NITRO heute

Sat1Gold RTLCrime
Sender Zeit Zeit Titel Start Titel
NITRO Show
Das Strafgericht REALITY-SOAP Tödlicher Stolz, D 2007
Als Angeklagter steht in dieser Verhandlung Ben vor den Schranken des Gerichts. Er soll seinen Onkel Rüdiger aus ungeklärtem Motiv heraus nach einem Streit im Park mit einem Grillspieß erstochen haben. Auch gegen Ben wird vor dem 'Strafgericht' hart verhandelt. Staatsanwaltschaft und Anwälte nehmen die Beteiligten in ihren Kreuzverhören in die Mangel. Und auch Richter Ulrich Wetzel nimmt kein Blatt vor den Mund.
24.02.
Das Strafgericht REALITY-SOAP Tödlicher Stolz, D 2007
NITRO Serien
Law & Order KRIMISERIE Mord auf dem Campus (Staffel: 9 Folge: 22), USA 1998
Die schwangere Studentin Sarah wird tot auf dem Campus aufgefunden. Der Verdacht fällt zunächst auf Dr. Clemente, mit dem Sarah einige Male heftigen Streit hatte. Er gibt zwar zu, ein Verhältnis mit Sarah gehabt zu haben, bestreitet aber den Mord. Bei der Untersuchung des Fötus, den Sarah in sich trug, stellt sich heraus, dass der Vater des Kindes griechischer Abstammung sein muss. Das trifft auf den Verlobten von Sarahs Zimmergenossin zu.
24.02.
Law & Order KRIMISERIE Mord auf dem Campus (Staffel: 9 Folge: 22), USA 1998
NITRO Serien
Law & Order KRIMISERIE Der einzige Zeuge, Teil 1 (Staffel: 9 Folge: 23), USA 1998
Bei einer Fahrzeugkontrolle entdecken zwei Polizisten im Kofferraum die Leiche eines Mannes, dem beide Hände abgetrennt wurden. Bei ihren Ermittlungen kommen die Polizisten den Geschäften der russischen Mafia auf die Spur. Doch der einzige Zeuge des Mordes, der die Täter hinter Schloss und Riegel bringen könnte, ist der zehnjährige Billy, der allerdings nach einer Prozessunterbrechung spurlos verschwunden bleibt.
22.02.
Law & Order KRIMISERIE Der einzige Zeuge, Teil 1 (Staffel: 9 Folge: 23), USA 1998
NITRO Serien
White Collar KRIMISERIE Beim Barte des Schlüssels (Staffel: 4 Folge: 12), USA 2012
Neal hat die Enthüllung, dass sich hinter Sams Identität sein Vater verbirgt noch nicht verkraftet, da muss er sich schon neuen Problemen widmen. Nachdem Ellens Testament eröffnet wurde, bekommt Neal aus ihrem Erbe einen mysteriös aussehenden Schlüssel. Dieser führt zu sämtlichen Informationen, die Ellen und Neals Vater über das von Korruption infiltrierte Police Department gesammelt haben. Doch das dazu passende Schloss scheint unauffindbar.
NITRO Serien
White Collar KRIMISERIE Empire City (Staffel: 4 Folge: 13), USA 2012
Neal und Peter haben das Rätsel um den Schlüssel aus Ellens Vermächtnis gelöst, ohne sich gegenseitig zu informieren. Derweil entdeckt Mozzie, der unter falschem Namen als Taxifahrer arbeitet, in der Taxizentrale eine Ungereimtheit. Offenbar werden von dem Mitarbeiter Angelo Wells gestohlene Taxi-Lizenzen verkauft. Wells will mit seinem Bruder den berühmten 'Cotton Club' neu eröffnen. Neal und Peter schleusen June als Sängerin in den Club ein.
