RTLNitro heute

Sat1Gold RTLCrime
Sender Zeit Zeit Titel Start Titel
RTLNitro Show
Das Strafgericht REALITY-SOAP Mutter auf Abwegen, D 2007
Peter Ahrens hasst seine von ihm getrennt lebende Ehefrau Silke, weil die ihn seinerzeit mit der sechsjährigen Tochter Dana sitzen gelassen hatte. Silke erschien dann plötzlich nach zehn Jahren wieder auf der Bildfläche und nahm Kontakt zu ihrer Tochter auf. Sie schlug vor, Dana wieder zu sich zu nehmen, woraufhin Peter, außer sich vor Wut, seiner ehemaligen Frau angeblich mit dem Firmenwagen auflauerte und sie überfuhr.
23.05.
Das Strafgericht REALITY-SOAP Mutter auf Abwegen, D 2007
RTLNitro Serien
Law & Order KRIMISERIE Hard-Rock-Krimi (Staffel: 13 Folge: 3), USA 2002
Die Leiche der Rocksängerin Patty Voytek taucht in der Müllverwertung auf. Ihre Handydaten führen zum pensionierten Detective Mike Foster, der gerade ein Buch über den angeblichen Selbstmord von Pattys Freund Shane Mallory schreibt. Er bringt die Ermittler auf die Spur von Pattys Ex-Freund Travis Jones, und er liefert auch gleich die Mordwaffe, die er aus Travis' Wohnung mitgenommen hat. Doch diese wird aus dem Verfahren ausgeschlossen.
23.05.
Law & Order KRIMISERIE Hard-Rock-Krimi (Staffel: 13 Folge: 3), USA 2002
RTLNitro Serien
Law & Order KRIMISERIE Das Einmaleins der Prozesstricks (Staffel: 13 Folge: 4), USA 2002
Die arbeitslose Schauspielerin und Sängerin Lucy Dolan wird ermordet in ihrem Apartment aufgefunden. Zufällig werden die drei polizeibekannten Kriminellen Otum, Carton und Johnson dabei gefilmt, wie sie das Haus der Ermordeten mit deren wertvollem Fernseher fluchtartig verlassen. Die Drei werden des Mordes angeklagt und verurteilt. Als McCoy sich aber noch einmal Lucys Telefondaten vornimmt, fällt ihm etwas Merkwürdiges auf.
23.05.
Law & Order KRIMISERIE Das Einmaleins der Prozesstricks (Staffel: 13 Folge: 4), USA 2002
RTLNitro Serien
Burn Notice KRIMISERIE Das Panama-Komplott (Staffel: 6 Folge: 10), USA 2012
Michael erhält endlich den Namen von Nates Mörder von seinem Mentor Tom Card. Es handelt sich um den Auftragskiller Tyler Grey, der sich momentan in Panama aufhält. Michael reist im Auftrag von Tom Card mit Fiona, Sam und Jesse dorthin, um ihn aufzuspüren. Zur Vorbereitung verstecken sie sich in einem verlassenen Haus, das jedoch bald von Söldnern umzingelt ist. Ihnen gelingt nur knapp die Flucht und sie können nur wenige Waffen mitnehmen.
RTLNitro Serien
Burn Notice KRIMISERIE Schützenhilfe (Staffel: 6 Folge: 12), USA 2012
Tom Card glaubt, Michael und Fiona seien in Panama ums Leben gekommen. Nun verlangt er von Tyler Gray, in deren Loft nach Hinweisen zu suchen, welche sich auf den Auftrag beziehen und es dann niederzubrennen. Michael nutzt diese Situation, um Card auf eine falsche Fährte zu locken und platziert in der Wohnung zuvor noch falsche Informationen, die darauf hindeuten, dass Michael seinem alten Mentor auf der Spur war.
RTLNitro Serien
J.A.G. - Im Auftrag der Ehre ACTIONSERIE Chloe (Staffel: 4 Folge: 11), USA 1998
Während draußen ein Schneesturm tobt, herrscht im Hauptquartier des JAGs weihnachtliche Stimmung - bis plötzlich die zehnjährige Chloe auftaucht. Nach dem Tod ihrer Mutter kümmert sich Mac im Rahmen eines Förderprogrammes mehrere Tage im Monat um das Mädchen. Chloe möchte, dass Mac sie bei sich aufnimmt. Harm kümmert sich indessen um eine Psychologin des Marine-Krankenhauses, die durch Trunkenheit am Steuer aufgefallen ist.
