RTLCrime heute

NITRO RTLLiving
Sender Zeit Zeit Titel Start Titel
RTLCrime Serien
Magnum KRIMISERIE Sherlock Holmes auf Hawaii (Staffel: 4 Folge: 18), USA 1984
Higgins entdeckt auf der Trauerfeier für seinen Freund Alec Ramsey David Worth, einen alten Bekannten von der Militärakademie. Worth behauptet Higgins gegenüber, dass Ramsey keines natürlichen Todes gestorben sei. Worth will als Sherlock Holmes Licht ins Dunkel dieses Falles bringen und bittet Higgins, ihm als Mr. Watson tatkräftig zur Seite zu stehen. Gemeinsam stürzen sich die beiden in die nicht ungefährlichen Ermittlungen.
RTLCrime Serien
Magnum KRIMISERIE Ein harmloser Auftrag (Staffel: 4 Folge: 19), USA 1984
Für die Staatsanwältin Carol soll Magnum die Lagerhalle der Kiedash-Brüder observieren, denn Carol vermutet dort einen Umschlagplatz für illegale Computersoftware. Als er eines Nachts um das Gebäude schleicht, wird er von den Kiedashs erwischt. Magnum schießt wild um sich und verletzt die Fahrerin eines plötzlich auftauchenden Autos. Weil er sich Vorwürfe macht, nimmt Magnum die Frau bei sich auf. Das stellt sich als fataler Fehler heraus.
RTLCrime Serien
Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei KRIMISERIE Rock'n Roll (Staffel: 7 Folge: 11), D 2002
Nur knapp entgeht der Rockstar Johnny, Sänger der erfolgreichen Band 'Speed', einem Mordanschlag. Jan und Semir bekommen den Auftrag, auf Johnny und die Band aufzupassen und einen möglichen zweiten Anschlag zu verhindern. Parallel dazu suchen sie den Attentäter und stoßen auf den Chemiestudenten Till und dessen Ex-Freundin Hanna. Till ist sauer auf Johnny, weil der ihm Hanna ausgespannt hat. Doch auch Hanna hätte ein Motiv.
RTLCrime Serien
CSI: Miami KRIMISERIE Wölfe zur Sonnenfinsternis (Staffel: 6 Folge: 6), USA 2007
Am Pool des Woolrich Hotels wird während einer Sonnenfinsternis Ronnie Temple mit einer Drahtschlinge ermordet. Neben ihm steht ein kleiner, leerer Aluminiumkoffer. Darin werden bei dessen näherer Untersuchung Hautzellen entdeckt, die zu Mario Montero gehören. Montero gibt zu, Ronnie Temple, von dem er wusste, dass er Drogendealer war, nach dessen Tod bestohlen zu haben. Dann wird eine Frau ebenfalls mit einer Drahtschlinge ermordet.
RTLCrime Serien
CSI: Miami KRIMISERIE Keiner mehr an deiner Seite (Staffel: 6 Folge: 7), USA 2007
Bei einer Modenschau von Gavin Hauer kommt ein Model durch einen Stromschlag zu Tode. Die Lichtanlage wurde manipuliert, um eine der Stangen, an der das Model getanzt hatte, unter Strom zu setzen. Bei der Untersuchung der Kleidung des Opfers stellt Eric fest, dass sie in flüssiges Heroin getaucht worden war. Hauer gibt zu, das Heroin im Auftrag von Joe LeBrock, einem alten Bekannten von Horatio, geschmuggelt zu haben. Den Mord gesteht er nicht.
RTLCrime Doku
Angel Maturino Resendez : Der Railroad-Killer RECHT UND KRIMINALITÄT, GB 2011
Im August des Jahres 1997 werden die Studenten Holly Dunn und Chris Maier Opfer eines brutalen Schwerverbrechers. Während Chris Maier zu Tode geprügelt wird, wird Holly Dunn vergewaltigt und lebensgefährlich verletzt. Wie durch ein Wunder überlebt die junge Frau. Die Polizei stößt bei ihren Ermittlungen auf Angel Maturino Resedenz...