NITRO Serien
Matlock (Wh.) KRIMISERIE Eine Bombe für Ben (Staffel: 9 Folge: 13), USA 1995
Matlock wird von Richter Stern zum Angeln auf dessen Jacht eingeladen. Doch kaum auf dem Boot, leidet der Star-Anwalt so sehr unter der Seekrankheit, dass er den Ausflug nach kurzer Zeit abbrechen muss. Als Richter Stern daraufhin alleine losfährt, dauert es nicht lange, bis das Boot explodiert. Richter Stern ist tot. Da Matlock zu dem Ausflug eingeladen wurde, ahnt Matlock, dass der Anschlag offenbar ihm galt. Aber wer will ihn umbringen?
NITRO Serien
Matlock KRIMISERIE Der Multi-Millionen-Dollar-Mord - Teil 1 (Staffel: 9 Folge: 17), USA 1995
Der Geschäftsmann Ivers überfährt auf dem Heimweg von einer Party einen Obdachlosen. Vor Gericht wird er von Craig Browning vertreten, einem alten Freund von Cliff. Doch Craig steht plötzlich vor einem Problem in seinem Privatleben und bittet Cliff um Hilfe: Der verheiratete Anwalt begann vor kurzem eine Affäre, von der er nun auf mysteriöse Weise eindeutige Fotos zugeschickt bekommen hat. Offenbar will jemand Craig damit erpressen.
NITRO Serien
Matlock KRIMISERIE Der Multi-Millionen-Dollar-Mord - Teil 2 (Staffel: 9 Folge: 18), USA 1995
Cliff wird des Mordes beschuldigt. Angeblich soll er einen Mann getötet haben, der seinen Freund Craig Browning mit einschlägigen Fotos seiner Affäre namens Rachel zuvor erpresst hat. Es stellt sich jedoch heraus, dass Rachel offenbar mit dem Erpresser und dessen Auftraggebern unter einer Decke steckt. Browning sollte einen Prozess verlieren. Matlock kommt den Machenschaften zweier mächtiger Männer auf die Spur.
NITRO Serien
Baywatch - Die Rettungsschwimmer von Malibu (Wh.) ACTIONSERIE Der Ballonfahrer, USA 1993
Slade kehrt von seiner Surftour zurück und stellt Summer vor eine schwierige Wahl: Sie soll sich zwischen ihm und Matt entscheiden. CJ fühlt sich zunehmend bedrängt von den Avancen des Ballonfahrers Simon. Der Mann versucht vom Heißluftballon aus, ihr seine Liebe zu beweisen. Als er Matt und Slade erlaubt, ihren Wettstreit um Summers Liebe mit einem Sprung aus seinem Heißluftballon auszutragen, setzen sich beide einer großen Gefahr aus.
NITRO Serien
Baywatch - Die Rettungsschwimmer von Malibu (Wh.) ACTIONSERIE In den Fängen des Bösen - Teil 1, USA 1993
Brady Harris wird bei seiner Flucht aus dem Gefängnis angeschossen. Um ihren Partner zu retten, entführt Bradys Komplizin Mitch, der sich gerade am Pier ein neues Schiff ansehen wollte. Auf einem Fischkutter eingesperrt, muss Mitch dem stark verwundeten Häftling helfen und die Kugel aus dessen Körper entfernen. In der Zwischenzeit setzen Slade und Matt Summer mit ihren Wettkämpfen immer mehr unter Druck.
NITRO Serien
M*A*S*H (Wh.) COMEDYSERIE Held des fernen Ostens (Staffel: 7 Folge: 9), USA 1978
Erneut taucht ein Reporter im Camp auf. Er plant einen Bericht über Charles Winchester zu verfassen und schaut dem Chirurg bei der Arbeit über die Schulter. Winchester fühlt sich dadurch geschmeichelt, doch während des Interviews unterlaufen ihm einige schwerwiegende medizinische Fehler. Die Mitarbeiter können ihre Schadenfreude nicht verhehlen, aber dadurch steht der Ruf des Lazaretts auf dem Spiel.
