Dok 1

Dok 1 - Dirty Hanno 2 - Die Legende vom sauberen Holz

ORF1
Dok 1

Dok 1 - Dirty Hanno 2 - Die Legende vom sauberen Holz

Dokumentation

Holz ist natürlich, Holz ist nachhaltig, Holz ist gut. Es klingt alles wie ein großes Versprechen: Wir pflanzen Millionen von Bäumen und bekommen alle Klimaprobleme in den Griff. Ohne Verbote, ohne Einschränkungen. Aber ist das realistisch? Kann der Baum tatsächlich das Klima retten? Holz gilt als umweltfreundlicher Rohstoff. Aber woher kommt unser Holz und wer verdient damit Geld? Anstatt beforstet, wird auch für Österreich Holz gerodet. Vor allem in Osteuropa, allen voran Rumänien, denn Rumänien beherbergt einen Schatz: zwei Drittel von Zentraleuropas letzten Urwäldern. Doch nur ein Bruchteil davon ist geschützt. Seit der Ankunft der Österreicher in Rumänien nach der Jahrtausendwende wurden 260 Millionen Bäume gefällt. Ist die Holzindustrie doch nicht so unschuldig wie wir alle denken? Das Heizen mit Holz wird als besonders nachhaltige Form der Energienutzung propagiert. Doch der Schein vom umweltfreundlichen, CO2 neutralen Holzofen wirft einen langen, dunklen Schatten über Österreich. In "Dirty Hanno 2 - Die Legende vom sauberen Holz" untersucht Hanno Settele den Mythos Holz und findet heraus ob er dabei selbst auf dem Holzweg ist.
ORF1

The Big Bang Theory - Die dunkle Seite des Mondes

Sitcom Sheldon geht als Sieger aus dem diesjährigen Wissenschaftswettbewerb hervor. Seine anfängliche Euphorie verfliegt jäh, als er erfährt, dass er bei der Preisverleihung eine Rede halten soll. Aufgrund seines enormen Lampenfiebers zieht Sheldon sogar in Erwägung, den Preis gänzlich abzulehnen. Doch seine Freunde versprechen, ihn gewissenhaft auf die Ansprache vorzubereiten: Penny übernimmt Sheldons modische Ausstattung, Raj versucht, ihn mit indischen Meditationsübungen auf den rechten Weg zu führen und Leonard greift auf Methoden der Psychoanalyse zurück.
ORF1

Talk 1 - Die Legende vom sauberen Holz - Der Talk

Talkshow Lisa Gadenstätter diskutiert im Anschluss in Talk 1 mit ExpertInnen und VerantwortungsträgerInnen: Wenn das Heizen mit Holz ein grobes Umweltproblem ist, wenn es für uns Menschen gesundheitsgefährdend ist, was tun? Sollen wir gar auf aufs Holzheizen verzichten? Brauchen wir hier Gesetze oder reichen Appelle? Und: Welche Bedeutung hat der Wald beim Klimawandel? Wie können wir ihn nutzen im Kampf gegen den Klimawandel, wo ist er aber dabei selbst in Gefahr? Gästeliste folgt.
ORF1

Das ORF1 Programm mit allen Sendungen live im TV von tv.orf.at. Sie haben eine Sendung verpasst. In der ORF TVthek finden Sie viele Sendungen on demand zum Abruf als online Video und live stream.