RTLCrime Show
Medical Detectives - Geheimnisse der Gerichtsmedizin DOKU-SOAP Unsichtbare Bedrohung, USA 2011
Eine Geschäftsfrau wird an ihrem Arbeitsplatz ermordet. Die Ermittler untersuchen, ob der Täter ein ehemaliger Angestellter war oder ob es sich um einen fehlgeschlagenen Überfall handelte. Ein Zeuge behauptet, dem Mordopfer an jenem Tag 1.000 US-Dollar gegeben zu haben. Das Geld wurde allerdings nie gefunden. Ist es das Motiv für den Mord? Bei der Besichtigung eines Hauses findet ein junges Paar die Immobilienmaklerin ermordet in der Küche auf.
RTLCrime Serien
Magnum KRIMISERIE Blick in die Vergangenheit (Staffel: 4 Folge: 20), USA 1984
Karen Teel, Magnums erste große Liebe, hat Angst um ihre Tochter Sandy. Sie erzählt Magnum, dass ihr Ex-Mann Walt sie verfolge und ihr das Kind wegnehmen wolle. Sie bittet den Privatdetektiv, Walt ausfindig zu machen und ihn von seinem Vorhaben abzubringen. Aber Walt scheint wie vom Erdboden verschluckt zu sein. Stattdessen trifft Magnum bei seiner Suche auf den heruntergekommenen Drogendealer Soames.
RTLCrime Serien
Magnum KRIMISERIE Augenzeugen (Staffel: 4 Folge: 21), USA 1984
Magnums Stammkneipe, der King Kamehameha Club, wurde überfallen, die Kasse geplündert, und alle Gäste wurden ihrer Kleidung beraubt. Unter den Opfern sind auch T.C., Rick und Higgins. Jeder von ihnen erzählt dem Privatdetektiv eine andere Geschichte. Erst nach hartnäckigem Bohren rücken die drei mit der Sprache raus, und Magnum gelingt es, den Informanten der Gangster zu entlarven, der den Räubern Tipps über bestimmte Gäste gegeben haben muss.
RTLCrime Serien
Gier - Rausch des Goldes ABENTEUERSERIE Falsche Träume, F 2016
Als die Goldader endlich Ertrag abwirft, reist Serra nach Saint Elias, um sich dort mit einem Goldhändler zu treffen, der ihm das illegal geschürfte Gold abkauft. Währenddessen nutzt Vincent Serras Abwesenheit, um sich auf die Suche nach der mythischen Goldmine 'Sarah Bernhardt' zu machen. Kurze Zeit später kehrt er mit einem verletzten Mädchen zurück ins Camp, das daraufhin angegriffen wird.
RTLCrime Serien
The Player THRILLER-SERIE Dame, König, As, USA 2015
Als einer von Alex' Privatkunden, ein heimtückischer Gangster, fast durch eine Autobombe ums Leben kommt, platziert 'das Haus' eine Wette, wie lange es wohl dauert, bis das Ziel tatsächlich eliminiert ist. Mit fünf Kopfgeldjägern im Nacken muss Alex versuchen herauszufinden, wer den Befehl erteilt hat, um das Spiel zu gewinnen. Unterdessen hilft Mr. Johnson Alex, Hinweise auf Ginnys Mörder zu enthüllen, doch Cassandra hat ihre eigenen Pläne.
RTLCrime Serien
Mr. Robot THRILLER-SERIE eps1.4_3xpl0its.wmv (Staffel: 1 Folge: 5), USA 2015
Der fsociety gelingt es mit Elliot an der Spitze, sich nach Steel Mountain, Amerikas angeblich sicherstes Datencenter, einzuschleichen, um von dort aus das Ziel zu verfolgen, E Corp auszuschalten. Dort angekommen trifft Elliot völlig überraschend auf Tyrell und muss schnell handeln. Am Ende gelingt es Elliot jedoch, das Datencenter zu manipulieren. Angela trifft unterdessen eine wichtige Entscheidung.
RTLCrime Serien
CSI: Vegas KRIMISERIE Willkommen im Inferno (Staffel: 13 Folge: 22), USA 2013
Die mumifizierte Leiche einer Frau wird am Set einer Pornoproduktion gefunden. Nachdem Doc Robbins das Gesicht der Toten rekonstruiert hat, kann sie identifiziert werden. Sie war eines von mehreren Mädchen, die nach dem Besuch der Gemeinde von Bruder Larson verschwunden sind -darunter auch Jim Brass' Tochter. Sheriff Ecklies Tochter Megan stellt sich für einen riskanten Undercover-Einsatz zur Verfügung. Doch die Aktion gerät außer Kontrolle.