NITRO Serien
M*A*S*H (Wh.) COMEDYSERIE Genug des Irrsinns! (Staffel: 7 Folge: 11), USA 1978
Der Gefreite Rich wird schwer verwundet, mit einem Halsdurchschuss, in das Camp eingeliefert. Nach der Operation stellen die Chirurgen fest, dass der Soldat eine Kehlkopffraktur davongetragen hat. Eine erneute Operation ist unumgänglich, aber dieses Unternehmen ist auch sehr riskant. Doch die Ärzte sind motiviert, denn für Rich winkt der Heimatschein, sollten sie seine Stimme wiederherstellen können.
NITRO Serien
Ein Käfig voller Helden (Wh.) COMEDYSERIE Wertvolle Informationen (Staffel: 2 Folge: 15), USA 1966
Durch einen Trick erfährt General Burkhalter, dass jemand in Stalag 13 Nachrichten an die Alliierten weitergibt - daher schleust er den Spion Lieutenant Crandall bei den Gefangenen ein. Doch Hogan schöpft Verdacht und kann Crandall entlarven. Nun beginnt die Aktion Gegenspionage: Die 'Helden' benutzen Crandall, um Burkhalters Verdacht auf einen deutschen Offizier zu lenken. Als der Coup klappt, zwingen sie Crandall zur Flucht.
NITRO Serien
Ein Käfig voller Helden (Wh.) COMEDYSERIE Der General und die Kunst (Staffel: 2 Folge: 16), USA 1966
General Burkhalter will etwas ganz Besonderes für Hermann Görings Geburtstag - und requiriert kurzerhand ein Gemälde von Manet aus dem Louvre. Um das Bild zu retten, soll LeBeau es aus Klinks Büro stehlen. Anschließend übertölpeln die 'Helden' Klink, der aus Angst vor General Burkhalter erlaubt, dass Hogan in Paris eine Fälschung des Gemäldes anfertigen lässt. Doch Burkhalter riecht den Braten.
NITRO Serien
Baywatch - Die Rettungsschwimmer von Malibu ACTIONSERIE In den Fängen des Bösen - Teil 2, USA 1993
Mitch befindet sich weiterhin als Geisel von zwei Verbrechern auf einem Fischkutter. Es gelingt ihm zwar, den verwundeten Häftling zu retten, doch nun muss Mitch um sein eigenes Leben bangen. Der Verlobte von Stephanies Schwester wird indes bei einem Tauchgang Opfer eines heimtückischen Anschlags. Er überlebt mit einer schweren Stickstoff-Embolie. Bei dem Versuch, den Angriff auf Tom zu untersuchen, begibt sich Stephanie selbst in große Gefahr.
24.02.
Baywatch - Die Rettungsschwimmer von Malibu ACTIONSERIE In den Fängen des Bösen - Teil 2, USA 1993
NITRO Serien
Baywatch - Die Rettungsschwimmer von Malibu ACTIONSERIE Die Schuldfrage, USA 1993
Mitch entdeckt in der Nähe des Strandes eine Querrinne mit einer gefährlichen Strömung, kann aber nicht verhindern, dass zwei Kinder mitgerissen werden. Bei dem Versuch, die beiden Jungen vor dem Ertrinken zu retten, kann er einen der beiden nur noch bewusstlos an Land bringen. Das Leben des Kindes hängt an einem seidenen Faden. Zwar sind sich alle einig, dass Mitch korrekt gehandelt hat, trotzdem quält sich dieser mit Selbstvorwürfen.
24.02.
Baywatch - Die Rettungsschwimmer von Malibu ACTIONSERIE Die Schuldfrage, USA 1993
NITRO Serien
M*A*S*H COMEDYSERIE Der hilfreiche Spion (Staffel: 7 Folge: 12), USA 1978
Die Patienten des Lazaretts leiden an einem hartnäckigen Ausschlag. Die Ärzte sind ratlos, denn keines der bekannten Medikamente hilft. Zum Glück kennt der koreanische Assistent von Charles Winchester ein altes Hausmittel aus Baumrinde. Die Mixtur wirkt Wunder, doch plötzlich stellt sich heraus, dass der Koreaner ein Spion ist, der herausfinden soll, warum diese Einheit so bemerkenswert effizient ist.
