RTLS heute

KIKA Disney
Sender Zeit Zeit Titel Start Titel
RTLS Kids
Die Oktonauten ZEICHENTRICKSERIE Die Oktonauten und die Invasion der Seeigel (Folge: 98), GB 2010
Die Oktonauten fahren zu einem großen Kelpwald, denn Sebastian möchte ihnen unbedingt jemand Besonderen vorstellen. Die anderen sind schon ganz aufgeregt, aber noch bevor sie im Kelpwald ankommen, müssen sie feststellen, dass irgendwas nicht stimmt. Unzählige rote Seeigel zerfressen die Wurzeln der Kelp-Stängel und die Algen treiben weg...
RTLS Kids
Bob der Baumeister ANIMATIONSSERIE Volle Punktzahl für Baggi, GB 2015
Heute bekommt Bob in seiner Werkstatt Besuch von Charlie, dem Automechaniker, denn die Baufahrzeuge sollen mal wieder gründlich überprüft werden. Reifen, Bremsen, Motoren - alles muss in bestem Zustand sein! Baggi ist ganz sicher, dass er alle Tests bestehen wird, doch bei einem Zusammenstoß mit Heppo geht seine Warnlampe kaputt. Bei dem Versuch, die kaputte Lampe zu verheimlichen, macht er alles nur noch schlimmer. Am Ende hat Baggi solche Angst, durch den Test zu fallen, dass er versucht, sich vor der Prüfung zu drücken.
RTLS Kids
Bob der Baumeister ANIMATIONSSERIE Das Riesen-Klavier, GB 2015
Bob und sein Team bekommen von Roland Süß den Auftrag, einen neuen Spielplatz aufzubauen. Für die Spielgeräte hat Roland sich etwas ganz Besonderes ausgedacht: Es gibt ein lebensgroßes Puppenhaus und sogar ein Riesen-Klavier, das man mit den Füßen spielt. Um das Klavier wollen Baggi und Leo sich kümmern. Doch als Roland Süß es ausprobiert, klingt es ganz schrecklich und keine Taste sitzt am richtigen Platz. Können Leo und Baggi das Tasten-Chaos bis zur Eröffnung am Abend auflösen?
RTLS Kids
Peppa Pig ZEICHENTRICKSERIE Prinzessin Peppa (Folge: 118), GB 2008
Oma und Opa Wutz sind abends zu Besuch, als Peppa und Schorsch nicht einschlafen wollen, ehe ihre Gute-Nacht-Geschichte fertig erzählt worden ist. Nacheinander versuchen die Erwachsenen ihr Glück, eine perfekte Geschichte zu erzählen. Doch es ist gar nicht so einfach, das passende Ende zu finden.
RTLS Kids
Paw Patrol - Helfer auf vier Pfoten ANIMATIONSSERIE Danny X surft durch die Wolken, CDN 2017
Es bläst ein starker Wind, aber Draufgänger Danny X lässt sich nicht vom Kite-Surfen abhalten. Der Wind hebt hoch in die Lüfte. Aber plätzlich geht an seinem Geschirr etwas kaputt und er ist in großer Gefahr.
RTLS Kids
Paw Patrol - Helfer auf vier Pfoten ANIMATIONSSERIE Ein Tag auf der Ranch, CDN 2017
Heute macht die Paw Patrol einen Ausflug zum Wildwest-Pony-Park. 'Draufgänger Danny X' darf auch mitkommen. Herr Segelohr hat ein Roboter-Pferd namens Blitz gebaut, doch bei einem gemeinsamen Ausritt geht Blitz kaputt. Während der Werkzeugkasten geholt wird, möchte Danny auf Blitz aufpassen. Als ihm jedoch langweilig wird, schwingt er sich in den Sattel und drückt einen Knopf. Prompt jagt Blitz mit Danny durch die Prärie....
