RTLS heute

KIKA Disney
Sender Zeit Zeit Titel Start Titel
RTLS Kids
Super Wings ANIMATIONSSERIE Trickreiche Trolle (Folge: 65), RC, ROK, USA 2017
Hilda aus Norwegen hat einen Picknickkorb für ihren Schulausflug bestellt und lädt Jett ein, mitzukommen. Während des Picknicks erschreckt Jett Hilda mit einer Trollmaske. Vor Schreck lässt sie den Korb fallen, der sich daraufhin wie von Geisterhand fortbewegt und in einem Erdloch verschwindet. Sollte es etwa doch echte Trolle geben, die hier ihr Unwesen treiben?
RTLS Kids
Super Wings ANIMATIONSSERIE Ein Vogelhaus in Barcelona (Folge: 89), RC, ROK, USA 2017
Marta aus Barcelona lässt sich von Jett ein Paket mit Recyclingmaterial liefern und baut daraus ein Vogelhäuschen. Das erweist sich allerdings als zu klein. Also beschließt sie, mit Jetts Hilfe eins zu bauen, das groß genug für alle Vögel ist. Als die beiden Recyclingmaterial von den Einwohnern sammeln, wird klar, dass es viel zu lange dauern würde, bis sie genug zusammen hätten. Jetzt ist die Hilfe der Super Wings gefragt.
RTLS Kids
Peppa Pig ZEICHENTRICKSERIE Die Polizei (Folge: 221), GB 2017
Die Spielgruppe hat Besuch von der Polizei. Die Kinder lernen, warum es wichtig ist, beim Fahrradfahren gute Bremsen und eine Klingel zu haben.
RTLS Kids
Paw Patrol - Helfer auf vier Pfoten ANIMATIONSSERIE Tiere im Schloss / Eine Party für Alex, CDN 2017 / 2018
1. Geschichte: Die Prinzessin muss Schloss Bellenburg verlassen, um die kranke Großmama Pinguin zu holen, die sie in ihrem Tierpflege-Garten gesund pflegen möchte. Schnuffinchen nutzt die Gelegenheit prompt, um Königin zu werden.... 2. Geschichte: Alex hat alle Kinder und Hunde zu einer großen Party eingeladen. Als besondere Überraschung gibt es eine Pinata.
RTLS Kids
Caillou ZEICHENTRICKSERIE Caillou baut eine Straße / Caillous Abenteuer auf der Baustelle / Eine Wohnung in
1. Geschichte: Ein fürchterlicher Sturm hat den Spielplatz des Kindergartens verwüstet. Caillou, Clementine und Leo wollen Straßen für die Autos im Sandkasten bauen. 2. Geschichte: Opi und Papi helfen mit vielen anderen ein Haus für eine Familie zu bauen. Zu gerne würde Caillou mit. Doch auf der Baustelle ist es für kleine Jungs viel zu gefährlich meint Papi... 3. Geschichte: Mami besucht mit Caillou eine alte Freundin.
RTLS Kids
Peppa Pig ZEICHENTRICKSERIE Das kleine Boot / Der Sandkasten, GB 2012
1. Geschichte: Alle machen sich auf den Weg, um mit Opa Mümmels Boot zum Picknickplatz am Flussufer zu fahren. Nur Papa Wutz kommt nicht mit. 2. Geschichte: Peppa und ihre Freunde spielen im Sandkasten. Sie bauen eine einsame Insel und sind alle sehr stolz darauf, Wälder, Seen und Häuser errichtet zu haben.
RTLS Kids
44 Cats ANIMATIONSSERIE Die Zirkuskatzen (Folge: 14), I 2018
Die Buffycats lernen Milky, den Zirkuskater, kennen. Milky lädt sie zu einer Show des 'Miaugischen Zirkus' ein. Vor allem Pilou ist begeistert: Milky verschwindet auf wundersame Weise aus der Manege und taucht im Publikum wieder auf. Als Pilou nach der Aufführung ein Autogramm möchte, ist der Zirkuskater aber seltsam abweisend...