ORF1 heute

SKYsp2 ORF2
Sender Zeit Zeit Titel Start Titel
ORF1 Kids
Disneys DuckTales (Wh.) ZEICHENTRICKSERIE Woo-Hoo!
ORF1 Kids
Wickie und die starken Männer ZEICHENTRICKSERIE Die freiwillige Feuerwehr
Wikinger-Kapitän Halvar und seine Männer geraten ständig in Abenteuer und ausweglose Situationen. Halvars Sohn, der schlaue Wickie, boxt sie mit pfiffigen Ideen immer wieder raus.
23.11.
Wickie und die starken Männer ZEICHENTRICKSERIE Die freiwillige Feuerwehr
ORF1 Kids
Die Biene Maja ANIMATIONSSERIE Die hungrigen Frösche (Staffel: 3 Folge: 16)
Die kleine Maja lebt in einem Bienenstock auf der Klatschmohnwiese. Zusammen mit ihrem besten Freund Willi erlebt sie jeden Tag spannende Abenteuer.
ORF1 Kids
Disneys Rapunzel - Die Serie: Eine magische Reise ANIMATIONSSERIE Ein Fest für alle
ORF1 Kids
ABC Bär Lied KINDERSENDUNG
ORF1 Kids
Disneys DuckTales ZEICHENTRICKSERIE Die Suche nach Atlantis
22.11.
Disneys DuckTales ZEICHENTRICKSERIE Die Suche nach Atlantis
ORF1 Kids
Hallo okidoki KINDERSENDUNG
Aus dem kunterbunten Studio melden sich junge Reporter und zeigen, was zur Zeit "in" ist und was in Sachen Freizeitgestaltung am meisten Spaß macht. Außerdem gibt es Buch- und Filmtipps für triste Tage.
ORF1 Kids
Die Pinguine aus Madagascar ANIMATIONSSERIE Mieze Julien
ORF1 Serien
Baby Daddy SITCOM Der Wheeler-Familienkrieg (Staffel: 6 Folge: 7)
Ben findet heraus, dass Bonnie Danny zu einer Kreuzfahrt nach Mexiko eingeladen hat. Ben reagiert eifersüchtig und ruft einen 'Wheeler-Familienkrieg' aus. Bei diesem wird mit harten Bandagen gekämpft. Beim 'Steck-dem-Esel-den-Schwanz-an' Spiel kommt es zum Showdown zwischen den Brüdern. Tucker versucht unterdessen, seinen Highschool-Schwarm Adrienne zu beeindrucken. Dabei nimmt er es mit der Wahrheit nicht allzu genau.
ORF1 Serien
Baby Daddy SITCOM Die misslungenen Hochzeiten (Staffel: 6 Folge: 8)
Ben traut seinen Augen nicht, als plötzliche eine Frau im Brautkleid ins Café hineinschneit. Die Braut behauptet nicht nur, Ben zu kennen, sondern auch, dass sie und er füreinander geschaffen sind. Angeblich hat sie schon sechs Monate auf ihn gewartet. Danny erzählt seiner Mutter in der Zwischenzeit, dass er Riley auf der Kreuzfahrt heimlich heiraten will. Das will Bonnie sich keinesfalls entgehen lassen.
ORF1 Serien
Melissa & Joey COMEDYSERIE Paartherapie (Staffel: 3 Folge: 23)
Mel überredet Joe, gemeinsam zu einer Paartherapie zu gehen. Ihre Freundinnen haben gemeint, dass sie viel zu oft miteinander streiten. Bei ihrem ersten Termin erleben die beiden eine Überraschung. Die Therapeutin ist eine von Joes Ex-Freundinnen und vertraut Mel Beunruhigendes an. In der Zwischenzeit findet Zander heraus, dass Lennox einen neuen Freund an ihrer Seite hat.
ORF1 Serien
Melissa & Joey COMEDYSERIE Um ehrlich zu sein... (Staffel: 3 Folge: 24)
Mel und Joe haben sich mit Nate und Gillian angefreundet. Das vermeintlich glückliche Ehepaar scheint aber seine Geheimnisse zu haben. Nate erzählt Joe im Vertrauen, dass er mit dem Gedanken spielt, sich von seiner Frau zu trennen. Als Mel merkt, dass Joe ihr etwas vorenthält, gelingt es ihr, ihm das Geheimnis herauszulocken. Allerdings tut sie sich jetzt schwer, Gillian nicht gleich von Nates Plänen zu informieren.
