RTLCrime heute

NITRO RTLLiving
Sender Zeit Zeit Titel Start Titel
RTLCrime Serien
Miami Vice KRIMISERIE Die Rache ist mein (Staffel: 4 Folge: 17), USA 1988
Alan Beaks wird nach einer wegen Vergewaltigung verbüßten Haftstrafe aus dem Gefängnis entlassen. Um sich vollständig zu rehabilitieren, will Beaks sich in der Murray Phillips-Talk-Show in aller Öffentlichkeit telefonisch bei seinem Opfer Ellen Mason entschuldigen. Die entsetzte Ellen weigert sich allerdings, während der Show mit Beaks zu sprechen und seine Entschuldigung anzunehmen. Diese Weigerung will Beaks jedoch um keinen Preis akzeptieren.
RTLCrime Serien
Miami Vice KRIMISERIE Im Untergrund (Staffel: 4 Folge: 18), USA 1988
Tubbs und Crockett haben es mit einer Reihe von Morden an Drogendealern zu tun, die offenbar von Polizisten begangen werden. Die Vice Cops vermuten, dass es in einer konkurrierenden Polizeieinheit ein Sicherheitsloch gibt. Ihre Ermittlungen führen sie zu der undercover arbeitenden Polizistin Montana Stone. Die Polizistin erklärt sich bereit, Tubbs und Crockett bei der Überführung der korrupten Beamten zu helfen.
RTLCrime Serien
CSI: Vegas KRIMISERIE Ein Feind mit wechselwarmen Freunden (Staffel: 15 Folge: 17), USA 2014
John Nolan, Leiter des Kriminallabors in San Diego, ist wegen einer Hochzeit in Las Vegas, als seine beiden Töchter Lexi und Cara entführt werden. Er bittet Nick um Hilfe. Kurz darauf werden Lexis Freund Pete und auch Lexi tot aufgefunden. Über einen Skorpionbiss an Lexis Schulter und das Video von ihrem Handy, können Greg und Morgan den Insekten- und Reptiliensammler Kieran Clark als einen möglichen Täter identifizieren.
RTLCrime Serien
CSI: Cyber KRIMISERIE #Notrufsperre #Massensterben? (Staffel: 2 Folge: 12), USA 2016
In New York wird das Notrufsystem außer Kraft gesetzt, was einige Todesopfer zur Folge hat. Da ein Hacker-Angriff vermutet wird, schaltet sich das Cyber-Team ein. Auf dem Handy eines Betroffenen wird ein Virus gefunden, das eine Audioaufzeichnung abspielt, so dass der Anrufer glaubt, mit dem Notruf verbunden zu sein, es jedoch in Wahrheit nicht ist. Da sich dieses Virus selbstständig verbreitet, müssen die Ermittler schnell handeln.
RTLCrime Serien
CSI: Cyber KRIMISERIE #Lebende Tote #Digitalmord (Staffel: 2 Folge: 13), USA 2016
Agent Avery Ryan bekommt einen schockierenden Anruf. Vertreter der Lebensversicherung ihres Ex-Ehemannes Andrew informieren sie, dass dieser gestorben sei und sie die volle Summe seiner Versicherung ausgezahlt bekommt. Avery steht unter Schock. Erfolglos versucht sie, Andrews Angehörige zu erreichen. Dann passiert das Unfassbare: Ein Andrew Michaels meldet beim FBI, seine Identität sei von Hackern als 'gestorben' gemeldet worden.
RTLCrime Show
Medical Detectives - Geheimnisse der Gerichtsmedizin DOKU-SOAP Todesengel, USA 2013
Die junge Mutter Tanya Reid bringt ihr drei Monate altes Baby in ein Krankenhaus, weil es Atemprobleme hat. Das Kind stirbt wenig später während eines weiteren Anfalls. Knapp ein Jahr danach bekommt Tanya wieder ein Kind, das bereits 26 Tage nach der Geburt dieselben Symptome aufweist wie das verstorbene Baby. Als man Kratzer auf dem Gesicht des Kindes bemerkt, keimt ein schrecklicher Verdacht auf.
