RTLCrime heute

RTLNitro RTLLiving
Sender Zeit Zeit Titel Start Titel
RTLCrime Serien
The Shield KRIMISERIE Die undichte Stelle (Staffel: 4 Folge: 8), USA 2005
Rawling und Mackey müssen sich beeilen, ihre Informanten von der Straße zu holen, nachdem zwei Ermittler brutal ermordet aufgefunden werden. Wyms und Wagenbach untersuchen einen brutalen Raub. Unterdessen vermutet Mackey, dass Vendrell ihm eine Falle gestellt hat, nachdem eine Situation mit Antwon Mitchell außer Kontrolle zu geraten scheint.
RTLCrime Serien
The Shield KRIMISERIE Polizistenmord (Staffel: 4 Folge: 9), USA 2005
Als zwei Polizisten spurlos verschwinden, nachdem sie auf einen üblichen Notruf geantwortet haben, beauftragt Rawling die gesamte Abteilung, die Straßen von Farmington auf den Kopf zu stellen. Vendrell übt sich in Wiedergutmachung mit seinem alten Team, nachdem Detective Mackey zugestimmt hat, ihm zu helfen, von Antwon Mitchell loszukommen, aber die Dinge laufen anders, als es zunächst geplant war.
RTLCrime Serien
CSI: Den Tätern auf der Spur KRIMISERIE Im Kugelhagel - Teil 1 (Staffel: 6 Folge: 7), USA 2005
Das Team untersucht den Tod eines Polizisten, der bei einem Einsatz im Kugelhagel starb. Die Ermittlungen gestalten sich schwierig, weil den Beamten die Feindseligkeit eines ganzen Stadtviertels entgegenschlägt. Als Grissom nach der Obduktion des getöteten Polizisten herausfindet, dass dieser von der Kugel eines Kollegen getroffen wurde, wird die Situation dramatisch, denn auch Brass und Curtis waren an dem Schusswechsel beteiligt.
RTLCrime Serien
CSI: New York KRIMISERIE Schwarze Liste (Staffel: 6 Folge: 2), USA 2009
Der Geschäftsmann Aaron Dexter aus Philadelphia wird in der Bronx erschossen. Mac und sein Team finden heraus, dass sich ein unbekannter Hacker Zugang zu Dexters Navigationssystem verschafft hatte. Dadurch war Dexter unwissentlich in den gefährlichen Stadtteil geraten. Doch noch bevor Mac Taylor und das CSI-Team ein mögliches Motiv für den Hackerangriff ausmachen können, geschieht ein zweiter Mord.
RTLCrime Serien
CSI: New York KRIMISERIE Der Kompass-Mörder (Staffel: 6 Folge: 3), USA 2009
In einem Gebäude südlich von Manhattan wird der Nachtwächter Gonzales erhängt aufgefunden. Da man bei dem Toten einen Abschiedsbrief findet, geht die Polizei davon aus, dass es sich um Selbstmord handelt. Die genauere Untersuchung der Leiche wirft jedoch ein anderes Licht auf den Fall: Gonzales wurde vor dem Erhängen mit dem Strick erwürgt. Mehrere Details geben Mac Taylor und seinem Team Rätsel auf.
RTLCrime Show
Medical Detectives - Geheimnisse der Gerichtsmedizin DOKU-SOAP Der letzte Beweis, USA 2003
Die Polizei konnte den Mord an der Geschäftsfrau Gertrude Thompson, die mehrere Mietshäuser besaß, und ihrem Lebensgefährten Edward Kowalczk nicht aufklären. Das Paar, 69 und 72 Jahre alt, war 1998 in seiner Wohnung niedergeprügelt und erstochen worden. Ein Kettenanhänger in Form eines Elefanten war damals verschwunden. Zwei Jahre danach erkennt die Besitzerin eines Pfandhauses diesen Anhänger wieder.