ORF1 Serien
Scrubs - Die Anfänger (Wh.) COMEDYSERIE Mein Freund, der Chirurg (Staffel: 1 Folge: 20)
ORF1 Serien
Scrubs - Die Anfänger (Wh.) COMEDYSERIE Mein größtes Opfer (Staffel: 1 Folge: 21)
ORF1 Film
Zugelassen - Gib der Liebe eine Chance KOMÖDIE, USA 2013
Schwungvolle, bittersüß romantische Komödie. Tina Fey entscheidet, wer an die Princeton-Uni kommt und wer nicht. Als Paul Rudd ('Ant-Man') mit einem Problemschüler auftaucht, steht ihre Welt Kopf. Der Lehrer weckt ihr Herz, der Schüler ist ihr eigener Sohn - unterhaltsames Gefühlschaos garantiert!
ORF1 Serien
Danni Lowinski COMEDYSERIE Zwangspension (Staffel: 5 Folge: 6)
Danni ist verunsichert. Sie weiß nicht mehr, ob sie Pit vertrauen kann. Deshalb beauftragt sie Orkan, Pits Safe zu knacken, um eventuelle Beweise zu finden. Außerdem muss sie sich um ihren neuen Klienten Erik Danzer kümmern. Der Lehrer steht kurz vor seiner Pensionierung. Allerdings will Danzer unbedingt noch weiter arbeiten. Dadurch nimmt er aber einer jüngeren Kollegin den Platz für eine Festanstellung weg.
ORF1 Serien
Danni Lowinski COMEDYSERIE Verrat (Staffel: 5 Folge: 7)
Pit sitzt wegen einer Mordanklage im Gefängnis. Durch Dannis Aussage haben sich die Indizien gegen ihn erhärtet. Danni ist emotional zerrissen, auch weil Pit volles Verständnis für ihren Verrat hat. Alles scheint gegen Pit zu sprechen. Doch bis jetzt wurde die Leiche des ermordeten Polizisten nicht gefunden. Deshalb beschließt Danni, auf eigene Faust zu ermitteln.
ORF1 Serien
Hör mal, wer da hämmert SITCOM Die Zwillingskrise (Staffel: 8 Folge: 12)
Marty setzt seinen Zwillingstöchtern Claire und Gracie keinerlei Grenzen. Jill kann das nicht länger mitansehen und beschließt, mehr Strenge walten zu lassen. Da Marty sich jegliche Einmischung in seine Erziehung verbittet, kommt es im Hause Taylor bald zu einer echten "Zwillingskrise".
ORF1 Serien
Die Goldbergs SITCOM Der verlorene Sohn (Staffel: 2 Folge: 16)
Immer wenn Beverly etwas von ihren Kindern will, macht sie ihnen Schuldgefühle und schon werden all ihre Wünsche erfüllt. Erica und Barry haben endgültig die Nase voll. Pops will ihnen einen Trick zeigen, um dem Treiben ein Ende zu setzen. Doch leider wird dadurch nur alles schlimmer. Und Adam will seinem Vater beweisen, dass er schon selbstständig ist. Als er sich kurze Zeit später im Baseballstadium verirrt, merkt er allerdings, wie sehr er seinen Vater braucht.
22.11.
Die Goldbergs SITCOM Der verlorene Sohn (Staffel: 2 Folge: 16)
ORF1 Serien
How I Met Your Mother (Wh.) SITCOM Heimvorteil (Staffel: 5 Folge: 20)
ORF1 Serien
How I Met Your Mother (Wh.) SITCOM Wie man sich bettet (Staffel: 5 Folge: 21)
ORF1 Serien
The Big Bang Theory (Wh.) SITCOM Freiflug nach Genf (Staffel: 3 Folge: 15)
ORF1 Serien
The Big Bang Theory (Wh.) SITCOM Sheldon Pro Se (Staffel: 3 Folge: 16)
ORF1 Serien
Malcolm mittendrin COMEDYSERIE Schwangerschaftsalarm (Staffel: 2 Folge: 25)
Lois befürchtet, erneut schwanger zu sein. Hal und Lois geben sich gegenseitig die Schuld an diesem 'Malheur'. Sie fragen sich, ob sie für ein weiteres Kind bereit wären. Ein Blick in die Vergangenheit zeigt, dass keines ihrer Kinder wirklich in ihre Pläne gepasst hatte.