RTLS Kids
Noddy, der kleine Detektiv ANIMATIONSSERIE Der Fall des Spielzeugland-Zirkus (Folge: 69), F, GB, USA 2018
Die Bewohner von Spielzeugland veranstalten eine Zirkusaufführung. Noddy hat Sorge, dass Schlauria nicht weiß, was sie vorführen soll. Tatsächlich hat sie aber eine fantastische Nummer mit Vögeln einstudiert. Noddy muss ihr nur noch helfen, die Vögel wieder einzufangen.
RTLS Kids
Noddy, der kleine Detektiv ANIMATIONSSERIE Der Fall der Königin, die nicht hilft (Folge: 17), F, GB, USA 2016
Ein Ritter hat sich mit Hilfe von Königin Glitzerflügels Zauberbuch versehentlich ganz klein gezaubert. Die Königin weigert sich jedoch, ihn wieder zurückzuverwandeln. Das kommt Noddy komisch vor, denn das ist eigentlich gar nicht ihre Art. Er geht ins Schloss, um herauszufinden, was mit der Königin los ist.
RTLS Kids
Paw Patrol - Helfer auf vier Pfoten ANIMATIONSSERIE Der Talentwettbewerb / Maiskolben vom Grill (Folge: 36), CDN 2014
1. Geschichte: Der alljährliche Talentwettbewerb steht vor der Tür. Der Bürgermeister der Abenteuerbucht befürchtet, dass es nicht genug Teilnehmer geben wird. 2. Geschichte: Das Maiskolben-Grillen steht bevor und es wird ein riesiges Maiskolben-Labyrinth vorbereitet. Als sich plötzlich immer mehr Leute im Labyrinth verirren, müssen die Hundewelpen den richtigen Weg finden, um jedem zur Hilfe zu eilen.
RTLS Kids
Die Oktonauten ZEICHENTRICKSERIE Die Oktonauten und der Riemenfisch (Folge: 32), GB 2010
Die Oktonauten erkunden das Riff und entdecken dabei einen unglaublich langen Fisch. Professor Tintling und Peso versuchen anhand eines Fotos herauszufinden, um was für einen Fisch es sich dabei handeln könnte. Peso ist mit seinem Bruder Pinto in der Zentrale der Oktonauten geblieben, und sieht plötzlich den Fisch direkt vor dem Fenster. Er schwimmt hinterher und bemerkt, dass das lange Elend ganz jämmerlich jault.
RTLS Kids
Die Oktonauten ZEICHENTRICKSERIE Die Oktonauten und der Kammzahnschleimfisch (Folge: 33), GB 2010
Peso und Kwasi bauen einen Unfall mit einem der U-Boote und müssen sich auf eine einsame Insel retten. Dabei treffen sie auf einen merkwürdigen, kleinen Fisch, der offensichtlich nicht im Wasser sondern auch an Land zu Hause ist. Es handelt sich dabei um einen Kammzahnschleimfisch namens Benny. Peso kommt auf die Idee, den Oktonauten durch Benny eine Nachricht zukommen zu lassen.Doch Benny darf das seichte Wasser nicht verlassen.
RTLS Kids
Calimero ANIMATIONSSERIE Das Mühlen-Monster / Der Zeitungsartikel (Folge: 17), F, I, J 2014
1. Geschichte: Alexander baut das Ei-auf-Beinen zu einer Apfelpflückmaschine um. Doch weil Herr Stefan die Erfindung sieht und fotografiert, glaubt die ganze Stadt an ein geheimnisvolles Monster. 2. Geschichte: Priscilla und Dina suchen nach einer spannenden Geschichte für die Schülerzeitung. Calimero möchte Priscilla die vielen roten Schmetterlinge zeigen, damit sie darüber berichten kann.
RTLS Kids
Sammy - Kleine Flossen, große Abenteuer ANIMATIONSSERIE Die Perlensuche / Ein Fisch lernt laufen (Folge: 4), F 2014
1. Geschichte: Lulu hat sich für seine Schüler eine ganz besondere Aufgabe ausgedacht. In kleinen Teams sollen sie im Meer nach Perlen suchen. Lulu stellt die Teams so zusammen, dass immer Kinder miteinander auskommen müssen, die sich eigentlich nicht leiden können. 2. Geschichte: Möwe Hajo ist in einem gesunkenen Kutter gefangen. Pipo will ihm helfen, doch Hajo versucht ihn zu fressen.