RTLCrime Show
Medical Detectives - Geheimnisse der Gerichtsmedizin DOKU-SOAP Tödliche Arrangements, USA 2003
Die schwangere Ellen Sherman wird erwürgt in ihrem Schlafzimmer gefunden. Ihr Mann Edward befindet sich auf einem Segeltrip. Er hatte seine Frau telefonisch nicht erreichen können und deshalb seinen Freund Len Frederiksen gebeten, sie aufzusuchen. Frederiksen fand Ellens Leiche. Die Polizei tappt im Dunkeln, bis der Kriminologe Dr. Lee einem Hinweis von Len Frederiksen nachgeht: Als er Ellen fand, war es bitterkalt im Haus der Shermans.
RTLCrime Serien
The Shield KRIMISERIE Fast die ganze Wahrheit (Staffel: 4 Folge: 10), USA 2005
Mackey und Vendrell erzählen Chief Rawling von dem versteckten Videotape über Antwon Mitchell und Angies Leiche. Sie zwingt die beiden, einen Lügendetektortest zu machen.
RTLCrime Serien
The Shield KRIMISERIE Ein feiger Versager (Staffel: 4 Folge: 11), USA 2005
Mackey und das 'Strike Team' nutzen ihren Einfluss auf die 'One-Niners', um die Verantwortlichen für das Verschwinden der beiden Polizisten zu finden. Die Jagd führt sie überraschenderweise zur russischen Mafia. Rawling setzt die Mitglieder des Teams unter Druck. Sie sollen die Wahrheit über jegliche Verbindungen zu Antwon Mitchell preisgeben.
RTLCrime Doku
Serial Killers RECHT UND KRIMINALITÄT Ted Bundy, Teil 1, D 2013
Ted Bundy studierte Jura, war redegewandt, charmant und sah gut aus. Mit einer List brachte er junge Frauen dazu, in sein Auto zu steigen und tötete sie anschließend. Den Hinweisen, die zu Ted Bundy führten, ging die Polizei nicht nach, da man ausschloss, dass dieser gebildete und charmante Mann der Täter sein könne. So mordete Bundy unbehelligt weiter und wurde erst nach vielen weiteren Morden in verschiedenen Staaten festgenommen.
RTLCrime Doku
Serial Killers RECHT UND KRIMINALITÄT Ted Bundy, Teil 2, D 2013
Nachdem Ted Bundy verhaftet wurde, gelang ihm im Juni 1977 die Flucht, nachdem man ihm erlaubt hatte, sich im Gerichtsgebäude ohne Hand- und Fußfesseln zu bewegen. Er sprang aus einem Fenster im zweiten Stock und versteckte sich zwei Wochen lang in den Bergen. Als er ein Auto stahl, fasste ihn die Polizei erneut. Im Dezember 1977 konnte er erneut fliehen und beging weitere Morde, bevor er erneut gefasst werden konnte.
RTLCrime Serien
CSI: Miami KRIMISERIE Grenzen des Vertrauens (Staffel: 6 Folge: 12), USA 2007
Als Rachel Hemming in einem Apartment tot aufgefunden wird, stellen die Ermittler fest, dass sie offensichtlich in einem Drogenlabor gelebt hat. Bei der Untersuchung der Leiche entdecken sie, dass die junge Frau ein Mikrofon getragen hatte und verkabelt war. Zudem stellt Alexx fest, dass Rachel Hemming schwanger war. Die Ermittlungen über das Mikrofon ergeben, dass Rachel für den FB-Agenten Mike Farallon als Informantin tätig war.
RTLCrime Serien
CSI: Miami KRIMISERIE Mein Vater Caine (Staffel: 6 Folge: 13), USA 2007
Der Milliardär Winston wird in seinem Arbeitszimmer erschossen aufgefunden. Blutspritzer auf dem Schreibtisch weisen darauf hin, dass dort Papiere gelegen haben müssen. Winstons Anwalt Hopkins gibt zu, die Papiere an sich genommen zu haben. Dabei handelt es sich um Annullierungspapiere für Winstons Ehe. Er hatte vor zwei Monaten Julia geheiratet, die sich als Exfreundin von Horatio und Mutter des gemeinsamen Sohnes Kyle herausstellt.
