RTLS heute

KIKA Disney
Sender Zeit Zeit Titel Start Titel
RTLS Kids
Die Oktonauten ZEICHENTRICKSERIE Die Oktonauten und die Remipeden (Folge: 11), GB 2010
Auf der Suche nach geheimnisvollen Krebstierchen begibt sich Sebastian zum ersten Mal alleine auf einen Forschungsausflug. Er hat noch nie ein Unterwasserfahrzeug gesteuert und baut prompt einen Unfall. Zu allem Überfluss verirrt er sich dann auch noch in einer Höhle. Jetzt sind die Oktonauten gefragt, um ihren Kameraden aus seiner misslichen Lage zu befreien.
RTLS Kids
44 Cats ANIMATIONSSERIE Katzenfallen (Folge: 4), I 2018
Oma Pina hat einen alten Ball zu einem Katzenkopf umgestaltet. Als sie ihn aufsetzt, erschrecken die Buffycats fürchterlich. Vincent hat derweil einen neuen Plan, wie er seine ungeliebten Nachbarskatzen loswerden kann. Zunächst fängt er mit einem Trick Metti. Die anderen Buffycats eilen ihm zur Hilfe - und Vincent hetzt unzählige kleine Roboter auf die Kätzchen.
RTLS Kids
Super Wings ANIMATIONSSERIE Eine große Idee (Folge: 60), RC, ROK, USA 2017
Mayta aus Peru möchte auf dem Feld seines Vaters eine Zeichnung auf den Boden zaubern, die genauso so groß ist wie die berühmten Nazca-Linien. Um dieses riesige Werk auch im Auge behalten zu können, hat er sich einen Kamerakopter bestellt, der ihm von Jett geliefert wird. Außerdem hat er sich ein Grabwerkzeug gebaut, dass der hilfsbereite Jett allerdings durch eine Unachtsamkeit kaputtmacht. Daraufhin ruft er Dizzie, Donnie und Jerome zu Hilfe.
RTLS Kids
Peppa Pig ZEICHENTRICKSERIE Aufräumen (Folge: 43), GB 2003
Peppas und Schorschs Schlafzimmer ist ein einziges Chaos. Aber mit der Hilfe von Mama und Papa Wutz, verwandeln sie das langweilige Aufräumen in ein Spiel.
RTLS Kids
Paw Patrol - Helfer auf vier Pfoten ANIMATIONSSERIE Die Rettung der Meeresschildkröten / Das Riesenbaby (Folge: 2), CDN 2013
1. Geschichte: Katie, Zuma, Rocky und Alex entdecken Meeresschildkröten, die eine stark befahrene Straße überqueren wollen. Das ist für die Meeresbewohner viel zu gefährlich, also überlegen die Fellfreunde, wie sie den Schildkröten helfen können. 2. Geschichte: Die Paw Patrol wird zu einem Einsatz gerufen: Ein Babywal hat sich verirrt und ist in der Abenteuerbucht gestrandet. Nun droht der kleine Wal am Strand auszutrocknen.
RTLS Kids
Caillou ZEICHENTRICKSERIE Der Schmetterlingsgarten / Das Fußball Trainingslage / Die Vertretungs-Kindergärtn
1. Geschichte: Der Kindergarten-Ausflug geht diesmal ins Schmetterlingshaus. Die Kinder sind etwas enttäuscht. Viel lieber hätten sie die Feuerwache besucht. 2. Geschichte: Omi vertritt heute Opi als Fußballtrainer. Das finden die Kinder gar nicht toll. 3. Geschichte: Miss Martin ist einige Tage nicht da, und eine andere Kindergärtnerin vertritt sie. Die Neue finden die Kinder gar nicht gut.
RTLS Kids
Peppa Pig ZEICHENTRICKSERIE Auf dem Spielplatz (Folge: 44), GB 2003
Peppa und Schorsch sind mit ihren Freunden auf dem Spielplatz. Peppa liebt es, auf der Schaukel zu spielen. Schorsch hat allerdings ein wenig Höhenangst und mag es nicht, wenn man ihn zu hoch schaukelt. Als Peppa im Reifen am Klettergerüst und Papa Wutz auf der Rutsche stecken bleibt, müssen alle lachen.