RTLCrime Serien
CSI: Vegas KRIMISERIE Stadt der Schmerzen (Staffel: 14 Folge: 1), USA 2013
Das CSI-Team sucht weiterhin nach den verschwundenen jungen Frauen und nach Morgan Brody, die bei einem aus der Kontrolle geratenen Undercover-Einsatz entführt wurde. Da meldet sich der Täter: Die Polizei soll sich zwischen den Entführten Ellie Brass und Morgan Brody entscheiden. Aufgrund seine Obsessionen gerät Oliver Tate unter dringenden Tatverdacht, doch der fliegt mittels einer ferngezündeten Bombe mit seinem Wagen in die Luft.
RTLCrime Show
Medical Detectives - Geheimnisse der Gerichtsmedizin DOKU-SOAP Heimtückischer Mord, USA 2011
Ein Geschäftsmann wird während eines Einbruchs ermordet. Die Ermittler stoßen auf eine weitreichende Verschwörung: Der Mord war nicht nur geplant, es wurden auch gezielt Leute angesprochen, sich an der Tat zu beteiligen. Doch nach und nach verraten sich die Mörder gegenseitig. Eine Politikerin kommt nach ihrer Amtsenthebung unter mysteriösen Umständen ums Leben. Waren ihre politischen Gegenspieler die Täter oder jemand aus ihrem privaten Umfeld?
RTLCrime Show
Medical Detectives - Geheimnisse der Gerichtsmedizin DOKU-SOAP Offenbarungen, USA 2011
Eine Unteroffizierin beschuldigt die Navy der Vertuschung einer Vergewaltigung und droht, an die Öffentlichkeit zu gehen. Kurz darauf wird sie ermordet aufgefunden. Ein erstes Beweismittel: In einem Video sagt sie ihren eigenen Tod voraus. Die geschiedenen Pat McRea findet zu ihrem Entsetzen ihren Exmann tot hinter der Haustür. Die Wohnung ist voller Blut, und blutige Fußspuren führen nach draußen. Alles deutet auf einen Raubmord hin.
RTLCrime Serien
CSI: Miami KRIMISERIE Ferien ohne Ende (Staffel: 6 Folge: 8), USA 2007
Brian Partney wird während eines Familienurlaubs im Fahrstuhl des Hotels erschossen. Obwohl im Aufzug eine Überwachungskamera installiert ist, kann der Täter auf den Aufzeichnungen nicht identifiziert werden. Bei dem Toten findet sich eine Zimmerschlüsselkarte, die zum Zimmer von Mitch Pena im achten Stock gehört, mit dessen Freundin Partney ein Verhältnis hatte und dem das offensichtlich ganz und gar nicht gepasst hat.
RTLCrime Serien
CSI: Miami KRIMISERIE Der Unterricht fällt aus (Staffel: 6 Folge: 9), USA 2007
Calleigh wird an ihrem freien Tag fast das Opfer eines Mordanschlags. Als ein Auto auf sie zuhält, kann sie in letzter Sekunde den Fahrer erschießen. Dieser rast in ein Sportartikelgeschäft. Als der Wagen zum Stehen kommt, liegt darunter eine Frauenleiche. Bei der Obduktion der Toten stellt sich heraus, dass sie nicht die Verletzungen aufweist, die für einen überfahrenen Fußgänger typisch wären. Stattdessen hat sie eine Schlagwunde im Gesicht.
RTLCrime Doku
Up and Vanished - Was passierte mit Tara Grinstead? RECHT UND KRIMINALITÄT, USA 2018
2005 verschwindet die Lehrerin Tara Grinstead spurlos in ihrem Heimatort im US-Bundesstaat Georgia. Zehn Jahre später bringt der Podcast 'Up and Vanished' des Moderators Payne Lindsey frischen Wind in die Ermittlungen. Kurz darauf werden zwei Ex-Schüler von Tara verhaftet - doch sie verstricken sich in Lügen. Deshalb kehrt Lindsey nach Georgia zurück, um den Fall erneut aufzurollen.