22.11.
Malcolm mittendrin COMEDYSERIE Schwangerschaftsalarm (Staffel: 2 Folge: 25)
ORF1
ZIB Flash NACHRICHTEN
In nur wenigen Minuten können sich die Zuschauer in dieser Sendung auf den neuesten Stand bringen lassen, was Bereiche wie Sport, Kultur, Gesellschaft oder Sport angeht.
ORF1 Serien
Malcolm mittendrin COMEDYSERIE Ein Urlaub mit Mädchen und Fischen (Staffel: 3 Folge: 1)
Malcolms Familie und Stevies Familie machen gemeinsam Urlaub auf einem Hausboot. Mr. Kenarbans ist nicht der einzige, der diese Art von Urlaub unerträglich findet. Auch Malcolm leidet. Während Stevie und Reese regelmäßig zu einem nahe gelegenen Cheerleader-Mädchencamp paddeln und ihren Spaß haben, muss er langweilige Angelausflüge mit seinem Vater über sich ergehen lassen. Ungeachtet der Konsequenzen schmeißt Malcolm seinen Vater eines Tages über Bord, um die beiden begleiten zu können.
ORF1 Serien
Scrubs - Die Anfänger COMEDYSERIE Mein alter Herr (Staffel: 1 Folge: 19)
Elliot, Turk und J.D. bereiten sich auf die Präsentation ihrer Semesterarbeit vor, als ihre Eltern ihr Kommen ankündigen. Die drei sind vollkommen aus dem Häuschen. Während J.D. versucht, das Interesse seines Vaters für seine Arbeit zu wecken, bemüht sich Elliot den hohen Ansprüchen ihres Vaters zu genügen. Turk zögert, Carla seiner Mutter vorzustellen. Als er sich schließlich dazu überwindet, verstehen sich die beiden Frauen prächtig.
ORF1 Serien
Scrubs - Die Anfänger COMEDYSERIE Meine Zweifel (Staffel: 1 Folge: 22)
J.D.s neuer Patient ist Ben Sullivan, guter Freund und Ex-Schwager von Dr. Cox. Als eine Wunde an Sullivans Hand unvermutet zu bluten beginnt, läuten bei den Ärzten die Alarmglocken. Sie machen eine Reihe von Tests, die ein erschreckendes Ergebnis bringen. Sullivan hat Leukämie. Da es andernorts aber zu Verwechslungen bei Patientenakten gekommen ist, zweifelt J.D. die Resultate an.
ORF1
ZIB Flash NACHRICHTEN
In nur wenigen Minuten können sich die Zuschauer in dieser Sendung auf den neuesten Stand bringen lassen, was Bereiche wie Sport, Kultur, Gesellschaft oder Sport angeht.
ORF1 Serien
How I Met Your Mother SITCOM Roboter gegen Wrestler (Staffel: 5 Folge: 22)
Barney besorgt für seine Freunde Karten für die Veranstaltung 'Roboter gegen Wrestler'. Obwohl Robin sogleich absagt, sieht der Rest der Clique dem Ereignis freudig entgegen. Doch bevor sie sich in die Kampfarena aufmachen, möchte Ted unbedingt einer Einladung in eine architektonische In-Location nachkommen. Dort ist Ted sogleich in seinem Element, die anderen allerdings sind von den intellektuellen Gästen mehr als nur gelangweilt.
22.11.
How I Met Your Mother SITCOM Roboter gegen Wrestler (Staffel: 5 Folge: 22)
ORF1 Serien
How I Met Your Mother SITCOM Ballast-Stoff (Staffel: 5 Folge: 23)
Ted ist überzeugt davon, dass jeder Mensch aufgrund seiner vorangegangenen Erfahrungen in Sachen Liebe einen Ballast mit sich herumträgt, der seine Partnerwahl erschwert. Bei seiner neuen Bekanntschaft Royce versucht Ted deshalb, ihre Vorbelastung zu ergründen. Doch als die beiden zusammen ins Kino gehen, wird er unverhofft mit seiner eigenen Vergangenheit konfrontiert: Der Film 'The Wedding Bride' gibt seine tragische Liebesgeschichte mit Stella wieder - und wie sich herausstellt ist Tony, Stellas neuer Freund, der Produzent des Streifens.
