RTLNitro heute

Sat1Gold RTLCrime
Sender Zeit Zeit Titel Start Titel
RTLNitro Show
Das Strafgericht REALITY-SOAP, D 2006
Beim 'Strafgericht' wird hart verhandelt. Staatsanwaltschaft und Anwälte nehmen die Beteiligten in Kreuzverhören in die Mangel. Auch Richter Ulrich Wetzel nimmt kein Blatt vor den Mund. In jeder Verhandlung versucht er, anhand von Aussagen und Indizien souverän Tathergänge und Täterprofile zusammenzufügen. Richter Wetzel muss in Fällen wie Diebstahl, Körperverletzung, Vergewaltigung, Kinderhandel, Brandstiftung und Mord Urteile sprechen.
22.11.
Das Strafgericht REALITY-SOAP, D 2006
RTLNitro Serien
Law & Order KRIMISERIE Stimmen (Staffel: 2 Folge: 12), USA 1992
Lucy Neven, der Star einer beliebten Fernsehserie, wird im Central Park brutal zusammengeschlagen und ausgeraubt. Cerreta und Logan stoßen bei ihren Ermittlungen in der Fanszene auf etliche skurrile Spinner. Einer von ihnen, der junge Jesse Unger, hat sich auf nicht ganz legale Weise ein Kleid von seinem Idol verschafft. Seine offenbar neurotisch übersteigerte Zuneigung zu Lucy Neven macht ihn für die Polizei verdächtig, und er hat kein Alibi.
RTLNitro Serien
Law & Order KRIMISERIE Die Kraftprobe (Staffel: 2 Folge: 13), USA 1992
Auf einem Parkplatz werden die Leichen von Craig Hovis und Peter Coyle gefunden. Zunächst bleibt das Motiv für den Doppelmord unklar. Eine erste Spur führt nach Kanada, verläuft aber im Sande. Durch Zeugenaussagen werden Logan und Cerreta auf eine Frau aufmerksam gemacht, die auf dem Parkplatz gesehen wurde und seitdem verschwunden ist. Bei der Vermissten handelt es sich um Janet Torrens, die als geheime Informantin für das FBI arbeitet.
RTLNitro Serien
Leverage KRIMISERIE Schneegestöber (Staffel: 1 Folge: 9), USA 2009
Wayne Scott und seine Familie haben ihr Dach über dem Kopf verloren. Ein skrupelloser Bauunternehmer namens Henry Retzing hat die Scotts und Hunderte andere Unschuldige um ihre Häuser gebracht. Wayne bittet Nathan um Hilfe. Das Leverage-Team findet heraus, dass Retzing sein Vermögen zwar auf unmoralische, aber völlig legale Art erworben hat. Darum ersinnt Nathan einen perfiden Plan, um den Scotts Gerechtigkeit widerfahren zu lassen.
RTLNitro Serien
Leverage KRIMISERIE 10/I Gruppentherapie (Staffel: 1 Folge: 10), USA 2009
Michelle Colby, die Leiterin einer Wohltätigkeitsorganisation, hat die ihr anvertrauten Spendengelder beim Investmentbanker Jack Hurley angelegt. Als der alles veruntreut, wendet sich Michelle an das Leverage-Team. Eliot und Alec können den untergetauchten Hurley ausfindig machen. Auf der Flucht hat dieser einen Unfall und wird ohnmächtig. Als er aufwacht, befindet er sich in einer Klinik, in der sich Nate und Parker als Patienten ausgeben.
RTLNitro Serien
Matlock KRIMISERIE Die Entführung (Staffel: 4 Folge: 18), USA 1989
In der Kanzlei bricht Panik aus. Matlock wurde entführt. Michelle und Conrad werden von dem Kidnapper telefonisch in das Haus ihres Chefs bestellt. Dort finden sie einen Brief vor, in dem der Entführer die wertvolle Münzsammlung des Anwalts als Lösegeld fordert. Fieberhaft starten Michelle und Conrad die Ermittlungen. Der Schlüssel zur Identifizierung des Entführers scheint in den alten Fällen Matlocks zu finden zu sein.
