Das ORF1 Programm mit allen Sendungen live im TV von tv.orf.at. Sie haben eine Sendung verpasst. In der ORF TVthek finden Sie viele Sendungen on demand zum Abruf als online Video und live stream.

ORF1 heute

SF2 ORF2
Sender Zeit Zeit Titel Start Titel
ORF1 Kids
Nils Holgersson (Wh.) ZEICHENTRICKSERIE Die versunkene Stadt
ORF1 Kids
Kati & Mim-Mim (Wh.) ANIMATIONSSERIE Lily und das Einhorn
ORF1 Kids
Heidi 3D ANIMATIONSSERIE Ein alter Freund? (Staffel: 1 Folge: 36)
ORF1 Kids
Fix & Foxi ZEICHENTRICKSERIE Rattenjagd / Salamitaktik / Schwerkraft futsch / Holde Schönheit
20.01.
Fix & Foxi ZEICHENTRICKSERIE Rattenjagd / Salamitaktik / Schwerkraft futsch / Holde Schönheit
ORF1 Kids
Servus Kasperl KINDERSERIE Kasperl & Pezi: Oh Dagobert, oh Dagobert
Der Drache Dagobert wird vom Hexlein Auguste hypnotisiert. Er glaubt nun er sei ein Kuckuck. Kasperl und Pezi wollen ihm natürlich helfen und bringen Dagobert zu Dr. Servatius. Dieser versucht eine Gegenhypnose, doch das läuft schief: er selbst schläft ein und Dagobert glaubt nun er wäre eine Uhr. Jetzt kann hoffentlich die Knusperhexe helfen …
ORF1 Kids
Helmi-Kinder-Verkehrs-Club KINDERMAGAZIN Cool und sicher
ORF1 Kids
Hallo okidoki KINDERSENDUNG
ORF1 Kids
ABC Bär KINDERSENDUNG
Der ABC Bär und seine Tierfreunde reisen mit ihrem lustigen Baumhaus durch das Land, um ihre Zahl- und Buchstabenspiele aufzuführen und erleben dabei jede Menge spannender Geschichten.
ORF1 Kids
Hallo okidoki KINDERSENDUNG
ORF1 Doku
Tolle Tiere TIERE
Eine spannende Reise mit Kater Kurt durch den Tiergarten Schönbrunn und die faszinierende Welt der Tiere
ORF1 Kids
Hallo okidoki KINDERSENDUNG
ORF1
Schmatzo - Der Koch-Kids-Club PROGRAMM NACH ANSAGE
Hühnerbruststreifen mit Avocadosalat Kinder kochen mit Profikoch Alexander Kumptner ein Gericht für ihre Freunde. Die anderen basteln derweil eine lustige Tischdekoration. Wird das alles klappen? Die Kochkids Stani und Estelle machen sich eifrig an das heutige Gericht. Beim Tischdecken besprechen Joanna, Anna-Sophie, Nico und Kevin wer wo sitzt. Es entsteht ein Streit zwischen Buben und Mädchen. Ob die Vier sich einigen werden?
ORF1 Kids
Hallo okidoki KINDERSENDUNG
ORF1 Kids
Tom Turbo KINDERSERIE Die Drachenprinzessin
Die interaktive Krimi-Serie von Thomas Brezina mit spannenden Detektivtipps zum Nachmachen und unterhaltsamen Hintergrundinformationen rund um das tollste Fahrrad der Welt!
ORF1 Kids
Hallo okidoki KINDERSENDUNG
ORF1 Kids
1, 2 oder 3 KINDERQUIZ Wunderbauten der Welt
Bei Moderator Elton und Studiomaskottchen Piet Flosse geht es um ganz besondere Bauwerke, die es noch gibt oder irgendwann mal gab und die als Wahrzeichen oder sogar als Weltwunder in die Geschichte eingingen, wie zum Beispiel die Pyramiden in Ägypten. "Welchen Vorteil haben Hängebrücken, wie die Golden Gate Bridge?"- das möchte Elton bei der Masterfrage von den Kandidaten wissen. Gast Prof. Dr. Julia Budka ist Pyramidenforscherin und Professorin für Ägyptische Archäologie und Kunstgeschichte an der Uni München. Dr. Budka berichtet über die faszinierenden Pyramiden- Bauwerke: "Es gab damals im alten Ägypten jede Menge großartiger Mathematiker und Baumeister, die - wie man sieht - in der Lage waren, etwas zu schaffen, das heute noch da ist."
ORF1 Kids
Yakari ZEICHENTRICKSERIE Weiße Pfote
ORF1 Sport
FIS Ski Weltcup Abfahrt der Damen Cortina SKI ALPIN Der Countdown
ORF1 Sport
FIS Ski Weltcup Abfahrt der Damen Cortina SKI ALPIN Das Rennen