RTLS Kids
Dennis & Fletscher - Blämtastisch! ANIMATIONSSERIE Ein letzter Streich für Ralf / Das extreme extrem Sportfest (Folge: 17), GB 2017
1. Geschichte: Dennis und seine Gang haben es mit dem Streichespielen so arg übertrieben, dass Ralf, der Hausmeister, von der Schule verwiesen wird. 2. Geschichte: In Beanotown steht das alljährliche Sportfest an. Allerdings ist dieses Sportfest ein eher langweiliges Event, weshalb die Freunde beschließen, es mit Hilfe von Wildnis Jack aufzupimpen und daraus ein Extremsportfest zu machen.
RTLS Kids
Dennis & Fletscher - Blämtastisch! ANIMATIONSSERIE Hilfe für Wildnis Jack / Einfach 'Nein'! (Folge: 19), GB 2017
1. Geschichte: Wildnis-Jack kündigt im Fernsehen sein neuestes Abenteuerformat an. Er und ausgewählte 'normale' Menschen gehen auf Überlebenstour. 2. Geschichte: Björn soll wie immer Walter die Arbeit abnehmen. Als Walter von Björn verlangt, trotz seiner Tentakelphobie Kisten mit Oktopussen zu schleppen, wird Björn ohnmächtig.
RTLS Kids
Dennis & Fletscher - Blämtastisch! ANIMATIONSSERIE Ein Opa in der Halfpipe / Die Superbrille (Folge: 21), GB 2017
1. Geschichte: Walter trickst Dennis aus und schmiert ihm Anti-Falten-Creme mit Nebeneffekten ins Gesicht, worauf Dennis binnen Sekunden um Jahrzente altert und nun ein Opa ist. 2. Geschichte: Dennis und seine Freunde besuchen eine Ausstellung. Doch dann wird all das Gold gestohlen. Als Frau Kriecher dank ihrer neuen, high-end Brille, Indizien vor Ort findet, die auf Dennis hinweisen, will Walter Dennis sofort verhaften lassen.
RTLS Kids
Dennis & Fletscher - Blämtastisch! ANIMATIONSSERIE Ein Fahrrad für die Freundschaft / Der Tortentag (Folge: 23), GB 2017
1. Geschichte: Professor von Imbus bittet Dennis, Fletscher, Rubi und Torte ihm zu helfen, eine gefährliche Erfindung wegzusperren. Als Walter davon Wind bekommt, will er sich diese um jeden Preis unter den Nagel reißen. 2. Geschichte: Die ganze Stadt feiert eine Heldenaktion von Torte und Kommissar Stolpert beschließt sogar, den Tag 'Tortentag' zu nennen. Walter ist eifersüchtig und will einen Waltertag.
RTLS Kids
Dennis & Fletscher - Blämtastisch! ANIMATIONSSERIE Die verlorene Welt / Dennis und die Schnatterbox (Folge: 25), GB 2017
1. Geschichte: Dennis und seine Freunde verirren sich im Wald. Plötzlich finden sie sich in der 'verlorenen Welt' wieder. Hier sind all die Dinge, die über die Zeit vergessen oder verloren wurden. 2. Geschichte: Weil Fletscher Frau Kriecher's Saxophon zerbissen hat, wird er von Kommissar Stolpert in die Tierschule verdonnert. Was jedoch anfangs keiner weiß, die Schule wird von Walter geführt, der schon wieder seine ganz eigenen Pläne hat.
RTLS Kids
Dennis & Fletscher - Blämtastisch! ANIMATIONSSERIE Dennis und die Bohnenranke (Folge: 26), GB 2017
Dennis und seine Freunde gelangen über eine riesige Kletterbohne nach Gigantotown. Dort leben Riesen, die es geschafft haben, Fletscher in eine Falle zu locken und ihn nun gefangen halten. Die Freunde wollen ihn befreien und vermitteln so ganz nebenbei den Bewohnern der Stadt den Weihnachtsgedanken.