RTLNitro Serien
Matlock KRIMISERIE Der Doppelfehler (Staffel: 4 Folge: 19), USA 1989
David Travis gilt als einer der besten Tennisspieler der Welt. Bekannt ist er allerdings auch für seinen nahzu unbändigen Jähzorn. Als Victor Tomasio, David Travis' schärfster Konkurrent, ermordet aufgefunden wird, fällt der Verdacht desahlb wie selbstverständlich auf David Travis. Doch Matlocks Ermittlungen ergeben schon bald, dass noch andere für den Mord in Frage kommen, die ebenfalls über handfeste Motive verfügen.
RTLNitro Serien
Matlock KRIMISERIE Plädoyer für einen Anwalt - Der Freispruch (Staffel: 4 Folge: 20), USA 1989
Matlock verteidigt einen Kollegen, der beschuldigt wird, einen Mord begangen zu haben. Der New Yorker Anwalt David O'Malley steht unter Verdacht, Sam Chandler, den Liebhaber seiner Frau, erschossen zu haben. Matlock beginnt eigene Recherchen und fördert neue Hinweise zu Tage, die den Fall in einem neuen Licht erscheinen lassen. Denn sowohl O'Malley , als auch drei weitere Männer wurden von einem Erpresser unter Druck gesetzt.
RTLNitro Serien
Renegade - Gnadenlose Jagd (Wh.) KRIMISERIE Der Guru (Staffel: 5 Folge: 3), USA 1996
Derek Devlon, der darüber schreibt, wie man Krisen in Chancen umwandelt, ist auf der Suche nach Bobby, da dieser einer seiner Vorzeigeschüler war. Er möchte erfahren, was nun aus Bobby geworden ist. Plötzlich taucht eine eine Leiche auf und Bobby ist der Hauptverdächtige. In Reno steigt der Verdacht auf, dass Devlon durch Bobby in Kontakt mit dem Mann treten wollte, um ihn dann töten zu können - allerdings fehlen stichhaltige Beweise.
RTLNitro Serien
Renegade - Gnadenlose Jagd (Wh.) KRIMISERIE Endstation Todeszelle (Staffel: 5 Folge: 4), USA 1996
Bobby wird ganz plötzlich wieder an seinen ersten Fall vor sechs Jahren erinnert. Damals hat er den Sexualverbrecher Bruce Cassidy der Polizei überbringen können, nun soll er hingerichtet werden. Cassidy beteuert jedoch bis heute, nichts mit den Vergewaltigungen und dem vermeintlichen Mord zu tun zu haben. Diese Hartnäckigkeit gibt Bobby zu denken und er will den Fall noch einmal aufrollen - zusammen mit Reno und Sandy Carruthers.
RTLNitro Serien
M*A*S*H (Wh.) COMEDYSERIE Es sieht böse aus (Staffel: 5 Folge: 20), USA 1977
Obwohl er es als Arzt eigentlich wesentlich besser wissen müsste, ist Hawkeye ein absoluter Hypochonder. Ständig leidet er unter Rückenschmerzen, ohne eine Ursache dafür zu finden. Der Verdacht liegt nahe, dass es sich um ernste psychische Probleme handelt. Um diesem Umstand endlich ein Ende zu setzen, sucht der Chirurg das Gespräch mit Colonel Potter. Dabei kommen einige unangenehme Wahrheiten ans Licht.
RTLNitro Serien
M*A*S*H (Wh.) COMEDYSERIE Leibarzt gesucht (Staffel: 5 Folge: 21), USA 1977
General Korshak fordert einen persönlichen Leibarzt und entsendet seinen Adjutanten zur Rekrutierung ins M*A*S*H-Camp. Die Wahl fällt auf Hawkeye, dem besten Chirurg des Teams, doch dem passt die Wahl überhaupt nicht. Ein Plan muss her, um den General umzustimmen.
