RTL2
RTL2 Do. 08.11.
Show

Family Stories

Family Stories RTL2

Hilfe - Ich bin käsesüchtig!

Reality-Soap D 2012, 42:52

Inhalt

Die 45-jährige Susanne lebt zusammen mit ihrem Sohn Douglas und ihrem Freund Klaus in Bochum. Susanne, die Käse über alles liebt, möchte zu einem Käsebauernhof fahren. Klaus hat für Susannes Pläne kein Verständnis, aber Susanne fährt trotzdem aufs Land. Dort fühlt sie sich schnell wohl: Sie hilft in der Käserei und flirtet mit einem der Mitarbeiter. Doch sie hat nicht damit gerechnet, dass ihr Freund Klaus ihr nachreist und sie inflagranti beim Flirten mit Harry erwischt. Wird Klaus seine...

Hintergrund

Es gibt Ereignisse, die das Leben einer Familie aus den Fugen geraten lassen. Diese Lebensveränderungen stehen im Mittelpunkt des RTL II-Formats "Family Stories". Die Doku-Soap zeigt Familien und ihre Geschichten und erzählt, wie Eltern, Kinder und Freunde mit unerwarteten Situationen umgehen und am Ende zu einer positiven Lösung gelangen.

Sendungsinfos

Sender auswählen

Jetzt in der Senderleiste auf klicken.

Gelesen
Seite merken

Lesezeichen für tvheute.at erstellen:
Jetzt in der Symbolleiste auf klicken.

Gelesen
Sender navigieren
links | rechts
WISCHEN