RTLS heute

KIKA Disney
Sender Zeit Zeit Titel Start Titel
RTLS Kids
Noddy, der kleine Detektiv ANIMATIONSSERIE Der Fall des gruseligen Geräuschs (Folge: 35), F, GB, USA 2016
Am Abend soll bei Mi-Mi eine Kürbis-Party stattfinden, doch plötzlich ist da ein gruseliges Geräusch zu hören, so dass keiner mehr Lust hat zu feiern. Mutig begibt sich Detektiv Noddy auf die Suche.
RTLS Kids
Noddy, der kleine Detektiv ANIMATIONSSERIE Der Fall der erschreckten Tiere (Folge: 36), F, GB, USA 2016
Es herrscht große Aufregung auf dem Bauernhof! Alle Tiere rennen verschreckt durch die Gegend. Doch aus welchem Grund? Detektiv Noddy geht der Sache auf den Grund und findet schon bald eine heiße Spur.
RTLS Kids
Peppa Pig ZEICHENTRICKSERIE Wäsche waschen (Folge: 114), GB 2008
Papa Wutz hat sein Fußballtrikot zum Trocknen aufgehängt. Peppa, Schorsch und Mama Wutz bespritzen es beim Spielen versehentlich mit Matsch. Schnell stecken sie es in die Wäsche, damit es wieder sauber wird. In letzter Sekunde gibt Peppa ihr rotes Kleid zur Wäsche hinzu. Mama Wutz sorgt sich: Hoffentlich verfärbt sich das Trikot nicht!
RTLS Kids
Paw Patrol - Helfer auf vier Pfoten ANIMATIONSSERIE Der Snowboard-Wettbewerb / Abgetaucht (Folge: 49), CDN 2016
1. Geschichte: Der diesjährige Snowboard-Wettbewerb steht an. Auf Jakes Berg ist jedoch viel Neuschnee gefallen und macht den Weg unbefahrbar. Ryder und seine Fellfreunde müssen die Snowboard-Strecke neu einrichten, damit das Rennen pünktlich starten kann. Außerdem sind da noch die hinterlistigen Katzen aus dem Team von Herrn Besserwisser, die im Wettbewerb unbedingt gegen die Hunde gwinnen wollen... 2. Geschichte: Katzi, Henrietta und eine Möwe geraten in die Tauchglocke von Käpt'n Tollpatsch und begeben sich ungewollt auf Tauchfahrt. Zu allem Unglück nähert sich auch noch eine riesige Seeschnecke und spielt mit der Glocke. Der Einsatz von Ryder und seine Freunden ist gefragt!
RTLS Kids
Caillou ZEICHENTRICKSERIE Das zugelaufene Kätzchen / Caillous Lieblingspulli / Caillou, der Archäologe, CDN
1. Geschichte: Caillou hat ein kleines Kätzchen gefunden. Zu gerne würde er den kleinen Stubentiger behalten. Doch dann meldet sich die Besitzerin. Caillou ist sehr traurig, als sie das Tierchen abholt. Doch als sie ihn einlädt, die kleine Katze zu besuchen, ist Caillou schnell getröstet. 2. Geschichte: Caillou hat von Omi einen ganz tollen Pullover geschenkt bekommen. Schnell wird das gute Stück zu seinem Lieblingspullover, den er jetzt jeden Tag anzieht. Als er ihn einmal im Kindergarten vergisst, ist Caillou sehr traurig. Zum Glück ist der Lieblingspulli am nächsten Tag noch da. Da Caillou Angst hat, ihn noch einmal zu verlieren, will er ihn nie mehr anziehen... 3. Geschichte: Caillou schafft es einfach nicht, sein Modellauto zusammenzubauen. Völlig verzweifelt hört er auf. Doch dann trifft er den Archäologen Eric. Als Caillou sieht, wie geduldig Eric aus winzig kleinen Scherben einen alten Tontopf wieder zusammenbaut, ist er motiviert und versucht sich noch einmal an seinem Modellauto.