RTLNitro Serien
J.A.G. - Im Auftrag der Ehre ACTIONSERIE Alle für eine (Staffel: 4 Folge: 12), USA 1998
Der Kneipenwirt Peter Reardon wird auf dem Parkplatz vor seiner Bar von drei Männern zusammengeschlagen. Er identifiziert die Männer als Angehörige der US-Navy. Mac muss sich indessen wegen ihres Meineids vor Gericht verantworten. Sie wird zwar freigesprochen, doch muss sie sich das Vertrauen von Admiral Chegwidden erst wieder erkämpfen. Der zieht ihre Beförderung zurück und betraut sie und Harm mit dem Fall des zusammengeschlagenen Barbesitzers.
RTLNitro Serien
J.A.G. - Im Auftrag der Ehre ACTIONSERIE Sein erster Fall (Staffel: 4 Folge: 13), USA 1998
Auf dem Weg in den Kosovo wurden drei NATO-Beobachter entführt. Ein Team der Navy SEALs wird entsandt, um die Geiseln zu retten. Allerdings kommen sie zu spät: Sie finden die NATO-Beobachter erhängt in einem Pferdestall auf. Der Leiter der Operation, Commander Risnicki, wird angeklagt, da er den Einsatz verzögert hatte. Das JAG-Team vertritt ihn vor Gericht: Brumby und Mac übernehmen die Verteidigung, während Harm Admiral Chegwidden vertritt.
RTLNitro Serien
Baywatch - Die Rettungsschwimmer von Malibu (Wh.) ACTIONSERIE Königliche Romanze, USA 1992
Mitch rettet einer leibhaftigen Prinzessin das Leben, als diese von der königlichen Yacht flieht und an Land schwimmen will, um ein Leben außerhalb ihres goldene Käfigs kennenzulernen. Sie verliebt sich in Mitch, der ihre wahre Identität jedoch nicht kennt. Die beiden verbringen einen wunderschönen Tag abseits der strengen Hofkultur. Doch ohne ihre Bodyguards schwebt die Prinzessin schon bald in großer Gefahr.
RTLNitro Serien
Baywatch - Die Rettungsschwimmer von Malibu (Wh.) ACTIONSERIE Lebensgefährliche Maskerade, USA 1992
Ein Professor und seine Ehefrau machen Urlaub auf ihrer Yacht. Doch plötzlich ist der Professor spurlos verschwunden und seine Frau wird tot aus dem Wasser geborgen. Stephanie überredet Mitch, dem Mörder mit Hilfe einer Verkleidung und der Yacht eines Freundes eine Falle zu stellen. Doch die sorgfältig geplante Aktion geht schief: Von den brutalen Gangstern mit Waffen bedroht, müssen Mitch und Stephanie einen Ausweg aus ihrer Situation finden.
RTLNitro Serien
M*A*S*H (Wh.) COMEDYSERIE Leb' wohl, Radar (Teil 2) (Staffel: 8 Folge: 5), USA 1979
Der Tod seines Onkels hat Radar völlig aus der Bahn geworfen. Colonel Potter drängt ihn, in die Heimat zurückzufliegen, um seiner Mutter beizustehen, doch der Corporal will seine Kameraden nicht im Stich lassen. Außerdem traut er seinem Nachfolger Klinger nicht wirklich zu, seine Stelle einnehmen zu können. Erst, als es Klinger gelingt, seine Kompetenz unter Beweis zu stellen, nimmt der Offizier unter Tränen Abschied.
RTLNitro Serien
M*A*S*H (Wh.) COMEDYSERIE Krank vor Heimweh (Staffel: 8 Folge: 6), USA 1979
Nach einem Brief aus der Heimat ringt B.J. mit der Fassung. Um sein Heimweh zu betäuben, betrinkt er sich maßlos. Doch plötzlich schlägt der Kummer in Wut um und der Arzt haut alles, was ihm in die Quere kommt, in Stücke. In dem Brief steht, dass Radar die Frau des Chirurgen besuchte und dabei Hunnicutts Sohn den alten Kollegen Daddy genannt hatte. Unterdessen versucht Klinger, seinen neuen Job zu bewältigen.