RTLCrime Show
Medical Detectives - Geheimnisse der Gerichtsmedizin DOKU-SOAP Brandgefährlich, USA 2013
Terri Hinson alarmiert die Feuerwehr, weil ihr zweistöckiges Haus in Flammen steht. Terris vierjährige Tochter Brittany wird gerettet, doch der 17 Monate alte Joshua kann nur tot geborgen werden. Die Untersuchung der Brandstelle lässt einen furchtbaren Verdacht entstehen: Sollte die Mutter das Feuer absichtlich gelegt haben? Doch Terri Hinson beteuert ihre Unschuld und versucht, auf eigene Faust zu ermitteln.
RTLCrime Serien
Miami Vice KRIMISERIE Blut und Rosen (Staffel: 4 Folge: 19), USA 1988
Als Gina eine Party des verbrecherischen Fabrikanten Wilson Cook observiert, betritt plötzlich Frank Mosca, Crocketts Erzfeind, die Szene. Offenbar stehen die Gangster in geschäftlichen Beziehungen zueinander. Mosca wirft im Laufe des Abends ein Auge auf Gina und lädt sie zu sich nach Hause ein. Als Crockett und Tubbs davon erfahren, sehen sie die Chance gekommen, endlich mehr über die Machenschaften Moscas in Erfahrung zu bringen.
RTLCrime Serien
Miami Vice KRIMISERIE Eine Kugel für Crockett (Staffel: 4 Folge: 20), USA 1988
Die Vice-Cops verfolgen den Drogendealer Lorca-Mendez. Kurz bevor sie ihn endgültig stellen können, kommt es zu einem unerwarteten Schusswechsel, bei dem Lorca-Mendez getötet und Crockett von Mendez' Freundin Angel angeschossen wird. Schwer verletzt stürzt Crockett in den Miami River, kann aber in letzter Sekunde von Tubbs aus den Fluten gerettet und ins Krankenhaus gebracht werden. Die Ärzte kämpfen um sein Leben.
RTLCrime Serien
M - Eine Stadt sucht einen Mörder KRIMISERIE (Folge: 3), A, D 2017
Nachdem die Polizei drei Kinderleichen gefunden hat, stellt sich die Frage: Wer ist das dritte Kind? Ein Halsband mit einem M daran ist der einzige Hinweis. Die Polizei ist ratlos. Das Tempo des Serientäters lässt kaum Zeit zum Luftholen. Um das Gefühl von Sicherheit zu vermitteln, beginnt die Polizei, in der Unterwelt aufzuräumen. Dort nimmt man das nicht hin und beginnt, selbst in der Sache aktiv zu werden.
RTLCrime Serien
CSI: Miami KRIMISERIE Connie und ihre Feinde (Staffel: 9 Folge: 12), USA 2011
Bei einem Roller-Derby stirbt das Talent Connie an inneren Blutungen. Dr. Loman stellt fest, dass ein Knochensplitter dem Mädchen die Aorta in der Brust zerfetzt hat. Offensichtlich wurde Connie kurz vor ihrem Tod misshandelt. Den Blutergüssen nach ist auf Connie mit einem Ellenbogenschützer eingeprügelt worden, der bei ihrer Mitbewohnerin gefunden wird. Das Team findet jedoch heraus, dass Connie von ihrem Ex-Freund Jake misshandelt wurde.
RTLCrime Serien
CSI: Miami KRIMISERIE Der letzte Widerstand (Staffel: 9 Folge: 13), USA 2011
Miamis berüchtigtste Gang, die Mala Noche, macht erneut die Straßen unsicher. Nach der Aushebung eines Drogenlabors kommt es zu einer Schießerei, bei der der ermittelnde Staatsanwalt getötet wird. Über ein zerbrochenes Brillenglas können die Ermittler den Fahrer des Fluchtwagens ausfindig machen. Der ist bereit, über seine Auftraggeber auszupacken. Bevor seine Anwältin Horatio darüber informieren kann, wird sie auf offener Straße ermordet.
RTLCrime Serien
CSI: Den Tätern auf der Spur KRIMISERIE Verschwörung der Reptilien (Staffel: 7 Folge: 22), USA 2007
Hank Connors wird des Mordes verdächtigt und entzieht sich seiner Verhaftung, indem er sich erschießt. Das Team macht auf Connors Anwesen eine grausige Entdeckung und kommt bei seinen Ermittlungen einer Gruppe von Ufo-gläubigen Verschwörungstheoretikern auf die Spur. Die Mitglieder des Clubs glauben, dass die die Menschheit von Aliens in Echsengestalt bedroht wird, die bereits weltweit das gesamte politische Establishment unterwandert haben.