RTLS Kids
Caillou ZEICHENTRICKSERIE Bitte lächeln! / Wer suchet, der findet / Caillous Frosch im Hals, CDN 2010
1. Geschichte: Caillou möchte sich als Familienfotograf beweisen. Doch es ist gar nicht so leicht, Fotos zu machen, wenn niemand still steht und das Licht zusätzlich schlecht ist. Papi gibt ihm ein bisschen Nachhilfe. Und schon gelingt es Caillou viel besser! 2. Geschichte: Wo ist bloß Caillous Flugzeug? Leo und er suchen und suchen im ganzen Haus. Als sie schließlich alles durchwühlt haben, stellen sie fest, dass das Flugzeug die ganze Zeit vor ihren Nasen gelegen hat. 3. Geschichte: Das hat man davon, wenn man den ganzen Tag im Regen spielt: Caillou hat einen Frosch im Hals und kann kaum reden. Jetzt muss er sich etwas ausdenken, wie er sich mit seiner Familie verständigen kann.
RTLS Kids
Peppa Pig ZEICHENTRICKSERIE Der Kürbiswettbewerb (Folge: 215), GB 2003
Madame Gazelle kürt den schönsten Kürbis. Dabei gibt es aber nicht nur einen Gewinner...
RTLS Kids
Ranger Rob ANIMATIONSSERIE Die Recycling Ranger vom Tier-Spaß-Park, CDN 2016
Rob und Schneemil tauschen heute alte Schilder im Tier-Spass-Park aus. Danach verschenkt Schneemil, viele alte Sachen an seine Freunde. Diese können seine Dinge noch gut gebrauchen und finden viele tolle Möglichkeiten, um sie einzusetzen.
RTLS Kids
Ranger Rob ANIMATIONSSERIE Die Junior-Park-Ranger, CDN 2016
Es ist Zeit für das Junior Ranger Park Training. Da Robs Mama verhindert ist, übernimmt Rob die verantwortungsvolle Aufgabe und leitet die Übungseinheit.
RTLS Kids
Chuggington - Die Loks sind los! ANIMATIONSSERIE Wo ist Lukas? (Folge: 94), GB 2013
Wilson bekommt von Timon gezeigt, wie die Leuchtfeuer funktionieren. Wilson hat dabei so viel Spaß, dass er auf einen baldigen Notfall hofft, um die Leuchtfeuer zum Einsatz bringen zu können.
RTLS Kids
Chuggington - Die Loks sind los! ANIMATIONSSERIE Halt, Koko, halt! (Folge: 95), GB 2013
Koko gelingt es nicht bei hoher Geschwindigkeit zu bremsen, so oft sie es auch versucht. Hanso beruhigt sie, sie soll sich Zeit lassen und auf sich vertrauen. Das fällt der schnellen Koko natürlich schwer.
RTLS Kids
Paw Patrol - Helfer auf vier Pfoten ANIMATIONSSERIE Pinguine an Bord / Der Delfin-Freund (Folge: 27), CDN 2016
1. Geschichte: Ryder hat wieder einmal eine wichtige Aufgabe für die Paw Patrol. Auf Käpt'n Tollpatschs Boot verschwinden Fische und andere Leckereien. Doch eigentlich ist das nicht möglich - ein Dieb muss am Werk sein! 2. Geschichte: Käpt'n Tollpatsch entdeckt einen jungen Delfin im Fluss, der sich verirrt hat. Die Paw Patrol soll dem Kleinen helfen, wieder nach Hause zu finden.
RTLS Kids
Benjamin Blümchen ZEICHENTRICKSERIE Das Zoofest (Folge: 1), D 2002
Der Neustädter Zoo bereitet sich auf sein alljährliches Frühlingsfest vor. Diese Veranstaltung ist für den Zoo und die Tiere sehr wichtig, weil dabei Spenden gesammelt werden. Der Zoodirektor braucht das Geld dringend, um neues Futter für seine Schützlinge zu kaufen. Unglücklicherweise plant der Bürgermeister am gleichen Tag ein Fest. Er braucht Spenden für sein neues Rathaus. Damit alle Neustädter zu seinem Fest kommen und dort ihr Geld lassen, schließt er kurzerhand den Zoo. Benjamin und seine Freunde sind entsetzt. Doch dann hat Benjamin eine Idee: Alle sollen zusammen auf dem Rathausplatz feiern. Aber damit beginnen die Probleme erst richtig.