RTLCrime Serien
Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei KRIMISERIE Auf Leben und Tod - Pilot (Staffel: 11 Folge: 1), D 2007
Tom und Petra, die Sekretärin der Polizeiwache, sind ein Paar. Vor den Kollegen halten sie dies zunächst geheim. Während Semir versucht, Tom den Namen seiner neuen Liebe zu entlocken, ereilt die beiden Polizisten ein Einsatzbefehl: Eine Razzia gegen den Menschenhändler Roman Gehlen. Dabei passiert eine Tragödie. Tom gerät in einen Hinterhalt und wird erschossen. Semir hat nur noch ein Ziel: Er will den Mörder seines Partners finden.
RTLCrime Show
Medical Detectives - Geheimnisse der Gerichtsmedizin DOKU-SOAP Unfall oder Mord?, USA 2003
Als die Feuerwehr die 82-jährige Frieda Weeks aus dem brennenden Auto ihrer Schwiegertochter Sheila Bryan befreit, ist die alte Frau tot. Sheila behauptet, sie sei einen Moment abgelenkt worden. Ihr Wagen sei von der Straße abgekommen und in einen Bach gefahren. Ihre Schwiegermutter sei im Auto eingeklemmt gewesen. Doch in Freda Weeks Blut ist kein Kohlenmonixid enthalten, sie war also schon tot, als der Wagen in Brand geriet.
RTLCrime Show
Medical Detectives - Geheimnisse der Gerichtsmedizin DOKU-SOAP Im Namen des Volkes, USA 2003
Hank Arrendondo findet die Tür zu seiner Bar offen vor. Der Safe wurde nicht angerührt, doch auf dem Boden liegt eine tote Frau. Es handelt sich um seine Managerin Kim Ancona. Der Mörder hat Kim erstochen und ihr eine Bisswunde am Hals zugefügt. Die Form dieser Wunde lässt auf ein unregelmäßiges Gebiss des Täters schließen. Die Polizei nimmt sich Ray Krone vor, der am Tag ihres Todes mit Kim verabredet war.
RTLCrime Serien
CSI: New York KRIMISERIE Das DNS-Phantom (Staffel: 6 Folge: 20), USA 2009
Der Geschäftsmann Kevin Carter wird mit siebzehn Messerstichen in seiner eigenen Wohnung erstochen. Carters Ehefrau Deborah gesteht den Mord. Sie sagt, sie habe in Carters Jackentasche einen Ring und einen Liebesbrief von einer anderen Frau gefunden und habe ihren Mann aus Eifersucht und Rache ermordet. Der Fall scheint zunächst klar. Doch dann geben die DNA-Analysen der am Tatort sichergestellten Spuren Mac und seinem Team Rätsel auf.
RTLCrime Serien
CSI: New York KRIMISERIE Der tote Tänzer (Staffel: 6 Folge: 5), USA 2009
Der junge Streetdancer Jesse und seine Freundin Brooke werden in einem Hotelzimmer Opfer eines Überfalls. Nachdem Jesse zuvor bei einem Tanzwettbewerb gewonnen und ein Preisgeld in Höhe von 10.000 Dollar kassiert hatte, wollte er mit Brooke feiern. Doch plötzlich drang ein maskierter Mann in das Zimmer ein, schoss auf Jesse und schlug Brooke nieder. Die Ermittlungen ergeben, dass Brooke und Jesse vor einiger Zeit schon einmal überfallen wurden.
RTLCrime Serien
Timeless SCIENCE-FICTION-SERIE Feinde der Freiheit, USA 2016
Flynn reist in die Zeit des 2. März 1836, um den mexikanischen Präsidenten General Antonio López de Santa Anna davon zu überzeugen, die Schlacht von Alamo drei Tage eher auszutragen. Zudem gelingt es ihm, William B. Travis zu töten, bevor dieser seinen berühmten Brief im Kampf um die texanische Unabhängigkeit von Mexiko fertigstellen kann. Nun liegt es in Lucys Hand, das Schriftstück zu vollenden, um den Verlauf der Geschichte zu bewahren.