RTLCrime Doku
Fürchte Deinen Nächsten! DOKUMENTATION Daddy Dearest, CDN 2010
Melissa Moore hatte eine Kindheit wie aus dem Bilderbuch. Aufgewachsen auf einer Farm, eingebettet in eine weitläufige, wunderschöne Landschaft. Die Liebe zu ihren Eltern scheint unerschütterlich. Doch dann wird die schöne Erinnerung an ihre Kindheit jäh zerstört: ihre Eltern trennen sich. Melissas Leben ändert sich auf einen Schlag und verwandelt sich in eine wahre Hölle, denn ihr Vater ist ein Serienkiller, der bereits acht Frauen tötete...
RTLCrime Doku
Fürchte Deinen Nächsten! DOKUMENTATION Daniels/Killeen, CDN 2010
Barbara Daniels hat mit ihrem Eheversprechen gegenüber Oliver Killeen ein 30-jähriges Lebensschicksal besiegelt. Als die junge Frau den aus Irland stammenden Oliver Killeen traf, schien es ein Wink des Schicksals zu sein. Denn sie stand zu der Zeit als alleinerziehende Mutter mit drei Kindern vor dem Nichts. Doch der Mann, den sie liebte, liebte gleichzeitig noch viele andere: Er war ein Bigamist, der Barbara Daniels von Beginn an betrogen hat.
RTLCrime Doku
Up and Vanished - Was passierte mit Tara Grinstead? RECHT UND KRIMINALITÄT, USA 2018
2005 verschwindet die Lehrerin Tara Grinstead spurlos in ihrem Heimatort im US-Bundesstaat Georgia. Zehn Jahre später bringt der Podcast 'Up and Vanished' des Moderators Payne Lindsey frischen Wind in die Ermittlungen. Kurz darauf werden zwei Ex-Schüler von Tara verhaftet - doch sie verstricken sich in Lügen. Deshalb kehrt Lindsey nach Georgia zurück, um den Fall erneut aufzurollen.
RTLCrime Serien
CSI: Miami KRIMISERIE Der Unterricht fällt aus (Staffel: 6 Folge: 9), USA 2007
Calleigh wird an ihrem freien Tag fast das Opfer eines Mordanschlags. Als ein Auto auf sie zuhält, kann sie in letzter Sekunde den Fahrer erschießen. Dieser rast in ein Sportartikelgeschäft. Als der Wagen zum Stehen kommt, liegt darunter eine Frauenleiche. Bei der Obduktion der Toten stellt sich heraus, dass sie nicht die Verletzungen aufweist, die für einen überfahrenen Fußgänger typisch wären. Stattdessen hat sie eine Schlagwunde im Gesicht.
RTLCrime Serien
Magnum KRIMISERIE Blick in die Vergangenheit (Staffel: 4 Folge: 20), USA 1984
Karen Teel, Magnums erste große Liebe, hat Angst um ihre Tochter Sandy. Sie erzählt Magnum, dass ihr Ex-Mann Walt sie verfolge und ihr das Kind wegnehmen wolle. Sie bittet den Privatdetektiv, Walt ausfindig zu machen und ihn von seinem Vorhaben abzubringen. Aber Walt scheint wie vom Erdboden verschluckt zu sein. Stattdessen trifft Magnum bei seiner Suche auf den heruntergekommenen Drogendealer Soames.
RTLCrime Serien
Magnum KRIMISERIE Augenzeugen (Staffel: 4 Folge: 21), USA 1984
Magnums Stammkneipe, der King Kamehameha Club, wurde überfallen, die Kasse geplündert, und alle Gäste wurden ihrer Kleidung beraubt. Unter den Opfern sind auch T.C., Rick und Higgins. Jeder von ihnen erzählt dem Privatdetektiv eine andere Geschichte. Erst nach hartnäckigem Bohren rücken die drei mit der Sprache raus, und Magnum gelingt es, den Informanten der Gangster zu entlarven, der den Räubern Tipps über bestimmte Gäste gegeben haben muss.
