Sat1Gold heute

sixx RTLNitro
Sender Zeit Zeit Titel Start Titel
Sat1Gold Show
Niedrig und Kuhnt - Kommissare ermitteln (Wh.) DOKU-SOAP Schiffe versenken, D 2011
Weltenbummler John Wilson wird im Duisburger Hafen niedergeschossen. Seiner schwangeren Freundin Annika hatte er verschwiegen, dass er längst schon wieder in Deutschland war. Was hatte Wilson zu verbergen - und warum musste er sterben?
Sat1Gold Show
Niedrig und Kuhnt - Kommissare ermitteln (Wh.) DOKU-SOAP Zoff um Lucy, D 2011
Lucy liebt Alex - und das obwohl Alex Mentgen 14 Jahre älter ist als die 17-jährige. Als Lucy ihn tot in seiner Wohnung findet, ist sie fest davon überzeugt, dass ihre Eltern den ungeliebten Schwiegersohn in spe loswerden wollten ...
Sat1Gold
MediaShop WERBUNG
Sat1Gold Serien
Ein Engel auf Erden (Wh.) DRAMA Einmal werdet ihr noch wach (Staffel: 1 Folge: 13), USA 1984
Der skrupellose Gebrauchtwagenhändler Eddie macht sich bei allen Menschen unbeliebt. Selbst am Weihnachtstag schikaniert er seine Umgebung: Er betrügt seine Kunden und behandelt seine Mitarbeiter wie Sklaven. Nicht einmal seinem alten Diener gönnt er einen freien Weihnachtstag. Engel Jonathan und sein Freund Mark stehen vor der schwierigen Aufgabe, das Herz des Geizhalses zu erweichen ...
Sat1Gold Serien
Chicago Hope ARZTSERIE Tiefe Einschnitte, USA 1994
Laurie Geiger, wegen Schizophrenie in einer Heilanstalt, erklärt ihrem Mann Jeffrey, dass sie sich in einen anderen Patienten verliebt hat und diesen heiraten möchte. Mit Hilfe von Birch erstreitet Geiger vor Gericht, dass seine Frau am Gehirn operiert werden kann - auch gegen ihren Willen. Außerdem wird bei der 17-jährigen Tamara Brustkrebs festgestellt, was in diesem Alter ungewöhnlich und sehr gefährlich ist. Nach langem Zögern entschließt sich Tamara zur Operation.
Sat1Gold Serien
Trapper John, M. D. KRANKENHAUSSERIE "So long, Dad!", USA 1980
Hubley Wendover, der mit einem Wohnmobil durch die Lande zieht, kommt wegen einer Venenentzündung ins Memorial Hospital. Es stellt sich heraus, dass Hub Gonzos Vater ist, der seine Familie im Stich gelassen hat, als Gonzo noch ein kleines Kind war. Gonzo ist völlig verwirrt und keineswegs bereit, diesen Mann als seinen Vater anzuerkennen. Gleichzeitig ist er aber auch sehr besorgt, denn inzwischen haben Untersuchungen ergeben, dass Hub an Bauchspeicheldrüsen-Krebs leidet ...
Sat1Gold Serien
Hotel DRAMA Partnerschaften, USA 1983
Hotelmanager McDermott erlebt an seinem Geburtstag eine Überraschung: Seine Ex-Frau erscheint im St. Gregory, weil sie zu ihm zurückkehren und ihm beweisen will, dass sie nicht mehr trinkt. Zur gleichen Zeit wird eine Hochzeit im Hotel gefeiert. Die Schwester der Braut ist ein unscheinbares Mauerblümchen, für das das Brautpaar einen Begleiter engagiert hat. Doch als dieser das Mädchen sieht, sucht er das Weite. Nun muss das Hotelpersonal improvisieren ...
Sat1Gold Serien
Love Boat FAMILIENSERIE Topmanager Gopher, USA 1979
Ein Freund bietet Gopher einen Job als Manager in einer erfolgreichen Hotelkette an. Da Gopher sich nicht länger von Captain Stubing herumkommandieren lassen will, fällt ihm die Entscheidung sehr leicht: Er nimmt das Angebot an. Kann die Crew des Love Boats Gopher zum Bleiben überreden?