24.02.
M*A*S*H COMEDYSERIE Der hilfreiche Spion (Staffel: 7 Folge: 12), USA 1978
NITRO Serien
M*A*S*H COMEDYSERIE Des Ganoven Ehrenwort (Staffel: 7 Folge: 13), USA 1978
Wiedermal kommt die Versorgung nicht mit den Lieferungen hinterher. Diesmal fehlen Betäubungsmittel. Um schnell Abhilfe zu schaffen, versucht Father Mulcahy sein Glück auf dem Schwarzmarkt. Dort sind zwar die benötigten Mittel in ausreichender Menge vorhanden, aber der Geistliche weiß nicht, wie er diese bezahlen soll. Bis ihm einfällt, dass Charles Winchester eine teure Kiste Wein bei sich stehen hat.
24.02.
M*A*S*H COMEDYSERIE Des Ganoven Ehrenwort (Staffel: 7 Folge: 13), USA 1978
NITRO Serien
Ein Käfig voller Helden COMEDYSERIE Der Austauschgeneral (Staffel: 2 Folge: 17), USA 1966
Der amerikanische General Barton wird von der Abwehr abgeschossen und im Stalag 13 festgehalten. Hogan erhält den Befehl, dem General zur Flucht zu verhelfen. Doch die strenge Bewachung durch die Deutschen macht dies unmöglich. Hogan sieht keine andere Möglichkeit, als einen raffinierten Austausch zu arrangieren: Die 'Helden' entführen den deutschen General von Heinke - und dann läuft ein atemberaubendes Austauschprogramm ab.
24.02.
Ein Käfig voller Helden COMEDYSERIE Der Austauschgeneral (Staffel: 2 Folge: 17), USA 1966
NITRO Serien
Ein Käfig voller Helden COMEDYSERIE Der große Bankraub (Staffel: 2 Folge: 18), USA 1966
Hogan und seine Männer sollen für 100.000 Mark von einem gewissen Strasser eine Karte mit Ortsangaben deutscher Raketenabschussrampen kaufen. Als Klink plötzlich in der Baracke auftaucht, verstecken die 'Helden' das Geld im Ofen. Als der Kommandant Schultzes Urlaubsschein anzündet und in den Ofen steckt, verbrennt das ganze Geld. Um das Unternehmen zu retten und an die Karte zu kommen, hilft nur noch ein perfekt durchgeführter Bankraub.
24.02.
Ein Käfig voller Helden COMEDYSERIE Der große Bankraub (Staffel: 2 Folge: 18), USA 1966
NITRO Serien
Alf SITCOM Mutter Langfinger (Staffel: 3 Folge: 23), USA 1988
Jakes Mutter kommt zu den Ochmoneks Besuch, aber der Junge scheint darüber alles andere als glücklich zu sein. Als schon bald darauf Gegenstände vermisst werden, wird Alf von allen verdächtigt. Nun liegt es an ihm, seine Unschuld zu beweisen und den wahren Dieb zu entlarven.
22.02.
Alf SITCOM Mutter Langfinger (Staffel: 3 Folge: 23), USA 1988
NITRO Serien
Alf SITCOM Der Tramp (Staffel: 3 Folge: 24), USA 1988
In einer Schwarz-Weiß-Stummfilmparodie richtet sich Alf gegen den Trend zur Farbe und sieht sich selbst und die Tanners als Stars klassischer Stummfilme von Chaplin und Valentino. Er spielt einen 'kleinen Tramp', dem von einer armen Frau geholfen wird.
22.02.
Alf SITCOM Der Tramp (Staffel: 3 Folge: 24), USA 1988
NITRO Show
Medical Detectives - Geheimnisse der Gerichtsmedizin DOKU-SOAP Todesschützen, USA 2003
In einem Entwässerungsgraben wird ein Auto entdeckt. Im Inneren des Wagens befinden sich ein Mann und eine Frau, beide wurden erschossen. Es gibt Hinweise darauf, dass der Fundort des Fahrzeugs nicht der Tatort ist. Die abgerissene Fingerspitze eines Latexhandschuhs führt die Ermittler auf die richtige Spur. In einem weiteren Fall geht es um den Mord an einem Kriegsveteran, bei dem die Ermittlungen in eine Sackgasse geraten sind.
