Show online streamen

Sa 23.03.

Sport Kids
Sender Zeit Zeit Titel Start Titel
ARTE Show
Video
Video
12:04
Mit offenen Karten INFOMAGAZIN Oman: Trügerische Ruhe im Sultanat?, F 2018
Oman ist ein beliebtes Urlaubsziel: In den Wüsten des Golfstaates kann man Ski fahren, das klare und warme Wasser des Indischen Ozeans und des Persischen Golfs lädt zum Baden und Tauchen ein. In dem politisch stabilen Staat herrscht Ruhe, sein gemäßigter Herrscher Sultan Kabus Ibn Said ist seit 1970 an der Macht und die Wirtschaft blüht dank der Erdölvorräte. Der Ibadismus, die Mehrheitsreligion des Landes, ist eine tolerante Strömung des Islam. Vor allem aber ist Oman ein unumgänglicher geopolitischer Player, denn das Land kontrolliert die Straße von Hormus. Diese Meerenge müssen alle Tanker passieren, um das schwarze Gold aus den benachbarten Emiraten, aus Saudi-Arabien, Iran und anderen erdölproduzierenden Ländern in den Rest der Welt zu bringen. Wird das friedliche kleine Sultanat seine Neutralität und seinen Wohlstand bewahren können, wenn die Erdölvorräte erst einmal erschöpft sind und sich der schwelende Konflikt zwischen Saudi-Arabien und Iran, insbesondere im Nachbarland Jemen, weiter zuspitzen sollte?
27.03.
Mit offenen Karten INFOMAGAZIN
ZDF Show
Video
Video
52:11
Bares für Rares UNTERHALTUNG Bares für Rares vom 23. März 2019 (Wdh. vom 31.1.2017), D 2017
Wertvoll oder wertlos? Ob alter Krimskrams oder edle Rarität: In Horst Lichters Trödel-Show kann jeder seltene Fundstücke aus Keller oder Garage schätzen lassen.
ZDF Show
Video
Video
10:57
Menschen - das Magazin INFOMAGAZIN Selbstbestimmt leben, D 2019
Was tun, wenn selbstbestimmt leben keine Selbstverständlichkeit ist, sondern ein Privileg, das hart erkämpft werden muss? Nämlich dann, wenn nur eine 24-Stunden-Assistenz es möglich macht.
ARTE Show
Video
Video
75:37
Imany - Konzert im Pariser Olympia TALK UND MUSIK
Imany, die französisch-komorische Sängerin mit der dunklen, leicht rauen Stimme hat sich für ihr zweites Album „The Wrong Kind of War“ Zeit gelassen. Seit ihrem Debütalbum „The Shape of a Broken Heart“ sind fünf Jahre vergangen. Die Französin hatte ursprünglich als gefragtes Model in New York unter anderem für Calvin Klein gearbeitet. Doch Imany entdeckte dort auch ihre Liebe zur Musik, nahm Gesangsunterricht und begann Songtexte auf Englisch zu schreiben. Die Bewunderin von Tracy Chapman singt immer noch auf Englisch. 2011 brachte Imany ihr Debütalbum heraus, das die internationale Soulszene begeisterte. Im Sommer 2016 wurde Imanys Stimme international bekannt, als das russische DJ-Duo Filatov & Karas mit dem Remix ihres Songs „Don’t Be So Shy“ einen elektronischen Sommerhit landete. Imany kam so 2016 auch zu einer Diamant-Single. Die komplett akustische ursprüngliche Version hatte Imany für den Soundtrack des Films „French Women – Was Frauen wirklich wollen“ geschrieben. Der Song gehört zu einer Szene, in der sich eine Frau zum allerersten Mal auf eine Beziehung mit einer Frau einlässt. Das Konzert im Pariser Olympia stellt ihr neues Album vor und zeigt die musikalische Welt zwischen Soul, Blues, Folk und Pop. Mit dunkler, leicht rauer Stimme singt Imany ausdrucksvolle Songs über Liebe und Ideale, aber auch über Umbruch und Wut. Songs, die energisch an aktuelle humanitäre Katastrophen erinnern, aber auch versöhnliche Töne, die gute Laune verbreiten, bietet Imany mit Hingabe dar.
Weitere Tage laden
Sender auswählen

Jetzt in der Senderleiste auf klicken.

Gelesen
Seite merken

Lesezeichen für tvheute.at erstellen:
Jetzt in der Symbolleiste auf klicken.

Gelesen
Programm nach
Genre filtern
links | rechts
WISCHEN