NITRO heute

Sat1Gold RTLCrime
Sender Zeit Zeit Titel Start Titel
NITRO Show
Das Strafgericht REALITY-SOAP Fehlentscheidung, D 2005
Egal ob Diebstahl, Körperverletzung, Brandstiftung oder Drogenhandel - vor dem Strafgericht bekommt jeder Täter sein gerechtes Urteil und somit auch einen Denkzettel verpasst.
02.10.
Das Strafgericht REALITY-SOAP Fehlentscheidung, D 2005
NITRO Serien
Law & Order KRIMISERIE Jagd auf den Serienkiller (Staffel: 4 Folge: 4), USA 1993
In der Upper West Side treibt ein Serienkiller sein Unwesen. Mit einer abgesägten Schrotflinte schießt er scheinbar wahllos auf Passanten, die alle von dunkler Hautfarbe sind. Mit Hilfe eines Täterprofils vom FBI wird der mutmaßliche Täter, der Rassist Arthur Tunney, von Briscoe und Logan eingekreist und schließlich verhaftet. Vor Gericht lässt sich der Killer ausgerechnet von einem schwarzen Anwalt vertreten, der ihn mit einem Trick freibekommt.
NITRO Serien
Law & Order KRIMISERIE Tod im Smoking (Staffel: 4 Folge: 5), USA 1993
Der New Yorker Multimillionär Jonathan Keyes wird tot im Smoking auf seinem Bett liegend aufgefunden. Es sieht nach einem natürlichen Tod aus. Doch die Polizisten Briscoe und Logan erhalten durch einen anonymen Anruf den Hinweis, dass es Mord war. Bei der Untersuchung in Keyes' Umfeld gerät Keyes Witwe Danielle in Verdacht. Als Privatdetektive in der Wohnung des Opfers Insulinspritzen finden, gibt Danielle die Tat zu.
NITRO Serien
Leverage KRIMISERIE Kunststück, Teil 2 (Staffel: 1 Folge: 13), USA 2008
Nate und seine vier Kumpane unternehmen einen neuen Anlauf, sich an Ian Blackpoole zu rächen, der sich seinerzeit weigerte, die Behandlungskosten für Nates Sohn zu übernehmen. Blackpoole wird ein Museum einweihen, in dem er selbst sowie einige seiner Versicherten ihre schönsten Exponate ausstellen wollen. Nate und sein Team wollen am Tag der Eröffnung das gesamte Museum ausrauben - dieses gleicht aber dem Hochsicherheitstrakt eines Gefängnisses.
02.10.
Leverage KRIMISERIE Kunststück, Teil 2 (Staffel: 1 Folge: 13), USA 2008
NITRO Serien
Leverage KRIMISERIE Ausgebremst (Staffel: 2 Folge: 1), USA 2009
Nathan hat dem Alkohol abgeschworen und versucht, in seinem ehemaligen Versicherungsjob wieder Fuß zu fassen. Zufällig wird er Zeuge eines Autounfalls und kann den Bankangestellten Matt Kerrigan und dessen Tochter aus dem brennenden Fahrzeug befreien. Offenbar wurde das Auto von Matt, der gegen die Mafia aussagen sollte, manipuliert. Am selben Abend wird Nathan, als er nach Hause kommt, von einem Unbekannten angegriffen.
02.10.
Leverage KRIMISERIE Ausgebremst (Staffel: 2 Folge: 1), USA 2009
NITRO Serien
J.A.G. - Im Auftrag der Ehre ACTIONSERIE Verhüllt (Staffel: 7 Folge: 15), USA 1998
Lieutenant Joanne Donato ist auf dem Prinz-Sultan-Stützpunkt in Riad stationiert. Da sie sich weigert, in der Öffentlichkeit Abaya und Schleier zu tragen, wird sie vom Stützpunktkommandeur wegen Befehlsmissachtung angeklagt. Donatos Vorgesetzter ist mit einer formellen Entschuldigung einverstanden, doch sie muss sich auch bei einem Geistlichen entschuldigen. Dabei kommt es zu einer folgenschweren Auseinandersetzung.