RTLS Kids
Peppa Pig ZEICHENTRICKSERIE Der Laster von Herrn Fuchs (Folge: 149), GB 2008
Herr Fuchs bringt Freddie in seinem riesigen Laster zu Peppa. In dem Wagen ist alles Mögliche drin. Freddie und Peppa wollen jedes einzelne Teil entdecken.
RTLS Kids
Go Wild! - Mission Wildnis ZEICHENTRICKSERIE Die verlorene Flusspferd-Disc (Folge: 42), CDN 2012
Chris und Martin geraten sich beim Tausch von Wild-Discs gewaltig in die Haare. Plötzlich macht sich eine Disc selbstständig und fällt in den Fluss. Und dort wohnen imposante Flusspferde, die gar nicht begeistert sind.
RTLS Kids
Super Toy Club KINDERSENDUNG (Folge: 20), D 2018
Diesmal treten 'Das Gewinner Team' aus Eschweiler (mit Shahlin-Dilara, Jil, Chen Anna und Jonida) gegen 'Die wilden Allgäuer' (mit Simeon, Leonhard, Johannes und Phillip) aus Oberstdorf gegeneinander an. Das Team, das bei den Spielen 'Labyrinthia', 'Jenga', 'Pie Face Duell' und 'Kristallica' die meisten Punkte sammelt, darf am Ende der Show im legendären 'Super Toy Race' einen ganzen Einkaufswagen voller Spiele mit nach Hause nehmen.
RTLS Kids
Voll zu spät! ZEICHENTRICKSERIE Der Piratenschatz / Die Stadt in den Wolken (Folge: 14), AUS, F 2018
1. Geschichte: Malika findet auf dem Dachboden ein altes Fernrohr ihrer Ur-Ur-Ur-großmutter. Als Nate es sich genau ansieht, entdeckt er darin eine Schatzkarte, die zu einem Piratenschatz führt. Dieser wird allerdingds von einem Vorfahren Malikas bewacht, denn er ist für seine Tochter bestimmt. und es ist gar nicht so leicht für Malika, ihn davon zu überzeugen, dass sie wirklich seine Ur-Ur-Ur-Urenkelin ist. 2. Geschichte: Heute ist Malika mal spät dran, weil sie sich noch Zaubertricks im Internet angesehen hat. Auf dem Schulweg treffen Mats und Malika auf eine Leiter, die in die Wolken führt und die sie natürlich hinaufklettern. Oben angekommen entdecken sie eine Stadt und die Stadtbewohnerin Josephine. Sie berichtet ihnen von dem bösen Erdling, der sich bei ihnen eingeschlichen hat und die Kontrolle über die Stadt und den Anti-Schwerkraft-Kristall übernehmen will, um der weltbeste Zauberer zu werden. Denn mit dem Kristall kann man selbst die ägyptischen Pyramiden schweben lassen. Schaffen es Mats und Malika, Josephines Stadt zu retten?
RTLS Kids
ALVINNN!!! und die Chipmunks ANIMATIONSSERIE Der beste Trainer / Berühmt um jeden Preis (Folge: 22), USA 2015
1. Alvin leidet darunter, dass die Chipmunks vor fast einem Jahr im Fußball verloren haben. Da er auch beim letzten Mal Trainer war, möchte er seine Mannschaft durch harten Drill fit machen. 2. Alvin möchte unbedingt seine eigene Reality-Show im Fernsehen haben. Als er sich mit seinen Aufnahmen beim Sender vorstellt, werden die Verantwortlichen auf Dave aufmerksam, den sie für sehr viel interessanter halten als Alvin.
RTLS Kids
Bugs Bunny & Looney Tunes ZEICHENTRICKSERIE Ach du dickes Ei / Hau drauf, Hase! / Vöglein, Vöglein auf dem Baum / Waidmanns He
1. Geschichte: Schweinchen Dick hat ein Problem-Huhn im Stall: Prissy legt einfach keine Eier. 2. Geschichte: Bugs Bunny mischt bald schon im Ring schlagkräftig mit. 3. Geschichte: Als Sylvester Tweety nachjagd, findet er ein Vogelnest, in dem ein einzelnes Ei liegt. 4. Geschichte: Elmer Fudd kann sich nicht entscheiden, ob er heute mehr Lust auf die Hasen- oder Entenjagd hat.