22.11.
How I Met Your Mother SITCOM Ballast-Stoff (Staffel: 5 Folge: 23)
ORF1
ZIB 18 NACHRICHTEN
ORF1 Show
Magazin 1 INFOMAGAZIN
ORF1
Wetter WETTERBERICHT
Ob Sonne, Hagel oder Schnee - die Sendung versorgt die Zuschauer immer mit den wichtigsten Wettertrends der nächsten Tage.
ORF1 Kids
Die Simpsons ZEICHENTRICKSERIE Das Schweigen der Rowdys (Staffel: 26 Folge: 21)
Durch einen dummen Streich bringt Bart die Schulrowdys gegen sich auf und wird fortan von ihnen gequält. Sie zerstören sogar Barts ganzen Stolz, eine kürzlich errungene Tanztrophäe. Barts empörte Mutter setzt daraufhin freie Hand für die Polizei durch. Eine Welle ungerechtfertigter Festnahmen folgt.
ORF1 Serien
The Big Bang Theory SITCOM Die Herren des Rings (Staffel: 3 Folge: 17)
Bei einem Flohmarktbesuch kaufen Raj, Sheldon, Howard und Leonard eine Kiste, in der sich allerlei Krimskrams befindet. Zwischen dem wertlosen Tand entdecken die vier Jungs jedoch unerwartet einen wahren Schatz: Gollums Ring, das Original-Requisit aus 'Herr der Ringe'! Sofort entbrennt ein heftiger Streit bezüglich der Eigentumsverhältnisse. Um zu klären, wem das Fundstück nun gehört, schlägt Howard vor, den Ring demjenigen zu überlassen, der ihn als Letzter loslässt.
22.11.
The Big Bang Theory SITCOM Die Herren des Rings (Staffel: 3 Folge: 17)
ORF1 Serien
The Big Bang Theory SITCOM Die dunkle Seite des Mondes (Staffel: 3 Folge: 18)
Sheldon geht als Sieger aus dem diesjährigen Wissenschaftswettbewerb hervor. Seine anfängliche Euphorie verfliegt jäh, als er erfährt, dass er bei der Preisverleihung eine Rede halten soll. Aufgrund seines enormen Lampenfiebers zieht Sheldon sogar in Erwägung, den Preis gänzlich abzulehnen. Doch seine Freunde versprechen, ihn gewissenhaft auf die Ansprache vorzubereiten: Penny übernimmt Sheldons modische Ausstattung, Raj versucht, ihn mit indischen Meditationsübungen auf den rechten Weg zu führen und Leonard greift auf Methoden der Psychoanalyse zurück.
22.11.
The Big Bang Theory SITCOM Die dunkle Seite des Mondes (Staffel: 3 Folge: 18)
ORF1
Wetter WETTERBERICHT
ORF1
ZIB 20 NACHRICHTEN
ORF1 Doku
Dok 1 DOKUMENTATION Dirty Hanno 2 - Die Legende vom sauberen Holz
Holz ist natürlich, Holz ist nachhaltig, Holz ist gut. Es klingt alles wie ein großes Versprechen: Wir pflanzen Millionen von Bäumen und bekommen alle Klimaprobleme in den Griff. Ohne Verbote, ohne Einschränkungen. Aber ist das realistisch? Kann der Baum tatsächlich das Klima retten? Holz gilt als umweltfreundlicher Rohstoff. Aber woher kommt unser Holz und wer verdient damit Geld? Anstatt beforstet, wird auch für Österreich Holz gerodet. Vor allem in Osteuropa, allen voran Rumänien, denn Rumänien beherbergt einen Schatz: zwei Drittel von Zentraleuropas letzten Urwäldern. Doch nur ein Bruchteil davon ist geschützt. Seit der Ankunft der Österreicher in Rumänien nach der Jahrtausendwende wurden 260 Millionen Bäume gefällt. Ist die Holzindustrie doch nicht so unschuldig wie wir alle denken? Das Heizen mit Holz wird als besonders nachhaltige Form der Energienutzung propagiert. Doch der Schein vom umweltfreundlichen, CO2 neutralen Holzofen wirft einen langen, dunklen Schatten über Österreich. In "Dirty Hanno 2 - Die Legende vom sauberen Holz" untersucht Hanno Settele den Mythos Holz und findet heraus ob er dabei selbst auf dem Holzweg ist.
