Serien Do 22.11.

The Big Bang Theory - Strafe muss sein

Sitcom Bernadette arrangiert ein Essen mit ihren Eltern und Howard. Als das Gespräch bei Tisch nicht so recht in Gang kommen will, versucht Bernadette die Stimmung aufzulockern, indem sie die Aufmerksamkeit auf die Angelleidenschaft ihres Vaters lenkt. Der Schachzug hat allerdings einen unangenehmen Nebeneffekt: Um seinen wortkargen Schwiegervater besser kennenzulernen, soll Howard übers Wochenende mit ihm Angeln gehen. Derweil gibt sich Sheldon alle Mühe, die kranke Amy zu umhegen.
ORF1

The Big Bang Theory - Mädelsabend mit Kerl

Sitcom Leonard plant einen vorweihnachtlichen Dungeons und Dragons Spieleabend. Freundinnen sind dabei nicht erwünscht, weswegen Penny, Bernadette und Amy ihrerseits einen Mädchenabend planen. Nachdem Raj früh ausgeschieden ist, schließt er sich den Mädels an. Während die Jungs sich mit Sheldons Weihnachtshass herumschlagen müssen, versuchen Penny, Bernadette und Amy endlich eine Freundin für Raj zu finden.
ORF1
Der Amsterdam-Krimi: Tod in der Prinzengracht

Der Amsterdam-Krimi: Tod in der Prinzengracht

ARD
Die Rosenheim-Cops

Die Rosenheim-Cops - Der Tod schreibt mit

ORF2
Die Bergretter

Die Bergretter - Das Glück ist ein Schmetterling

ZDF

Criminal Minds - Der Lebensretter

Krimiserie Geiselnehmer bringen beim Rechtshilfeverband ALDC 26 Menschen in ihre Gewalt. Ihre Forderung: Die Freilassung von Leonard Rudolph Hagland, dem Anführer der Separatisten-Gruppe "The Horsemen". Er soll in Kürze hingerichtet werden. Unter den Geiseln ist auch Matts Frau Kristy, was die Situation für die BAU noch heikler macht. Als die Kriminellen die ersten Geiseln töten, ist schnelles Handeln gefragt ...
SAT1
The Originals

The Originals - Im verschwindenden Licht

sixx
Tatort

Tatort - Schürfwunden

WDR
Weitere Tage anzeigen
Sender auswählen

Jetzt in der Senderleiste auf klicken.

Gelesen
Seite merken

Lesezeichen für tvheute.at erstellen:
Jetzt in der Symbolleiste auf klicken.

Gelesen
Programm nach
Genre filtern
links | rechts
WISCHEN