RTLS Kids
Grizzy & die Lemminge ANIMATIONSSERIE Bauarbeiter Grizzy / Kung Fu Lemminge / Ein Sommernachtstraum (Folge: 14), F 2016
1. Geschichte: Die Lemminge haben großen Spaß daran, einen Turm aus Bauklötzen zum Einsturz zu bringen und dann wieder neu zu errichten. 2. Geschichte: Die Lemminge lernen die große Kunst des Kung Fu. Ihre neuen Tricks beeindrucken Grizzy und jetzt möchte auch er unbedingt mit dem Buch lernen. 3. Geschichte: Grizzy hat einen wunderbaren Traum, aus dem er jedoch ständig von den feiernden Lemmingen und ihrer lauten Musik geweckt wird.
RTLS Kids
ALVINNN!!! und die Chipmunks ANIMATIONSSERIE Das Baumhaus / Dave muss zur Schule (Folge: 15), USA 2015
1. Geschichte: Mr. Kiesling möchte dem Baumhaus ein jähes Ende bereiten, denn er hasst Bäume! Die Chipmunks schmieden einen Plan, wie man den Baum retten und Mr. Kiesling aufhalten kann. 2. Geschichte: Dave bekommt ein unangenehmes Einschreiben. Ihm wird mitgeteilt, dass er damals in der Schule in Mathe durchgefallen ist und er somit keinen Schulabschluss hat.
RTLS Kids
Go Wild! - Mission Wildnis ZEICHENTRICKSERIE Die Eichel-Olympiade (Folge: 20), CDN 2011
Chris und Martin sind mit ihrer Crew in ihrem Raumschiff Tortuga unterwegs: Ihr Ziel - ein Wald, in dem Grauhörnchen und Blauhäher beheimatet sind. Die Brüder wollen herausfinden, welches Tier mehr Eicheln sammeln und horten kann. Doch kaum haben sie sich wagemutig aus der Tortuga ins Dickicht abgeseilt, passiert schon das erste Missgeschick.
RTLS Kids
Friends - Freundinnen auf Mission ANIMATIONSSERIE Der Stromausfall / Gib niemals auf!, USA 2018
1. Geschichte: In Heartlake City gibt es einen Stromausfall und die Mädchen eilen den Bewohnern der Stadt zu Hilfe, und müssen dann entdecken, dass die Bank, in der einer der ältesten Schätze der Stadt liegt, ausgeraubt wurde. 2. Geschichte: Mia findet eine Schatzkarte. Sie glaubt, die Karte sei von den Entdeckerinnen und sucht allein nach dem Schatz, während die anderen sich Sorgen um sie machen.
RTLS Kids
Trolls - Die Party geht weiter! ANIMATIONSSERIE Haar-ate, USA 2017
Branch ist ganz verrückt danach, von Poppy Haar-ate zu lernen. Nach einigem Zögern erklärt sich Poppy dazu bereit, Branchs Lehrerin zu werden.
RTLS Kids
Polly Pocket ANIMATIONSSERIE Die Macht des Medaillons, Teil 1 (Folge: 25), USA 2018
Als Pollys Medaillon kaputt geht, muss sie tief in die Geschichte ihrer Vorfahrin Prudence Pocket eintauchen, um das Geheimnis der Pockite-Quelle zu lüften, die dem Medaillon seine Macht verleiht.
RTLS Kids
Tom und Jerry ZEICHENTRICKSERIE Was wird aus Tom / Friede mit Tom / Der kleine Specht, USA 1941 / 1958
1. Geschichte: Weil Tom es nicht schafft, Jerry zu fangen, legt sich seine Besitzerin einen weiteren Kater zu. 2. Geschichte: Die Streithähne Tom, Jerry und Spike schließen einen Friedensvertrag und wollen fortan ein harmonisches Zusammenleben anstreben. 3. Geschichte: Ein kleiner Specht hält Jerry für seine Mutter.