RTLS Kids
Voll zu spät! ZEICHENTRICKSERIE Die Müllkobolde / Die römischen Ruinen (Folge: 1), AUS, F 2018
1. Geschichte: Mats zeigt Malika stolz seine neue Uhr. Doch da fällt sie ihm plötzlich aus der Hand, und direkt in einen Gully. Er will sie unbedingt wieder, darum klettern beide in die Kanalisation, wo sie auf die Müllkobolde treffen... 2. Geschichte: Als Malika und Mats zur Schule wollen, versperrt ihnen eine Baustelle den Weg. Nach einer Abkürzung suchend, treffen sie auf die Ruinen eines uralten römischen Amphitheaters...
RTLS Kids
Voll zu spät! ZEICHENTRICKSERIE Die Insekten / Der Geheimagent (Folge: 3), AUS, F 2018
1. Geschichte: Mats und Malika geraten in den Schrumpfstrahl von Professor Toybos' neuester Maschine und finden sich plötzlich in der Gesellschaft von einigen Insekten wieder, die auf Menschen gar nicht gut zu sprechen sind. 2. Geschichte: Mats liebt seine Comics über den weltbesten Detektiv Johnny Cross. Und als Mats und Malika auf dem Schulweg der vermeintliche Geheimagent Igor über den Weg läuft, erwacht in Mats der Detektiv.
RTLS Kids
Voll zu spät! ZEICHENTRICKSERIE Das Spukhaus / Der verliebte Frosch (Folge: 5), AUS, F 2018
1. Geschichte: Auf dem Schulweg treffen Mats und Malika auf Melanie, die sie bittet, unterwegs einen Brief abzugeben. Als die Kinder vor dem Haus angekommen sind, wird ihnen gleich klar, dass es sich nicht um ein normales Haus handelt. 2. Geschichte: Mats und Malika lernen einen sprechenden Frosch kennen, der ein verzauberter Junge ist. Er berichtet ihnen, dass eine Hexe ihn verwandelt hat, weil er ihre hübsche Tochter liebt.
RTLS Kids
Voll zu spät! ZEICHENTRICKSERIE Der Flaschengeist / Das verzauberte Buch / Die Superhelden, AUS, F 2018
1. Geschichte: Mats und Malika treffen auf einen Flaschengeist, der keine Lust mehr auf sein Leben in der Flasche hat. 2. Geschichte: Malika hat sich ein Buch über ein Mädchen in der afrikanischen Savanne ausgeliehen. Wie durch Zauberhand werden Malika und Mats in das Buch gezogen und befinden sich mitten in der Geschichte. 3. Geschichte: Mats und Malika begegnen auf dem Schulweg einem Glibbermonster, das die Welt beherrschen will.
RTLS Kids
Voll zu spät! ZEICHENTRICKSERIE Die Taschenuhr / Roboter in der Stadt (Folge: 11), AUS, F 2017
1. Geschichte: Mats hat von seinem Vater die alte Taschenuhr des Uropas bekommen. Als Malika sie sich genauer ansieht, entdeckt sie einen sonderbaren Knopf, den Mats auch gleich ausprobiert - und u rplötzlich stecken sie in einer Zeitschleife fest. 2. Geschichte: Malika hat Marmelade gekocht, die scheußlich schmeckt, doch sich als Gegenmittel gegen Klon-Roboter herausstellt.
RTLS Kids
5 Freunde - Für alle Fälle ANIMATIONSSERIE Ausflug ins Mittelalter (Staffel: 1 Folge: 11), F, GB 2008
Die fünf Freunde stecken mitten in einem Mittelalter-Krimi-Wochenende, das eigentlich nur zum Spaß veranstaltet wird. Doch dann geschieht wirklich etwas. Und schon sind die Freunde in einen echten Fall verwickelt.
RTLS Kids
Angelo! ANIMATIONSSERIE Daddel, Daddel, Daddel / Das Spaßbad (Folge: 31), CDN, F, GB 2013
1. Geschichte: Angelo, Lola und Sherwood wollen im Internet groß raus kommen und drehen dafür ein Stunt-Video. Allerdings haben die drei nicht mit Cooper und Peter gerechnet, die ihnen ihr Vorhaben gehörig vermiesen. 2. Geschichte: Angelo freut sich riesig auf einen Familienausflug ins Erlebnisbad. Schließlich hat Angelo es beim letzten Mal nicht auf die spektakuläre 'Dämonen-Rutsche' geschafft, weil es zu voll war.
