchs und dem Tod seines jüngeren Bruders Mickaël erholt. Erst als Rebecca ihm eröffnet, dass sie inmitten all der schrecklichen Ereignisse schwanger geworden ist und sich nun endlich sein Kinderwunsch erfüllt, fasst Romain wieder neuen Lebensmut. Er will mit Rebecca und ihrem gemeinsamen Baby einen Neuanfang machen. Doch was Romain nicht weiß: Rebecca führt, wenn sie nicht bei ihm ist, bereits ein neues Leben mit jemand anders ...
ARTE Serien
Video
Video
55:46
Obwohl ich Dich liebe THRILLER-SERIE (Folge: 3), F 2019
Ein Kuckuckskind? Die Bemerkung einer Krankenschwester über seine Blutgruppe stürzt Romain, der sich gerade erst nach seinem langen Aufenthalt in der Nervenheilanstalt an den Alltag mit seiner Frau Rebecca und seiner inzwischen vierjährigen Tochter Emma gewöhnt hat, gleich wieder in eine Krise. Es hatte ihn viel Zeit gekostet, zurück ins Leben zu finden, nachdem er durch einen Unfall den Tod seines jüngeren Bruders Mickaël verursacht und daraufhin versucht hatte, sich selbst zu töten. Aber gerade die Nachricht, dass seine Frau Rebecca von ihm schwanger war, hatte ihm damals die Kraft gegeben, wieder gesund werden zu wollen. Jetzt soll das alles eine Lüge gewesen sein? Ihre unterschiedlichen Blutgruppen scheinen es zu bestätigen. Emma kann nicht seine Tochter sein. Ohne zu ahnen, dass die Wahrheit noch viel mörderischer ist, wirft Romain seiner Frau vor, eine Affäre mit einem anderen Mann gehabt zu haben. Verletzt, dass er an ihrer Treue zweifelt, beteuert Rebecca ihre Unschuld und versichert, bei den Blutgruppen müsse ein Fehler vorliegen. Als Romain trotzdem weiter nachforscht, sieht sich Rebecca gezwungen, zu drastischeren Mitteln zu greifen. Doch wie weit ist die Ärztin bereit zu gehen, um ihr Geheimnis zu schützen? Kurzzeitig gelingt es ihr, Romain wieder ruhigzustellen. Als jedoch ein ehemaliger Kommilitone Rebecca wiederkennt und Romain ein altes Foto aus der Studienzeit zeigt, löst das eine Kettenreaktion aus. Offenbar kannte Rebecca Emilie, die als verschwunden geltende Freundin seines verstorbenen Bruders Mickaël, schon von früher. Aber warum haben die beiden Frauen dann so getan, als hätten sie sich noch nie gesehen? Langsam wird Romain der Umfang des Lügennetzes klar, das seine Frau gesponnen hat. Doch erst als er in sein altes abgelegenes Heimatdorf im Juragebirge zurückkehrt, findet er heraus, wer Rebecca wirklich ist …
ZDF Serien
Video
Video
43:16
SOKO Stuttgart KRIMISERIE Hexentanz (Staffel: 11), D 2020
Fasnet in Stuttgart. Während Narren die Stadt bevölkern, wird Schrotti beinahe Zeuge des Mordes an dem Maskenschnitzer Thomas Kienle. Schrotti sieht die Tatperson noch im Narrenkostüm fliehen.
ZDF Serien
Video
Video
43:43
SOKO Wismar KRIMISERIE Deckmäntel (Staffel: 10), D 2012
Die Ehefrau des Psychologen Sebastian Vossen wird erdrosselt im gemeinsamen Haus gefunden. Vossens Frau hinterlässt ihm neben dem Haus eine große Versicherungssumme - ein handfestes Mordmotiv?
Weitere Tage laden
Sender auswählen

Jetzt in der Senderleiste auf klicken.

Gelesen
Seite merken

Lesezeichen für tvheute.at erstellen:
Jetzt in der Symbolleiste auf klicken.

Gelesen
Programm nach
Genre filtern
links | rechts
WISCHEN