RTLS Kids
Die Tom und Jerry Show ANIMATIONSSERIE Der Hausgast / Hundeliebe / Quietschesauber, USA 2015 / 2016
1. Geschichte: Eigentlich hat Tom eine todsichere Falle gebaut, um Jerry zu schnappen. Doch dann tritt der Kater versehentlich selbst hinein. 2. Geschichte: Die beiden Detektive Tom und Jerry haben einen Auftrag: Sie sollen das Halsband von Polly finden, das von Barkley entwendet wurde. 3. Geschichte: Schluss mit den Katzenhaaren im Haus! Rick legt sich einen brandneuen Staubsauger zu.
RTLS Kids
Dennis & Fletscher - Blämtastisch! (Wh.) ANIMATIONSSERIE Der hamtastische Superheld / Der Streichemeister (Folge: 5), GB 2017
1. Geschichte: Bei einem Besuch von Rubis Vater, dem genialen Wissenschaftler, entdecken Dennis und seine Freunde einen Hamster im Labor. Natürlich denken sie sofort, dieser sei für Tierversuche da und wollen ihn retten. 2. Geschichte: Walter schafft es mal wieder, die Freunde auf die Palme zu bringen. Als Rache spielt Dennis ihm einen Streich.
RTLS Kids
Grizzy & die Lemminge ANIMATIONSSERIE Der Bärentanz / Verrückter Rollentausch / Der Sofatag (Folge: 4), F 2016
1. Geschichte: Grizzy möchte Tanzen lernen, um der Bärenfrau zu gefallen. Im Ranger Haus findet er ein Spiel, das ihm verschiedene Tänze beibringen soll. 2. Geschichte: Nach einem heftigen Schlag auf den Kopf ist Grizzy nicht mehr der Alte: Er hält sich auf einmal für einen der Lemminge! 3. Geschichte: Grizzy möchte auf dem Sofa ein erholsames Nickerchen machen! Doch die Lemminge möchten das Sofa als Trampolin benutzen.
RTLS Kids
Spirit: wild und frei ANIMATIONSSERIE Die große Trockenheit (Folge: 34), USA 2018
Miradero leidet unter großer Trockenheit und Lucky macht sich große Sorgen um Spirits Herde, die zu verdursten droht, da der Fluss ausgetrocknet ist. Lediglich Mr. Graysons Quelle scheint noch Wasser zu haben, das dieser zu überteuerten Preisen an die Einwohner von Miradero verkauft.
RTLS Kids
Barbie und ihre Schwestern in: Die große Hundesuche ANIMATIONSFILM, USA 2016
Barbie und ihre Schwestern reisen zusammen mit ihren niedlichen Hundewelpen zu einer tropischen Insel, auf der Schwester Chelsea an einem Tanz-Wettbewerb teilnehmen möchte. Kurz vor dem Auftritt verlieren sie jedoch ihre kleinen Vierbeiner aus den Augen. Während die kleinen Hunde ihr ganz eigenes Abenteuer erleben, müssen Barbie und ihre Schwestern feststellen, dass man im Team viel besser zusammenarbeiten kann.
RTLS Kids
Barbie - Traumvilla-Abenteuer ANIMATIONSSERIE Es rappelt in der Kiste (Folge: 15), USA 2018
Barbie hat Chelsea, Nikki und Ken gleichzeitig ihre Hilfe angeboten und gerät ziemlich in Stress. Als schließlich Honey als 'Blinder Passagier' mit Nikki zu einem Festival fährt, muss Barbie sie auch noch einfangen.