Sat1Gold Serien
Ein Engel auf Erden DRAMA Tödliche Spiele (Staffel: 1 Folge: 14), USA 1984
Jonathans Assistent Mark bekommt Post von seinem früheren Freund und Kollegen Charly von der Polizei. Die beiden wollen Charly einen Besuch abstatten, aber dieser ist schon seit mehreren Tagen verschwunden. Einem Gerücht zufolge hat sich Charly abgesetzt. Zuvor hatte er eine heiße Spur in einem Drogenfall verfolgt. Doch dann bekommt Jonathan durch einen plötzlichen Sturm den entscheidenden Hinweis zugeweht ...
23.05.
Ein Engel auf Erden DRAMA Tödliche Spiele (Staffel: 1 Folge: 14), USA 1984
Sat1Gold Serien
Diagnose: Mord KRIMISERIE Moderator des Todes (Staffel: 5 Folge: 18), USA 1998
Der beliebte Talkshow-Moderator Darren Tate zettelt in einer seiner Shows mit seiner Partnerin Mary einen heftigen Streit an, der damit endet, dass sie ihm einen Kinnhaken verpasst. In der nächsten Sendung zieht er eine Pistole und erschießt Mary. Das Ganze war als Gag gedacht - doch jemand hat die Platzpatronen mit echten vertauscht. Für Dr. Sloan kommen drei Verdächtige in Frage ...
Sat1Gold Serien
Diagnose: Mord KRIMISERIE Das kleine Biest (Staffel: 5 Folge: 19), USA 1998
Noelle terrorisiert ihre Mitschülerinnen auf der Highschool. Sie erweist ihnen gerne einen Gefallen - aber erwartet im Gegenzug dasselbe von ihnen. Shannon und Eric wollten nicht mitspielen und mussten mit dem Tod bezahlen. Schließlich wird auch Kelly erpresst. Noelle droht ihr, Dr. Mark Sloan, der gerade ein Seminar abhält, zu vergiften, falls sie nicht gehorcht. Verzweifelt sucht Kelly Rat bei Sloan. Und durch eine List kann dieser die junge Mörderin in eine Falle locken ...
Sat1Gold Serien
Mord ist ihr Hobby KRIMISERIE Gewitter über New Orleans (Staffel: 8 Folge: 6), USA 1991
Jessica reist zu ihrer Freundin Melinda nach New Orleans, um dort der Beerdigung von deren Mann Daddy Coop beizuwohnen, der ein berühmter Jazz-Sänger war. Als Jessica und Melinda einen befreundeten Bassisten besuchen wollen, finden sie ihn tot vor. Melinda gesteht Jessica, dass sie seit einiger Zeit von anonymen Telefonanrufen terrorisiert wird, die in Verbindung mit dem zwanzig Jahre alten Mord an der Sängerin Luna Santee stehen. Jessica beginnt, zu recherchieren ...
Sat1Gold Serien
Mord ist ihr Hobby KRIMISERIE Polo, Frauen, Gaunereien (Staffel: 8 Folge: 7), USA 1991
Anlässlich einer Promotionstour für ihr neues Buch kommt Jessica nach Los Angeles, wo sie ihren alten Freunden Ginny und ihren Mann Clark Blanchard besucht. Schnell wird klar, dass die Ehe ihrer Freundin kaputt ist. Ginny wird von ihrem Mann misshandelt und betrogen. Als man Clark Blanchard einige Tage später erschlagen in seinem Landhaus auffindet, gerät Ginny aufgrund von Indizien schnell unter Mordverdacht ...
Sat1Gold Show
Niedrig und Kuhnt - Kommissare ermitteln DOKU-SOAP Einbahnstraße, D 2011
Tödlicher Egotrip: Nach einem Diskobesuch wird die 19-jährige Kira Wartmann tot zwischen Altglas-Containern gefunden. Feinde hatte die junge Frau reichlich, denn für Kira zählte nur sie selbst. Ob Geld, Freiheit oder Freunde - Kira nahm sich das, was sie wollte, bis irgendjemand ihrem Leben ein Ende setzte.
23.05.
Niedrig und Kuhnt - Kommissare ermitteln DOKU-SOAP Einbahnstraße, D 2011
Sat1Gold Show
Niedrig und Kuhnt - Kommissare ermitteln DOKU-SOAP Muskelspiele, D 2011
Der Bodybuilder Max Pelzke wird vor einem Fitnessstudio brutal erstochen. Schnell stellt sich heraus, dass der Casanova mehr als nur einer Frau den Kopf verdreht hat. Wurde ihm sein Bettsport zum Verhängnis?
23.05.