RTLS Kids
Thomas & seine Freunde ANIMATIONSSERIE Thomas und der Drache, GB 2013
In China wird das Neujahrsfest vorbereit und Thomas darf den Drachen zum großen Festplatz bringen. Doch er fürchtet sich und bittet Yong Bao das zu übernehmen. Stattdessen soll Thomas nun den Löwen fahren. Aber vor dem fürchtet Thomas sich auch...
RTLS Kids
Sammy - Kleine Flossen, große Abenteuer ANIMATIONSSERIE Die Hummerfarm / Keine Rache ohne Strafe (Folge: 9), F 2014
1. Geschichte: Lulus Freund André ist in einer Zuchtstation für Hummer gelandet. Ricky und seine Freunde wollen ihn und all die anderen Hummer aus diesem Gefängnis befreien. 2. Geschichte: Aus Rache bezichtigt Ricky Lucy einer Tat, die sie gar nicht begangen hat. Schon bald meldet sich sein schlechtes Gewissen.
RTLS Kids
Grizzy & die Lemminge ANIMATIONSSERIE Der Eisbär / Die letzte Schokocreme / Handyspaß! (Folge: 1), F 2016
1. Geschichte: Der Naturpark leidet unter einer Hitzewelle. Auf der Suche nach Abkühlung kommt Grizzy auf eine Idee. 2. Geschichte: Grizzy stellt zu seinem Erschrecken fest, dass seine Schokocreme leer ist. 3. Geschichte: Während Grizzys Mittagsschlaf vibriert das Handy des Rangers. Grizzy lernt die verschiedenen Funktionen des Smartphones kennen und ist kurz darauf süchtig nach einem der Handyspiele.
RTLS Kids
Sally Bollywood ZEICHENTRICKSERIE Getarnt und getäuscht / Liz' geheimes Tagebuch (Folge: 9), F 2010
1. Geschichte: In Sallys Pult wurde die gestohlene Handtasche einer Lehrerin gefunden. Jetzt ist Sally von der Schule beurlaubt und kann nicht herausfinden, wer dahinter steckt. Wie gut, dass Doowee für sie ermitteln kann. 2. Geschichte: Liz' Tagebuch wurde aus ihrem Spind geklaut. Jetzt tauchen immer wieder Seiten mit Einträgen auf. Liz lässt darin kein gutes Haar an ihren Mitschülern. Sally muss den Dieb fassen!
RTLS Kids
Go Wild! - Mission Wildnis ZEICHENTRICKSERIE Fangschrecken-Power! (Folge: 89), CDN 2013
Als Finn und Ben eines Morgens aufwachen, stellen sie fest, dass aus dem Kokon, den sie vor ein paar Tagen aufgelesen haben, ungefähr 200 kleine Fangschrecken geschlüpft sind. Um sie nicht zu zerquetschen, bitten die Jungs das Wild Team um Hilfe. Doch während die Mission 'Fangschrecke' erfolgreich erledigt wird, lässt sich Zach van Tech von den Fangbeinen der Insekten inspirieren. Er baut sich ein Paar Roboterarme, und damit gelingt es ihm, das Verkleinerungsgerät zu stehlen. Zum Glück ist Stella nicht weniger fasziniert von den Fähigkeiten der Gottesanbeterinnen - und bei dieser Insektenart haben die Weibchen die Oberhand.
RTLS Kids
Friends ANIMATIONSSERIE Die Talentshow (Folge: 7), DK 2014
Eine bekannte Talentshow macht in Heartlake City halt. Die Mädels sind sehr aufgeregt und wollen natürlich mit einem tollen Auftritt überzeugen. Doch nur Andrea schafft es in die nächste Runde, wo ihre größte Konkurrentin Tanya auf sie wartet. Kann Andrea ihr Lampenfieber überwinden und den Wettbewerb gewinnen?