Als Ersatz für St. Anton findet die Abfahrt der Damen heute im italienischen Cortina statt. Die letzte Abfahrt in Gröden gewann die Slowenerin Stuhecun davor, in Lake Louis die Österreicherin Schmidhofer. Vielleicht kommt es hier wieder zu einem Austro-Sieg!

ORF1 Sport
FIS Ski Weltcup Abfahrt der Damen Cortina SKI ALPIN Die Analyse
ORF1 Sport
FIS Ski Weltcup Abfahrt der Herren Wengen SKI ALPIN Der Countdown
ORF1 Sport
FIS Ski Weltcup SKI ALPIN Abfahrt der Herren, Wengen

Die Abfahrt der Herren findet heute in Wengen, Schweiz statt – ein Klassiker. Die letzte Abfahrt in Bormio gewann der Italiener Paris, davor der Norweger Kilde. 

ORF1 Sport
FIS Ski Weltcup Abfahrt der Herren Wengen SKI ALPIN Die Analyse
ORF1 Sport
FIS Skispringen Weltcup Damen Zao HS 102 SKISPRINGEN Das Springen Highlights
ORF1 Sport
FIS Nordische Kombination Weltcup Chaux Neuve NORDISCHE KOMBINATION Skispringen HS 118 Highlights
aus Chaux Neuve Co-Kommentar: David Kreiner
ORF1 Sport
FIS Nordische Kombination Weltcup Chaux Neuve NORDISCHE KOMBINATION 10km Langlauf

Der 10km Langlauf in der Nordischen kombination findet heute im französischen Chaux Neuve statt. Der Norweger Jarl-Magnus Riiber führt die Wertung an.

ORF1 Sport
FIS Skispringen Weltcup Zakopane HS 134 Team SKISPRINGEN Das Springen

Das Skispringen findet heute im polnischen Zakopane statt. Der Japaner Ryoyu Kobayashi führt, mit immer größer werdendem Abstand, die Wertung der Springer an. 