RTLCrime Serien
CSI: Den Tätern auf der Spur KRIMISERIE Die Guten, die Bösen & die Domina (Staffel: 7 Folge: 23), USA 2007
Die der Polizei und Grissom gut bekannte Domina Lady Heather wird in einem Wildwest-Vergnügungspark schwer verletzt mit Würgemalen am Hals aufgefunden. Da der Nachtwächter Vernon Porter sie rechtzeitig entdeckt hat, kann sie gerettet werden. Kurz darauf ist Porter tot - er wurde hinterrücks erschossen. Nick, Warren und Sofia untersuchen derweil den Tod der jungen Kleptomanin Faith Maroney, deren Leiche auf einer Straße gefunden wurde.
RTLCrime Show
Medical Detectives - Geheimnisse der Gerichtsmedizin DOKU-SOAP Böses Blut, USA 2013
Ein Jahr nach seiner Hochzeit mit Dante Britteon findet man den renommierten Herzchirurg Dr. Daryl Sutorius in seinem Haus tot auf. Alles sieht danach aus, als habe er Selbstmord begangen, zumal seine Frau angibt, Sutorius sei chronisch depressiv gewesen. Dann stellt sich heraus, dass Dante 650.000 Dollar Rentenversicherung erhält - und dass sie nicht Dante, sondern Della Hall heißt und bereits vier Mal verheiratet war.
RTLCrime Show
Medical Detectives - Geheimnisse der Gerichtsmedizin DOKU-SOAP Die Unterschrift des Täters, USA 2013
Der Drogendealer James Christopher Wren gesteht, das Haus des Polizisten Matt Bachmeier in Brand gesteckt zu haben. Wenig später verschwindet er spurlos. Als Wrens Freund Jesus Hernandet behauptet, Bachmeier sei ein 'dreckiger Cop', wird das Haus des Polizisten erneut untersucht. Im zweiten Fall geht es um Fahrerflucht: Die kleine Nicole kommt bei einem Unfall mit einem Pick-up ums Leben, zwei weitere Kinder werden verletzt.
RTLCrime Serien
CSI: Cyber KRIMISERIE #Todesstrecke #Mördernacht (Staffel: 2 Folge: 14), USA 2016
Nach einem abendlichen Jogging-Rundlauf verschwindet die junge Alison Resnick spurlos. Tage später wird ihre Leiche gefunden. Da kurz vor ihrem Verschwinden eine lautstarke Auseinandersetzung mit ihrem Ehemann hatte, gerät dieser unter Verdacht. Doch dann wird ein weiterer Jogger auf ähnliche Weise attackiert. Das Cyber-Team findet heraus, dass der Täter die Fitnesstracker seiner Opfer nutzt, um diese zu entführen und anschließend zu ermorden.
RTLCrime Serien
CSI: Cyber KRIMISERIE #Rätselraten #Python #Grace (Staffel: 2 Folge: 15), USA 2016
Bei der Einweihungsfeier von Averys neuem Apartment findet diese einen ihr unbekannten Umzugskarton mit makabrem Inhalt: Neben einem Tablett mit einer mysteriösen Videobotschaft findet Avery den abgetrennten Kopf einer Leiche. Bald erhärtet sich der erste Verdacht: Der gefürchtete Cyber-Kriminelle 'Python' ist zurückgekehrt! In seinem persönlichen Rachefeldzug entführt er Averys Ziehtochter Grace und verwickelt Avery in ein tödliches Spiel.
RTLCrime Serien
Ash vs. Evil Dead HORRORSERIE Offene Rechnungen, USA 2017
Brock warnt Ash vor einem sich zusammenbrauenden Sturm aus dem Jenseits. Indes machen Ash und Pablo eine überraschende Entdeckung im Eisenwarenladen und Brandy und Kelly müssen einem Feind bekannten Feind ins Auge blicken.
RTLCrime Serien
The Shield KRIMISERIE Genozid (Staffel: 7 Folge: 4), USA 2008
Das Attentat auf einen Stadtbeamten untergräbt Vics Pläne, den Streit zwischen den Armeniern und den Mexikanern weiter anzufeuern. Während seine Probleme zuhause weiterwachsen, werden in Rezians Unterschlupf zwei tote Gangmitglieder gefunden. Dutch untersucht derweil einen Fall, in dem ein 16-Jähriger in eine Schießerei verwickelt war.