21.02.
Medical Detectives - Geheimnisse der Gerichtsmedizin DOKU-SOAP Todesschützen, USA 2003
NITRO Show
Medical Detectives - Geheimnisse der Gerichtsmedizin DOKU-SOAP Mord nach Plan, USA 2003
Eine Frau, die seit langer Zeit unter Depressionen litt, wird tot aufgefunden. Zunächst sieht es so aus, als habe sie sich das Leben genommen. Doch dann entdecken die Ermittler eine von der Frau hinterlassene Notiz, die sie zu der Überzeugung bringt, dass sie es mit einem Mordfall zu tun haben. In einem zweiten Fall führen die Untersuchungen eines forensischen Geologen zur Aufklärung des Mordes an einem aufstrebenden Fotomodell.
21.02.
Medical Detectives - Geheimnisse der Gerichtsmedizin DOKU-SOAP Mord nach Plan, USA 2003
NITRO Show
First 48 - Am Tatort mit den US-Ermittlern DOKU-SOAP Ermittler blicken zurück: Mord vor dem Motel, USA 2015
Oft entscheiden die ersten 48 Stunden der Ermittlungen darüber, ob ein Verbrechen jemals aufgeklärt wird: Nach dem grausamen Mord an einem Mann, dessen Leiche auf einem Hotelparkplatz aufgefunden wurde, ermitteln die Detectives in Tulsa, Oklahoma, im lokalen Rotlichtmilieu - einer dunklen Welt, die von Drogen und Prostitution beherrscht wird.
22.02.
First 48 - Am Tatort mit den US-Ermittlern DOKU-SOAP Ermittler blicken zurück: Mord vor dem Motel, USA 2015
NITRO Show
Medical Detectives - Geheimnisse der Gerichtsmedizin (Wh.) DOKU-SOAP Todesschützen, USA 2003
In einem Entwässerungsgraben wird ein Auto entdeckt. Im Inneren des Wagens befinden sich ein Mann und eine Frau, beide wurden erschossen. Es gibt Hinweise darauf, dass der Fundort des Fahrzeugs nicht der Tatort ist. Die abgerissene Fingerspitze eines Latexhandschuhs führt die Ermittler auf die richtige Spur. In einem weiteren Fall geht es um den Mord an einem Kriegsveteran, bei dem die Ermittlungen in eine Sackgasse geraten sind.
NITRO Show
Medical Detectives - Geheimnisse der Gerichtsmedizin (Wh.) DOKU-SOAP Mord nach Plan, USA 2003
Eine Frau, die seit langer Zeit unter Depressionen litt, wird tot aufgefunden. Zunächst sieht es so aus, als habe sie sich das Leben genommen. Doch dann entdecken die Ermittler eine von der Frau hinterlassene Notiz, die sie zu der Überzeugung bringt, dass sie es mit einem Mordfall zu tun haben. In einem zweiten Fall führen die Untersuchungen eines forensischen Geologen zur Aufklärung des Mordes an einem aufstrebenden Fotomodell.
NITRO Show
First 48 - Am Tatort mit den US-Ermittlern (Wh.) DOKU-SOAP Ermittler blicken zurück: Mord vor dem Motel, USA 2015
Oft entscheiden die ersten 48 Stunden der Ermittlungen darüber, ob ein Verbrechen jemals aufgeklärt wird: Nach dem grausamen Mord an einem Mann, dessen Leiche auf einem Hotelparkplatz aufgefunden wurde, ermitteln die Detectives in Tulsa, Oklahoma, im lokalen Rotlichtmilieu - einer dunklen Welt, die von Drogen und Prostitution beherrscht wird.