RTLS Kids
Trolls - Die Party geht weiter! ANIMATIONSSERIE Der königliche Kummerkasten / Bestrafungen und Bespaßungen (Folge: 3), USA 2017
1. Geschichte: Poppy hat Angst bei der Bewertung ihrer Untertanen schlecht abzuschneiden. Sie möchte perfekt sein, doch muss lernen, dass das weder möglich, noch nötig ist. 2. Geschichte: Cooper isst Groths Pastete auf und wird des Diebstahls bezichtigt. Poppy soll ihn bestrafen, doch weiß nicht wie. Am Ende horcht sie in sich hinein und findet ihren ganz eigenen Weg.
RTLS Kids
Spirit: wild und frei ANIMATIONSSERIE Der Schneesturm (Folge: 12), USA 2016
In Miradero geht die Steppengrippe um und jeder außer Maricela und Lucky sind krank. Alle warten auf den Sonderzug mit den wichtigen Medikamenten, doch der Zug taucht einfach nicht auf. Daraufhin reiten die beiden Mädchen dem Zug entgegen und kommen in einen heftigen Schneesturm. Der Zug ist wegen des Wetters entgleist und der Lokführer ist verletzt. Während Maricela mit der Medizin zurück ins Dorf reitet, versuchen Lucky und Spirit dem Lokführer zu helfen. Doch die Zeit ist knapp, denn der Schneesturm wird immer schllimmer. Können sie den Weg nach Miradero bei dem Wetter überhaupt noch finden?
RTLS Kids
Tom und Jerry ZEICHENTRICKSERIE Tom spielt Golf / Nie ohne Tom / Tom firscht sich Ärger / Tom treibt Gespensterkun
1. Geschichte: Tom möchte eine neue Sportart ausprobieren und versucht es mit Golf. Allerdings gelingt ihm dies nicht so recht. 2. Geschichte: Tom hört im Radio, dass ein Löwe aus dem Zirkus ausgebrochen ist und ist völlig verängstigt. 3. Geschichte: Tom möchte angeln gehen. Sein Ausflug verläuft allerdings nicht so wie geplant... 4. Geschichte: Jerry möchte seinem Rivalen einen ordentlichen Schrecken einjagen.
RTLS Kids
Angelo! ANIMATIONSSERIE Der Kuchenbackwettbewerb / Keine Süßigkeiten für Peter! / Der Snack-Dieb, CDN, F, GB
1. Geschichte: Kuchenbackwettbewerb. Natürlich möchte Angelo daran teilnehmen und als er feststellt, dass auch Becky mitmachen will, bittet er seinen Dad um Hilfe. Es stellt sich heraus, dass so ziemlich jeder an diesem Wettbewerb teilnehmen will. Als sich Angelo mit seinem Vater nicht darüber einig werden kann, welchen Kuchen sie backen wollen, entscheidet er sich ganz allein am Wettbewerb teilzunehmen 2. Geschichte: Angelo, Sherwood und Lola sehnen das Wochenende herbei. Ihnen ist es gelungen, dass sie den Schulcomputer nutzen dürfen, um ihr geliebtes Videospiel 'Hai-Alarm' zu spielen. Allerdings hat Angelo ganz vergessen, dass er auf seinen kleinen Bruder Peter aufpassen muss. Damit Peter die drei nicht beim Spielen von 'Hai-Alarm' stört, versuchen sie ihn mit einem Haufen an Süßigkeiten ruhig zu stellen. Dieser Plan geht allerdings nach hinten los.. 3. Geschichte: Wer klaut an der Schule die Snacks? Irgendwie muss man dem Dieb doch auf die Schliche kommen! Angelo schmiedet einen Plan. Er versteck tLolas Handy in einem Snack, in der Hoffnung, dass der Dieb das Telefon beim Verdrücken des Diebesgutes verschluckt. Der Plan geht nur beinahe auf..
RTLS Kids
Dragons - Auf zu neuen Ufern ANIMATIONSSERIE Händler Johann (Staffel: 7 Folge: 105), USA 2017
Heidrun ist immer noch verzweifelt auf der Suche nach ihrem Vater, denn sie will einfach nicht glauben, dass er gestorben ist. Sie gerät dabei in die Hände von Händler Johann, der sie in einen Hinterhalt führt. Doch Heidrun lässt sich so leicht nicht in die Falle locken...