RTLS Kids
Die Nektons - Abenteurer der Tiefe (Wh.) ANIMATIONSSERIE Amy (Folge: 3), AUS, CDN 2015
Der Professor präsentiert den Nektons seine neueste Erfindung: Amy, ein Bordcomputer mit künstlicher Intelligenz. Dieser erweist sich im Umgang allerdings als schwierig. Als die Nektons zu einer Rettungsmission aufbrechen wollen, hält Amy sie zurück. Was nun?
RTLS Kids
ALVINNN!!! und die Chipmunks (Wh.) ANIMATIONSSERIE Gefährlicher Schrott / Die Spuk-Hütte (Folge: 73), USA 2017
1. Geschichte: Dave fordert Alvin auf, endlich den ganzen Schrott zu entsorgen, der überall im Haus herumliegt. 2. Geschichte: Dave hat für sich und die Kinder eine Hütte im Wald gemietet, um sich dort zu erholen.
RTLS Kids
Dragons - Die Wächter von Berk ANIMATIONSSERIE Gustavs Feuerprobe (Staffel: 2 Folge: 32), USA 2013
Rotzbakke bildet sich ein, schon bald den letzten Weg nach Walhalla beschreiten zu müssen. Daher macht er sich auf die Suche nach einem würdigen Ersatz und möchte Gustav als seinen Nachfolger aufbauen. Der ist begeistert und will unbedingt Drachenreiter werden. Doch die Ausbildung ist hart...
RTLS Kids
Bugs Bunny & Looney Tunes ZEICHENTRICKSERIE Eiskalter Hase / Dicke Luft / Wie du mir, so ich dir / Hase ohne Heim, USA 1930 /
1. Geschichte: Bugs Bunny möchte nach Miami Beach reisen. Leider geht dabei wieder einiges schief und er landet am Südpol. 2. Geschichte: Pepe geht dem Besitzer eines Parfumladens gehörig auf die Nerven. 3. Geschichte: Schweinchen Dick macht sich auf den Weg in ein Naturschutzgebiet, um dort in Ruhe zu malen. 4. Geschichte: Bugs Bunny wacht am Morgen vollkommen verstört auf, denn Bauarbeiter haben sein Zuhause zerstört.
RTLS Kids
Spirit: wild und frei ANIMATIONSSERIE Nett sein ist alles (Folge: 45), USA 2018
Abigail hat sich durch tägliches Füttern die Krähen zu Freunden gemacht. Diese danken ihr, indem sie ihr gestohlene Sachen auf den Kopf werfen. Als plötzlich Graysons goldene Uhr vom Himmel fällt, ist der Ärger groß, denn Grayson denkt natürlich, Abigail hätte sie geklaut. Dann geht auch noch ein Fenster zu Bruch und Grayson platzt der Kragen. Er verpflichtet die Mädchen, eine Woche lange auf seiner Ranch zu schuften.
RTLS Kids
Ritter hoch 3 ANIMATIONSSERIE Rettung nach Plan / Cat und der Schwan (Folge: 1), F 2016
1. Geschichte: Die jungen Nachwuchsritter sollen lernen, wie man eine Prinzessin rettet. Unglücklicherweise wird Cat während der Übung tatsächlich von Baran dem Bösen, einem fiesen Drachen aus den Dunklen Landen, entführt. 2. Geschichte: Henri und Jimmy werden von Baran dem Bösen entführt. Da sämtliche Ritter gerade gegen einen bösen Zauberer kämpfen, will Cat die beiden allein befreien. Dies bleibt nicht unbemerkt von ihrer Mutter.