RTLCrime Doku
Hans Reiser: Mord an der Ehefrau DOKUMENTATION, GB 2011
RTL Crime präsentiert den mysteriösen Fall von Nina Sharanova, die spurlos verschwindet, nachdem sie ihrem Ex-Mann Hans Reiser die Kinder für einen Besuch vorbeigebracht hat. Reiser wird schnell zum Hauptverdächtigen. Als der Sohn aussagt, seinen Vater mit einem leichengroßen Sack gesehen zu haben, können die Polizeibeamten ihn schließlich überführen.
RTLCrime Doku
Paul Bernado & Karla Homolka: Die Ken und Barbie-Killer DOKUMENTATION, GB 2011
Sie sahen gut aus, heirateten im historischen Niagara und fuhren in einer Kutsche in die Flitterwochen. Doch hinter der romantischen Fassade von Paul Bernado und Karla Homolka verbarg sich das blanke Grauen. Die Dokumentation geht den sogenannten 'Ken und Barbie-Killern' auf den Grund, die für schier unfassbare Verbrechen verantwortlich sind.
RTLCrime Serien
Transporter - Die Serie ACTIONSERIE Chimäre (Staffel: 2 Folge: 10), CDN, USA 2014
Frank Martin erhält vom FBI einen brisanten Auftrag: Er soll eine chemische Waffe von einem Triaden-Boss finden und sichern. Die Waffe, Code-Name Chimäre, soll sich in dem Restaurant befinden, aus dem heraus der Gangster in Chicago operiert. Doch alle denkbaren Szenarien, die von Jules Faroux durchgespielt werden, um Frank in das Gebäude zu bringen, gehen nicht auf. Alle Simulationen enden mit Franks Tod.
RTLCrime Serien
Ash vs. Evil Dead HORRORSERIE Offene Rechnungen, USA 2017
Brock warnt Ash vor einem sich zusammenbrauenden Sturm aus dem Jenseits. Indes machen Ash und Pablo eine überraschende Entdeckung im Eisenwarenladen und Brandy und Kelly müssen einem Feind bekannten Feind ins Auge blicken.
RTLCrime Serien
CSI: Cyber KRIMISERIE #Todesstrecke #Mördernacht (Staffel: 2 Folge: 14), USA 2016
Nach einem abendlichen Jogging-Rundlauf verschwindet die junge Alison Resnick spurlos. Tage später wird ihre Leiche gefunden. Da kurz vor ihrem Verschwinden eine lautstarke Auseinandersetzung mit ihrem Ehemann hatte, gerät dieser unter Verdacht. Doch dann wird ein weiterer Jogger auf ähnliche Weise attackiert. Das Cyber-Team findet heraus, dass der Täter die Fitnesstracker seiner Opfer nutzt, um diese zu entführen und anschließend zu ermorden.
RTLCrime Serien
CSI: Cyber KRIMISERIE #Rätselraten #Python #Grace (Staffel: 2 Folge: 15), USA 2016
Bei der Einweihungsfeier von Averys neuem Apartment findet diese einen ihr unbekannten Umzugskarton mit makabrem Inhalt: Neben einem Tablett mit einer mysteriösen Videobotschaft findet Avery den abgetrennten Kopf einer Leiche. Bald erhärtet sich der erste Verdacht: Der gefürchtete Cyber-Kriminelle 'Python' ist zurückgekehrt! In seinem persönlichen Rachefeldzug entführt er Averys Ziehtochter Grace und verwickelt Avery in ein tödliches Spiel.
RTLCrime Serien
Miami Vice KRIMISERIE Blut und Rosen (Staffel: 4 Folge: 19), USA 1988
Als Gina eine Party des verbrecherischen Fabrikanten Wilson Cook observiert, betritt plötzlich Frank Mosca, Crocketts Erzfeind, die Szene. Offenbar stehen die Gangster in geschäftlichen Beziehungen zueinander. Mosca wirft im Laufe des Abends ein Auge auf Gina und lädt sie zu sich nach Hause ein. Als Crockett und Tubbs davon erfahren, sehen sie die Chance gekommen, endlich mehr über die Machenschaften Moscas in Erfahrung zu bringen.