RTLNitro Serien
Ein Käfig voller Helden (Wh.) COMEDYSERIE Gesundheit, Herr Kommandant (Staffel: 6 Folge: 23), USA 1970
General Strommbergers dritte Panzerdivision ist unterwegs in Richtung Hoffsteinpass. Ein Luftangriff der Alliierten ist zu vereiteln. Hogan und sein Team versuchen, die Panzer aufzuhalten. Indes braucht Strommberger Gefangene aus Stalag 13, die die Straßen freischaufeln müssen, Hogan meldet sich dafür freiwillig. Dynamit, Musikinstrumente und der böse Schnupfen Klinks helfen den 'Helden', ihr Vorhaben in die Tat umzusetzen.
RTLNitro Serien
Ein Käfig voller Helden (Wh.) COMEDYSERIE Hogan, Lily und Raketen (Staffel: 6 Folge: 24), USA 1970
Hogan soll drei neuartige Raketen-Startrampen unschädlich machen. Eine davon steht im Stalag 13. Die Umgebung wird jedoch schwer bewacht, und es scheint unmöglich, an die Startrampen heranzukommen. Doch von der hübschen Agentin Lily Frankel erhalten die 'Helden' tatkräftige Unterstützung. Als eine der Raketen auf England abgefeuert wird, manipulieren die Männer den Kurs. Das neues Ziel ist nun das Haus von General Burkhalter.
RTLNitro Serien
Baywatch - Die Rettungsschwimmer von Malibu ACTIONSERIE In der Basketball-Szene, USA 1992
Der frühere Basketballstar Tito Washburn wird tot an den Strand gespült. Weil Garner an ein Verbrechen glaubt plant er eine ungewöhnliche Aktion. Mitch soll dabei sein Partner sein und zusammen kommen sie dem Mörder immer näher. Währenddessen verbringen Dennis und Arlene Kosowski in Los Angeles ihre lang ersehnten Flitterwochen. Doch Hals über Kopf verliebt sich Dennis in die atemberaubend schöne Rettungsschwimmerin C.J.
23.05.
Baywatch - Die Rettungsschwimmer von Malibu ACTIONSERIE In der Basketball-Szene, USA 1992
RTLNitro Serien
Baywatch - Die Rettungsschwimmer von Malibu ACTIONSERIE Ein teuflischer Plan, USA 1992
Wegen einer Hitzewelle sind die Strände von Los Angeles zum Bersten voll. Die Rettungsschwimmer sind ständig im Einsatz, um für Sicherheit zu sorgen. Zusätzlich findet auch ein Rockkonzert statt, in dessen Rahmen der Gouverneur eine Wahlkampfrede halten wird. Secret-Service-Agent Sam Dietz bittet Mitch und Garner, ihm zu helfen, die Menge im Auge zu behalten. Keiner ahnt etwas von dem Plan eines Attentäters, den Pier in die Luft zu sprengen.
23.05.
Baywatch - Die Rettungsschwimmer von Malibu ACTIONSERIE Ein teuflischer Plan, USA 1992
RTLNitro Serien
M*A*S*H COMEDYSERIE Es war der Priester (Staffel: 8 Folge: 7), USA 1979
Schon lange ist kein Nachschubtransport mehr im Camp angekommen. Die Vorräte neigen sich dem Ende und auch das Wasser wird knapp. In der Zwischenzeit wird eine neue Schwester im Camp eingestellt. Die junge Gail Harris möchte eigentlich Medizin studieren und bittet Father Mulcahy um Hilfe. Da sie sonst keine Unterstützung erfährt, hilft er ihr beim Lernen. Dabei verliebt Gail sich in den Geistlichen.
23.05.