RTLS Kids
King Julien ANIMATIONSSERIE Hallo Mond, wir kommen! (Folge: 21), USA 2015
Es war schon immer King Juliens Wunsch, einmal zum Mond zu fliegen, um dort Weltraumlaser aufzubauen, die einen möglichen Angriff der Krokodile verhindern sollen. Gemeinsam mit einer von Timo gebauten Rakete fliegt er mit Maurice in den Weltraum - doch sie landen wieder auf der Erde! Und plötzlich taucht dann auch noch ein russischer Weltraumaffe namens Stanislav auf, der die beiden inständig bittet, ihn zurück nach Hause zu befördern.
RTLS Kids
Scooby-Doo! ZEICHENTRICKSERIE Spuk im Sommercamp (Staffel: 3 Folge: 36), USA 2005
Auf Scooby-Doo und seine Gang wartet ein neuer mysteriöser Fall. Als Beiräte eines Camps müssen sie auf Geisterjagd gehen.
RTLS Kids
Die Nektons - Abenteurer der Tiefe ANIMATIONSSERIE Tiefer als tief (Folge: 4), AUS, CDN 2015
Ant hat Geburtstag und möchte das Bestmögliche herausholen, indem er ihn durch das Bereisen verschiedener Zeitzonen verlängert. Doch leider scheitert der Plan, weil die Nektons noch auf eine Lieferung von Professor Genius warten müssen. Als die Familie um Hilfe gebeten wird, um eine verlorene Ladung zu bergen, bekommt Ant endlich die Chance für sein Geburtstagsabenteuer - denn er darf an den tiefsten Punkt des Meeres tauchen!
23.07.
Die Nektons - Abenteurer der Tiefe ANIMATIONSSERIE Tiefer als tief (Folge: 4), AUS, CDN 2015
RTLS Kids
ALVINNN!!! und die Chipmunks ANIMATIONSSERIE Brittany und die Mode / Immer wachsam sein (Folge: 74), USA 2017
1. Geschichte: Brittany bekommt von Marina Rodentia das Angebot, für ihr Modegeschäft Kleider zu entwerfen und sieht sich schon als Stardesignerin. 2. Geschichte: In der Schule stellen die Eltern der Schüler ihre Berufe vor. Bei Daves Vortrag schlafen sofort alle ein. Als Cheesys Vater sich den Schülern vorstellt, beschließt Dave, nun auch auf Verbrecherjagd zu gehen.
23.07.
ALVINNN!!! und die Chipmunks ANIMATIONSSERIE Brittany und die Mode / Immer wachsam sein (Folge: 74), USA 2017
RTLS Kids
WOW Die Entdeckerzone KINDERMAGAZIN Wasserlichtschwert-Smartphoneprojektor (Folge: 247), AUS, D 2018
Heute wird es öfter stockdüster im Studio. Zuerst zeigen Marc und Vanessa, wie man schon mit dem Handy Schwarzlicht erzeugen kann und wofür es nützlich ist. Auch kann man Licht geschickt einsetzen, um sich sein eigenes Heimkino zu bauen. Marc, hat vergessen sein Handy aufzuladen und macht die falsche Steckdose frei. Wieder heißt es 'Licht aus'. Für den Elektromotor, den die Entdecker bauen wollen, baucht es hingegen geladenene Batterien!
RTLS Kids
Bugs Bunny & Looney Tunes ZEICHENTRICKSERIE Ach du dickes Ei / Is' was, Doc? / Alles einsteigen, bitte / Verkleidungskünstler,
1. Geschichte: Schweinchen Dick hat ein Problem-Huhn im Stall: Prissy legt einfach keine Eier. 2. Geschichte: Bugs Bunny will die Besonderheiten von Hunden aufzeigen. 3. Geschichte: Tweety und Sylvester verreisen im gleichen Zug. 4. Geschichte: Kater Sylvester macht wieder einmal Jagd auf den armen kleinen Tweety. Da Tweetys Besitzerin ihren kleinen Schützling aber stets gut bewacht, muss Sylvester sich einige Tricks einfallen lassen.