Niedrig und Kuhnt - Kommissare ermitteln DOKU-SOAP Muskelspiele, D 2011
Sat1Gold Show
K 11 - Kommissare im Einsatz DOKU-SOAP Nur ein Kuss, D 2008
Eine junge Taxifahrerin gibt mitten in der Nacht einen panischen Hilferuf ab. Als die Kommissare am Tatort eintreffen, fehlt jede Spur von ihr. Blut im Taxi deutet auf ein Gewaltverbrechen hin. Der Ex-Freund der Vermissten hätte ein Motiv: Er kommt über die Trennung nicht hinweg, außerdem hat er kein Alibi. Auch der neue Freund der Vermissten - ein renommierter Arzt - gerät unter Verdacht.
Sat1Gold Show
K 11 - Kommissare im Einsatz DOKU-SOAP Sophie verzweifelt gesucht, D 2008
In der Notrufzentrale geht ein alarmierender Anruf ein: Ein zuckerkrankes Mädchen wird seit Tagen ohne Nahrung und ärztliche Versorgung gefangen gehalten. Der Entführer scheint sich schon mehrfach an der Vierzehnjährigen vergangen zu haben. Während Kommissarin Rietz mit dem Mädchen spricht, starten ihre Kollegen eine groß angelegte Suchaktion ...
Sat1Gold Show
K 11 - Kommissare im Einsatz DOKU-SOAP Teufel in schwarz, D 2008
Ein junger Türke wird in einem Hinterhof erschossen, er gehörte zu einer kriminellen Jugendgang. Am Tatort finden die Kommissare die Tatwaffe, sie ist auf einen Juwelier registriert. Der Mann wurde kürzlich ausgeraubt und vermutet, dass die Gang dahinter steckt. Seitdem ist auch seine Waffe verschwunden. Doch die kriminellen Jugendlichen geben sich gegenseitig Alibis für beide Taten ...
22.05.
K 11 - Kommissare im Einsatz DOKU-SOAP Teufel in schwarz, D 2008
Sat1Gold Show
K 11 - Kommissare im Einsatz DOKU-SOAP Das Familiengeheimnis, D 2008
Ein Mann stürzt vom Rohbau seiner Baustelle. Es war Mord. Die schwangere Ehefrau des Toten und ihr Schwiegervater verdächtigen einen Angestellten ihrer Baufirma. Doch auch Gerüchte um eine Liebschaft des Toten halten sich hartnäckig. Die Familie will etwas vertuschen. Die Ermittlungen ergeben: Der Tote hatte tatsächlich eine Affäre - mit einem anderen Mann.
23.05.
K 11 - Kommissare im Einsatz DOKU-SOAP Das Familiengeheimnis, D 2008
Sat1Gold Show
Niedrig und Kuhnt - Kommissare ermitteln DOKU-SOAP Auseinander geschweißt, D 2011
Autoschlosser Heiko Fuchs baggert alles an, was zwei lange Beine hat. Sogar vor den Frauen seiner Freunde macht er keinen Halt - und das, obwohl er vergeben ist. Als er schließlich auf dem Schrottplatz erschlagen wird, ist die Liste der Verdächtigen lang. Hat ihn seine zügellose Lust das Leben gekostet?
23.05.
Niedrig und Kuhnt - Kommissare ermitteln DOKU-SOAP Auseinander geschweißt, D 2011
Sat1Gold Show
Niedrig und Kuhnt - Kommissare ermitteln DOKU-SOAP Die Patchworkfamilie, D 2011
Leider muss die verliebte Sarafina Weinert einsehen, dass sie ihrer verhassten Stiefschwester Jaqueline besser geglaubt hätte. Denn ihr erstes Mal mit ihrer großen Liebe Björn endet im Desaster. Die Kommissare ermitteln zwischen Hass, Liebe und Eifersucht.
23.05.
Niedrig und Kuhnt - Kommissare ermitteln DOKU-SOAP Die Patchworkfamilie, D 2011
Sat1Gold Show
Niedrig und Kuhnt - Kommissare ermitteln DOKU-SOAP In guter Hoffnung, D 2011
Die schwangere Charleen Braun stirbt an den Folgen brutaler Schläge. Schnell fällt der Verdacht auf ihren Freund Mehmet, der sie in der Vergangenheit öfter geschlagen hatte. Doch scheinbar war er nicht der einzige, mit dem Charleen Probleme hatte ...
23.05.