RTLS Kids
Bugs Bunny & Looney Tunes ZEICHENTRICKSERIE Es war einmal zur Weihnachtszeit / Daffy Duck dich! / Kalte Ente, USA 1930 / 1969
1. Geschichte: Zur Weihnachtszeit entschließt sich Bugs Bunny, in eine Bar zu gehen, um zu entspannen. 2. Geschichte: Eine Fernsehshow bietet der Person, die es schafft einen Hasen ins Fernsehen zu bringen, einen großen Gewinn. 3. Geschichte: Der Winter steht vor der Tür und was gäbe es Schöneres, als einen kuscheligen warmen Hasenpelz. Das denkt sich Daffy Duck, doch die Ente hat sich mit Bugs Bunny den falschen Hasen ausgesucht.
RTLS Kids
Angelo! ANIMATIONSSERIE Jungs-Tag / Becky´s Buch (Folge: 63), CDN, F, GB 2015
1. Geschichte: Mom und Elena gehen shoppen. Die Jungs freuen sich schon auf ihren Jungs-Tag, doch aus dem wird nichts. Mom bittet Dad eine Reparaturliste abzuarbeiten, während sie unterwegs ist. 2. Geschichte: Angelo hat all die Streiche, die er Becky jemals gespielt hat, in einem Buch niedergeschrieben. Doch Becky wäre nicht Becky, wenn sie das Buch nicht in die Finger bekommen würde.
RTLS Kids
Dragons - Auf zu neuen Ufern ANIMATIONSSERIE Flügelnuss (Folge: 112), USA 2017
Weil die Drachenaugen-Linsen in Gefahr sind, kommen Hicks und die Drachenreiter zu der Flügelmädchen-Insel. Dort werden sie eingeladen, bei der 'großen Zeremonie' dabei zu sein, wenn die Baby-Klingenpeitschlinge ihre neuen Klingenmädchen wählen. Klar, dass es dabei zu einer Konfusion kommt. Denn einer der Klingenpeitschlinge, der Flügelnuss heißen wird, erwählt sich ausgerechnet Raffnuss als Flügelmädchen.
RTLS Kids
Ninjago - Im Land der Drachen ANIMATIONSSERIE Die doppelte Harumi (Folge: 91), USA 2018
Lloyd dreht den Spieß um und benutzt Mystake, um an die Kräfte seines Vaters zu kommen. Die Ninja lernen was es heißt, ein Drachenjäger zu sein.
RTLS Kids
ALVINNN!!! und die Chipmunks (Wh.) ANIMATIONSSERIE Superheldinnen / Alle für einen (Folge: 41), USA 2015
1. Geschichte: Alvin und Brittany streiten sich darüber, ob die Chipettes Superheldinnen sein können. Britanny ist der festen Überzeugung, dass Jeanette aus ihnen Superheldinnen machen kann. Alvin bezweifelt das, also schließen die beiden eine Wette ab... 2. Geschichte: Alvin hat mal wieder schlechte Noten. Sollte er den Abschlusstest nicht bestehen, wird er sitzenbleiben. Nun setzt er alles daran, dass seine Brüder ebenfalls sitzenbleiben.
RTLS Kids
Sally Bollywood ZEICHENTRICKSERIE Das Rotkäppchen-Rätsel / Die neue Mathelehrerin (Folge: 18), F 2010
1. Geschichte: Devindra produziert das Schulmusical Rotkäppchen. Allerdings erschweren ihm allerlei rätselhafte Unfälle die Arbeit. Sally und Doowee sollen den Schuldigen finden... 2. Geschichte: Eine neue Mathelehrerin ist an der Schule. Und die hat es in sich. Mit Tarnanzug und robusten Methoden sorgt sie für einen störungsfreien Unterricht. Sally und Doowee wollen wissen, wer wirklich hinter dem Tarnanzug steckt.
RTLS Kids
Die Nektons - Abenteurer der Tiefe ANIMATIONSSERIE Noch mehr Blitz und Donner (Folge: 50), AUS, CDN 2019
Ein entspannter Tag auf See wird durch einen heftigen Gewittersturm gestört, der aber ebenso schnell wieder verschwindet, wie er gekommen ist. Die Ursache ist nicht nur ein Urgigant, sondern auch ein alte Bekannter. Der riesige Zitterrochen aus der Bucht von Catatumbo ist erwacht und zieht den Sturm hinter sich her. Und er bewegt sich direkt auf die Pforte zu, hinter der sich der schreckliche Kraken befindet.