RTLS Kids
Angelo! ANIMATIONSSERIE Die Freundesseite / Die Wiznimals / Die Handtasche, CDN, F, GB 2010 / 2012
1. Geschichte: Seitdem Cindy mit Angelo über ein soziales Netzwerk befreundet sein möchte, ist Angelo total aus dem Häuschen. 2. Geschichte: Angelo hat frei und soll lediglich auf seinen kleinen Bruder aufpassen. Aber Angelo ist gut vorbereitet. 3. Geschichte: Angelo ist durch den Buchstabiertest gerasselt. Da Mom bestimmt sauer darauf reagieren wird, will Angelo sie mit einem Geschenk milde stimmen.
RTLS Show
On the Case - Unter Mordverdacht REALITY-SOAP Unter dem Radar (Folge: 58), USA 2009
Die neunjährige Marcia Trimble verlässt das Haus, um einer Nachbarin Kekse zu verkaufen. Als das Mädchen nach einer halben Stunde noch nicht wieder zu Hause ist, beginnt eine 33-tägige Suche. Sie endet mit dem Fund von Marcias Leiche in der Garage eines Nachbarn. Was ist passiert?
RTLS Show
On the Case - Unter Mordverdacht REALITY-SOAP Wenn der Mörder zweimal klingelt (Folge: 59), USA 2009
Bonnie Bishop kommt nach einem langen Arbeitstag nach Hause. Sie freut sich schon darauf, sich mit ihrer Schwester Linda ins Nachtleben von Arlington zu stürzen. Doch als sie das Schlafzimmer ihrer Schwester betritt, bricht ihre Welt zusammen. Linda Donahew liegt ermordet auf dem Fußboden.
RTLS Show
On the Case - Unter Mordverdacht REALITY-SOAP Hinweis 1960 (Folge: 61), USA 2009
Katie wird aus einem Tankstellen-Shop entführt. Hunderte von Menschen beteiligen sich an der Suche, ebenso wie die örtliche Polizei, die Nationalgarde, dutzende Sonderermittler und sogar ein Wissenschaftler der NASA. Die einzigen Spuren, die die Polizei hat, sind ein verschwommenes Überwachungsvideo und eine Augenzeugin, die einen verdächtigen Mann auf dem Parkplatz gesehen hat. Werden die Ermittler Katies Leben retten können?
RTLS Show
On the Case - Unter Mordverdacht REALITY-SOAP Die Gerechtigkeit schläft nie (Folge: 60), USA 2009
Die dreifache Mutter Mary Jane Marquardt wird ermordet aufgefunden und von ihrem jüngsten Sohn Bill fehlt jede Spur. Die Polizei fürchtet, dass auch er das Opfer eines Gewaltverbrechens wurde und sucht in seinem Haus nach Hinweisen. Bei ihren Ermittlungen erfahren sie von einem Einbruch im Nachbarhaus, bei dem ein Hund auf ähnliche Weise getötet wurde wie Mary Jane. Ein furchtbarer Verdacht keimt auf. Hat Bill Marquardt seine Mutter getötet?
RTLS
Infomercials WERBUNG
Infomercials In der Schweiz startet an dieser Stelle interaktives Nachtprogramm.
RTLS Kids
Der kleine Tiger Daniel ANIMATIONSSERIE Daniel zeigt Mitgefühl, CDN 2013
Daniel und Huhu spielen 'Gegenstände reparieren'. Daniel hämmert mit seinem Hammer alles wieder heile. Das gefällt Huhu gar nicht, denn ihm ist dieses laute Hämmern viel zu laut! Ihm tun schon die Ohren weh...
RTLS Kids
Die Oktonauten ZEICHENTRICKSERIE Die Oktonauten und der riesige Kelpwald (Folge: 14), GB 2010
Kwasi hat vergessen, den Motor seines Mini-U-Boots auszuschalten und so rast es führerlos davon. Die Oktonauten finden das Gefährt schließlich in einem riesigen Algenwald. Dort machen Käpt'n Barnius, Sebastian und Kwasi Bekanntschaft mit einem Schwellhai, einem Schaufelnasen-Gitarrenrochen und einem Schwarm Kelpfische.
Mehr laden
Sender auswählen

Jetzt in der Senderleiste auf klicken.

Gelesen
Seite merken

Lesezeichen für tvheute.at erstellen:
Jetzt in der Symbolleiste auf klicken.

Gelesen
Sender navigieren
links | rechts
WISCHEN