NITRO Serien
J.A.G. - Im Auftrag der Ehre ACTIONSERIE Im Zweifel für den Angeklagten (Staffel: 7 Folge: 14), USA 1998
Der Marinesanitäter Petty Officer Terrence Shaw wird beschuldigt, den Marine Corporal Mark Duquette während einer Übung mit einem Stein erschlagen zu haben. Grund war angeblich der Streit um einen St. Christopherus-Anhänger, den Duquette konfisziert hatte. Shaw wird wegen vorsätzlichen Mordes angeklagt. Mac übernimmt die Anklage, Harm die Verteidigung. Bud wird als Geschworener ans Kriegsgericht gerufen. Wird er objektiv bleiben können?
NITRO Serien
J.A.G. - Im Auftrag der Ehre ACTIONSERIE Zwischenfall am Khaiberpass (Staffel: 7 Folge: 16), USA 1998
Auf der "USS Sea Hawk" wird ein Angriff vorbereitet, weil Beobachter der amerikanischen Streitkräfte in Afghanistan bewaffnete Reiter gesichtet haben. Nun vermuten sie, dass es sich bei den Personen um Taliban handeln könnte. Doch der zuständige Offizier blockiert den Einsatz und die Reiter können entkommen. Harm und Mac werden eingesetzt, um für einen reibungslosen Ablauf der Kommandokette zu sorgen.
NITRO Serien
Walker, Texas Ranger (Wh.) ACTIONSERIE Der tote Apache (Staffel: 5 Folge: 3), USA 1996
Bauarbeiter entdecken auf einer Baustelle die Leiche eines jungen Indianers. Walker und Trivette ermitteln in dem Fall, der acht Jahre zurückliegt. In der kleinen texanischen Stadt, in der die Ranger die Hintergründe des Todesfalls untersuchen, stoßen sie auf eine Mauer des Schweigens. Alex und Trivette versuchen, mit Hilfe eines Experten das Gesicht der verwesten Leiche zu rekonstruieren. Walker will den Geist des toten Indianers erreichen.
NITRO Serien
Walker, Texas Ranger (Wh.) ACTIONSERIE Selbstjustiz (Staffel: 5 Folge: 4), USA 1996
Sergeant Horne ist verbittert. Sein jüngerer Bruder, auch ein Polizist, wurde nach nur zwei Monaten im Dienst erschossen. Der Killer entkam, und Horne hat allen Gangstern Rache geschworen. Zusammen mit einigen Kollegen gründet er eine inoffizielle Kampftruppe und macht Jagd auf Straftäter, die vor Gericht freigesprochen wurden. Walker und Trivette wollen den privaten Rachefeldzug der wütenden Cops beenden, bevor Unschuldige getötet werden.
NITRO Serien
M*A*S*H (Wh.) COMEDYSERIE Der Soldat und seine Hymne (Staffel: 3 Folge: 12), USA 1974
Ein luxemburgisches Mitglied der UN-Streitkräfte wird in das Lazarett eingeliefert. Nach kurzen Behandlungsversuchen wird dieser jedoch für tot erklärt. Kurze Zeit später ist der Leichnam verschwunden. Trotzdem wird aber eine Trauerfeier organisiert und als dann die luxemburgische Nationalhymne gespielt wird, erhebt sich der verschwundene Tote plötzlich, um zu salutieren. Kurze Zeit später wird auch ein türkisches UN-Mitglied eingeliefert.
NITRO Serien
M*A*S*H (Wh.) COMEDYSERIE Die richtige Behandlung (Staffel: 3 Folge: 13), USA 1974
Frank will einen gelähmten Soldaten zur Behandlung nach Tokio bringen lassen. Doch Hawkeye und Trapper sind sich sicher, dass hinter der Lähmung ein psychisches Problem steckt. Deshalb telefoniert Hawkeye mit einem Psychiater und entwickelt mit dessen Hilfe einen drastischen Behandlungsplan. Dieser zeigt schon nach kurzer Zeit außergewöhnliche Erfolge aber Frank ersscheint mit seiner Entscheidung in keinem guten Licht.