RTLS Kids
Mighty Mops ANIMATIONSSERIE Doppel-Mike / Sheriff Mike / Mike macht Sushi, F 2019
1. Geschichte: Stefan hat einen Robotermops aufgetrieben, der fast genau wie Mike aussieht - gruselig! Der Robo-Mike hat aber auch einige Tricks auf Lager. 2. Geschichte: Tom spielt 'Cowboys und Indianer' mit einer Spielzeugeisenbahn, die in goldene Folie eingewickelte Schokoriegel als kostbare Fracht im Kreis fährt. 3. Geschichte: Während Mike eine Portion Sushi für Stella und sich vorbereitet, brechen die Waschbären in die Garage ein.
RTLS Kids
Angelo! ANIMATIONSSERIE Total umweltfreundlich / Ollie Van Dunks Gästeliste (Folge: 70), CDN, F, GB 2015
1. Geschichte: Die Schüler sollen in Miss Perlas Kunstunterricht ein Kunstwerk aus Dingen machen, die sie zu Hause finden. Das beste Kunstwerk wird von Damien Burst ausgewählt und übers Wochenende in Moms Kunstgalerie ausgestellt. 2. Geschichte: Der berühmte Skateboarder Ollie Van Dunk will in diesem Jahr einen neuen Trick im Freizeitpark ausprobieren. Ob Angelo einen Weg finden wird, seinem großen Idol wenigstens diesmal zuschauen zu können?
RTLS Kids
Bugs Bunny & Looney Tunes ZEICHENTRICKSERIE Immer Ärger mit dem Hasen / Der Hase, der zum Essen kam / Hol''s der Geier!, USA 1
1. Geschichte: Elmer Fudd besucht den Jellostone Nationalpark, um dort zu jagen. Dabei kommt ihm allerdings Bugs Bunny in die Quere. 2. Geschichte: Elmer Fudd wird eine interessante Nachricht zugestellt: Sein Onkel will ihm angeblich eine Million Dollar vermachen, wenn er die Hasenjagd aufgibt. 3. Geschichte: Ein kleiner Geier bekommt den Auftrag, einen Hasen zu fangen und trifft kurze Zeit später auf Bugs Bunny.
RTLS Kids
Woozle Goozle KINDERMAGAZIN Die / mit den Fragen, D 2019
Weder Woozle noch Simón haben für heute ein Thema vorbereitet. Deshalb wollen sie sich die Zeit nehmen, Zuschauerfragen zu beantworten und Woozle weiß auch schon, wie sie das am besten machen können: Mit dem 'Fragenbeantwortungshelfer 3001'! Der ist ein wenig verstaubt und läuft nicht ganz fehlerfrei. Trotzdem können Simón und Woozle mit seiner Hilfe auf alle Fragen eine Antwort erhalten.
RTLS Kids
ALVINNN!!! und die Chipmunks ANIMATIONSSERIE Wir sind die Chipmunks / Die besten Freunde (Folge: 43), USA 2015
1. Geschichte: Den Chipmunks wird kurz vor dem Auftritt ihrer Band mitgeteilt, dass das Konzert abgesagt wurde. Stattdessen sollen die Hip Monks auftreten, eine Gruppe, die genauso aussieht wie sie. Die Chipmunks sind außer sich. 2. Geschichte: Ein Schulfest ist geplant. Da sich die Schüler allerdings dauernd streiten, möchte Miss Smith das Fest absagen, es sei denn Alvin und Derek schaffen es, sich zusammenzuraufen.
14.11.
ALVINNN!!! und die Chipmunks ANIMATIONSSERIE Wir sind die Chipmunks / Die besten Freunde (Folge: 43), USA 2015
RTLS Kids
Tom und Jerry ZEICHENTRICKSERIE Späße mit Spike / Tom und ich mit roten Pünktchen / Tom und die Meermaus / Tom und
1. Geschichte: Als Tom und Jerry sich mal wieder streiten, versteckt sich Jerry im Hundehaus des kleinen Bulldoggenwelpen. 2. Geschichte: Tom und Jerry haben keine Lust das Haus zu verlassen und täuschen eine Krankheit vor. 3. Geschichte: Tom ist am Strand und macht im Meer eine unglaubliche Entdeckung: Unter Wasser trifft er auf eine Meermaus. 4. Geschichte: Jerry kümmert sich rührend um Nibbelchen, ein kleines Mäuse-Waisenkind.
