Operation Zucker. Jagdgesellschaft

Operation Zucker. Jagdgesellschaft

ONE
Operation Zucker. Jagdgesellschaft

Operation Zucker. Jagdgesellschaft

TV-Drama

Karin Wegemann hat nach den Geschehnissen von 'Operation Zucker' das LKA verlassen und unterrichtet an einer Polizeischule. Als sie dem Journalisten Maik Fellner (André Szymanski) begegnet, holt sie die Vergangenheit wieder ein. Fellner hat eine Zeugin dafür, dass minderjährige Opfer von einem überregional organisierten Täterkreis missbraucht werden und will, dass Wegemann polizeiliche Ermittlungen aufnimmt. Fellners Hinweise sind so konkret, dass Karin Wegemann sich dem nicht entziehen kann. Sie geht zurück zum LKA und nimmt auch gegen den Widerstand ihres neuen Kollegen Ronald Krug die Fährte der Drahtzieher auf. Die Suche nach der mittlerweile verschwundenen Zeugin und weiteren Opfern ist wie ein Kampf gegen Windmühlen, denn die Täter scheinen über jeden Schritt der Polizei Bescheid zu wissen...
ONE

Lindenstraße - Vertraust du mir?

Familienserie In der seit 1985 ausgestrahlten Serie dreht sich alles um die Bewohner der fiktiven "Lindenstraße". Die Nachbarn haben mit den alltäglichen Problemen des Lebens zu kämpfen, die stets für Aufregung sorgen.
ONE

Tatort - Nemesis

Krimireihe Der bekannte Dresdner Szenegastronom Joachim Benda wird erschossen in seinem Restaurant aufgefunden. Für die Ermittlerinnen Karin Gorniak und Leonie Winkler weist einiges darauf hin, dass Benda um Schutzgelder erpresst wurde. Bendas Ehefrau Katharina berichtet, dass die Familie zu Hause von maskierten Männern überfallen und bedroht wurde. Die Polizei kann eine der Kugeln vom Tatort mit einer Waffe in Verbindung bringen, die bereits bei einem Mord im Rotlichtmilieu benutzt wurde. Vor allem für Kommissariatsleiter Schnabel, der Benda kannte und schätzte und der den tragischen Mordfall schnell aufklären möchte, ist die Sache damit klar. Doch als die Aussage eines verdeckten Ermittlers an Bendas Mafiaverbindungen zweifeln lässt, rückt Katharina Benda wieder in den Fokus der Ermittlungen. Die Kommissarinnen finden heraus, dass Benda seine Frau in die Psychiatrie einweisen lassen wollte. Doch ihr Alibi für die Tatnacht ist lückenlos. Um die Wahrheit ans Licht zu bringen, suchen Gorniak und Winkler Zugang zu Viktor Benda, dem älteren Sohn des Ehepaars, der durch seine Mutter jedoch immer mehr unter Druck gesetzt wird.
ONE