NITRO Serien
Hör' mal, wer da hämmert! (Wh.) SITCOM Brads große Chance (Staffel: 8 Folge: 23), USA 1990
Nach der Operation ist Brads Knie fast wieder hergestellt. Also beginnt er mit einem leichten Training. Da trifft ein Brief von der Uni in Kalifornien ein, bei der Brad sich um ein Fußball-Stipendium beworben hatte. Man teilt Brad mit, dass man sich in naher Zukunft bei einem Fußballturnier der Uni seine fußballerischen Leistung ansehen wolle, um über das Stipendium zu entscheiden. Brad ist fest entschlossen, die Chance am Schopf zu packen.
NITRO Serien
Hör' mal, wer da hämmert! (Wh.) SITCOM Das große Fressen (Staffel: 8 Folge: 24), USA 1990
Al ist endlich entschlossen, seine geliebte Trudy um deren Hand zu bitten. Doch vor diesem großen Schritt will Al seine Mutter über seine Heiratspläne informieren. Zu diesem Zweck lädt er die übergewichtige Mrs. Borland in ein schickes Restaurant ein, wo er sie während ihres wie üblich äußerst opulenten Mahls von seinen Absichten unterrichtet. In dem Augenblick, als Al den entscheidenden Satz sagt, stürzt seine Mutter plötzlich tot vom Stuhl.
NITRO Serien
Walker, Texas Ranger ACTIONSERIE Die Seuche (Staffel: 5 Folge: 5), USA 1996
Dr. Rizor betreut ein ehrgeiziges landwirtschaftliches Projekt. Er versucht, mit Hilfe eines speziellen Futters die Milcherträge normaler Kühe extrem zu erhöhen. Der Feldversuch findet im Cherokee Reservat statt. Der erste Versuch in Uganda hatte furchtbare Nebenwirkungen: Ein Dorf fiel einem geheimnisvollen Virus zum Opfer. Als unter den Cherokee die ersten Infektionen auftreten, macht sich Walker auf die Suche nach einem Gegenmittel.
02.10.
Walker, Texas Ranger ACTIONSERIE Die Seuche (Staffel: 5 Folge: 5), USA 1996
NITRO Serien
Walker, Texas Ranger ACTIONSERIE Der Fall Mayes (Staffel: 5 Folge: 6), USA 1996
Der Kopf einer kriminellen Vereinigung engagiert Gordon Cahill, den Vater von Alex, um ihn gegen seine Tochter zu verteidigen. Alex hat seit Jahren nichts mehr von ihrem Vater gehört und ist entsetzt, ihn ausgerechnet bei der Verteidigung eines üblen Gangsters wiederzusehen. Gordon Cahill hat aber nicht nur Probleme mit seinen verlorenen Idealen, sondern auch mit seiner Trunksucht. Alex versucht, dem ihr fremd gewordenen Vater zu helfen.
02.10.
Walker, Texas Ranger ACTIONSERIE Der Fall Mayes (Staffel: 5 Folge: 6), USA 1996
NITRO Serien
M*A*S*H COMEDYSERIE Bombardiert und ausgeflippt (Staffel: 3 Folge: 15), USA 1975
Durch einen Irrtum im Oberkommando wird das Lazarett von der eigenen Armee bombardiert. Es gibt viele Verletzte und jeder versucht, sich bestmöglich zu schützen. Margaret und Trapper haben in einer Lagerhalle Schutz gesucht, sitzen jetzt aber in der Falle, da durch einen Granateneinschlag die Tür blockiert ist. Ausgerechnet der eifersüchtige Frank Burns befreit die beiden. Dies bringt ihn dazu, einen großen Schritt zu wagen.
02.10.