22.11.
Dok 1 DOKUMENTATION Dirty Hanno 2 - Die Legende vom sauberen Holz
ORF1 Show
Talk 1 TALKSHOW Die Legende vom sauberen Holz - Der Talk
Lisa Gadenstätter diskutiert im Anschluss in Talk 1 mit ExpertInnen und VerantwortungsträgerInnen: Wenn das Heizen mit Holz ein grobes Umweltproblem ist, wenn es für uns Menschen gesundheitsgefährdend ist, was tun? Sollen wir gar auf aufs Holzheizen verzichten? Brauchen wir hier Gesetze oder reichen Appelle? Und: Welche Bedeutung hat der Wald beim Klimawandel? Wie können wir ihn nutzen im Kampf gegen den Klimawandel, wo ist er aber dabei selbst in Gefahr? Gästeliste folgt.
22.11.
Talk 1 TALKSHOW Die Legende vom sauberen Holz - Der Talk
ORF1
ZIB Flash NACHRICHTEN
In nur wenigen Minuten können sich die Zuschauer in dieser Sendung auf den neuesten Stand bringen lassen, was Bereiche wie Sport, Kultur, Gesellschaft oder Sport angeht.
ORF1 Show
Gute Nacht Österreich SHOW
Peter Klien, der Reporter ohne Grenzen, ist erwachsen geworden und bezieht sein eigenes Studio in ORF1. Vom Schreibtisch aus nimmt er die politische Lage Österreichs unter die Lupe - und es wird kein Auge zugedrückt!
22.11.
Gute Nacht Österreich SHOW
ORF1 Serien
Nacht Classics COMEDYSERIE Die 4 da
In den "Nacht Classics" holen wir Perlen aus dem ORF-Archiv. In diesem Fall sind es Highlights aus der langjährigen Satire- und Comedytradition von ORF1 und es wird eine Brücke geschlagen vom neuesten Satireformat rund um Peter Klien zu Klassikern dieses Genres. Zu Beginn gibt es ein Wiedersehen mit "Die 4 da" - einer Kultserie von und mit Erwin Steinhauer, Thomas Maurer, Rupert Henning und Florian Scheuba.
ORF1
ZIB Nacht NACHRICHTEN
Die Nachrichtensendung des ORF informiert über das aktuelle Geschehen in Politik, Wirtschaft, Sport und Gesellschaft. Täglich wird außerdem über Neues aus der Kulturszene berichtet.
ORF1 Serien
Shameless COMEDYSERIE Voll im Koma (Staffel: 6 Folge: 9)
Queenie beschließt, zu ihrer Hippie Kommune im Wald zurückzukehren. Debbie möchte sie begleiten. Für Frank ist das die ideale Gelegenheit, sich ebenfalls aus dem Staub zu machen. Schließlich hat es G-Dogg immer noch auf ihn abgesehen. Frank muss jedoch bald feststellen, dass das Hippie Leben nichts für ihn ist. Indes erhält Ian einen Anruf von Mandy. Seine alte Freundin steckt in Schwierigkeiten und benötigt seine Hilfe.
ORF1 Serien
Navy CIS: L.A. KRIMISERIE Belagerung (Staffel: 8 Folge: 14)
Deeks, Sam und Callen werden noch immer gefangen gehalten. Kensi, Nell und Eric versuchen inzwischen herauszufinden, wer der Maulwurf in ihrer Abteilung ist. Unterdessen wird Carl Brown bei einem Gefangenentransport befreit und an einen scheinbar sicheren Ort gebracht. Dort wartet Hetty auf ihn.
ORF1 Serien
Navy CIS: L.A. KRIMISERIE Lügen gehört zum Job (Staffel: 8 Folge: 15)