ONE heute

ZDFneo ZDFinfo
Sender Zeit Zeit Titel Start Titel
ONE Serien
5vor12 JUGENDSERIE Das Negativ (Folge: 15), D 2017
Lennox wünscht sich schon seit längerem, die Fotos aus seiner Kamera entwickeln zu können. Tschakko möchte bei einer Tischlerei ein Tagespraktikum machen. Monika möchte so das Thema 'Beruf' bei den Jungs verankern. Tschakko, Otis und Jonas sollen in der Tischlerei einen Fensterladen für die Almhütte schreinern. Tschakko stellt sich dabei als sehr geschickt heraus. Unterdessen entwickelt Lennox mit Malte und Totti die Fotos. Das letzte Foto zeigt Lennox als kleines Kind mit seiner Mutter, fotografiert von Lennox' Vater, kurz vor dem Tod der Eltern...
ONE Serien
5vor12 JUGENDSERIE Der Verdacht (Folge: 16), D 2017
Lennox ist schwer erschüttert durch das Foto seiner Eltern. Als Jonas und Otis ihn noch mit Julia aufziehen, reagiert er ungewohnt hart. Tschakko bekommt die Chance, auf einer Baustelle als Hilfskraft für die Tischlerei auszuhelfen. Dort wird er von dem Gesellen Toni verdächtigt, Werkzeug gestohlen zu haben. Eine schwere Bewährungsprobe für Tschakko.
ONE Serien
5vor12 JUGENDSERIE Einpacken (Folge: 17), D 2017
Monika findet mit Hilfe von Polizist Berger heraus, dass Jonas Otis' Handy geklaut hatte. Sie beschließt, dass sich die Gruppe heute mit Jonas beschäftigen soll. Doch der verweigert sich komplett. Monika wirft ihn daraufhin aus dem Camp. Er muss seine Sachen packen und sitzt schon bei Totti im Auto. Wird er doch noch einlenken?
ONE Serien
5vor12 JUGENDSERIE Zusammenbruch (Folge: 18), D 2017
Tschakko gesteht, Otis' Handy geklaut zu haben. Monika nimmt ihm seine oberflächliche Entschuldigung nicht ab und kündigt an, ihn zu testen. Unterdessen kommt es zu einem handfesten Streit zwischen Totti und Monika. Totti fühlt sich nicht ernst genommen. Die fünf Jungs versuchen den Streit zu schlichten, doch Monika will das Camp abbrechen. Mitten im Trubel der Ereignisse taucht plötzlich Polizist Berger auf: Er muss dringend mit Lennox und Monika sprechen.
ONE
MDR KULTUR - Filmmagazin KINOMAGAZIN
ONE Show
Bauerfeind - Die Show zur Frau UNTERHALTUNG Wo bleibt die Höflichkeit?
'Küssendes Paar auf Zebrastreifen umgefahren!' - Berichte und Schlagzeilen über Rücksichtslosigkeit jeglicher Art häufen sich, sei es bei Machtinhabern, Gewalt gegen Feuerwehr oder Rettungsdienst, aber auch im Alltag. Frei nach dem Motto 'Wenn jeder an sich selbst denkt, ist an alle gedacht' wird gepöbelt, gedroht oder auch geprügelt - sowohl in der Politik als auch in der Gesellschaft. Und ganz besonders online. Haben wir wirklich alle eine immer kürzer werdende Zündschnur? Verrohen unsere Umgangsformen? Überträgt sich hier zum Beispiel auch Verhalten im Netz auf das Verhalten in der Realität? Werden wir immer unhöflicher? Selbst in der Sprache - 'Ich geh Aldi' 'Alter mach mal Hinne'? Und gibt es eigentlich schon einen Gegenbewegung für mehr Höflichkeit?
ONE Film
Die Schwarzen Brüder DRAMA, D 2014
ONE Show
Spiel ohne Grenzen SPIELSHOW Bonn, D 1979
ONE Show
Bauerfeind - Die Show zur Frau UNTERHALTUNG
ONE Show
Quarks INFOMAGAZIN Wem gehört die Straße? - Aggressionen im Straßenverkehr
Zu dicht auffahren, wild gestikulieren, wüst schimpfen und rechts überholen: alltägliche Szenen auf Deutschlands Straßen. Laut einer Umfrage des Deutschen Verkehrssicherheitsrates ist Aggression im Straßenverkehr für 80 Prozent der Befragten ein prägendes Element. Und dabei ist es egal, ob man als Fußgänger, Radfahrer oder im Auto unterwegs ist. Ein Grund für die vielen Aggressionen ist der zunehmende Platzmangel. Die Zahl der Autos hat einen neuen Höchststand erreicht: 47,1 Millionen Pkw sind zurzeit in Deutschland zugelassen, vor zehn Jahren waren es noch 41,3 Millionen. Und diesen immer knapper werdenden Raum müssen sich nicht nur Autofahrer, Radfahrer und Fußgänger