RTLNitro Serien
Ein Käfig voller Helden (Wh.) COMEDYSERIE Propaganda Anna (Staffel: 3 Folge: 23), USA 1967
Die Gestapo schnüffelt wieder einmal herum, und Hogan kann keine wichtigen Informationen an den Kontaktmann Vandermeer weiterleiten. Doch der 'Held' weiß sich zu helfen. Als er und seine Männer der Reporterin Axis Annie vom deutschen Propagandaministerium nazifreundliche, hochverräterische Interviews geben, fordert Hogan für sich und seine Leute ein Abendessen in der Stadt. Dort soll auch die Übergabe der Informationen an Vandermeer stattfinden.
RTLNitro Serien
Ein Käfig voller Helden (Wh.) COMEDYSERIE Husch, husch, ins Körbchen (Staffel: 3 Folge: 24), USA 1967
Der britische Agent Christopher Downes muss unbedingt aus dem Lager geschafft werden. Dies scheint unmöglich zu sein, solange die Gestapo im Stalag 13 kommandiert. Als Hogan deshalb seinen Männern den Auftrag gibt, Drachen steigen zu lassen und Körbe zu flechten, scheint er endgültig seinen Verstand verloren zu haben. Das denken auch die Deutschen - und das ist gut so: Denn natürlich handelt es sich dabei um Maßnahmen zu Downes Flucht.
RTLNitro Serien
Renegade - Gnadenlose Jagd KRIMISERIE Punkrock (Staffel: 5 Folge: 5), USA 1996
Trikk, der Leadsänger einer bekannten Punk-Band, wird plötzlich vermisst. Alles deutet auf eine Entführung hin. Nachdem Trikks Plattenfirma eine Belohnung von einer Million Dollar ausgelobt hat, machen sich Reno und Bobby auf die Suche. Nach einiger Zeit finden sie Trikk tatsächlich - allerdings vollkommen unversehrt, da er seine Entführung nur vorgetäuscht hat. Dann stellt sich aber heraus, dass es doch jemand auf Trikk abgesehen hat.
22.11.
Renegade - Gnadenlose Jagd KRIMISERIE Punkrock (Staffel: 5 Folge: 5), USA 1996
RTLNitro Serien
Renegade - Gnadenlose Jagd KRIMISERIE Besuch aus dem Jenseits (Staffel: 5 Folge: 6), USA 1996
Reno versucht, eine Gruppe Krimineller zu schnappen, die gerade dabei sind, einen Laden auszurauben. Dabei kommt es zu einer Schießerei, bei der Reno lebensbedrohlich verletzt wird. Mit viel Glück kann er wieder gesund werden, aber seitdem sieht er einen Mann, Neal Kirby, und führt auch noch Selbstgespräche. Es stellt sich heraus, dass Neal Kirby zu der Gangster-Bande gehörte und bei der Schießerei ums Leben kam.
22.11.
Renegade - Gnadenlose Jagd KRIMISERIE Besuch aus dem Jenseits (Staffel: 5 Folge: 6), USA 1996
RTLNitro Serien
M*A*S*H COMEDYSERIE Wenn der Film reißt (Staffel: 5 Folge: 22), USA 1974
Die Mitarbeiter des Lazaretts arbeiten rund um die Uhr, doch die Zahl der Patienten nimmt immer weiter zu. Dementsprechend ist die Stimmung im Camp. Um seine Leute aufzuheitern, organisiert Colonel Potter einen Film. Doch der ist so alt, dass der Streifen mittendrin reißt. Das Improvisationstalent des Colonels ist gefragt...
22.11.
M*A*S*H COMEDYSERIE Wenn der Film reißt (Staffel: 5 Folge: 22), USA 1974
RTLNitro Serien
M*A*S*H COMEDYSERIE Verdammte Souvenirs (Staffel: 5 Folge: 23), USA 1977
Unter den vielen Verletzten im Camp befindet sich auch eine große Anzahl koreanischer Kinder. Sie suchen auf den Minenfeldern nach Armeeschrott, den skrupellose Geschäftsmänner als Souvenirs in die USA verkaufen. Hawkeye und B.J. wollen das nicht länger mit ansehen und beschließen, die mörderische Arbeit zu verhindern...
