NICK
NICK Fr. 09.11.
Kids

Spongebob Schwammkopf

Nachtschicht / Krosse Liebe

Zeichentrickserie USA 1999, 25′

Kurzbeschreibung

Mr. Krabs beschließt, seine Umsätze durch eine durchgehende Öffnung der Krossen Krabbe zu optimieren. // Mr. Krabs lernt SpongeBobs Fahrlehrerin kennen und verliebt sich unsterblich und überhäuft sie mit teuren Geschenken. Spongebob darf alles ausbaden.

Inhalt

Mr. Krabs beschließt, seine Umsätze durch eine durchgehende Öffnung der Krossen Krabbe zu optimieren. Das bedeutet Nachtschicht für SpongeBob und Thaddeus, wobei ersterer naturgemäß begeistert und letzterer erwartungsgemäß entsetzt ist. Als Thaddeus bemerkt, dass SpongeBob Angst im Dunkeln hat, erzählt er ihm eine Gruselgeschichte vom hackfleischhackenden Zerhacker, der nachts in der Krossen Krabbe sein Unwesen treibt. Und kaum hat SpongeBob sich wieder beruhigt, schleicht sich tatsächlich eine unheimliche Gestalt heran. Mr. Krabs lernt SpongeBobs Fahrlehrerin kennen und verliebt sich unsterblich. Und ganz gegen sein sonstiges Naturell überhäuft er seine angebetete Mrs. Puff mit teuren Geschenken. Da er aber andererseits entsetzt über seine eigene Verschwendungssucht ist, beauftragt er SpongeBob, auf sein Geld aufzupassen. Leider aber schwankt er ständig zwischen beiden Extremen hin und her - und SpongeBob darf alles ausbaden.

Hintergrund

Er lebt in einer Ananas auf dem Grund des Pazifischen Ozeans: SpongeBob Schwammkopf. Der Krabbenburgerbrater und seine Freunde sind in der Tiefseemetropole Bikini Bottom stets auf der Suche nach dem ultimativen Nervenkitzel. Manchmal geht er aber auch einfach nur seinem übellaunigen Nachbarn  Thaddäus Tentacles auf die Nerven. Auf alle Fälle sorgt der so liebenswerte wie rechteckige Unterwasserheld für mehr Spaß im Meer.

Sendungsinfos

Stereo
Sender auswählen

Jetzt in der Senderleiste auf klicken.

Gelesen
Seite merken

Lesezeichen für tvheute.at erstellen:
Jetzt in der Symbolleiste auf klicken.

Gelesen
Sender navigieren
links | rechts
WISCHEN