teilen - neuerdings kommen auch noch Pedelec- und E-Roller-Fahrer hinzu. Und wir alle sind immer mehr unterwegs. So stieg das Verkehrsaufkommen in den vergangenen zehn Jahren in Städten um über 250 Millionen Personenkilometer pro Tag. Auf den Straßen, Geh- und Radwegen wird es immer voller und enger. Doch nicht nur das Mehr an Verkehr ist schuld an der Zunahme von aggressivem Verhalten, es gibt noch weitere Faktoren. Quarks begibt sich auf Spurensuche und fragt: Warum entsteht so viel Aggression im Straßenverkehr? Was genau macht uns aggressiv und was muss sich ändern, dass ein besseres Miteinander gelingt?
ONE Film
Harrys Insel TV-KOMÖDIE, D 2017
Seinen Neuanfang in der kanadischen Wildnis hat sich der 60-jährige Harry Stockowski komplett anders vorgestellt. Statt auf einer einsamen Insel die langersehnte Ruhe zu finden, erwartet ihn dort jemand alles andere als freundlich. Die raubeinige Susan behauptet, die Besitzerin des Eilandes zu sein, und versucht, den unerwünschten Neuankömmling mit der Flinte zu verjagen. Ein Kampf um die Blockhütte beginnt, bei dem der deutsche Aussteiger gewaltig einstecken muss. So leicht gibt Harry jedoch nicht auf - hat er die Insel mitsamt Hütte vor Jahren doch rechtmäßig erworben und zu seinem früheren Leben alle Brücken abgebrochen. Auch für Susan ist das Eiland ein letzter Zufluchtsort. Die Gründe bleiben Harry zunächst verschlossen. Als Harry erfährt, dass sie mit Hilfe ihrer Enkelin aus einem Pflegeheim abgehauen ist und ihr Sohn nach ihr sucht, wittert er die Chance, seine ungeliebte Mitbewohnerin endlich loszuwerden. Verpfeifen kommt für Harry aber nicht infrage. Durch seinen Versuch, Susan zum Aufgeben zu überreden, erfährt Harry schließlich vom Wunsch der todkranken Susan nach einem selbstbestimmten Leben. Und auch er beginnt sich zu öffnen und erzählt, was ihn in die Wildnis trieb und wie sehr er seine verstorbene Frau vermisst. Nun haben es die beiden nicht mehr so eilig mit dem Alleinsein. Als Susans Sohn auftaucht, um sie abzuholen, beginnt ihr gemeinsamer Kampf.
ONE Film
Music of the Heart DRAMA, USA 1999
Roberta Guaspari ist 51, als ihr Mann sie wegen einer anderen verlässt. Für ihre Ehe hat die hochtalentierte Violinistin ihre Karriere geopfert, jetzt steht sie vor dem Nichts. Sie muss ihre beiden halbwüchsigen Söhne durchbringen und sucht händeringend nach einer Stelle als Musiklehrerin. Da sie mit ihrem Mann, einem Berufssoldaten, von Stützpunkt zu Stützpunkt ziehen musste, konnte sie keine Lehrerfahrungen sammeln, niemand gibt ihr einen Job. Janet Williams , Rektorin einer Public School in East Harlem, würde der alleinerziehenden Mutter eine Chance geben. Doch ihre Schüler stammen aus einem sozialen Brennpunkt, ein teures Instrument wie eine Geige ist für die meisten hier unerschwinglich. Roberta hat eine Idee: Nach einer gescheiterten Geschäftsgründung ist sie auf 50 Violinen sitzen geblieben - die nun zum Einsatz kommen. Die neue Lehrerin muss gegen Widerstände und Vorurteile kämpfen, denn die 'Musik der Weißen' passt scheinbar gar nicht in ein schwarzes Ghetto. Mit Geduld und pädagogischem Geschick schafft Roberta jedoch ein kleines Wunder. Kids, die normalerweise kaum eine Minute still sitzen können, entdecken bei ihr die Faszination der Musik. In zehn Jahren bringt Roberta über 1.500 Kindern das Violinspiel bei. Nach einer Kürzung der öffentlichen Mittel droht ihrem erfolgreichen Programm überraschend das Aus. Doch so schnell gibt Roberta nicht auf.
ONE
kinokino shortcuts KINOMAGAZIN
Die aktuellen Filmstarts im Schnelldurchlauf
ONE Serien
Koslowski & Haferkamp KRIMISERIE Fliegende Fäuste (Staffel: 1 Folge: 12), D 2014