RTLS Kids
Bugs Bunny & Looney Tunes ZEICHENTRICKSERIE Falscher Hase / Wer rastet, der rostet / Box Office Bunny / Carrotblanca, USA 1942
1. Geschichte: Der böse Wolf schmiedet einen ganz perfiden Plan, um Bugs Bunny endlich zu fangen. 2. Geschichte: Coyote und der Road Runner liefern sich mal wieder eine wilde Verfolgungsjagd nach der anderen. 3. Geschichte: Bugs Bunny ist perplex: Mitten auf seinem Hasenbau wurde ein großes Kino errichtet. 4. Geschichte: In Carrotblanca wurde ein wichtiges Dokument gestohlen und der rothaarige Cowboy Sam macht sich auf die Suche.
RTLS Kids
Voll zu spät! ZEICHENTRICKSERIE Die Werwölfin / Die Schneefee (Folge: 23), AUS, F 2018
1. Geschichte: Als Cosmo ein Schinken gestohlen wird, bleibt Fell am Tatort zurück. Mats und Malika beginnen zu ermitteln. Sie finden Kim, die eigentlich eine Werwölfin ist und ihre magische Halskette, mit der sie ihre Wolfsverwandlung kontrollieren kann, verloren hat. 2. Geschichte: Mats Mama hat Geburtstag und er kauft ihr auf den letzten Drücker eine Schneekugel. Als diese plötzlich kaputt geht, entwischt eine Schneefee aus der Kugel, die zum Spaß alles einfriert, was ihr in die Quere kommt.
RTLS Kids
Zig & Sharko - Meerjungfrauen frisst man nicht! ZEICHENTRICKSERIE Das Ski-Paradies/Butler gesucht/Der Aquazoo (Folge: 13), F 2010
1. Geschichte: Marina möchte Skiurlaub machen! Kurzerhand verwandelt Sharko den Vulkan in ein Skiparadies. Doch Marina ist nicht die talentierteste Skifahrerin und Zig hofft auf ein Missgeschick ihrerseits. 2. Geschichte: Marina möchte einen Butler haben. Zig, der seine Mitbewerber gekonnt aussticht, bekommt den Job und ist somit immer in Marinas Nähe. Nun hat er viele Möglichkeiten, sie zu entführen. Doch da wäre noch Sharko, der immer ein Auge auf ihn hat. 3. Geschichte: Marina wird beim Angeln erwischt und landet im Aquazoo. Dort soll sie als neue Attraktion arbeiten. Anfangs findet sie ihren neuen Job spannend, doch mit der Zeit langweilt sie sich. Um Marina befreien zu können, müssen Zig und Sharko zusammen arbeiten.
RTLS Kids
Hotel Transsilvanien - Die Serie ANIMATIONSSERIE Lydia lässt's krachen / Mumien Mami (Folge: 12), CDN, USA 2017
1. Mavis hat Karten für das Krötenkracher-Festival, bei dem Jett Black auftritt. Leider verbietet ihr Tante Lydia, auf das Konzert zu gehen. Vielleicht ist Tante Lydia einfach zu alt? Von Onkel Bert bekommt Mavis ein Verjüngungsserum für Lydia, woraufhin diese sich in einen Teenager verwandelt. Womit Mavis allerdings nicht gerechnet hat: die jugendliche Lydia hat nur Unsinn im Kopf. 2. Geschichte: Pedro ist verzweifelt, denn seine Mumien-Mami will ihn besuchen kommen. Um sie zu beeindrucken, hatte Pedro ihr erzählt, der Chef des Hotels zu sein. Mavis, Hank und Wendy bieten Pedro ihre Hilfe an, was zuerst auch gut funktioniert. Pedros Mami ist sehr stolz auf ihren Sohn. Doch als Pedro es übertreibt, droht das Ganze nach hinten loszugehen...