M*A*S*H COMEDYSERIE Es war der Priester (Staffel: 8 Folge: 7), USA 1979
RTLNitro Serien
M*A*S*H COMEDYSERIE Wundersame Wege (Staffel: 8 Folge: 8), USA 1979
Einer der Patienten liegt im Sterben. Sein letzter Wunsch ist es, sein Erspartes an seine Eltern zu schicken. Insgesamt 9000 Dollar. Während sich alle wundern, wie der Soldat so viel Geld angespart hat, übernimmt Hawkeye die Aufgabe, den Wunsch zu erfüllen. Doch kurze Zeit später folgt die große Überraschung. Das Geld kommt mit der Auflage, es zu spenden, wieder zurück, da die Eltern vermuten, dass es mit krummen Geschäften verdient wurde.
23.05.
M*A*S*H COMEDYSERIE Wundersame Wege (Staffel: 8 Folge: 8), USA 1979
RTLNitro Serien
Ein Käfig voller Helden COMEDYSERIE Kuckuck im Nest (Staffel: 1 Folge: 1), USA 1965
Es stellt sich heraus, dass sich mit dem Gefangenen Wagner ein Spion im Lager befindet. Doch die Erkenntnis kommt zu spät, denn als diese Information zu Sergeant Carter durchdringt, hat dieser Wagner bereits geheime Informationen anvertraut. Die Gefangenen des Lagers unternehmen setzen nun alles daran, um Wagners Geschichte als unglaubwürdig dastehen zu lassen ...
23.05.
Ein Käfig voller Helden COMEDYSERIE Kuckuck im Nest (Staffel: 1 Folge: 1), USA 1965
RTLNitro Serien
Ein Käfig voller Helden COMEDYSERIE Operation 'Tiger (Staffel: 1 Folge: 2), USA 1965
Oberst Klink spricht von nichts anderem mehl als von dem 'Tiger'. Dabei handelt es sich um einen von den Deutschen neu entwickelten effizienten Panzer. Hogan gelingt es, das Fahrzeug ins Stalag 13 zu bringen. Dort zerlegen die Gefangenen das legendäre Kettenfahrzeug sofort in seine Einzelteile und beginnen, seine Konstruktionspläne nachzuzeichnen ...
23.05.
Ein Käfig voller Helden COMEDYSERIE Operation 'Tiger (Staffel: 1 Folge: 2), USA 1965
RTLNitro Serien
Alf SITCOM Fröhliche Ferien (Staffel: 1 Folge: 11), USA 1986
Alf begleitet die Tanners auf einen Camping-Urlaub, bei dem die beengten Verhältnisse für erhitzte Gemüter sorgen. Als Willie die Geduld verliert, flieht Alf beleidigt in den Wald. Doch schon bald beruhigt er sich wieder und bedauert sein Verhalten. Vom schlechten Gewissen geplagt, macht sich Willie auf die Suche, doch Alf wurde inzwischen von zwei Jägern entdeckt, die sich vom Verkauf seines Fells einen guten Gewinn versprechen.
RTLNitro Serien
Alf SITCOM Eine schöne Bescherung (Staffel: 1 Folge: 12), USA 1986
Alf freut sich sehr auf seine erste weiße Weihnacht. Als er jedoch erfährt, dass es in Los Angeles nicht schneit und dass die Tanners einen künstlichen Weihnachtsbaum kaufen wollen, ist er enttäuscht. Er überredet Willie, mit ihm in die schneebedeckten Berge zu fahren und von dort einen echten Baum mitzubringen. Als die beiden sich im Wald verlaufen, entdecken sie die wahre Bedeutung des Weihnachtsfestes.
RTLNitro Film
Jackie Chan - Spion wider Willen ACTIONKOMÖDIE, USA 2001
Das Leben von Buck Yuen verändert sich schlagartig, als er zum ersten Mal auf seinen im Sterben liegenden Vater trifft. Dieser möchte seinem lang vermissten Sohn einen Teil seines Erbes vermachen. Für Buck beginnt ein Abenteuer, das ihn zu einem neuen Menschen macht.
23.05.