Die Detektei 'Koslowski & Haferkamp' wird von der Albanerin Anina Kreshnik beauftragt, ihren vermissten Mann Arbin zu finden. Von der Polizei erhofft sie sich keine Unterstützung. Hasan braucht keine fünf Minuten, um den Vermissten zu finden. Arbin Kreshnik wurde übel zugerichtet tot auf einer Müllkippe gefunden. Inklusive einem Paket Kokain. Ein Schock für die junge Albanerin. Die Detektive versprechen ihr, den Mörder zu finden. Die Spuren führen die Detektive zunächst in ein Hotel, in dem Kreshnik regelmäßig abgestiegen ist. Alle Hinweise deuten darauf hin, dass sich das Opfer als Callboy verkauft hat. Und so erwarten Martin und Hasan eine bunte Veranstaltung, als sie ein verlassenes Hochhaus erreichen, zu dem sich Kreshnik kurz vor seinem Tod von einem Taxi hat fahren lassen. Doch die vermeintliche Swinger-Party entpuppt sich als Fight Club. Es dauert nicht lange, bis Hasan dem schmalen Schlaks Simon im Ring gegenübersteht. Hasan rechnet sich gegen das Hemd gute Chancen aus. Doch das Hemd poliert Hasan die Fresse. Schade, denn der Gewinner erhält 5.000 Euro und eine Audienz beim großen Boss. Um doch noch an die Hintermänner zu gelangen, wollen Martin und Hasan gegeneinander kämpfen.
ONE Serien
Koslowski & Haferkamp KRIMISERIE Geisterjäger (Staffel: 1 Folge: 13), D 2014
Gertrud Makowiak meldet sich bei der Detektei 'Koslowski & Haferkamp'. Sie bekommt nachts Besuch von ihrem Schwiegersohn Peter, der vor acht Jahren in der Ruhr ertrunken ist. Die Detektive sollen der Sache auf den Grund gehen. Die vermeintliche Geisterjagd stellt sich zunächst als großer Reinfall dar, denn Gertrud ist hochgradig senil. Doch dann finden Martin, Hasan und Tina mittels einer Überwachungskamera heraus, dass Gertrud tatsächlich nächtlichen Besuch bekommt. Als sie Wilhelm Jäger, den einzigen Zeugen des damaligen Unfalls, befragen wollen, liegt er tot in seinem Büro. Neben der Leiche ist aber noch eine weitere Person im Raum. Ein Mann, offensichtlich ein Geistlicher, versucht sich heimlich aus dem Staub zu machen. Martin nimmt die Verfolgung auf. Erfolglos. Kurz darauf treffen sie den Mann in einem Handgemenge mit Rita Makowiak, der Tochter der Auftraggeberin, wieder. Es ist Peter Makowiak, den alle seit Jahren für tot hielten. Peter flüchtet erneut. Die 'Geisterjagd' kann beginnen...
ONE Serien
Koslowski & Haferkamp KRIMISERIE Unschuldig (Staffel: 1 Folge: 14), D 2014
Andi Krönke, ein ehemaliger Kollege von Martin und Hasan, ist auf der Flucht. Er wird beschuldigt, den neuen Lover seiner Ex, Walli, umgebracht zu haben. Die Detektei 'Koslowski & Haferkamp' soll seine Unschuld beweisen. Ein Auftrag, der sich unter der gegebenen Beweislage als schwierig darstellt. Walli war zwar mit halb Bochum im Bett. Andi aber war zur Tatzeit am Tatort. Die Tatwaffe gehört ihm. Und sein Motiv ist halt auch nicht das schlechteste. Es ist vor allem Martin, der trotzdem an seine Unschuld glaubt. Und das, obwohl Walli, Schwelli und der restliche Freundeskreis aus der Trinkhalle, Andis Eifersucht als extrem einstufen. Martin, Hasan und Tina hoffen, in der Wohnung des Toten hilfreiche Informationen zu finden. In einer Nacht- und Nebelaktion verschaffen sie sich Zutritt und werden schon bald von einem anderen Einbrecher überrascht, der Martin gnadenlos ausschalten und flüchten kann. Der Einbrecher hat wahrscheinlich die Uhren gesucht, die Hasan wenig später in der Hand hält. Fälschungen von Luxusuhren, die bei einem Einkaufswert von 100 Euro für 4000 Euro pro Stück verkauft werden, wie Karl-Heinz zu berichten weiß. Die Detektive legen sich erneut in der Wohnung des Toten auf die Lauer und werden nicht enttäuscht, weil der Einbrecher wiederkommt. Diesmal sind es die Detektive, die den Einbrecher ausschalten können. Die Überraschung ist groß, als man sieht, wen man da gefangen hat: Schwelli. Der schwört allerdings, nichts mit dem Mord zu tun zu haben.
ONE Serien
Koslowski & Haferkamp KRIMISERIE Kingpin (Staffel: 1 Folge: 15), D 2014