RTLS Kids
Zak Storm - Super Pirat ANIMATIONSSERIE Ein Anruf nach Hause (Folge: 23), F, ROK, USA 2017
Zak vermisst sehr seinen Dad. Er würde gerne den anderen der Crew ein Foto von ihm zeigen, aber er glaubt, dass sein Handy nicht mehr funktioniert.
RTLS Kids
Sally Bollywood ZEICHENTRICKSERIE Nicht ohne meinen Anwalt / Der zerstreute Künstler (Folge: 22), F 2010
1. Geschichte: Bob hat einige Backwerke für den Kuchenbackwettbewerb zerstört. Und das versucht er überhaupt nicht zu verheimlichen, denn er hat einen guten Anwalt. 2. Geschichte: Benjamin ist ein hochtalentierter junger Musiker. Allerdings ist er auch ein wenig schusselig. Plötzlich ist sein Notenheft weg. Als Benjamin es wiederfindet, ist die darin notierte Partitur verfälscht. Wer steckt nur dahinter?
RTLS Kids
Bugs Bunny & Looney Tunes ZEICHENTRICKSERIE Immer Ärger mit dem Hasen / Der Hase, der zum Essen kam / Hol's der Geier! / Schwe
1. Geschichte: Elmer Fudd besucht den Jellostone Nationalpark, um dort zu jagen. Doch Bugs Bunny kommt ihm in die Quere. 2. Geschichte: Elmer Fudd ist kurz davor, Bugs Bunny einzufangen. Doch dann erhält er eine interessante Nachricht. 3. Geschichte: Ein kleiner Geier trifft bei der Nahrungssuche auf Bugs Bunny. 4. Geschichte: Die drei kleinen Schweinchen müssen sich gut in Acht nehmen, denn der böse Wolf hat ein Auge auf sie geworfen...
RTLS Kids
Woozle Goozle und die Weltentdecker KINDERMAGAZIN Rettungsschwimmer (Folge: 53), D 2018
Woozle ist fest entschlossen, sich selbst zum Rettungsschwimmer auszubilden. Simón soll ihm dabei helfen - als Schwimmer in Not. Denn was kann mit dem Robo-Rettungshai 3001 schon schief gehen? Währenddessen guckt sich Daniele an, wie echte Rettungsschwimmer arbeiten. Er ist mit den Rettungsschwimmern vom DLRG am Strand von Travemünde verabredet und lernt, was wirklich alles zu diesem Beruf dazugehört.
RTLS Kids
Tom und Jerry ZEICHENTRICKSERIE Tom macht Ferien / Tom gibt ein Konzert / Die unsichtbare Maus / Ein Herz und eine
1. Geschichte: Tom macht Urlaub und genießt die freie Zeit. Als er dann eine schöne Katzendame kennenlernt, ist er vollends begeistert. 2. Geschichte: Tom versucht sich als Pianist und gibt ein Klavierkonzert. 3. Geschichte: Tom hat Jerry dank eines Blasebalgs überlisten können. Doch Jerry gelingt die Flucht. 4. Geschichte: Toms Besitzerin passt auf ein kleines Katzenmädchen auf und Tom ist direkt hin und weg.
RTLS Kids
Angelo! ANIMATIONSSERIE Die Wölfe / Übernachtungsparty, CDN, F, GB 2015 / 2018
1. Geschichte: 'Im Freizeitpark gibt es eine neue Attraktion: 'Der Ruf der Wildnis'! Natürlich wollen Angelo und seine Freunde sofort damit fahren - wenn die Warteschlange nur nicht so wahnsinnig lang wäre! Also wird flugs eine Geschichte erfunden.. 2. Geschichte: Angelo schmeißt eine Übernachtungsparty. Bei so einer Party muss man sich an eine Reihe von Regeln halten, vor allem: keine Mädchen. Auch nicht Lola..
RTLS Serien
Dr. House ARZTSERIE Im Nein liegt die Wahrheit (Staffel: 6 Folge: 130), USA 2009
Am Altar kollabiert ein Bräutigam. Der geniale Doc glaubt zunächst nicht an eine medizinische Ursache. Doch Houses Interesse an diesem Fall ist erst geweckt, nachdem klar wird, dass der Mann ein schwerwiegendes Geheimnis hütet.