RTLCrime Serien
CSI: Vegas KRIMISERIE Willkommen im Inferno (Staffel: 13 Folge: 22), USA 2013
Die mumifizierte Leiche einer Frau wird am Set einer Pornoproduktion gefunden. Nachdem Doc Robbins das Gesicht der Toten rekonstruiert hat, kann sie identifiziert werden. Sie war eines von mehreren Mädchen, die nach dem Besuch der Gemeinde von Bruder Larson verschwunden sind -darunter auch Jim Brass' Tochter. Sheriff Ecklies Tochter Megan stellt sich für einen riskanten Undercover-Einsatz zur Verfügung. Doch die Aktion gerät außer Kontrolle.
RTLCrime Serien
CSI: Vegas KRIMISERIE Stadt der Schmerzen (Staffel: 14 Folge: 1), USA 2013
Das CSI-Team sucht weiterhin nach den verschwundenen jungen Frauen und nach Morgan Brody, die bei einem aus der Kontrolle geratenen Undercover-Einsatz entführt wurde. Da meldet sich der Täter: Die Polizei soll sich zwischen den Entführten Ellie Brass und Morgan Brody entscheiden. Aufgrund seine Obsessionen gerät Oliver Tate unter dringenden Tatverdacht, doch der fliegt mittels einer ferngezündeten Bombe mit seinem Wagen in die Luft.
RTLCrime Doku
Angel Maturino Resendez : Der Railroad-Killer RECHT UND KRIMINALITÄT, GB 2011
Im August des Jahres 1997 werden die Studenten Holly Dunn und Chris Maier Opfer eines brutalen Schwerverbrechers. Während Chris Maier zu Tode geprügelt wird, wird Holly Dunn vergewaltigt und lebensgefährlich verletzt. Wie durch ein Wunder überlebt die junge Frau. Die Polizei stößt bei ihren Ermittlungen auf Angel Maturino Resedenz...
RTLCrime Show
Medical Detectives - Geheimnisse der Gerichtsmedizin DOKU-SOAP Kalte Herzen, USA 2003
Über 16 Jahre lang wurde der Tod einer Frau für einen Unfall gehalten. Nun meldet sich eine Person bei der Polizei und behauptet, die Frau sei ermordet worden. Bevor die Ermittler den Fall neu aufrollen können, wird der Informant ermordet. In einem weiteren Fall erfährt eine Frau, dass jemand das Haus ihres Vaters leergeräumt hat. Obwohl sie über tausend Meilen entfernt lebt, unternimmt sie alles, um herauszufinden, was passiert ist.
RTLCrime Show
Medical Detectives - Geheimnisse der Gerichtsmedizin DOKU-SOAP Tödliche Nähe, USA 2003
Nach einem romantischen Wochenende wird ein junges Paar Opfer eines bewaffneten Überfalls. Die Frau stirbt sofort an ihren schweren Verletzungen, ihr Lebensgefährte überlebt, obwohl er von vier Kugeln getroffen wurde. Bei der Suche nach dem Auto des mutmaßlichen Täters stoßen die Ermittler auf ein Indiz, das sie misstrauisch macht. Zudem macht der Freund des Opfers Angaben, die mit den Untersuchungsergebnissen am Tatort nicht übereinstimmen.
RTLCrime Show
Medical Detectives - Geheimnisse der Gerichtsmedizin DOKU-SOAP Kurzer Prozess, USA 2003
Die junge Versicherungsangestellte Katie Froeschle ist an einem Freitagabend nicht zu einer Verabredung mit ihren Freunden erschienen. Weil sie sich das ganze Wochenende über nicht bei ihren Eltern gemeldet hat, wenden sich diese voller Sorge an die Polizei. Es stellt sich heraus, dass Katie am Freitagnachmittag einen beruflichen Termin wahrgenommen hatte. Kurz darauf wird ihr Auto auf einem verlassenen Parkplatz gefunden.
Mehr laden
Sender auswählen

Jetzt in der Senderleiste auf klicken.

Gelesen
Seite merken

Lesezeichen für tvheute.at erstellen:
Jetzt in der Symbolleiste auf klicken.

Gelesen
Sender navigieren
links | rechts
WISCHEN