RTLNitro
RTLNitro Fr. 09.11.
Serien

Renegade - Gnadenlose Jagd

Männer für gewisse Stunden

Krimiserie Staffel: 4, Folge: 9, USA 1995, 45′ - mit Lorenzo Lamas, Stephen J. Cannell, Branscombe Richmond, Kathleen Kinmont, Nancy Lee Grahn, Denice D. Lewis,

Kurzbeschreibung

Liza fühlt sich einsam und lässt sich auf einen Callboy ein. Der gehört jedoch der Mafia an und er hintergeht Liza übel. Seine Komplizen räumen ihr Haus aus und er selbst macht kompromittierende Fotos von ihr, um sie anschließend damit zu erpressen. Die verzweifelte Liza wendet sich an Bobby, ihren ehemaligen Verlobten, damit er ihr hilft. Dieser schickt Reno los, der sich als Callboy ausgibt, um so an die Gangster-Bande zu gelangen.

Inhalt

Die hübsche Liza fühlt sich einsam und lässt sich deshalb auf einen Callboy ein. Jedoch gehört dieser der Mafia an und hintergeht Liza übel. Während sich der junge Mann mit Liza beschäftigt, räumen seine Komplizen ihr Haus aus und er selber macht kompromittierende Fotos von seiner Kundin, um sie anschließend damit zu erpressen. Die verzweifelte Liza wendet sich an Bobby, ihrem ehemaligen Verlobten, damit er ihr hilft. Dieser schickt Reno los, sich als Callboy auszugeben und so an die Gangster-Bande zu gelangen.

Sendungsinfos

Darsteller: Lorenzo Lamas, Stephen J. Cannell, Branscombe Richmond, Kathleen Kinmont, Nancy Lee Grahn, Denice D. Lewis
Sender auswählen

Jetzt in der Senderleiste auf klicken.

Gelesen
Seite merken

Lesezeichen für tvheute.at erstellen:
Jetzt in der Symbolleiste auf klicken.

Gelesen
Sender navigieren
links | rechts
WISCHEN