RTLS Kids
Spirit: wild und frei ANIMATIONSSERIE Wo sind die Pferde? (Folge: 35), USA 2018
Mr. Granger möchte drei Araber-Stuten verkaufen. Da er einen Tag lang verreist ist, soll Pru sich um die Tiere kümmern. Doch sind die Stuten nicht nur hübsch, sondern leider auch sehr frech. Als am nächsten Morgen ein potentieller Käufer vor dem Stall steht, sind sie gerade ausgebüchst. Pru und Lucky bemühen sich, sie wieder einzufangen, während Abigail den Käufer durch Miradero führt.
RTLS Kids
Friends - Freundinnen auf Mission ANIMATIONSSERIE Angriff der Alvahbots / Der Grand Prix, USA 2018
1. Geschichte: Dr Alvah will die Fehler der Menschen eliminieren und denkt, das könnte dank ihrer Hightech-Alvahbots geschehen, die große Teile von Heartlake City kontrollieren. Doch nicht alles läuft nach Plan. Mia ist überzeugt, von einem fahrerlosen Go-Kart von der Strecke gedrängt worden zu sein. Doch die anderen glauben ihr nicht. 2. Geschichte: Mit einer neuen Fahrerin hinterm Steuer sind die Mädchen für den Grand Prix bereit. Mia sieht das fahrerlose Kart, das sie von der Strecke gedrängt hat, doch dieses Mal sitzt ein Fahrer darin! Es sieht nach einem manipulierten Rennen aus. Können die Mädchen trotzdem gegen die betrügerische Dr Alvah gewinnen? Emma hört zufällig ein paar sehr wichtige Dinge, doch sie wird erwischt - ob sie die Informationen noch rechtzeitig an ihr Team übermitteln kann?
RTLS Kids
Sally Bollywood ZEICHENTRICKSERIE Der doppelte Leo / Die diebische Elster (Folge: 16), F 2010
1. Geschichte: Kevinas Haarbänder sind verschwunden. Während Doowee verzweifelt nach Spuren sucht, findet Leo sofort welche. Außerdem scheint Leo überall gleichzeitig zu sein. Was steckt nur dahinter? 2. Geschichte: In der Schule von Little Bombay wird neuerdings geklaut. Am helllichten Tag verschwinden die seltsamsten Sachen. Doowee und Sally ermitteln...
RTLS Kids
ALVINNN!!! und die Chipmunks ANIMATIONSSERIE Rache ist süß / Die Hausplage (Folge: 61), USA 2016
1. Geschichte: Alvin hat Simon erneut einen Streich gespielt: Als Simon beim Öffnen eines Paketes von Alvin eine Torte ins Gesicht fliegt, schwört er Rache. Alvin nimmt dies zunächst nicht ernst. Doch als die anderen ihm klarmachen, welche Möglichkeiten Simon hat, wird Alvin Angst und Bange. 2. Geschichte: Miss Croners Haus wird von Termiten heimgesucht. Da sie dort nicht bleiben kann, bittet sie Dave, bei ihm wohnen zu dürfen, solange die Plage nicht beseitigt ist.
RTLS Kids
ALVINNN!!! und die Chipmunks ANIMATIONSSERIE Auf der Flucht / Wo ist Teddy? (Folge: 62), USA 2016
1. Geschichte: Die Chipmunks spielen verbotenerweise im Wohnzimmer mit einem Ball. Der fliegt in den von Dave über alles geliebten neuen Fernseher. Die drei sehen nur einen Ausweg: die Flucht. 2. Geschichte: Theodore wünscht sich zum Geburtstag ein cooles Verbrecherjäger-Kostüm für Teddy, damit dieser für seine Aufgaben angemessen gekleidet ist.
RTLS Kids
ALVINNN!!! und die Chipmunks ANIMATIONSSERIE : 'Endlich frei / Gegensätze ziehen sich an' (Folge: 63), USA 2016
1. Geschichte: Alvin leidet darunter, dass Dave ständig bestimmt, was die Chipmunks tun und lassen sollen. Er überzeugt seine Brüder, standhaft zu sein und für ihre Freiheit zu kämpfen. 2. Geschichte: Simon arbeitet an einer neuen Erfindung. Bei einem Streit mit Alvin fällt die Apparatur zu Boden und bewirkt einen Magnetismus, der beide aneinanderkettet.