M*A*S*H COMEDYSERIE Bombardiert und ausgeflippt (Staffel: 3 Folge: 15), USA 1975
NITRO Serien
M*A*S*H COMEDYSERIE Ab und zu ausflippen (Staffel: 3 Folge: 16), USA 1975
Im Lazarett macht sich Frustration breit. Hot Lips hat Major Burns um 240 Dollar angepumpt, doch der sieht es überhaupt nicht ein, der Krankenschwester auch nur einen Cent zu leihen. Währenddessen betrauert Colonel Blake den Verlust eines Patienten, den alle schon auf dem Weg der Besserung gesehen hatten. Damit alle mal wieder auf andere Gedanken kommen, organisieren Hawkeye, Trapper und Radar eine wilde Party.
02.10.
M*A*S*H COMEDYSERIE Ab und zu ausflippen (Staffel: 3 Folge: 16), USA 1975
NITRO Serien
Hör' mal, wer da hämmert! SITCOM Abschied vom Heimwerkerkönig (1) (Staffel: 8 Folge: 25), USA 1990
Morgan Wandell, Tims neuer Boss, treibt es immer bunter: Nicht nur seine Wünsche bezüglich Tims Verhalten vor der Kamera werden immer dreister. Auch die Show selbst verkommt mehr und mehr zu einer Krawall-Nummer, mit der Tim sich nicht mehr identifizieren kann. Schließlich macht Tim seiner Abscheu vor den neuesten Veränderungen bei "Tool Time" mit einer Kündigung Luft. Heidi und Al schließen sich dieser Entscheidung an und kündigen ebenfalls.
02.10.
Hör' mal, wer da hämmert! SITCOM Abschied vom Heimwerkerkönig (1) (Staffel: 8 Folge: 25), USA 1990
NITRO Serien
Hör' mal, wer da hämmert! SITCOM Abschied vom Heimwerkerkönig (2) (Staffel: 8 Folge: 26), USA 1990
Tim, Al und Heidi stehen für ihre letzte Tool Time-Sendung vor der Kamera und haben eine Reihe illustrer Gäste und alter Freunde zur Show eingeladen. Jill ist derweil mit den letzten Vorbereitungen für Als und Trudys bevorstehende Hochzeit beschäftigt. Doch Jill ist nicht ganz bei der Sache, denn auch ihr ist unwohl bei dem Gedanken, Detroit und ihr Zuhause für immer zu verlassen. Selbst Nachbar Wilson kann in dieser Lage nicht helfen.
02.10.
Hör' mal, wer da hämmert! SITCOM Abschied vom Heimwerkerkönig (2) (Staffel: 8 Folge: 26), USA 1990
NITRO Serien
Immer wieder Jim SITCOM Der Trauzeuge (Staffel: 3 Folge: 16), USA 2003
Danny will seine Freundin Laraine endlich heiraten. Cheryl verbietet Jim, einen zünftigen Junggesellenabschied mit Stripperinnen und jeder Menge Bier zu veranstalten. Schließlich soll Danny nicht am nächsten Tag verkatert zu seiner Hochzeit erscheinen. Stattdessen überredet Jim den zukünftigen Bräutigam zu einem Bad im eiskalten Lake Michigan. Doch am nächsten Tag fühlt sich Danny unwohl. Hat Danny bloß eine Erkältung oder Angst vor der Ehe?
02.10.
Immer wieder Jim SITCOM Der Trauzeuge (Staffel: 3 Folge: 16), USA 2003
NITRO Serien
Immer wieder Jim SITCOM Cheryl singt (Staffel: 3 Folge: 17), USA 2003
Cheryl will sich bei ihrer angeberischen Cousine Mindy revanchieren und behauptet deshalb, Sängerin in Jims Band zu sein. Prompt bekommt die Band von Mindy die Einladung, auf ihrer Verlobungsparty aufzutreten. Was an sich kein Problem wäre, wenn nicht Cheryl eine denkbar schlechte Singstimme hätte. Als wäre die unvermeidliche Blamage nicht schlimm genug, erfährt Jim dann auch noch, dass Mindys Verlobter Plattenproduzent ist.
02.10.
