RTL2
RTL2 Do. 08.11.
Show

Die Straßencops - Jugend im Visier

Die Straßencops - Jugend im Visier RTL2

Ausgeraubte Asiaten | Supermarktparty | Erstansprache an Abzocker-Kid

Reality-Soap D 2015

Inhalt

Ein chinesisches Touristenpaar wurde von einem 14-jährigen Mädchen bestohlen: Die Täterin ist zwar schnell gefasst, doch auf der Wache nimmt der Fall eine überraschende Wendung. Der nächtliche Alarmruf eines Wachmanns führt die Polizisten zu einem Supermarkt, wo Jugendliche eine wilde Party feiern. Noch ahnen die Beamten nicht, dass eine Familientragödie dahinter steckt.Im nächsten Einsatz fahren die Beamten zu einem 15-Jährigen, der schon häufig straffällig wurde. Die Kommissare wollen dem...

Hintergrund

Randalierende Jugendliche, eine 15-jährige Ausreißerin oder ein vermisster Teenager: Die Straßencops werden in ihren täglichen Einsätzen mit dreisten Kriminellen, aber auch schlimmen Schicksalen konfrontiert. Pro Folge begleitet "Die Straßencops - Jugend im Visier" die Polizisten zu drei Einsätzen und ist dabei, wenn die Beamten heikle Situationen entschärfen, Täter stellen und die Opfer schützen. Dabei ist nicht nur professionelles Handeln, sondern vor allem auch psychologisches Geschick und Feingefühl im Umgang mit den Jugendlichen gefragt. Denn nicht jeder Fall ist so, wie er sich auf den ersten Blick darstellt. Wer ist Opfer, wer ist Täter?

Sendungsinfos

Sender auswählen

Jetzt in der Senderleiste auf klicken.

Gelesen
Seite merken

Lesezeichen für tvheute.at erstellen:
Jetzt in der Symbolleiste auf klicken.

Gelesen
Sender navigieren
links | rechts
WISCHEN