RTLS Kids
ALVINNN!!! und die Chipmunks ANIMATIONSSERIE Die Aushilfs-Mom / Das Golfturnier (Folge: 64), USA 2016
1. Geschichte: Dave muss über das Wochenende die Stadt verlassen, um an seinem neuen Album zu arbeiten. Während dieser Zeit soll Miss Miller auf Alvin, Simon und Theodore aufpassen. Das gefällt den dreien überhaupt nicht. 2. Geschichte: Für die Lehrkräfte der Schule steht ein Wohltätigkeits-Golfturnier an. Jedem Lehrer wird per Los ein Schüler als Caddie zugeteilt. Zum beiderseitigen Unbehagen bekommt Alvin Miss Smith...
RTLS Kids
ALVINNN!!! und die Chipmunks ANIMATIONSSERIE Der Schulgeist / Der Meteorit (Folge: 65), USA 2016
1. Geschichte: Ein Schulausflug zu Ehren des Schulgründers William Storm Grokenberger steht an. Es soll das Haus besichtigt werden, in dem er aufgewachsen ist. 2. Geschichte: Im Naturkundeunterricht sollen die Kinder ein Forschungsprojekt präsentieren. Alvin hat natürlich mal wieder vergessen, sein Projekt vorzubereiten.
RTLS Kids
Dennis & Fletscher - Blämtastisch! ANIMATIONSSERIE Der Körpertausch / Die Wildnis stinkt / Dennis der Superstar., GB 2017
1. Geschichte: Torte steht vor einem schwierigen Mathetest, der entscheiden wird, ob er das Schuljahr schafft oder nicht. 2. Geschichte: Dennis und seine Freunde begeben sich in den Wald, denn Dennis will unbedingt den sagenumwobenen Yeti finden. 3. Geschichte: Walter versucht mit allen Mitteln, den Auftritt der 'Ruhestörer' im Beanotown Park zu sabotieren und verkleidet sich als Fan.
RTLS Kids
Inspector Gadget ANIMATIONSSERIE Der Regen des Schreckens / Das UFO (Folge: 39), CDN 2013
1. Geschichte: Um die Weltherrschaft an sich zu reißen, lässt Dr. Kralle seinen Neffen Titus den Wetterzerstörer zum Einsatz bringen. Durch den daraus folgenden 'Regen des Schreckens' droht der Urlaub von Inspector Gadget und Sophie ins Wasser zu fallen. 2. Geschichte: Die Forscherin Dr. Jones hat ein Raumschiff entdeckt. Titus soll darin für Dr. Kralle nach Alien-Waffen suchen. Dabei hat er jedoch nicht mit Sophie gerechnet!
RTLS Kids
Die Tom und Jerry Show ZEICHENTRICKSERIE Toms Glückstag / Hundstage / Das Unglücks-Entchen, USA 2013 / 2016
1. Geschichte: Das Entchen Quacker bittet Jerry, ihm bei der Reparatur seines Lieblingsvogelbades zu helfen. Während die beiden sich an die Arbeit machen, bestellt sich Tom vom Lieferservice leckeres chinesisches Essen. 2. Geschichte: Es ist der heißeste Tag im Jahr und Spike möchte für seinen Sohn Tyke einen Pool bauen. 3. Geschichte: Das Entchen ist unter einer Leiter hindurchgelaufen und hat nun Angst, dass etwas Schlimmes passiert.
RTLS Kids
Woozle Goozle KINDERMAGAZIN Ausgestorbene Riesen & Medizin (Folge: 72), D 2015
'Ausgestorbene Riesen': Woozle probiert seinen Vergrößerungs- und Verkleinerungsstrahler an Beni aus. 'Medizin': Woozle hat aus einer alten Erfindung eine neue gebaut: Aus dem 'Robodog 3001' ist nun der 'Robodoc 3001' geworden - tierisches Chaos ist somit unausweichlich.