RTLCrime Serien
Miami Vice KRIMISERIE Eine Kugel für Crockett (Staffel: 4 Folge: 20), USA 1988
Die Vice-Cops verfolgen den Drogendealer Lorca-Mendez. Kurz bevor sie ihn endgültig stellen können, kommt es zu einem unerwarteten Schusswechsel, bei dem Lorca-Mendez getötet und Crockett von Mendez' Freundin Angel angeschossen wird. Schwer verletzt stürzt Crockett in den Miami River, kann aber in letzter Sekunde von Tubbs aus den Fluten gerettet und ins Krankenhaus gebracht werden. Die Ärzte kämpfen um sein Leben.
RTLCrime Serien
CSI: Den Tätern auf der Spur KRIMISERIE Verschwörung der Reptilien (Staffel: 7 Folge: 22), USA 2007
Hank Connors wird des Mordes verdächtigt und entzieht sich seiner Verhaftung, indem er sich erschießt. Das Team macht auf Connors Anwesen eine grausige Entdeckung und kommt bei seinen Ermittlungen einer Gruppe von Ufo-gläubigen Verschwörungstheoretikern auf die Spur. Die Mitglieder des Clubs glauben, dass die die Menschheit von Aliens in Echsengestalt bedroht wird, die bereits weltweit das gesamte politische Establishment unterwandert haben.
RTLCrime Serien
CSI: Den Tätern auf der Spur KRIMISERIE Die Guten, die Bösen & die Domina (Staffel: 7 Folge: 23), USA 2007
Die der Polizei und Grissom gut bekannte Domina Lady Heather wird in einem Wildwest-Vergnügungspark schwer verletzt mit Würgemalen am Hals aufgefunden. Da der Nachtwächter Vernon Porter sie rechtzeitig entdeckt hat, kann sie gerettet werden. Kurz darauf ist Porter tot - er wurde hinterrücks erschossen. Nick, Warren und Sofia untersuchen derweil den Tod der jungen Kleptomanin Faith Maroney, deren Leiche auf einer Straße gefunden wurde.
RTLCrime Show
Medical Detectives - Geheimnisse der Gerichtsmedizin DOKU-SOAP Böses Blut, USA 2013
Ein Jahr nach seiner Hochzeit mit Dante Britteon findet man den renommierten Herzchirurg Dr. Daryl Sutorius in seinem Haus tot auf. Alles sieht danach aus, als habe er Selbstmord begangen, zumal seine Frau angibt, Sutorius sei chronisch depressiv gewesen. Dann stellt sich heraus, dass Dante 650.000 Dollar Rentenversicherung erhält - und dass sie nicht Dante, sondern Della Hall heißt und bereits vier Mal verheiratet war.
RTLCrime Doku
Hans Reiser: Mord an der Ehefrau DOKUMENTATION, GB 2011
RTL Crime präsentiert den mysteriösen Fall von Nina Sharanova, die spurlos verschwindet, nachdem sie ihrem Ex-Mann Hans Reiser die Kinder für einen Besuch vorbeigebracht hat. Reiser wird schnell zum Hauptverdächtigen. Als der Sohn aussagt, seinen Vater mit einem leichengroßen Sack gesehen zu haben, können die Polizeibeamten ihn schließlich überführen.
RTLCrime Show
Medical Detectives - Geheimnisse der Gerichtsmedizin DOKU-SOAP Die Unterschrift des Täters, USA 2013
Der Drogendealer James Christopher Wren gesteht, das Haus des Polizisten Matt Bachmeier in Brand gesteckt zu haben. Wenig später verschwindet er spurlos. Als Wrens Freund Jesus Hernandet behauptet, Bachmeier sei ein 'dreckiger Cop', wird das Haus des Polizisten erneut untersucht. Im zweiten Fall geht es um Fahrerflucht: Die kleine Nicole kommt bei einem Unfall mit einem Pick-up ums Leben, zwei weitere Kinder werden verletzt.
Mehr laden
Sender auswählen

Jetzt in der Senderleiste auf klicken.

Gelesen
Seite merken

Lesezeichen für tvheute.at erstellen:
Jetzt in der Symbolleiste auf klicken.

Gelesen
Sender navigieren
links | rechts
WISCHEN