Immer wieder Jim SITCOM Cheryl singt (Staffel: 3 Folge: 17), USA 2003
NITRO Serien
Dr. House ARZTSERIE Böses Spiel (Staffel: 2 Folge: 15), USA 2005
Der junge Bob wird mit Atem- und Sprachstörungen in die Klinik eingeliefert. Cameron, Chase, Foreman und House sind sich bei der Diagnosefindung allerdings uneinig. House ist aufgrund der teils bizarren Schilderungen, die Bob von seinem Ehe- und Sexualleben gibt, schließlich fest davon überzeugt, dass Bobs Frau auf subtile Weise versucht, ihren Mann zu töten. Doch zunächst fehlen ihm die Beweise für seine gewagte Mord-Theorie.
01.10.
Dr. House ARZTSERIE Böses Spiel (Staffel: 2 Folge: 15), USA 2005
NITRO Serien
Dr. House ARZTSERIE Sicher genug? (Staffel: 2 Folge: 16), USA 2005
Die 16-jährige Melinda wird mit einem allergischen Schock in die Klinik eingeliefert. Wie sich herausstellt, war ihr nach einem Autounfall ein neues Herz implantiert worden. Melinda muss seit dieser Zeit in einem abgeschlossenen Raum leben, um jede Infektion zu vermeiden. Heimlich hatte Melinda jedoch ihrem Freund Dan Zutritt zu dem Raum gewährt. Trotz dieser Erkenntnis bleibt die Suche nach der Ursache für Melindas Symptome zunächst ergebnislos.
01.10.
Dr. House ARZTSERIE Sicher genug? (Staffel: 2 Folge: 16), USA 2005
NITRO Serien
Dr. House ARZTSERIE In Not (Staffel: 2 Folge: 17), USA 2005
Der sechsjährige Ian kommt mit blutigem Durchfall in die Klinik. Cuddy, die den Patienten eigentlich behandeln müsste, ist jedoch gerade mit dem gesamten Team bei einem Wohltätigkeitsball. Nur House kehrt vorzeitig ins Krankenhaus zurück und übernimmt an Cuddys Stelle die Behandlung des Jungen. Als sich dessen Zustand dramatisch verschlechtert, ruft House sein Team zusammen. Cuddy ist zunächst empört über Houses Eigenmächtigkeit.
02.10.
Dr. House ARZTSERIE In Not (Staffel: 2 Folge: 17), USA 2005
NITRO Serien
Dr. House (Wh.) ARZTSERIE Böses Spiel (Staffel: 2 Folge: 15), USA 2005
Der junge Bob wird mit Atem- und Sprachstörungen in die Klinik eingeliefert. Cameron, Chase, Foreman und House sind sich bei der Diagnosefindung allerdings uneinig. House ist aufgrund der teils bizarren Schilderungen, die Bob von seinem Ehe- und Sexualleben gibt, schließlich fest davon überzeugt, dass Bobs Frau auf subtile Weise versucht, ihren Mann zu töten. Doch zunächst fehlen ihm die Beweise für seine gewagte Mord-Theorie.
NITRO Serien
Dr. House (Wh.) ARZTSERIE Sicher genug? (Staffel: 2 Folge: 16), USA 2005
Die 16-jährige Melinda wird mit einem allergischen Schock in die Klinik eingeliefert. Wie sich herausstellt, war ihr nach einem Autounfall ein neues Herz implantiert worden. Melinda muss seit dieser Zeit in einem abgeschlossenen Raum leben, um jede Infektion zu vermeiden. Heimlich hatte Melinda jedoch ihrem Freund Dan Zutritt zu dem Raum gewährt. Trotz dieser Erkenntnis bleibt die Suche nach der Ursache für Melindas Symptome zunächst ergebnislos.
NITRO Serien
Dr. House (Wh.) ARZTSERIE In Not (Staffel: 2 Folge: 17), USA 2005
Der sechsjährige Ian kommt mit blutigem Durchfall in die Klinik. Cuddy, die den Patienten eigentlich behandeln müsste, ist jedoch gerade mit dem gesamten Team bei einem Wohltätigkeitsball. Nur House kehrt vorzeitig ins Krankenhaus zurück und übernimmt an Cuddys Stelle die Behandlung des Jungen. Als sich dessen Zustand dramatisch verschlechtert, ruft House sein Team zusammen. Cuddy ist zunächst empört über Houses Eigenmächtigkeit.