RTLCrime Serien
Timeless SCIENCE-FICTION-SERIE Die wilden Siebziger, USA 2016
Das Team verfolgt Flynn zur Zeit des Watergate-Skandals ins Jahr 1972. Sie wollen ihn davon abhalten, die fehlenden Teile aus den berühmten Tonaufnahmen zu finden und zu veröffentlichen. Doch zu spät: Er spielt eine Aufnahme von Präsident Richard Nixon ab, in der er von Rittenhouse erzählt. Daraufhin erpresst er Lucy und Rufus, einen von Nixon erwähnten 'Doc' ausfindig zu machen. Andernfalls muss Wyatt mit seinem Leben bezahlen.
RTLCrime Doku
Serial Killers RECHT UND KRIMINALITÄT Ted Bundy, Teil 1, D 2013
Ted Bundy studierte Jura, war redegewandt, charmant und sah gut aus. Mit einer List brachte er junge Frauen dazu, in sein Auto zu steigen und tötete sie anschließend. Den Hinweisen, die zu Ted Bundy führten, ging die Polizei nicht nach, da man ausschloss, dass dieser gebildete und charmante Mann der Täter sein könne. So mordete Bundy unbehelligt weiter und wurde erst nach vielen weiteren Morden in verschiedenen Staaten festgenommen.
RTLCrime Doku
Serial Killers RECHT UND KRIMINALITÄT Ted Bundy, Teil 2, D 2013
Nachdem Ted Bundy verhaftet wurde, gelang ihm im Juni 1977 die Flucht, nachdem man ihm erlaubt hatte, sich im Gerichtsgebäude ohne Hand- und Fußfesseln zu bewegen. Er sprang aus einem Fenster im zweiten Stock und versteckte sich zwei Wochen lang in den Bergen. Als er ein Auto stahl, fasste ihn die Polizei erneut. Im Dezember 1977 konnte er erneut fliehen und beging weitere Morde, bevor er erneut gefasst werden konnte.
RTLCrime Serien
The Blacklist THRILLER-SERIE Anna-Garcia Duerte (Nr. 25), USA 2017
Anna-Garcia Duerte ist eine 16-jährige Mörderin, die zwangsverheiratet wurde und nach zwei Jahren Missbrauch ihren Mann tötete. Sie hat es sich zur Aufgabe gemacht, Leidensgenossinnen zu helfen und steht deswegen auf der Blacklist. Liz und Red bekommen in einem besonders brisanten Fall Unterstützung von ihr. Red sieht die Chance, durch sie an ein Druckmittel gegen Garvey zu kommen.
RTLCrime Serien
The Blacklist THRILLER-SERIE Zarak Mosadek (Nr. 23), USA 2017
Um Macht über Garvey zu erlangen, sucht Red nach Zarak Mosadek. Dieser ist ein Opiumzüchter aus Afghanistan und ebenfalls mit dem Nash Syndikat verbunden. Dank eines ausgeklügelten Plans gelingt es Red, Mosadek in Paris in eine Falle zu locken und zu verhören. Es stellt sich heraus, dass sein Sohn von den Taliban entführt wurde. Im Austausch für die Sicherheit seines Sohnes soll Mosadek Red versprechen, seine Verbindung zu Garvey kappen.
RTLCrime Serien
Timeless SCIENCE-FICTION-SERIE Feinde der Freiheit, USA 2016
Flynn reist in die Zeit des 2. März 1836, um den mexikanischen Präsidenten General Antonio López de Santa Anna davon zu überzeugen, die Schlacht von Alamo drei Tage eher auszutragen. Zudem gelingt es ihm, William B. Travis zu töten, bevor dieser seinen berühmten Brief im Kampf um die texanische Unabhängigkeit von Mexiko fertigstellen kann. Nun liegt es in Lucys Hand, das Schriftstück zu vollenden, um den Verlauf der Geschichte zu bewahren.
RTLCrime Serien
CSI: New York KRIMISERIE Das DNS-Phantom (Staffel: 6 Folge: 20), USA 2009
Der Geschäftsmann Kevin Carter wird mit siebzehn Messerstichen in seiner eigenen Wohnung erstochen. Carters Ehefrau Deborah gesteht den Mord. Sie sagt, sie habe in Carters Jackentasche einen Ring und einen Liebesbrief von einer anderen Frau gefunden und habe ihren Mann aus Eifersucht und Rache ermordet. Der Fall scheint zunächst klar. Doch dann geben die DNA-Analysen der am Tatort sichergestellten Spuren Mac und seinem Team Rätsel auf.