Sullivan will sich für den Verlust seines Beines an Kensi rächen. Über Sabatino will das Navy CIS-Team herausfinden, wo Sullivan Kensi gefangen hält. Über ihre Ermittlungen stoßen die Agenten auf eine Kirche, wo sie allerdings nur die gefesselte Joelle, Callens Ex-Freundin, vorfinden.
ORF1 Serien
Navy CIS: L.A. KRIMISERIE Alte Gauner (Staffel: 8 Folge: 16)
Navy-Lt. Warren Miller und sein Großvater Louis werden von vermeintlichen Sanitätern entführt. Zunächst gehen die Ermittler davon aus, dass die Entführer an Warrens aktuellem Projekt interessiert sind. Doch dann stellt sich heraus, dass Louis im Besitz einer äußerst wertvollen Goldmünze ist, hinter der die Täter offenbar her sind. In der Zwischenzeit muss sich Callen auch um eine heikle Familienangelegenheit kümmern.
ORF1 Serien
The Following KRIMISERIE Tief im Wald (Staffel: 3 Folge: 6)
Ryan bittet Joe Carroll um einen Tipp, wie er dessen flüchtigen Mentor Dr. Arthur Strauss finden könnte. Und tatsächlich gibt Joe ihm einen nützlichen Hinweis. Als Gegenleistung will Carroll bloß, dass Ryan ihn täglich im Todestrakt besucht. Joes Information führt Ryan und Mike in eine abgelegene Kleinstadt. In dieser hat bereits ein Jünger von Strauss unbemerkt zahlreiche Menschen ermordet.
ORF1 Serien
The Following KRIMISERIE Verfolgungsjagd (Staffel: 3 Folge: 7)
Joe Carrolls Exekution rückt immer näher. Ryan und seinem Team bleibt nicht mehr viel Zeit, um hinter die Identität von Theo, Strauss' bestem Schüler, zu kommen. Inzwischen befreit Theo Duncan aus einem Polizeiwagen und macht sich daran, seine Spuren zu verwischen. Duncan soll sich um Luis kümmern, der für Strauss Pässe gefälscht hat.
ORF1 Serien
Hawaii Five-0 KRIMISERIE Ohne Deckung (Staffel: 6 Folge: 10)
Luke Nakator, Lokalchampion im Boxen auf Hawaii, steht vor seiner größten Bewährungsprobe. Er soll gegen den amtierenden Bundeschampion und Bad Boy Devon Haynes antreten. Beim Pressetermin am Vorabend des Kampfes pöbelt Lukes Bruder Ben Haynes vor den laufenden TV-Kameras an. Am nächsten Morgen wird Bens Leiche in einer Seitenstraße gefunden. Da Ben in seiner Vergangenheit wegen Drogendelikten im Gefängnis gesessen ist, führen die ersten Ermittlungen ins Gangstermilieu.
ORF1 Serien
Hawaii Five-0 KRIMISERIE Der kleine Bruder (Staffel: 6 Folge: 11)
Kamekona wird von seiner Vergangenheit als Mitglied einer Drogengang eingeholt: Sein Ex-Boss Levi wurde aus dem Gefängnis entlassen und will neue Deals mit Kamekona machen. Levi weiß nicht, dass es Kamekona war, der ihn einst verpfiffen hat. Unterdessen landen Steve und Danny statt in einem Seminar über professionelle Zusammenarbeit in einem Paartherapie-Boot-Camp.
ORF1 Serien
Der letzte Bulle KRIMISERIE Liebe in Not (Staffel: 2 Folge: 12)
Es geht wieder auf Verbrecherjagd. Für die zwei Kommissare ist kein Fall zu schwer, kein Mörder zu gewieft, kein Risiko zu groß. Eine gehörige Portion Charme und Action führt meist zum Ziel.
ORF1 Serien
Die Goldbergs (Wh.) SITCOM Der verlorene Sohn (Staffel: 2 Folge: 16)
Mehr laden
Sender auswählen

Jetzt in der Senderleiste auf klicken.

Gelesen
Seite merken

Lesezeichen für tvheute.at erstellen:
Jetzt in der Symbolleiste auf klicken.

Gelesen
Sender navigieren
links | rechts
WISCHEN