RTLS Serien
Dr. House ARZTSERIE Identitäten (Staffel: 6 Folge: 131), USA 2009
Eine junge Frau verliert plötzlich ihr Gedächtnis. Doch Houses Team hat keine Ahnung, wie es die Patientin behandeln sollen. Da der Doc zu sehr mit sich selbst beschaftigt ist, lässt er sein Team zunächst mit den Problemen alleine. Da er erneut in einem Stimmungstief zu versinken droht, begibt er sich wieder zu Dr. Als er ins Princeton Plainsboro zurückkehrt, macht er an Sidneys Körper eine entscheidende Entdeckung.
RTLS Serien
Dr. House ARZTSERIE Hilf mir! (Staffel: 6 Folge: 132), USA 2009
Houses ohnehin angeschlagenes Seelenleben erleidet einen weiteren empfindlichen Dämpfer, als er den tragischen Tod einer Patientin hinnehmen muss, um die er stundenlang gekämpft hat. Doch dann taucht plötzlich Cuddy auf, da sie ihm etwas Wichtiges mitteilen muss....
RTLS Serien
Night Shift KRANKENHAUSSERIE Unter Beschuss (Staffel: 1 Folge: 4), USA 2014
Jordan wird suspendiert, weil sie einen Patienten mit einem 'nicht behandeln'-Armband rettet. Als wäre das nicht genug, scheint es, als hätten alle ihren Geburtstag vergessen. Dann erfährt sie auch noch vom Verhältnis zwischen Landry und TC. Es kommt deshalb zu einem Streit zwischen ihr und Landry, bei der sie zugibt, noch immer Gefühle für TC zu haben. Drew ist auf einem Manöver, als er bei einer Übung in einen Autounfall verwickelt wird.
RTLS Serien
Böse Mädchen COMEDYSERIE (Folge: 10), D 2007
Eigentlich sollte einen die Erfahrung gelehrt haben, dass der äußere Schein oftmals trügt. Trotzdem gibt es immer wieder Menschen, die den äußeren Reizen blindlings vertrauen und damit prompt in die Falle tappen. Und genau daran haben die drei Mädchen Annett Fleischer, Isabell Polak und Manuela Wisbeck ihre diebische Freude. In der Schweiz startet an dieser Stelle interaktives Nachtprogramm.
RTLS
Infomercials WERBESENDUNG
RTLS Kids
Barbie - Dreamtopia ANIMATIONSSERIE Die Juwelenmaschine (Folge: 3), USA 2017
Die Juwelen-Zeremonie steht kurz bevor und insbesondere die Juwelen-Fee Saphir ist im Stress. Daher bietet Chelsea ihr ihre Hilfe an. Zusammen mit Barbie geht sie in die Glitzerhöhlen, wo die beiden verzweifelt versuchen, die Juwelen-Maschine in Gang zu kriegen. Doch nichts funktioniert und es entsteht ein riesiges Chaos. Jetzt sind gute Ideen gefragt.
RTLS Kids
Die Oktonauten ZEICHENTRICKSERIE Die Oktonauten und die Hammerhaie (Folge: 99), GB 2010
Sebastian entdeckt in einer Lagune eine Schule von Hammerhai-Jungtieren. Er ist völlig aus dem Häuschen. Hammerhaie sind vom Tag ihrer Geburt an auf sich allein gestellt und so verwechseln die drei kleinen Haie Sebastians Guppy mit einem leckeren Stechrochen. Während Sebastian sich in Sicherheit bringt, verlassen die drei kleinen Hammerhaie auf einmal die schützende Lagune und machen sich aus dem Staub. Sofort nimmt der Bruchpilot unter den Oktonauten die Verfolgung auf...
Mehr laden
Sender auswählen

Jetzt in der Senderleiste auf klicken.

Gelesen
Seite merken

Lesezeichen für tvheute.at erstellen:
Jetzt in der Symbolleiste auf klicken.

Gelesen
Sender navigieren
links | rechts
WISCHEN