Niedrig und Kuhnt - Kommissare ermitteln DOKU-SOAP In guter Hoffnung, D 2011
Sat1Gold Show
Lenßen & Partner DOKU-SOAP Das Geheimnis des Ermordeten, D 2005
Helmut Bleicher wird niedergestochen und kann nur noch den Namen "Dirk" von sich geben, bevor er in den Armen von Ingo Lenßen stirbt. Die Witwe Inka Bleicher beauftragt Lenßen & Partner, den Mörder zu finden. Die Suche führt zu der Arbeitsstelle des Toten: Dort erfahren die Ermittler, dass Helmut Bleicher sich in letzter Zeit auffällig nervös verhalten hat.
23.05.
Lenßen & Partner DOKU-SOAP Das Geheimnis des Ermordeten, D 2005
Sat1Gold Show
Lenßen & Partner DOKU-SOAP Im Teufelskreis der Gewalt, D 2005
Alexandra Meininger beauftragt Ingo Lenßen, ihre Tochter Lisa zu vertreten, die einen Überfall auf eine Boutique begangen hat. Im Laufe der Ermittlungen stellt sich jedoch heraus, dass die 18-Jährige in die Fänge einer brutalen Drückerkolonne geraten ist ...
23.05.
Lenßen & Partner DOKU-SOAP Im Teufelskreis der Gewalt, D 2005
Sat1Gold Show
Lenßen & Partner DOKU-SOAP Die bizarre Sex-Beichte, D 2005
Eva Lindemann wird mit kompromittierenden Fotos erpresst: Jemand hat die verheiratete Frau beim Sex mit verschiedenen Männern fotografiert. Eva Lindemann will unter allen Umständen verhindern, dass ihr Ehemann Heiko von ihren Seitensprüngen erfährt. Steckt einer der Männer, die sie über die Agentur "Diskretion" vermittelt bekam, hinter der schmutzigen Tat?
23.05.
Lenßen & Partner DOKU-SOAP Die bizarre Sex-Beichte, D 2005
Sat1Gold Show
K 11 - Kommissare im Einsatz (Wh.) DOKU-SOAP Teufel in schwarz, D 2008
Ein junger Türke wird in einem Hinterhof erschossen, er gehörte zu einer kriminellen Jugendgang. Am Tatort finden die Kommissare die Tatwaffe, sie ist auf einen Juwelier registriert. Der Mann wurde kürzlich ausgeraubt und vermutet, dass die Gang dahinter steckt. Seitdem ist auch seine Waffe verschwunden. Doch die kriminellen Jugendlichen geben sich gegenseitig Alibis für beide Taten ...
Sat1Gold Show
K 11 - Kommissare im Einsatz (Wh.) DOKU-SOAP Das Familiengeheimnis, D 2008
Ein Mann stürzt vom Rohbau seiner Baustelle. Es war Mord. Die schwangere Ehefrau des Toten und ihr Schwiegervater verdächtigen einen Angestellten ihrer Baufirma. Doch auch Gerüchte um eine Liebschaft des Toten halten sich hartnäckig. Die Familie will etwas vertuschen. Die Ermittlungen ergeben: Der Tote hatte tatsächlich eine Affäre - mit einem anderen Mann.
Sat1Gold Show
Niedrig und Kuhnt - Kommissare ermitteln (Wh.) DOKU-SOAP Auseinander geschweißt, D 2011
Autoschlosser Heiko Fuchs baggert alles an, was zwei lange Beine hat. Sogar vor den Frauen seiner Freunde macht er keinen Halt - und das, obwohl er vergeben ist. Als er schließlich auf dem Schrottplatz erschlagen wird, ist die Liste der Verdächtigen lang. Hat ihn seine zügellose Lust das Leben gekostet?
Sat1Gold Show
Niedrig und Kuhnt - Kommissare ermitteln (Wh.) DOKU-SOAP Die Patchworkfamilie, D 2011
Leider muss die verliebte Sarafina Weinert einsehen, dass sie ihrer verhassten Stiefschwester Jaqueline besser geglaubt hätte. Denn ihr erstes Mal mit ihrer großen Liebe Björn endet im Desaster. Die Kommissare ermitteln zwischen Hass, Liebe und Eifersucht.
Sat1Gold Show
Niedrig und Kuhnt - Kommissare ermitteln (Wh.) DOKU-SOAP In guter Hoffnung, D 2011
Die schwangere Charleen Braun stirbt an den Folgen brutaler Schläge. Schnell fällt der Verdacht auf ihren Freund Mehmet, der sie in der Vergangenheit öfter geschlagen hatte. Doch scheinbar war er nicht der einzige, mit dem Charleen Probleme hatte ...