22.11.
M*A*S*H COMEDYSERIE Verdammte Souvenirs (Staffel: 5 Folge: 23), USA 1977
RTLNitro Serien
Ein Käfig voller Helden COMEDYSERIE Die schöne Wilhelmina (Staffel: 3 Folge: 25), USA 1967
LeBeau muss wöchentlich eine Kontaktperson aufsuchen. Er beschreibt sie als verschrobene alte Dame, und so ist es kein Wunder, dass sich für diesen Job niemand freiwillig meldet. Genau das aber hatte Schlitzohr LeBeau beabsichtigt, denn in Wirklichkeit ist die Kontaktperson eine äußerst attraktive Holländerin namens Wilhelmina. Als er wieder ins Lager zurückkehrt, erfährt er, dass die Gestapo Wilhelmina auf der Spur ist.
22.11.
Ein Käfig voller Helden COMEDYSERIE Die schöne Wilhelmina (Staffel: 3 Folge: 25), USA 1967
RTLNitro Serien
Ein Käfig voller Helden COMEDYSERIE Allein gegen Zehntausend (Staffel: 3 Folge: 26), USA 1967
Da die Alliierten einen Überraschungsangriff planen, muss der Abzug der 6. deutschen Division um zwei Tage verzögert werden. Hogan und seine Männer erhalten den Auftrag, 10.000 deutsche Soldaten aufzuhalten. Hogan lässt 30 Gefangene ausbrechen, die sich im Tunnelsystem verstecken. Als die Suchaktionen keine Ergebnisse zeigen, beschließt Oberst Nikolas, die 6. Division um Hilfe zu rufen. Hogans Trick scheint wieder einmal aufzugehen.
22.11.
Ein Käfig voller Helden COMEDYSERIE Allein gegen Zehntausend (Staffel: 3 Folge: 26), USA 1967
RTLNitro Serien
King of Queens COMEDYSERIE Leb wohl, St. Louis! (Staffel: 7 Folge: 17), USA 2005
Doug findet es lästig, Zeit mit Arthur zu verbringen. Dennoch kann ihn Carrie dazu überreden, als Geburtstagsgeschenk für Arthur eine gemeinsame Reise nach St. Louis anzutreten. Auf dem Programm steht der Besuch eines Basketballspiels. Arthur freut sich, mehr Zeit mit Doug zu verbringen. Als er aber erfährt, was Doug tatsächlich über ihn denkt, reagiert er gekränkt. Plötzlich ist selbst das Basketballspiel in Gefahr.
RTLNitro Serien
King of Queens COMEDYSERIE Schlechte Karten (Staffel: 7 Folge: 18), USA 2005
Carrie will ihr Arbeitszimmer neu einrichten und fährt in den Baumarkt. Weil ihr Auto zu klein ist, um alles zu transportieren, bittet sie kurzerhand Holly um Hilfe, denn diese besitzt einen ausreichend großen Van. Allerdings muss sie sich beim Einkauf auch mit Hollys ahnungslosen Kommentaren herumschlagen. Doug fühlt sich derweil von der Kellnerin im Lokal schlecht bedient und beschwert sich. Die Bedienung wird deshalb gefeuert.
RTLNitro Serien
Law & Order: Special Victims Unit KRIMISERIE Rückschlag (Staffel: 10 Folge: 3), USA 2008
Eine junge Einbrecherin wird beim Duschen in einem fremden Badezimmer überrascht. Auf der Flucht lässt sie Kleider und Brieftasche zurück. Zur Überraschung der Beamten gehört die Brieftasche einer Kathleen Stabler, die auf der Party ihres Kommilitonen im Nachbargarten Crack geraucht hat. Detective Stabler versucht, den Fall als Studenten-Streich herunterzuspielen, doch dann erfährt er, dass seine Tochter schon länger ein Suchtproblem hat.