ORF1 Serien
The Big Bang Theory (Wh.) SITCOM Die andere Seite der Krawatte (Staffel: 1 Folge: 5)
ORF1 Doku
Newton WISSENSCHAFT
Bella Venezia - Wie lange noch? Die Wissenschaft im Kampf gegen den drohenden Untergang. Die berühmte Lagunenstadt Venedig kämpft gegen die Folgen von Massentourismus und Industrie. Denn diese sind dramatisch: Ständige Überflutungen setzen den Gebäuden erheblich zu. Eine Stadt droht zu versinken. Kann die Wissenschaft die beliebte italienische Stadt retten? Chemiker, Biologen, Meteorologen und Ingenieure kämpfen gegen den Untergang Venedigs.
ORF1 Serien
The Big Bang Theory (Wh.) SITCOM Das Mittelerde-Paradigma (Staffel: 1 Folge: 6)
Penny veranstaltet eine Halloween-Party, zu der auch Leonard und seine Freunde eingeladen sind. Die vier zeigen bei der Wahl des Kostüms einen ähnlichen Geschmack. Als die Party bereits in vollem Gange ist, taucht zu Leonards Ärger auch Pennys Ex-Freund Kurt auf. Obwohl er Leonard um mehrere Köpfe überragt und überdies gut gebaut ist, lässt Leonard sich nicht einschüchtern und beschließt, Kurt mit Hilfe seines Intellekts herauszufordern.
ORF1 Serien
MA 2412 SITCOM Meisterschaft (Staffel: 1 Folge: 4)
Weber bringt ein geheimnisvolles Packerl ins Büro, ein Geschenk für alle. Es entpuppt sich als Dart-Spiel, mit dem alsbald "offene Büromeisterschaften" veranstaltet werden.
ORF1
Wetter WETTERBERICHT
ORF1
ZIB 20 NACHRICHTEN
ORF1 Film
Immer Ärger mit 40 KOMÖDIE, USA 2012
Herzliche, unverschämt witzige Beziehungskomödie von Genre-Profi Judd Apatow. Der nahende 40. Geburtstag stürzt Leslie Mann ('Der Sex-Pakt') und Paul Rudd ('Ant-Man') als Eltern zweier Töchter in ein turbulentes Abenteuer. Nichts bleibt unversucht, um sich immer noch echt jung zu fühlen. Ein Plan, der die Nerven von Freunden und Familie köstlich auf die Prüfung stellt. Beste Unterhaltung garantiert!
20.01.
Immer Ärger mit 40 KOMÖDIE, USA 2012
ORF1
ZIB Flash NACHRICHTEN
ORF1 Film
Nach 7 Tagen - Ausgeflittert LIEBESKOMÖDIE, USA 2007
Star-Comedian Ben Stillers Flitterwochen entwickeln sich zum Höllentrip. Traumfrau Malin Akerman entpuppt sich als albtraumhafte Nervensäge, seine Seelenverwandte Michelle Monaghan hingegen als richtige Wahl. Die Farrelly-Brüder ('Verrückt nach Mary', 'Unzertrennlich', 'Schwer verliebt') lassen ihren Protagonisten in gewohnt tabuloser Manier gehörig zappeln!
ORF1 Film
Der Lieferheld - Unverhofft kommt oft KOMÖDIE, USA 2013
Herzerfrischende Familienkomödie der etwas anderen Art. Vince Vaughn ist plötzlich Vater von 533 Kindern. 142 der Zwanzigjährigen wollen ihn nun per Gerichtsbeschluss kennenlernen. Dabei bringt er mit seiner Sorglosigkeit schon seine schwangere Freundin Cobie Smulders zur Verzweiflung. Chris Pratt steht ihm mit Rat und Tat zur Seite. Ken Scott ist mit dem US-Remake seiner Erfolgs-Comedy 'Starbuck' ein weiterer Wurf gelungen!
ORF1 Film
Immer Ärger mit 40 (Wh.) KOMÖDIE, USA 2012
ORF1 Serien
CSI: Vegas KRIMISERIE Leichtes Handgepäck (Staffel: 14 Folge: 12)
Während eines Fluges werden die Passagiere bestohlen. Kurz darauf wird die Diebin tot auf der Rollbahn des Flughafens aufgefunden. Das CSI-Team kann die Tote als Janet Riggins identifizieren. Beim Verhör gibt einer der Passagiere zu, Janet dabei ertappt zu haben, wie sie seine Uhr stehlen wollte. Daraufhin habe er ihr aus Rache das Handy weggenommen. Bei der Rückverfolgung ihrer Rufnummer stoßen die Cops auf einen Schulfreund von Janet, den sie offenbar um Hilfe gebeten hatte.
ORF1 Serien
Franklin & Bash ANWALTSSERIE Freck (Staffel: 3 Folge: 6)
Robbie, ein Freund von Jared und Peter, steckt in Schwierigkeiten: sein Bekannter Freck ist spurlos verschwunden und in seinem Haus sind Blutflecken verteilt. Alles deutet darauf hin, dass Robbie Freck wegen einer gemeinsamen Liebe umgebracht hat. Der Fall wird aber komplizierter, als Jared und Peter erfahren, dass sich Robbie und Freck immer wieder Streiche spielen. Könnte Frecks Tod inszeniert sein?
ORF1 Serien
Heartland - Paradies für Pferde DRAMA Wider besseres Wissen
Ty bekommt Besuch von seinem alten Freund Joe. Dieser hat einst dafür gesorgt, dass Ty nicht hinter Gitter muss. Ty fühlt sich deshalb bis heute tief in Joes Schuld. Frisch aus dem Gefängnis entlassen, behauptet Joe, nun ein neues Leben anfangen zu wollen. Doch Amy wird das Gefühl nicht los, dass er etwas verheimlicht.
Mehr laden
Sender auswählen

Jetzt in der Senderleiste auf klicken.

Gelesen
Seite merken

Lesezeichen für tvheute.at erstellen:
Jetzt in der Symbolleiste auf klicken.

Gelesen
Sender navigieren
links | rechts
WISCHEN