Sat1Gold Show
Lenßen & Partner (Wh.) DOKU-SOAP Das Geheimnis des Ermordeten, D 2005
Helmut Bleicher wird niedergestochen und kann nur noch den Namen "Dirk" von sich geben, bevor er in den Armen von Ingo Lenßen stirbt. Die Witwe Inka Bleicher beauftragt Lenßen & Partner, den Mörder zu finden. Die Suche führt zu der Arbeitsstelle des Toten: Dort erfahren die Ermittler, dass Helmut Bleicher sich in letzter Zeit auffällig nervös verhalten hat.
Sat1Gold Show
Lenßen & Partner (Wh.) DOKU-SOAP Im Teufelskreis der Gewalt, D 2005
Alexandra Meininger beauftragt Ingo Lenßen, ihre Tochter Lisa zu vertreten, die einen Überfall auf eine Boutique begangen hat. Im Laufe der Ermittlungen stellt sich jedoch heraus, dass die 18-Jährige in die Fänge einer brutalen Drückerkolonne geraten ist ...
Sat1Gold Show
Lenßen & Partner (Wh.) DOKU-SOAP Die bizarre Sex-Beichte, D 2005
Eva Lindemann wird mit kompromittierenden Fotos erpresst: Jemand hat die verheiratete Frau beim Sex mit verschiedenen Männern fotografiert. Eva Lindemann will unter allen Umständen verhindern, dass ihr Ehemann Heiko von ihren Seitensprüngen erfährt. Steckt einer der Männer, die sie über die Agentur "Diskretion" vermittelt bekam, hinter der schmutzigen Tat?
Sat1Gold Serien
Einsatz in Köln - Die Kommissare KRIMISERIE, D 2016
Der 16-jährige Murat Cengiz entdeckt auf seinem neu erworbenen, gebrauchten PC das Entführungsvideo einer jungen Frau. Seine Mutter drängt ihn, damit zur Polizei zu gehen. Alle Indizien weisen darauf hin, dass das Video aktuell ist und die Jugendliche noch lebt. Werden die Kommissare Lena von Behringhaus und Christian Matussek den Fall lösen und die entführte Frau rechtzeitig befreien können?
Sat1Gold Serien
Richterin Barbara Salesch GERICHTSSERIE, D 2008
Auf einer Klassenfahrt kommt das Geheimnis des 15-jährigen Peter heraus: Er ist Bettnässer. Weil ihn seine Lehrerin Leonie vor seinen Mitschülern bloßgestellt hat und er nun von allen verspottet wird, soll Peter Leonie mit einem Hockey-Schläger krankenhausreif geschlagen haben.
Sat1Gold Show
Richter Alexander Hold DOKU-SOAP, D 2012
Marie Krengler wird als junge Bauleiterin von den Arbeitern ständig verhöhnt und gemobbt. Als ihr dann auch noch ein schwerwiegender Fehler auf der Baustelle passiert, liegen ihre Nerven blank. Hat sie deshalb einen Baggerfahrer erschlagen, der sie schadenfroh bei ihrem Chef verpetzen wollte?
Sat1Gold Show
Richter Alexander Hold DOKU-SOAP, D 2012
Lars und seine Frau Elisa haben viel Geld, aber nichts zu tun. Weil ihnen der Sinn im Leben fehlt, nehmen sie jahrelang Kokain - und gehen immer mehr daran zugrunde. Elisa versucht schließlich davon loszukommen und hat Erfolg. Wurde sie von ihrem Mann getötet, weil er Angst hatte, dass sie ihn verlässt?
Sat1Gold
Lenßen klärt auf KOMPAKT RATGEBER, D 2016
Sat1Gold Show
Niedrig und Kuhnt - Kommissare ermitteln (Wh.) DOKU-SOAP Einbahnstraße, D 2011
Tödlicher Egotrip: Nach einem Diskobesuch wird die 19-jährige Kira Wartmann tot zwischen Altglas-Containern gefunden. Feinde hatte die junge Frau reichlich, denn für Kira zählte nur sie selbst. Ob Geld, Freiheit oder Freunde - Kira nahm sich das, was sie wollte, bis irgendjemand ihrem Leben ein Ende setzte.
Mehr laden
Sender auswählen

Jetzt in der Senderleiste auf klicken.

Gelesen
Seite merken

Lesezeichen für tvheute.at erstellen:
Jetzt in der Symbolleiste auf klicken.

Gelesen
Sender navigieren
links | rechts
WISCHEN