21.11.
Law & Order: Special Victims Unit KRIMISERIE Rückschlag (Staffel: 10 Folge: 3), USA 2008
RTLNitro Serien
Law & Order: Special Victims Unit KRIMISERIE Mondsüchtig (Staffel: 10 Folge: 4), USA 2008
Eine Wasserleiche mit abgetrennten Händen gibt Rätsel auf. Die Verletzungen deuten auf einen Sexualmord hin. Stabler und Benson konzentrieren sich zunächst auf einen Taxifahrer, der in der Nähe des Fundorts gesehen wurde. Offenbar handelt es sich bei dem Täter um einen Serienvergewaltiger, der die Stadt schon seit 18 Monaten unsicher macht. Mit Benson als Köder kann der Vergewaltiger auf frischer Tat ertappt werden. Doch er hat ein Alibi .
22.11.
Law & Order: Special Victims Unit KRIMISERIE Mondsüchtig (Staffel: 10 Folge: 4), USA 2008
RTLNitro Serien
Law & Order: Special Victims Unit KRIMISERIE Retrovirus (Staffel: 10 Folge: 5), USA 2008
Ein fünf Monate alter AIDS-kranker Säugling, der nicht gegen HIV behandelt wurde, bringt die Sondereinheit auf die Spur des Arztes Dr. Hutton. Er leugnet konsequent, dass das HI-Virus AIDS verursacht. Der Mediziner ist davon überzeugt, dass AIDS eine weltweite Konspiration der Pharmakonzerne ist, um ein Milliardengeschäft zu machen. Greylek will Hutton das Handwerk legen und wendet sich an die Öffentlichkeit, um geschädigte Patienten zu finden.
RTLNitro Serien
Law & Order: Special Victims Unit KRIMISERIE Babies (Staffel: 10 Folge: 6), USA 2008
Josh Galli wird im zugedröhnten Zustand kastriert und brutal ermordet. Für die Sondereinheit eindeutig eine Beziehungstat, aber der Vater des Opfers sieht Joshs Feinde in einer selbst ernannten Bürgerwehr, die sich vorgenommen hat, die Stadt von Obdachlosen zu reinigen. Den Beamten gelingt es, den Straßenkehrern eine Falle zu stellen, aber mit Mord wollen sie nichts zu tun haben. Eine zweite Spur führt in eine katholische Highschool.
RTLNitro Serien
Law & Order: Special Victims Unit (Wh.) KRIMISERIE Rückschlag (Staffel: 10 Folge: 3), USA 2008
Eine junge Einbrecherin wird beim Duschen in einem fremden Badezimmer überrascht. Auf der Flucht lässt sie Kleider und Brieftasche zurück. Zur Überraschung der Beamten gehört die Brieftasche einer Kathleen Stabler, die auf der Party ihres Kommilitonen im Nachbargarten Crack geraucht hat. Detective Stabler versucht, den Fall als Studenten-Streich herunterzuspielen, doch dann erfährt er, dass seine Tochter schon länger ein Suchtproblem hat.
RTLNitro Serien
Law & Order: Special Victims Unit (Wh.) KRIMISERIE Mondsüchtig (Staffel: 10 Folge: 4), USA 2008
Eine Wasserleiche mit abgetrennten Händen gibt Rätsel auf. Die Verletzungen deuten auf einen Sexualmord hin. Stabler und Benson konzentrieren sich zunächst auf einen Taxifahrer, der in der Nähe des Fundorts gesehen wurde. Offenbar handelt es sich bei dem Täter um einen Serienvergewaltiger, der die Stadt schon seit 18 Monaten unsicher macht. Mit Benson als Köder kann der Vergewaltiger auf frischer Tat ertappt werden. Doch er hat ein Alibi .