NITRO
Infomercials WERBESENDUNG
NITRO Show
Die lustigsten Schlamassel der Welt CLIPSHOW, D 2006
Die lustigsten Schlamassel der Welt - das sind herrliche Missgeschicke am laufenden Band!
NITRO Serien
Höllische Nachbarn SITCOM Der Öko-Bauer / Die Kündigung, D 1999
Das Leben könnte so schön sein, wären da nicht die nervigen Nachbarn, die mit ihren außergewöhnlichen Angewohnheiten die Ruhe und Idylle zerstören. Ein Nachbarschaftsstreit ist vorprogrammiert, doch meistens enden die Streitigkeiten sogar vor Gericht.
NITRO Serien
Immer wieder Jim (Wh.) SITCOM Der Trauzeuge (Staffel: 3 Folge: 16), USA 2003
Danny will seine Freundin Laraine endlich heiraten. Cheryl verbietet Jim, einen zünftigen Junggesellenabschied mit Stripperinnen und jeder Menge Bier zu veranstalten. Schließlich soll Danny nicht am nächsten Tag verkatert zu seiner Hochzeit erscheinen. Stattdessen überredet Jim den zukünftigen Bräutigam zu einem Bad im eiskalten Lake Michigan. Doch am nächsten Tag fühlt sich Danny unwohl. Hat Danny bloß eine Erkältung oder Angst vor der Ehe?
NITRO Serien
Immer wieder Jim (Wh.) SITCOM Cheryl singt (Staffel: 3 Folge: 17), USA 2003
Cheryl will sich bei ihrer angeberischen Cousine Mindy revanchieren und behauptet deshalb, Sängerin in Jims Band zu sein. Prompt bekommt die Band von Mindy die Einladung, auf ihrer Verlobungsparty aufzutreten. Was an sich kein Problem wäre, wenn nicht Cheryl eine denkbar schlechte Singstimme hätte. Als wäre die unvermeidliche Blamage nicht schlimm genug, erfährt Jim dann auch noch, dass Mindys Verlobter Plattenproduzent ist.
NITRO Serien
Leverage (Wh.) KRIMISERIE Kunststück, Teil 2 (Staffel: 1 Folge: 13), USA 2008
Nate und seine vier Kumpane unternehmen einen neuen Anlauf, sich an Ian Blackpoole zu rächen, der sich seinerzeit weigerte, die Behandlungskosten für Nates Sohn zu übernehmen. Blackpoole wird ein Museum einweihen, in dem er selbst sowie einige seiner Versicherten ihre schönsten Exponate ausstellen wollen. Nate und sein Team wollen am Tag der Eröffnung das gesamte Museum ausrauben - dieses gleicht aber dem Hochsicherheitstrakt eines Gefängnisses.
NITRO Serien
Leverage (Wh.) KRIMISERIE Ausgebremst (Staffel: 2 Folge: 1), USA 2009
Nathan hat dem Alkohol abgeschworen und versucht, in seinem ehemaligen Versicherungsjob wieder Fuß zu fassen. Zufällig wird er Zeuge eines Autounfalls und kann den Bankangestellten Matt Kerrigan und dessen Tochter aus dem brennenden Fahrzeug befreien. Offenbar wurde das Auto von Matt, der gegen die Mafia aussagen sollte, manipuliert. Am selben Abend wird Nathan, als er nach Hause kommt, von einem Unbekannten angegriffen.
NITRO Show
Das Strafgericht (Wh.) REALITY-SOAP Fehlentscheidung, D 2005
Egal ob Diebstahl, Körperverletzung, Brandstiftung oder Drogenhandel - vor dem Strafgericht bekommt jeder Täter sein gerechtes Urteil und somit auch einen Denkzettel verpasst.
Mehr laden
Sender auswählen

Jetzt in der Senderleiste auf klicken.

Gelesen
Seite merken

Lesezeichen für tvheute.at erstellen:
Jetzt in der Symbolleiste auf klicken.

Gelesen
Sender navigieren
links | rechts
WISCHEN