RTLS Kids
Bugs Bunny & Looney Tunes ZEICHENTRICKSERIE Liebe Verwandte / Bellen verboten! / Die schnellste Maus von Mexiko / Steinschlag
1. Geschichte: Ein kleines Häschen wird von Pete Puma verfolgt und sucht Hilfe bei Bugs Bunny. 2. Geschichte: Tweety ist wie immer mitten drin, als ein armer Straßenkater von einem jungen Hündchen gepiesackt wird... 3. Geschichte: Speedy Gonzalez macht seinen Widersachern dank seiner Schnelligkeit immer wieder das Leben schwer... 4. Geschichte: Der Kojote versucht, etwas zu essen zu backen, das dem Roadrunner möglichst ähnlich sieht.
RTLS Kids
Super Toy Club KINDERSENDUNG (Folge: 6), D 2017
Die beiden jeweils vierköpfigen Teams müssen vor allem Geschicklichkeit, Reaktionsvermögen und logisches Denken in den Spielen Affenalarm, Labyrinth, Make'n'Break und Kristallica unter Beweis stellen.Heute treten der 'Super Poi Club' mit Luzie, Trixie, Maya und Lea aus Engen gegen die 'Skill Players' Maurice, Tiziano, Jeremy und Jamain aus Troisdorf an.
RTLS Kids
Werner - Volles Rooäää!!! ZEICHENTRICKFILM, D 1999
Werner und seine Kumpels sollen raus aus ihrer Bude. Bauherr Günzelsen will die Wohnblocks am Hafen abreißen und ein profitables Shoppingcenter bauen. Das lassen sich die 'Werners' nicht bieten. Sie sabotieren Günzelsens mit einem großangelegten Fäkalienstau - und sorgen mächtig für Druck.
RTLS Film
Superstau KOMÖDIE, D 1991
Mitten in der Nacht klingelt im Reihenhaus von Familie Stocker der Wecker. Wie jedes Jahr um diese Zeit steht die Urlaubsreise bevor. Doch diesmal soll es anders werden, diesmal wird 'strategisch' geschlafen, damit man nicht in den Stau gerät, beschließt Familienoberhaupt Ludwig.
RTLS Show
Comedy total COMEDYSHOW, D 2007
Dennie Klose, der SUPER RTL Fachmann in Comedy-Fragen, hat das weite Feld der Fernsehsketche durchforstet, gesichtet und selektiert. Das Resultat: 'Comedy TOTAL'. In der Schweiz startet an dieser Stelle interaktives Nachtprogramm.
RTLS
Infomercials WERBESENDUNG
RTLS Kids
Der Phantastische Paul ZEICHENTRICKSERIE Der Haka-Tanz (Folge: 57), CDN 2016
In fernen Ländern und anderen Zeitepochen gibt es so unglaublich viel Interessantes zu entdecken. Dieser Meinung ist zumindest der kleine Paul und nimmt die Zuschauer sowie seine Freunde mit auf die außergewöhnlichen Expeditionen.
RTLS Kids
Benjamin Blümchen ZEICHENTRICKSERIE Benjamin Blümchen und die Eisbär-Babys (Folge: 19), D 2002
Fotograf Kurt Kamera hat sich vom Neustädter Zoo zwei Eisbärbabys für Fotoaufnahmen geliehen. Damit nichts passiert, kommen Benjamin und Otto als Aufpasser mit. Die zwei neugierigen Eisbärchen können allerdings entkommen und stellen ganz Neustadt auf den Kopf - zum Entsetzen des Bürgermeisters, der gerade wichtigen Besuch von der Touristikbehörde hat...
Mehr laden
Sender auswählen

Jetzt in der Senderleiste auf klicken.

Gelesen
Seite merken

Lesezeichen für tvheute.at erstellen:
Jetzt in der Symbolleiste auf klicken.

Gelesen
Sender navigieren
links | rechts
WISCHEN