RTLS Serien
Dr. House ARZTSERIE Schritt für Schritt (Staffel: 6 Folge: 113), USA 2009
House wurde entlassen. Da Dr. Nolan ihm geraten hat, sein Leben zu ändern, kündigt er zum Entsetzen von Cuddy, Wilson und dem ganzen Team seine Arbeit. Einzig Foreman ist erfreut, da er glaubt, endlich Houses Job übernehmen zu dürfen. Cuddy ist sich jedoch nicht sicher, ob sie ihm die Abteilungsleitung anvertrauen will. House entdeckt indes an sich ganz neue Seiten: Nicht nur, dass er bei Wilson eingezogen ist, er besucht neuerdings Kochkurse .
RTLS Serien
Dr. House ARZTSERIE Tyrannen (Staffel: 6 Folge: 114), USA 2009
Dr. House hat sich entschlossen, wieder diagnostisch tätig zu werden. Doch inzwischen hat Foreman die Abteilung übernommen - und Houses Rückkehr passt ihm gar nicht. Mit einer neuen Einlieferung hat Foreman jedoch bald ein viel schwerwiegenderes Problem: Bei dem Patienten handelt es sich um den afrikanischen Diktator Dibala, der dafür bekannt ist, den Volksstamm der Sitibi auszurotten. Camero weigert sich, den Präsidenten überhaupt zu behandeln.
RTLS Serien
Dr. House ARZTSERIE Einmal Karma, bitte! (Staffel: 6 Folge: 115), USA 2009
Der Multimillionär Roy Randall kämpft um das Leben seines Sohnes, der an einer rätselhaften Erkrankung leidet. Seine letzte Hoffnung ruht auf Dr. House. Doch House fehlt immer noch seine Zulassung. Cuddy ordnet deshalb an, dass er hinter den Kulissen tätig werden soll. Nach etlichen Tests entdeckt das Team, dass der Junge unheilbar krank ist. Durch reinen Zufall kommt House dahinter, dass ihnen bei der Diagnose ein Fehler unterlaufen ist .
RTLS Serien
Dr. House ARZTSERIE Kopfgeburten (Staffel: 6 Folge: 116), USA 2009
Chase wird nicht mit dem Tod des afrikanischen Diktators Dibala fertig, den er verschuldeten hat. Sein schlechtes Gewissen ertränkt er in Alkohol. House hat indes ein ganz anderes Problem: Er hört Stimmen und befürchtet, einen Rückfall zu haben. Foreman und Cameron kümmern sich um einen Polizisten, der bei der Verfolgung eines Verbrechers vom Dach gestürzt ist. Der Mann ist der Überzeugung, dass er bald an einer Herzerkrankung sterben wird.
RTLS Show
Comedy total COMEDYSHOW, D 2007
Dennie Klose, der SUPER RTL Fachmann in Comedy-Fragen, hat das weite Feld der Fernsehsketche durchforstet, gesichtet und selektiert. Das Resultat: 'Comedy TOTAL'. In der Schweiz startet an dieser Stelle interaktives Nachtprogramm.
RTLS
Infomercials WERBUNG
RTLS Kids
Die Oktonauten ZEICHENTRICKSERIE Die Oktonauten und die Quallenblüte / Die Oktonauten und das Delphinbaby / Die Okt
1. Geschichte: Es kommt zu einer Quallenblüte, da die Quallen nicht genügend Nahrung vorfinden. 2. Geschichte: Während einer Spritztour mit dem U-Boot entdeckt Kwasi eine Herde Delphine und folgt ihr. Als er ihren Weg kreuzt, folgt ihm ein kleiner Babydelphin in die Oktonauten-Zentrale. 3. Geschichte: Nachdem Peso eine Seegurke wieder nach Hause in die Dunkelzone gebracht hat, bleibt das U-Boot in einem tiefen Unterwassergraben stecken.
Mehr laden
Sender auswählen

Jetzt in der Senderleiste auf klicken.

Gelesen
Seite merken

Lesezeichen für tvheute.at erstellen:
Jetzt in der Symbolleiste auf klicken.

Gelesen
Sender navigieren
links | rechts
WISCHEN