RTLNitro
Infomercials WERBESENDUNG
RTLNitro Serien
Höllische Nachbarn SITCOM, D 1998/2018
Das Leben könnte so schön sein, wären da nicht die nervigen Nachbarn, die mit ihren außergewöhnlichen Angewohnheiten die Ruhe und Idylle zerstören. Ein Nachbarschaftsstreit ist vorprogrammiert, doch meistens enden die Streitigkeiten sogar vor Gericht.
RTLNitro Serien
Law & Order KRIMISERIE Rosarote Falle (Staffel: 20 Folge: 22), USA 2010
David DiNapoli wird erstochen und mit rosa Handschellen in einem Hundekäfig angekettet aufgefunden. Zunächst gerät die schrille Ehefrau des Getöteten unter Verdacht, da ihr Mann sich offenbar scheiden lassen wollte und auch ihr erster Ehemann unter mysteriösen Umständen verstorben ist. Doch sie bringt die Ermittler schließlich auf eine ganz andere Spur. Staatsanwalt Cutter kann schließlich den Täter mit einem pikanten Detail überführen.
RTLNitro Serien
Law & Order KRIMISERIE Frieden (Staffel: 20 Folge: 23), USA 2010
Auf einem Blog werden Videos von Waffen und Rohrbombentests gefunden. Zuerst vermuten die Detectives, dass ein Jugendlicher Amok laufen will. Sie versuchen, ihn über die Lehrer ausfindig zu machen, über die sich der Blogbetreiber ausgelassen hat. Die Spur führt in ein Zentrum, in dem suspendierte Lehrer auf ein Schlichtungsverfahren warten. Die Ermittler erkennen fast zu spät, dass auch ein frustrierter Lehrer als Amokschütze infrage kommen kann.
RTLNitro Show
First 48 - Am Tatort mit den US-Ermittlern DOKU-SOAP Die Leiche im Schneesturm, USA 2008
Ein Mann wählt den Notruf wegen eines brennenden Autos. Als die Polizei eintrifft, finden sie die Leiche einer jungen Frau. Ein Nachbar hatte das Feuer im Auto bereits gelöscht und die Frau aus dem Wagen gezogen - zu dem Zeitpunkt war sie allerdings bereits tot. Die Spuren deuten darauf hin, dass sie erdrosselt wurde. Das Opfer ist die erst 19-jährige Kristine C. Larson. Kann ihre beste Freundin helfen, den Mord aufzuklären?
RTLNitro Show
Das Strafgericht (Wh.) REALITY-SOAP, D 2006
Beim 'Strafgericht' wird hart verhandelt. Staatsanwaltschaft und Anwälte nehmen die Beteiligten in Kreuzverhören in die Mangel. Auch Richter Ulrich Wetzel nimmt kein Blatt vor den Mund. In jeder Verhandlung versucht er, anhand von Aussagen und Indizien souverän Tathergänge und Täterprofile zusammenzufügen. Richter Wetzel muss in Fällen wie Diebstahl, Körperverletzung, Vergewaltigung, Kinderhandel, Brandstiftung und Mord Urteile sprechen.
RTLNitro Show
Das Strafgericht REALITY-SOAP, D 2006
Beim 'Strafgericht' wird hart verhandelt. Staatsanwaltschaft und Anwälte nehmen die Beteiligten in Kreuzverhören in die Mangel. Auch Richter Ulrich Wetzel nimmt kein Blatt vor den Mund. In jeder Verhandlung versucht er, anhand von Aussagen und Indizien souverän Tathergänge und Täterprofile zusammenzufügen. Richter Wetzel muss in Fällen wie Diebstahl, Körperverletzung, Vergewaltigung, Kinderhandel, Brandstiftung und Mord Urteile sprechen.
Mehr laden
Sender auswählen

Jetzt in der Senderleiste auf klicken.

Gelesen
Seite merken

Lesezeichen für tvheute.at erstellen:
Jetzt in der Symbolleiste auf klicken.

Gelesen
Sender navigieren
links | rechts
WISCHEN