Melanie Gassmann, eine alte Schulfreundin von Tina, beauftragt die Detektei 'Koslowski & Haferkamp' mit einem Klassiker: Sie vermutet, dass ihr Mann Roy, Besitzer einer Bowlingbahn, fremdgeht. Martin, Hasan und Tina tummeln sich alsbald auf der Bowlingbahn herum und beobachten Roy tatsächlich in verdächtiger Vertrautheit mit der schwangeren Anja. Der Verdacht bestätigt sich, als sich Roy mit Anja in einem Hotel trifft. Kleine Irritation am Rande: Anja ist plötzlich nicht mehr schwanger. Es stellt sich heraus, dass auf der Bowlingbahn Drogen vertrieben werden und die nicht-schwangere Anja die Drogen mit ihrem falschen Bauch transportiert. Doch bevor die Detektive stichhaltige Beweise sammeln können, fliegen ihre Ermittlungen auf. Durch einen Zufall kommen sie dann doch noch den Hintermännern auf die Spur. Als Tina ihren Vater zu einer Prüfung in die Ruhr-Universität bringt, fallen ihr die seltsamen Gebäudebezeichnungen auf. Eine ähnliche Buchstabenkombination hat sie auf einem Schlüsselanhänger bei Anja fotografiert. Kurz darauf stehen Martin, Hasan und Tina vor einem Chemielabor, in dem Anja und ihr Professor Drogen herstellen.
ONE Serien
Koslowski & Haferkamp KRIMISERIE This is not a Love Song (Staffel: 1 Folge: 16), D 2014
Der türkische Popstar Volkan erhält kurz vor einem Konzert in Bochum Morddrohungen. Die Detektei 'Koslowski & Haferkamp' wird damit beauftragt, den türkischen Popstar zu beschützen und bestenfalls noch den Verfasser der Drohungen zu finden. Während sich Martin und Hasan als Bodyguards im Hotel positionieren, beginnt Tina zunächst vergeblich, in Fanclubs zu recherchieren. Mehr Erfolg hat dagegen ihr Vater Karl-Heinz in anderer Mission. Er hat ein Auge auf seine Professorin geworfen und kann ihr nach einer Vorlesung endlich eine Verabredung abringen. Aber auch bei den Detektiven wird es spannend, als Mesut, ein junger Deutschtürke, im Hotel auftaucht. Er behauptet, Volkans Sohn zu sein, und beschimpft seinen vermeintlichen Vater aufs Übelste. Nach einem nächtlichen Mordanschlag auf Volkan hat Mesut jedoch ein Alibi und scheidet als Verdächtiger aus. Dafür gerät Rolf Magus, Volkans Manager, ob seiner dubiosen Vergangenheit in den Fokus der Ermittlungen. Hasan findet auf dessen Laptop eine der Morddrohungen. Magus behauptet jedoch steif und fest, nur einen der Briefe geschrieben zu haben, um vor dem Konzert noch etwas für Publicity zu sorgen. Dennoch scheint der Fall gelöst. Das Konzert wird sicherheitshalber in kleinerem Rahmen ins Heimspiel verlegt. Es kommt zu einem grandiosen Auftritt. Bis sich herausstellt, dass Mesut tatsächlich der Sohn von Volkan ist. Und Mesuts Mutter Erika, die Vorsitzende des Fanclubs, bewegt sich zielsicher auf die Bühne zu.
ONE Serien
Lindenstraße FAMILIENSERIE Vertraust du mir? (Folge: 1728), D 2019
In der seit 1985 ausgestrahlten Serie dreht sich alles um die Bewohner der fiktiven "Lindenstraße". Die Nachbarn haben mit den alltäglichen Problemen des Lebens zu kämpfen, die stets für Aufregung sorgen.
ONE Film
Operation Zucker. Jagdgesellschaft TV-DRAMA, D 2015
Karin Wegemann hat nach den Geschehnissen von 'Operation Zucker' das LKA verlassen und unterrichtet an einer Polizeischule. Als sie dem Journalisten Maik Fellner (André Szymanski) begegnet, holt sie die Vergangenheit wieder ein. Fellner hat eine Zeugin dafür, dass minderjährige Opfer von einem überregional organisierten Täterkreis missbraucht werden und will, dass Wegemann polizeiliche Ermittlungen aufnimmt. Fellners Hinweise sind so konkret, dass Karin Wegemann sich dem nicht entziehen kann. Sie geht zurück zum LKA und nimmt auch gegen den Widerstand ihres neuen Kollegen Ronald Krug die Fährte der Drahtzieher auf. Die Suche nach der mittlerweile verschwundenen Zeugin und weiteren Opfern ist wie ein Kampf gegen Windmühlen, denn die Täter scheinen über jeden Schritt der Polizei Bescheid zu wissen...