Jackie Chan - Spion wider Willen ACTIONKOMÖDIE, USA 2001
RTLNitro Film
Shanghai Knights (Wh.) ACTIONKOMÖDIE, HK, USA 2003
Der Hüter des kaiserlichen Siegels in Peking wird von Rebellen ermordet und das Siegel gestohlen. Seine Tochter Lin reist in die USA, um ihren dort lebenden Bruder Wang aufzusuchen. Gemeinsam mit Wangs chaotischem Cowboy-Freund Roy wollen sie den Mord rächen. Die Spur führt die drei bis nach London in die Abgründe einer Verschwörung eines britischen Adeligen und einem geplanten Attentat auf die Königin von England.
RTLNitro Film
Man of Tai Chi (Wh.) ACTIONFILM, RC, USA 2013
Chen Lin Hu, Tiger genannt, ist der einzige Tai Chi-Schüler des älteren Meister Yang. Eines Tages weckt Tiger bei einem Kampfsport-Turnier das Interesse des Geschäftsmannes Donaka Mark. Donaka ist von Tigers Kampfstil begeistert und bietet ihm an, in seiner Arena für eine ordentliche Gage in der 'Unterwelt' anzutreten. Tiger wird mit immer brutaleren Kämpfen konfrontiert, die ihn stetig von der ausgeglichenen Lehre des Tai Chi abweichen lassen...
RTLNitro
Infomercials WERBUNG
RTLNitro Show
Die lustigsten Schlamassel der Welt CLIPSHOW, D 1999 / 2019
Die lustigsten Schlamassel der Welt - das sind herrliche Missgeschicke am laufenden Band!
RTLNitro Serien
Höllische Nachbarn SITCOM, D 1998/2019
Das Leben könnte so schön sein, wären da nicht die nervigen Nachbarn, die mit ihren außergewöhnlichen Angewohnheiten die Ruhe und Idylle zerstören. Ein Nachbarschaftsstreit ist vorprogrammiert, doch meistens enden die Streitigkeiten sogar vor Gericht.
RTLNitro Serien
Law & Order (Wh.) KRIMISERIE Hard-Rock-Krimi (Staffel: 13 Folge: 3), USA 2002
Die Leiche der Rocksängerin Patty Voytek taucht in der Müllverwertung auf. Ihre Handydaten führen zum pensionierten Detective Mike Foster, der gerade ein Buch über den angeblichen Selbstmord von Pattys Freund Shane Mallory schreibt. Er bringt die Ermittler auf die Spur von Pattys Ex-Freund Travis Jones, und er liefert auch gleich die Mordwaffe, die er aus Travis' Wohnung mitgenommen hat. Doch diese wird aus dem Verfahren ausgeschlossen.
RTLNitro Serien
Law & Order (Wh.) KRIMISERIE Das Einmaleins der Prozesstricks (Staffel: 13 Folge: 4), USA 2002
Die arbeitslose Schauspielerin und Sängerin Lucy Dolan wird ermordet in ihrem Apartment aufgefunden. Zufällig werden die drei polizeibekannten Kriminellen Otum, Carton und Johnson dabei gefilmt, wie sie das Haus der Ermordeten mit deren wertvollem Fernseher fluchtartig verlassen. Die Drei werden des Mordes angeklagt und verurteilt. Als McCoy sich aber noch einmal Lucys Telefondaten vornimmt, fällt ihm etwas Merkwürdiges auf.
RTLNitro Show
Das Strafgericht (Wh.) REALITY-SOAP Mutter auf Abwegen, D 2007
Peter Ahrens hasst seine von ihm getrennt lebende Ehefrau Silke, weil die ihn seinerzeit mit der sechsjährigen Tochter Dana sitzen gelassen hatte. Silke erschien dann plötzlich nach zehn Jahren wieder auf der Bildfläche und nahm Kontakt zu ihrer Tochter auf. Sie schlug vor, Dana wieder zu sich zu nehmen, woraufhin Peter, außer sich vor Wut, seiner ehemaligen Frau angeblich mit dem Firmenwagen auflauerte und sie überfuhr.
Mehr laden
Sender auswählen

Jetzt in der Senderleiste auf klicken.

Gelesen
Seite merken

Lesezeichen für tvheute.at erstellen:
Jetzt in der Symbolleiste auf klicken.

Gelesen
Sender navigieren
links | rechts
WISCHEN