Kidstipps heute

Dragons - Auf zu neuen Ufern

Dragons - Auf zu neuen Ufern - Lebenslange Schuld

RTLS

ALVINNN!!! und die Chipmunks - Theodores Leidenschaft / Was ist los mit Jeanette? / Die Wechsel-Hexe

Animationsserie 1. Geschichte: Theodore sieht, dass alle um ihn herum etwas tun, das ihnen viel Spaß macht. Er beklagt sich bei Miss Croner, dass ihm eine Leidenschaft fehlt. 2. Geschichte: Jeanette bewegt sich auf einmal tolpatschig. Sie fällt ständig hin und wirft alles um. Alle rätseln, was mit Jeanette los ist, und wollen ihr helfen. 3. Geschichte: Die Süßigkeiten der Chipmunks wurde gegen Bücher und Obst eingetauscht.
RTLS

Hanni & Nanni 3

Jugendfilm Auf Lindenhof proben die Schülerinnen "Romeo und Julia". Der smarte englische Gastschüler Clyde wird den Romeo spielen. Unter diesen Umständen ist die Rolle der Julia begehrter denn je. Wer konnte ahnen, dass der Bus mit den Gastschülerinnen in Wirklichkeit eine Ladung hinreißender Jungs ausspuckt? Sich eben noch den zwillingsschwesterlichen Treueeid geschworen, stellen Hanni und Nanni fest, dass sie sich in den gleichen Romeo verliebt haben. Zum ersten Mal in der langen Zeit, die sie gemeinsam durch Dick und Dünn gehen, schleicht sich nun bei den Zwillingen ein Gefühl der Konkurrenz ein, das sich mit Macht zwischen sie drängt. Mit argwöhnischer Verbissenheit verfolgen die Schwestern ihr Tun, um nicht ins Hintertreffen bei Clyde zu geraten und stellen sich gerade damit gegenseitig ins Aus. Der smarte Clyde dagegen ahnt dabei noch nicht einmal, dass es das hübsche, blonde Mädchen gleich in zweifacher Ausführung gibt. Auf die Gelegenheit hat die hochnäsige Mitschülerin und Oberzicke Daniela nur gewartet. Nach dem bewährten Motto "wenn zwei sich streiten, freut sich die Dritte" und mit der ihr eigenen Durchtriebenheit schnappt sie Hanni und Nanni die begehrte Rolle und damit Clyde vor der Nase weg. Jetzt muss sie allerdings noch ein Problem lösen. Trotz grenzenloser Minderbegabung muss sie es irgendwie schaffen, die Rolle der Julia einzustudieren. Intrigen spinnen und Zwietracht säen, darin ist sie gut, aber Theater spielen? Die schrullige Leiterin der Theater AG, Mademoiselle Bertoux, jedenfalls sieht das eher kritisch. Aber sie hat auch gerade ganz andere Probleme. Sie behauptet steif und fest, sie habe in der Nacht eine unheimliche Gestalt im purpurnen Kapuzengewand in den Fluren des Internats herumschleichen sehen. Treibt jetzt etwa ein Geist sein Unwesen in dem alten Gemäuer? Die nüchterne und wissenschaftsgläubige Frau Mägerlein hält das für ausgemachten Blödsinn. Sie glaubt nicht an Spukgestalten. Ihre Sorge gilt einzig der Einhaltung von Moral und Ordnung im altehrwürdigen Gemäuer. Zum Leidwesen aller will sie unter keinen Umständen zulassen, dass die Lindenhof-Schülerinnen auch nur eine Sekunde mit den englischen Jungs unbeaufsichtigt verkehren. Aber genau das ist der Plan. Denn nur ungestört durch die Lehrerschaft können die Internatsschülerinnen mit ihren englischen Gästen eine moderne, pfiffige Interpretation des staubtrockenen Shakespeare-Stücks ausbaldowern. Was läge da näher als der Versuch, die spröde Jungfer Mägerlein mit dem attraktiven englischen Klassenlehrer Mr. Hugh Gordon zu einem abendlichen Kino-Date zu verkuppeln?
KIKA

Die Simpsons - Enter the Matrix

Zeichentrickserie Anders als in den Vorjahren zeigt sich Mr. Burns diese Weihnachten sehr großzügig. Jedem Mitarbeiter wird eine Datenbrille geschenkt, die das Gesehene unauffällig mitfilmt und kommentiert. Fasziniert nimmt Homer die Augengläser selbst beim Schlafengehen nicht ab. Dass sein Chef die Angestellten damit nur effektiver ausspionieren will, ahnt er nicht. Dem nicht genug, wurde auf dem Gerät ein Mechanismus installiert, mit dem der Brillenträger auf Knopfdruck von Burns exekutiert werden kann.
ORF1

In einem Land vor unserer Zeit - Die Reise der mutigen Saurier-Freunde

Zeichentrickfilm Littlefoots Vater kehrt nicht von einer wichtigen Mission zurück. Also stürzt sich der besorgte Langhals zusammen mit Triceratops Cera, Saurolophus Ducky, Flugsaurier Petrie und Stegosaurus Spike in ein spannendes Abenteuer, um seinen Vater zu retten. Auf der Reise lernen die mutigen Saurier-Freunde, dass sie jede Herausforderung meistern können, wenn sie nur zusammenhalten.
Disney
Asterix der Gallier

Asterix der Gallier

RTLS
Die Prinzessin und der Schüler

Die Prinzessin und der Schüler

Disney
Weitere Tage anzeigen
Sender auswählen

Jetzt in der Senderleiste auf klicken.

Gelesen
Seite merken

Lesezeichen für tvheute.at erstellen:
Jetzt in der Symbolleiste auf klicken.

Gelesen
Programm nach
Genre filtern
links | rechts
WISCHEN