Filmtipps heute

Schnell ermittelt - Leben

Schnell ermittelt - Leben

3SAT
Die purpurnen Flüsse

Die purpurnen Flüsse

ATV2
Couchgeflüster

Couchgeflüster

Disney

Stalingrad

Kriegsdrama Im Jahr 1942 marschiert eine deutsche Kompanie unter dem Kommando des Offiziers Hans von Witzland in Stalingrad ein, um die russische Stadt einzunehmen, bevor der Winter kommt. Doch die Rote Armee ist wesentlich stärker als gedacht, und die deutschen Soldaten werden in Stalingrad eingekesselt. Bei bis zu minus 50 Grad beginnt für die Kameraden Fritz, Hans, Rollo und GeGe der Kampf ums blanke Überleben.
NITRO

Metro

Actionkomödie Mit seinen unorthodoxen Methoden ist Scott Roper die Nummer eins unter den Verhandlungsspezialisten. Mit seinem losen Mundwerk redet er die Geiselnehmer in San Francisco in Grund und Boden. Doch als Ropers Freund und Kollege Sam bei einem Routineeinsatz von dem eiskalten Killer Korda getötet wird, nimmt er mit seinem neuen Partner Kevin die Verfolgung auf. Dabei gerät Roper selbst ins Visier des Psychokillers ...
K1

A Kind of Murder

Kriminalfilm Erfolg, eine schöne Frau, das feine Leben in New York - Architekt Walter Stackhouse scheint alles zu haben. Doch ist er genauso ein erfolgloser Krimi-Schreiber wie seine Ehe ein Unglück. Er lässt sich auf eine Affäre mit Ellie ein und auf einen geschickten Mörder: Buchhändler Marty Kimmel hat eine Frau ermordet. Man kann ihm nichts nachweisen. Hommage an die 60er und Krimi-Queen Patricia Highsmith.
Tele 5

The Factory

Thriller Emotionaler Thriller mit John Cusack und Jennifer Carpenter: Die Polizisten Mike Fletcher und Kelsey Walker sind einem wahnsinnigen Täter auf der Spur, der bereits zahlreiche Frauen entführt haben soll. Als Mikes Tochter Abby ebenfalls verschwindet, setzen die beiden Cops alle Hebel in Bewegung, um die Vermissten zu finden. Im Haus des Verbrechers erwartet sie ein schauriger Anblick ...
ATV2

Verhandlungssache

Actionfilm Dem Cop Danny Roman bleibt keine andere Wahl, als zwei Polizisten und zwei Zivilisten als Geiseln zu nehmen. Danny ist einer Verschwörung innerhalb der Polizei Chicagos auf die Spur gekommen und steckt nun in Lebensgefahr. Verhandlungsspezialist Sabian versucht, die Geiselnahme gewaltlos zu beenden. Doch zu seiner Einheit gehören auch die korrupten Polizisten. Für Danny wird die Lage immer brenzliger. Action-Thriller von F. Gary Gray, mit Samuel L. Jackson und Kevin Spacey.
ServusTV

Film Mi 20.11.

Fast & Furious 7

Fast & Furious 7

ORF1

Der Anschlag

Thriller Ben Affleck kämpft als CIA-Analytiker gegen Terroristen ... In Russland steht ein Führungswechsel an: Der neue Machthaber, Präsident Nemerov, gilt als Hardliner. Wenig später kommt es in den USA zur Katastrophe: Am Tag des Super Bowls in Baltimore wird die Stadt durch die Explosion einer Atombombe vernichtet. Während die USA einen atomaren Schlag gegen Russland vorbereiten, versuchen Jack Ryan und CIA-Chef Cabot die wahren Hintergründe herauszufinden.
K1
Verbotene Spiele

Verbotene Spiele

ARTE

Das Wunder von Bern

Drama Richard Lubanski kehrt im Frühjahr 1954 nach langer Kriegsgefangenschaft zu seiner Familie ins Ruhrgebiet zurück und muss feststellen, dass diese gelernt hat ohne ihn auszukommen. Für seinen elfjährigen Sohn Mattes wurde der Fußballspieler Helmut Rahn zu einer Art Vaterersatz. Während Rahn in der Schweiz mit der deutschen Nationalmannschaft um den Weltmeistertitel kämpft, versucht Mattes' richtiger Vater, mit der Situation fertigzuwerden.
NITRO

HouseSitter - Lügen haben schöne Beine

Komödie Die Kellnerin Gwen ist nicht nur hübsch, sondern auch noch äußerst fantasievoll. So schleicht sie sich auf raffinierte Weise ins Leben des Architekten Newton Davis, der gerade von seiner Verlobten verlassen wurde - und gibt sich als dessen Ehefrau aus. Dies führt natürlich zu jeder Menge Verwechslungen und Missverständnissen ...
ATV2

A Christmas Carol - Die drei Weihnachtsgeister

TV-Drama Weihnachten, das Fest der Liebe und Besinnlichkeit? Nicht für den alten Geizkragen Ebenezer Scrooge. Denn der hasst dieses Fest und sieht gar nicht ein, was es da zu feiern gibt. Doch in der Nacht vor Weihnachten suchen den alten Mann drei Geister heim und belehren ihn eines Besseren. Stimmungsvolle Unterhaltung für die ganze Familie.
Tele 5
Die Akte General

Die Akte General

3SAT
Die zwei Gesichter des Januars

Die zwei Gesichter des Januars

ZDFneo
Weitere Tage anzeigen
Sender auswählen

Jetzt in der Senderleiste auf klicken.

Gelesen
Seite merken

Lesezeichen für tvheute.at erstellen:
Jetzt in der Symbolleiste auf klicken.

Gelesen
Programm nach
Genre filtern
links | rechts
WISCHEN