ONE Serien
Tatort KRIMIREIHE Nemesis, D 2019
Der bekannte Dresdner Szenegastronom Joachim Benda wird erschossen in seinem Restaurant aufgefunden. Für die Ermittlerinnen Karin Gorniak und Leonie Winkler weist einiges darauf hin, dass Benda um Schutzgelder erpresst wurde. Bendas Ehefrau Katharina berichtet, dass die Familie zu Hause von maskierten Männern überfallen und bedroht wurde. Die Polizei kann eine der Kugeln vom Tatort mit einer Waffe in Verbindung bringen, die bereits bei einem Mord im Rotlichtmilieu benutzt wurde. Vor allem für Kommissariatsleiter Schnabel, der Benda kannte und schätzte und der den tragischen Mordfall schnell aufklären möchte, ist die Sache damit klar. Doch als die Aussage eines verdeckten Ermittlers an Bendas Mafiaverbindungen zweifeln lässt, rückt Katharina Benda wieder in den Fokus der Ermittlungen. Die Kommissarinnen finden heraus, dass Benda seine Frau in die Psychiatrie einweisen lassen wollte. Doch ihr Alibi für die Tatnacht ist lückenlos. Um die Wahrheit ans Licht zu bringen, suchen Gorniak und Winkler Zugang zu Viktor Benda, dem älteren Sohn des Ehepaars, der durch seine Mutter jedoch immer mehr unter Druck gesetzt wird.
ONE Serien
Lindenstraße FAMILIENSERIE Vertraust du mir? (Folge: 1728), D 2019
In der seit 1985 ausgestrahlten Serie dreht sich alles um die Bewohner der fiktiven "Lindenstraße". Die Nachbarn haben mit den alltäglichen Problemen des Lebens zu kämpfen, die stets für Aufregung sorgen.
ONE Serien
Tatort KRIMIREIHE Nemesis, D 2019
ONE Film
Zazy DRAMA, D 2016
ONE Show
Bauerfeind - Die Show zur Frau UNTERHALTUNG Wo bleibt die Höflichkeit?
ONE Show
extra 3 KABARETTSHOW
Allzu oft bietet die deutsche Politik Steilvorlagen für Hohn und Kritik. Die Sendung betrachtet aktuelle Ereignisse in einem satirischen Licht und lässt dabei oft kein gutes Haar an unseren Volksvertretern.
ONE Show
Käpt'ns Dinner GESPRÄCH
Talk bei Tee, Rollmops und Leberwurstschnittchen: Michel Abdollahi empfängt den 'König von Mallorca' Jürgen Drews auf der Kommandobrücke eines alten U-Boots im Hamburger Hafen. Eine halbe Stunde Talk zwischen Torpedos und Stahl, zur Lage der Nation und allem, was sonst noch wichtig ist: Warum geht er immer wieder in die Oper? Was hält er eigentlich von Friedrich Merz? Und wieso sieht er mit 73 immer noch so jung aus? Jürgen Drews gehört zu den größten Stars in Deutschland und auf Mallorca. Seit mehr als 40 Jahren ist er fester Bestandteil der Schlagerszene und ans Aufhören denkt er noch lange nicht, auch wenn er in diesem Sommer wegen gesundheitlicher Probleme einige Zeit aussetzen musste.
ONE Show
Die Geschichte eines Abends GESPRÄCH
Ein lauer Spätsommerabend: Irgendwo in einem Wald in Norddeutschland brennt vor einer kleinen Hütte ein Lagerfeuer. Hierhin hat Charlotte Roche vier prominente Gäste eingeladen: Ex-Fußballtorhüter Tim Wiese, Fernsehstar Christine Neubauer, Bündnis 90/Die Grünen-Chefin Annalena Baerbock und Robert Stadlober, Schauspieler und Musiker. Zwischen gegrilltem Fisch und einer holprigen Nachtwanderung erzählen sie von ihren Ängsten und Träumen. Christine Neubauer gesteht: 'Der Medienmoloch hat mich krank gemacht.' Robert Stadlober erklärt seine Angst vor dem Sterben. Und Tim Wiese und Annalena Baerbock sprechen über die Flüchtlinge in Deutschland und die Angst vor Fremden. Eine Nacht wie eine Reise, in die tiefe Dunkelheit des Waldes und ins Innerste ihrer Gäste.
ONE Doku
Erlebnisreisen TOURISMUS Schweden - Mit dem Dampfer zu den Schäreninseln
ONE
Hollywood's Best Film Directors FILM/KINO/TV Milos Forman, USA 2010
Mehr laden
Sender auswählen

Jetzt in der Senderleiste auf klicken.

Gelesen
Seite merken

Lesezeichen für tvheute.at erstellen:
Jetzt in der Symbolleiste auf klicken.

Gelesen
Sender navigieren
links | rechts
WISCHEN