RTLCrime Serien
CSI: New York KRIMISERIE Der tote Tänzer (Staffel: 6 Folge: 5), USA 2009
Der junge Streetdancer Jesse und seine Freundin Brooke werden in einem Hotelzimmer Opfer eines Überfalls. Nachdem Jesse zuvor bei einem Tanzwettbewerb gewonnen und ein Preisgeld in Höhe von 10.000 Dollar kassiert hatte, wollte er mit Brooke feiern. Doch plötzlich drang ein maskierter Mann in das Zimmer ein, schoss auf Jesse und schlug Brooke nieder. Die Ermittlungen ergeben, dass Brooke und Jesse vor einiger Zeit schon einmal überfallen wurden.
RTLCrime Serien
The Shield KRIMISERIE Fast die ganze Wahrheit (Staffel: 4 Folge: 10), USA 2005
Mackey und Vendrell erzählen Chief Rawling von dem versteckten Videotape über Antwon Mitchell und Angies Leiche. Sie zwingt die beiden, einen Lügendetektortest zu machen.
RTLCrime Serien
The Shield KRIMISERIE Ein feiger Versager (Staffel: 4 Folge: 11), USA 2005
Mackey und das 'Strike Team' nutzen ihren Einfluss auf die 'One-Niners', um die Verantwortlichen für das Verschwinden der beiden Polizisten zu finden. Die Jagd führt sie überraschenderweise zur russischen Mafia. Rawling setzt die Mitglieder des Teams unter Druck. Sie sollen die Wahrheit über jegliche Verbindungen zu Antwon Mitchell preisgeben.
RTLCrime Serien
Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei KRIMISERIE Auf Leben und Tod - Pilot (Staffel: 11 Folge: 1), D 2007
Tom und Petra, die Sekretärin der Polizeiwache, sind ein Paar. Vor den Kollegen halten sie dies zunächst geheim. Während Semir versucht, Tom den Namen seiner neuen Liebe zu entlocken, ereilt die beiden Polizisten ein Einsatzbefehl: Eine Razzia gegen den Menschenhändler Roman Gehlen. Dabei passiert eine Tragödie. Tom gerät in einen Hinterhalt und wird erschossen. Semir hat nur noch ein Ziel: Er will den Mörder seines Partners finden.
RTLCrime Show
Medical Detectives - Geheimnisse der Gerichtsmedizin DOKU-SOAP Unfall oder Mord?, USA 2003
Als die Feuerwehr die 82-jährige Frieda Weeks aus dem brennenden Auto ihrer Schwiegertochter Sheila Bryan befreit, ist die alte Frau tot. Sheila behauptet, sie sei einen Moment abgelenkt worden. Ihr Wagen sei von der Straße abgekommen und in einen Bach gefahren. Ihre Schwiegermutter sei im Auto eingeklemmt gewesen. Doch in Freda Weeks Blut ist kein Kohlenmonixid enthalten, sie war also schon tot, als der Wagen in Brand geriet.
RTLCrime Show
Medical Detectives - Geheimnisse der Gerichtsmedizin DOKU-SOAP Im Namen des Volkes, USA 2003
Hank Arrendondo findet die Tür zu seiner Bar offen vor. Der Safe wurde nicht angerührt, doch auf dem Boden liegt eine tote Frau. Es handelt sich um seine Managerin Kim Ancona. Der Mörder hat Kim erstochen und ihr eine Bisswunde am Hals zugefügt. Die Form dieser Wunde lässt auf ein unregelmäßiges Gebiss des Täters schließen. Die Polizei nimmt sich Ray Krone vor, der am Tag ihres Todes mit Kim verabredet war.
Mehr laden
Sender auswählen

Jetzt in der Senderleiste auf klicken.

Gelesen
Seite merken

Lesezeichen für tvheute.at erstellen:
Jetzt in der Symbolleiste auf klicken.

Gelesen
Sender navigieren
links | rechts
WISCHEN