NITRO
Infomercials WERBUNG
Von Cremes über Kleidung bis hin zu nützlichen Küchengeräten können Zuschauer verschiedenste Artikel bequem von zuhause per Telefon bestellen. Hin und wieder ist auch ein echtes Schnäppchen dabei.
NITRO Show
Die lustigsten Schlamassel der Welt CLIPSHOW, D 2009
Die lustigsten Schlamassel der Welt - das sind herrliche Missgeschicke am laufenden Band!
NITRO Serien
Höllische Nachbarn SITCOM Der Beißer / Die Falle, D 2006
Wenn Nachbarn streiten, fliegen oft die Fetzen: Das musste Renate Seelmann feststellen, als sie sich mit ihrem Nachbarn Heinz-Rüdiger Bohnscheidt auf einen handfesten Streit einließ. Als der ihr im Stadium höchster Erregung in den Finger biss, um seine Ansichten zu untermauern, zieht sie vor Gericht.
NITRO Serien
Alf (Wh.) SITCOM Mutter Langfinger (Staffel: 3 Folge: 23), USA 1988
Jakes Mutter kommt zu den Ochmoneks Besuch, aber der Junge scheint darüber alles andere als glücklich zu sein. Als schon bald darauf Gegenstände vermisst werden, wird Alf von allen verdächtigt. Nun liegt es an ihm, seine Unschuld zu beweisen und den wahren Dieb zu entlarven.
NITRO Serien
Alf (Wh.) SITCOM Der Tramp (Staffel: 3 Folge: 24), USA 1988
In einer Schwarz-Weiß-Stummfilmparodie richtet sich Alf gegen den Trend zur Farbe und sieht sich selbst und die Tanners als Stars klassischer Stummfilme von Chaplin und Valentino. Er spielt einen 'kleinen Tramp', dem von einer armen Frau geholfen wird.
NITRO Serien
Law & Order (Wh.) KRIMISERIE Der einzige Zeuge, Teil 1 (Staffel: 9 Folge: 23), USA 1998
Bei einer Fahrzeugkontrolle entdecken zwei Polizisten im Kofferraum die Leiche eines Mannes, dem beide Hände abgetrennt wurden. Bei ihren Ermittlungen kommen die Polizisten den Geschäften der russischen Mafia auf die Spur. Doch der einzige Zeuge des Mordes, der die Täter hinter Schloss und Riegel bringen könnte, ist der zehnjährige Billy, der allerdings nach einer Prozessunterbrechung spurlos verschwunden bleibt.
NITRO Serien
Simon & Simon ACTIONSERIE Flieg Opa, flieg (Staffel: 3 Folge: 10), USA 1981
Die Simon-Brüder erhalten einmal mehr einen recht ungewöhnlicher Auftrag: Ein in die Jahre gekommener, ehemaliger Pilot möchte sein altes Flugzeug, eine B-25, wiederfinden. Er ist fest davon überzeugt, dass ein Flugzeug, dass er in den Nachrichten gesehen hat, dieselbe Maschine ist, die er während des Krieges geflogen hat. Die Tochter des Piloten bittet Rick und A.J., ihrem Vater bei der Suche zu helfen.
NITRO Serien
Simon & Simon ACTIONSERIE Das Alptraumschiff (Staffel: 3 Folge: 11), USA 1981
Cecilia erklärt sich bereit, die Anstandsdame zu spielen und gemeinsam mit Rick die beiden Teenager Diane und Marjorie auf einer Kreuzfahrt zu begleiten. Auf hoher See entern moderne Piraten das Schiff und bringen es im Handumdrehen unter ihre Kontrolle. Sie fordern ein enormes Lösegeld. Nun muss A.J. versuchen, an Bord des Schiffes zu gelangen, um den Gaunern das Handwerk zu legen und die Passagiere zu befreien.
Mehr laden
Sender auswählen

Jetzt in der Senderleiste auf klicken.

Gelesen
Seite merken

Lesezeichen für tvheute.at erstellen:
Jetzt in der Symbolleiste auf klicken.

Gelesen
Sender navigieren
links | rechts
WISCHEN